>

Champions-League - Das Finale

#
ups²
#
Das wars.
#
van buyten...  
#
jesses hat der milito was drauf  
#
Sauberer Offensivfussball bei Inter-Ballbesitz, 2:0. Das Gerede von "Cattenaccio" und "Defensive" nervt. Da wird doch auf Weltklasseniveau taktiert, aber auch agiert, wenn's die Gelegenheit gibt.
#
Du liebe Scheiße.  

Jetzt geht es nur noch um Verlängerung oder nicht.
Ohne Glück nicht zu schaffen.
#
Nix Feierbiest heut.  
#
Müller  
#
Dieser Milito is einfach eiskalt...
#
sotirios005 schrieb:
Sauberer Offensivfussball bei Inter-Ballbesitz, 2:0. Das Gerede von "Cattenaccio" und "Defensive" nervt. Da wird doch auf Weltklasseniveau taktiert, aber auch agiert, wenn's die Gelegenheit gibt.

Cattenaccio hat der Reporter heute zum ersten mal gehört und meint nun er könne einen auf Super Schlau machen wenn er das alle 5 min erwähnt.
#
Such grad den dreck unter meinen Fingernägeln, finde nix

den soviel gönne ich den Bayern  
#
Das dumme Gesicht von Müller: u n b e z a h l b a r ! ! !
#
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Da passiert nix mehr..

Naja, Chancen sind auf beiden seiten jetzt reichlich da.

naja, ist halt doch noch was passiert
#
Gomez Hattrick und bumms  
#
Maria ist jetzt rein. Jetzt geht die Post ab
#
Milito+Messi

Und hier wird tatsächlich von Deutschland als Titelkandidat geschwätzt. Das ist so dumm, dass es schon wieder gut ist.      
#
Diego Milito hat doch auch beim Länderspiel im Frühjahr gegen Deutschland ein schönes Tor gemacht. Der Junge gefällt mir, ich werde bei der WM ihm bestimmt gerne zusehen.
#
adler1807 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Cattenaccio hat der Reporter heute zum ersten mal gehört und meint nun er könne einen auf Super Schlau machen wenn er das alle 5 min erwähnt.

Kommt mal wieder runter. Selbst wir ham 2 Buden gegen diese Fluppenabwehr gemacht.
#
wow die bayern können netmal n einwurf zum eigenen mann bringen  
#
lol, der Lahm

Teilen