ThorstenH schrieb: Ich war allerdings überrascht vom Bayernsupport. Da wurde 90 Minuten lang nicht gegen die Mannschaft gepfiffen und auch so hatten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit im Stadion (ca 50% Inter, 25% Bayern, 25% Neutral) die Oberhand was die Lautstärke betrifft.
In 2-3 Situationen wurde schon gepfiffen (kam jedenfalls im TV so rüber). War aber wohl nicht so laut, dass man das auf der "Inter-Seite" des Stadions gehört hätte.
Im neuen Spiegel sind änliche Grafiken von Barca und ManU. Ich habe den Text dazu noch nicht gelesen, aber ich finde diese Grafiken nicht sehr aussagekräftig. Was ich oben sehe ist einzig ein großer Milito-Punkt - was nach dem Spiel aber sowieso jedem klar war.
In 2-3 Situationen wurde schon gepfiffen (kam jedenfalls im TV so rüber). War aber wohl nicht so laut, dass man das auf der "Inter-Seite" des Stadions gehört hätte.
aus: http://derstandard.at/1271377329740/Netzwerkanalyse-Die-vertikale-Effizienz-besiegt-mit-einem-Minimum-an-Kontakten-die-horizontale-Dominanz
Sehr geil!
Im neuen Spiegel sind änliche Grafiken von Barca und ManU.
Ich habe den Text dazu noch nicht gelesen, aber ich finde diese Grafiken nicht sehr aussagekräftig. Was ich oben sehe ist einzig ein großer Milito-Punkt - was nach dem Spiel aber sowieso jedem klar war.
Der Sieger zwischen dem Manchester United und FC Barcelona am Samstagabend durfte sich insgesamt über Einnahmen in Höhe von 126 Millionen Euro freuen.
Können die uns nicht einfach mal 1 oder 2 Milliönchen abgeben? Das merken die doch gar nicht.