Da der Pokal zum Glück aus der Wertung immer draußen bleibt, nur schnell und kurzfristig heute schon mal die Ergebnisse. Die vier Medien haben ja ihre Noten auch schon veröffentlicht!
P.S. Immerhin ist der Einzelnoten-Minus-Rekord von Toski beim Spiel in Bremen ltzt. Saison (5,93) ganz knapp von Franz verpasst worden.
Über den Notenschnitt 5,16 verlier ich keine Worte. Das ist natürlich einsamer Rekord, wenn man ihn mit den Ligaspielen vergleichen müsste.
Sehr vergleichbar mit dem 2:1 gegen Hanoi. Da gab es 2,88/3,23 als Notenschnitt, jetzt etwas besser. Insgesamt verglichen mit den letztjährigen Noten sehr sehr positiv bewertet, andererseits bleibt der Abstand Medien vs. Forum etwa gleich.
Die Medien diesmal in der Gesamtnote einhellig, aber doch mit Unterschieden innerhalb. Zum Beispiel sportal > Schwegler.
60 Bewertungen gingen ein, das sind recht viele. Diese lagen im Gesamtschnitt zwischen 1,95 (CaioMania) und 3,41 (GriesheimerBub).
Höchste Durchschnitts-Notenabweichung hatte Hilarious mit 0,92, die niedrigste High-Noon mit 0,16.
Ganz ehrlich: In meinen Augen waren sowohl das 2:1 gegen H96 als auch das Spiel gestern (das sogar eindeutig... spiegelt sich das nicht auch so in den Noten wieder?!) eindeutig bessere Spiele als so mancher Sieg letztes Jahr. Man lässt nicht mehr spielen, man spielt selber. Und die Bochumer können doch nur von Glück reden, dass das Spiel nur 2:1 ausgegangen ist. Mit ein bisschen Glück gewinnt man das Spiel locker flockig mit 3:0 und muss keine Sekunde lang um irgendwas bangen.
tutzt schrieb: Ich frag mich echt, was die FNP zu der Spycher-Note animiert hat. Sein Spiel kanns eigentlich nicht gewesen sein... :neutral-face
Vermutlich derselbe Praktikant, der Schwegler die 5 verpasst hat.
HZab ich jetzt erst gesehen. Herrje, die FNP-Noten sind echt immer mal wieder für nen Lachkrampf gut. Vor 2-3 Wochen waren da ja auch so n paar Knaller dabei.
Insgesamt die Notenschnitte auf dem Niveau der 0:2 Niederlage auf Schalke.
Relativ einheitliche Noten im Vergleich Forum vs. Medien bzw Medien untereinander. Wenn man mal von Ochs (Kicker) und Franz (Forum) absieht.
Unter den 33 Wertungen hat diesmal kerstenP die größte Durchschnittsabweichung von den Forumsnoten (respektable 1,05 im Schnitt) und England-Adler die niedrigsten (0,19).
Der Vergleich mit dem letzten Jahr egalisiert sich allmählich. War 2009/10 eine durchschnittliche Leistung bei 3,61 , konnte man letzte Saison einen Wert von 3,65 erreichen. Bei den Medien 3,74 (09/10) vs. 3,82 (08/09).
Die meisten Wertungen haben übrigens weiterhin WuerzburgerAdler und Kadaj abgegeben. Nämlich 12 von 13.
Hab mal grad nachgerechnet, 15 Leute haben schon an 6-9 Spieltagen Noten vergeben.
Führend Kadaj, tutzt und WuerzburgerAdler mit 9 von 10 Spielen.
P.S. Immerhin ist der Einzelnoten-Minus-Rekord von Toski beim Spiel in Bremen ltzt. Saison (5,93) ganz knapp von Franz verpasst worden.
Über den Notenschnitt 5,16 verlier ich keine Worte. Das ist natürlich einsamer Rekord, wenn man ihn mit den Ligaspielen vergleichen müsste.
Sehr vergleichbar mit dem 2:1 gegen Hanoi. Da gab es 2,88/3,23 als Notenschnitt, jetzt etwas besser. Insgesamt verglichen mit den letztjährigen Noten sehr sehr positiv bewertet, andererseits bleibt der Abstand Medien vs. Forum etwa gleich.
