>

Champions-League - Das Finale

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei dem Spiel hat man aber auch gemerkt, daß Bayern ein Ideengeber aus dem Mittelfeld fehlte. Ribéry eben.

Klar, das Foul war dämlich, aber dennoch hat das die UEFA gut hingekriegt.    

naja..immerhin sind sie auch ohne ihn ins finale gekommen!
ist ein bisschen einfach, der uefa da jetzt die schuld zuzuschieben
#
bernie schrieb:

ich kann nicht anders bei ner Bayernniederlage.

yap. geht mir auch so. bei der legendären finalniederlage gegen manchester war ich der einzige, der beim letzten tor laut in der sportsbar gelacht hat. aber ich kann halt auch nicht aus meiner haut.   immerhin habe ich jetzt drei finalniederlagen der bayern erleben dürfen.

war schon schlimm genug letzte saison zu hoffen, dass es die uschis es nicht schaffen.  
#
sotirios005 schrieb:
Die Antwort im Preisrätsel lautet: "van Gogh".    

#
Schlecht Schlechter Van Buyten-Demichelis-Badstuber
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bei dem Spiel hat man aber auch gemerkt, daß Bayern ein Ideengeber aus dem Mittelfeld fehlte. Ribéry eben.

Klar, das Foul war dämlich, aber dennoch hat das die UEFA gut hingekriegt.    

Thiago Motta hat im MF von Inter auch gefehlt.  
#
Schade, war heute ausnahmsweise mal für die Bayern.  
Aber die bessere Mannschaft hat gewonnen und das sehr verdient.  
Herzlichen Glückwunsch für Inter Mailand.
Sehr gut gespielt.  
#
Die cleverere und taktisch besser eingestellte Mannschaft hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zum Champions League Sieg, Inter Mailand!
#
Mourihno Trainergott !
#
Mann, waren die Bayern schlecht. Klar ist Inter stark - gerade wenn die führen - aber da konnte ja keiner gegenhalten von den Bayern. Nicht mal der Herr Robben oder der Herr Olic.
#
Hätte nie gedacht, dass das auch Beobachten des Abholens von Silbermedaillen viel Freude machen kann...  
#
DeWalli schrieb:
Mourihno Trainergott !

Und hübsch anzusehen ist er dazu auch noch    
#
wer is denn die frau im inter trikot?
#
Wenigstens der Präsident ist Italiener...
#
complice schrieb:

Zanetti hat neben dem argentinischen wenigstens auch einen italienischen Pass, so wie unser Chris neben dem brasilianischen auch den italienischen hat.
#
Die machen unseren Sport kaputt.
#
Pyro auf dem Rasen! Sowas hat im Fußball nix verloren!
#
Das überhaupt kein Italiener in der Startelf von Inter stand, ist sehr verwunderlich. Nun egal, verdient gewonnen. Wenn wirklich bald diese Schulden-Grenze kommt im UEFA Raum, dürfte es schwer werden für Inter.
#
sotirios005 schrieb:
complice schrieb:

Zanetti hat neben dem argentinischen wenigstens auch einen italienischen Pass, so wie unser Chris neben dem brasilianischen auch den italienischen hat.

Materazzi hat glaub auch einen italienischen Pass. Aber ist doch egal, was für einen Pass die Spieler haben, finde ich.  ,-)
#
Ah, der erste Autokorso.

Btw: Was machen denn die ganzen Ordner da auf'em Feld?
#
weiss jemand wie das italienische lied beim mannschaftsfoto nach der siegerehrung heisst?

Teilen