yap. geht mir auch so. bei der legendären finalniederlage gegen manchester war ich der einzige, der beim letzten tor laut in der sportsbar gelacht hat. aber ich kann halt auch nicht aus meiner haut. immerhin habe ich jetzt drei finalniederlagen der bayern erleben dürfen.
war schon schlimm genug letzte saison zu hoffen, dass es die uschis es nicht schaffen.
Schade, war heute ausnahmsweise mal für die Bayern. Aber die bessere Mannschaft hat gewonnen und das sehr verdient. Herzlichen Glückwunsch für Inter Mailand. Sehr gut gespielt.
Mann, waren die Bayern schlecht. Klar ist Inter stark - gerade wenn die führen - aber da konnte ja keiner gegenhalten von den Bayern. Nicht mal der Herr Robben oder der Herr Olic.
complice schrieb: Wenigstens der Präsident ist Italiener...
Zanetti hat neben dem argentinischen wenigstens auch einen italienischen Pass, so wie unser Chris neben dem brasilianischen auch den italienischen hat.
Das überhaupt kein Italiener in der Startelf von Inter stand, ist sehr verwunderlich. Nun egal, verdient gewonnen. Wenn wirklich bald diese Schulden-Grenze kommt im UEFA Raum, dürfte es schwer werden für Inter.
complice schrieb: Wenigstens der Präsident ist Italiener...
Zanetti hat neben dem argentinischen wenigstens auch einen italienischen Pass, so wie unser Chris neben dem brasilianischen auch den italienischen hat.
Materazzi hat glaub auch einen italienischen Pass. Aber ist doch egal, was für einen Pass die Spieler haben, finde ich. ,-)
naja..immerhin sind sie auch ohne ihn ins finale gekommen!
ist ein bisschen einfach, der uefa da jetzt die schuld zuzuschieben
yap. geht mir auch so. bei der legendären finalniederlage gegen manchester war ich der einzige, der beim letzten tor laut in der sportsbar gelacht hat. aber ich kann halt auch nicht aus meiner haut. immerhin habe ich jetzt drei finalniederlagen der bayern erleben dürfen.
war schon schlimm genug letzte saison zu hoffen, dass es die uschis es nicht schaffen.
Thiago Motta hat im MF von Inter auch gefehlt.
Aber die bessere Mannschaft hat gewonnen und das sehr verdient.
Herzlichen Glückwunsch für Inter Mailand.
Sehr gut gespielt.
Und hübsch anzusehen ist er dazu auch noch
Materazzi hat glaub auch einen italienischen Pass. Aber ist doch egal, was für einen Pass die Spieler haben, finde ich. ,-)
Btw: Was machen denn die ganzen Ordner da auf'em Feld?