Sauberer Offensivfussball bei Inter-Ballbesitz, 2:0. Das Gerede von "Cattenaccio" und "Defensive" nervt. Da wird doch auf Weltklasseniveau taktiert, aber auch agiert, wenn's die Gelegenheit gibt.
sotirios005 schrieb: Sauberer Offensivfussball bei Inter-Ballbesitz, 2:0. Das Gerede von "Cattenaccio" und "Defensive" nervt. Da wird doch auf Weltklasseniveau taktiert, aber auch agiert, wenn's die Gelegenheit gibt.
Cattenaccio hat der Reporter heute zum ersten mal gehört und meint nun er könne einen auf Super Schlau machen wenn er das alle 5 min erwähnt.
Diego Milito hat doch auch beim Länderspiel im Frühjahr gegen Deutschland ein schönes Tor gemacht. Der Junge gefällt mir, ich werde bei der WM ihm bestimmt gerne zusehen.
sotirios005 schrieb: Sauberer Offensivfussball bei Inter-Ballbesitz, 2:0. Das Gerede von "Cattenaccio" und "Defensive" nervt. Da wird doch auf Weltklasseniveau taktiert, aber auch agiert, wenn's die Gelegenheit gibt.
Cattenaccio hat der Reporter heute zum ersten mal gehört und meint nun er könne einen auf Super Schlau machen wenn er das alle 5 min erwähnt.
Kommt mal wieder runter. Selbst wir ham 2 Buden gegen diese Fluppenabwehr gemacht.
Jetzt geht es nur noch um Verlängerung oder nicht.
Ohne Glück nicht zu schaffen.
den soviel gönne ich den Bayern
naja, ist halt doch noch was passiert
Und hier wird tatsächlich von Deutschland als Titelkandidat geschwätzt. Das ist so dumm, dass es schon wieder gut ist.
Kommt mal wieder runter. Selbst wir ham 2 Buden gegen diese Fluppenabwehr gemacht.