Die Medien diesmal in der Gesamtnote einhellig, aber doch mit Unterschieden innerhalb. Zum Beispiel sportal > Schwegler.
60 Bewertungen gingen ein, das sind recht viele. Diese lagen im Gesamtschnitt zwischen 1,95 (CaioMania) und 3,41 (GriesheimerBub).
Höchste Durchschnitts-Notenabweichung hatte Hilarious mit 0,92, die niedrigste High-Noon mit 0,16.
Danke für den Service. ,-)
Wie schauts eigentlich mit deinem Projekt "Auswertung der letzten Saison" aus? Hast du da schon erste Ergebnisse?
Bin aktuell beim Heimspiel gegen Gladbach (4:1), sprich kurz vor Abschluss.
lese immer viel und bin dankbar für jede statistik
In meinen Augen waren sowohl das 2:1 gegen H96 als auch das Spiel gestern (das sogar eindeutig... spiegelt sich das nicht auch so in den Noten wieder?!) eindeutig bessere Spiele als so mancher Sieg letztes Jahr.
Man lässt nicht mehr spielen, man spielt selber.
Und die Bochumer können doch nur von Glück reden, dass das Spiel nur 2:1 ausgegangen ist.
Mit ein bisschen Glück gewinnt man das Spiel locker flockig mit 3:0 und muss keine Sekunde lang um irgendwas bangen.
However: Danköööööööööööööööööööö!
Immerhin 0,05 besser als gegen die Bazis im Pokal. Dafür die Medien um 0,05 schlechter als gegen die Bayern.
"Christoph Spycher: Ließ vor dem 0:1 die Flanke zu. So nahm das Unheil seinen Lauf. Machte zwar den ersten, aber längst nicht die meisten Fehler."
= mittelmäßig = 3,5
Tja... Kicker genauso, die anderen genau gegenteilig.
Vermutlich derselbe Praktikant, der Schwegler die 5 verpasst hat.
HZab ich jetzt erst gesehen. Herrje, die FNP-Noten sind echt immer mal wieder für nen Lachkrampf gut. Vor 2-3 Wochen waren da ja auch so n paar Knaller dabei.
Insgesamt die Notenschnitte auf dem Niveau der 0:2 Niederlage auf Schalke.
Relativ einheitliche Noten im Vergleich Forum vs. Medien bzw Medien untereinander. Wenn man mal von Ochs (Kicker) und Franz (Forum) absieht.
Unter den 33 Wertungen hat diesmal kerstenP die größte Durchschnittsabweichung von den Forumsnoten (respektable 1,05 im Schnitt) und England-Adler die niedrigsten (0,19).
Der Vergleich mit dem letzten Jahr egalisiert sich allmählich. War 2009/10 eine durchschnittliche Leistung bei 3,61 , konnte man letzte Saison einen Wert von 3,65 erreichen. Bei den Medien 3,74 (09/10) vs. 3,82 (08/09).
Die meisten Wertungen haben übrigens weiterhin WuerzburgerAdler und Kadaj abgegeben. Nämlich 12 von 13.
Bewertungen vom Forum: 36
Bewertung (Forum) : 2. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 1. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen: WuerzburgerAdler + derkral (0,73)
User mit den kleinsten Abweichungen: AgentZer0 (0,19)
> Ochs bekam von den Medien die beste Durchschnittsnote in den bisher 48 ausgewerteten Spielen, beim Forum die zweitbeste.
> Franz´ Sonderlob habe ich zwischen Primus und Gut dabei als 1,5 gewertet.
> Hohe Abweichungen bei Schwegler (FR>FNP)
Bester Spieler der Saison (Forum) : Franz (3,00)
Bester Spieler der Saison (Medien): Ochs (3,19)
Du schreibst, dass es nach Forumsnoten das zweitbeste Spiel der Saison war. Welches war denn noch besser bewertet?
Okay, selbersuchen macht schlau! Werder war noch etwas besser bewertet.
Wenn der so weitermacht... schabbalabbadoo! Das wäre soooo cool!
Weil ich - im Gegensatz zu den Medien - eben nicht ergebnisorientiert schreibe!
Aber laut deiner Gesamt-Schnitte erst seit den letzten beiden Spielen.
Ja gut, vorher wars ja auch eindeutig....