vielen dank schon mal werne. eine frage: wie rechnest du eigentlich 2- und 2+ etc. um. kicker und co beweren ja mit komma-fünf. da gibt es ja dann nur zwei möglichkeiten. bei minus und plus, gibts aber drei. also: 2,0 2,5
Bewertung (Forum) : 4. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 3. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen: Hilarious (0,75) User mit den kleinsten Abweichungen: WuerzburgerAdler (0,20)
wie war das letztens mit "anders tippen".
User mit dem besten Notenschnitt: pipapo (2,43) User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (3,27)
Bester Spieler der Saison (Forum) : Franz (2,91) Bester Spieler der Saison (Medien): Ochs (3,18)
Schöne Abweichungen bei den Medien diesmal bei Köhler. Dafür einheitliche gute Noten bei Schwegler. Bei dem hab ich vergessen, die -0,5 Abweichung hellrot zu markieren. Wollt ned noch mal ändern und hochladen.
P.S. Nächste Woche gibt es Montag dann auf jeden Fall die Hinrunden-Auswertung. Durchaus wieder interessante Ergebnisse. Darunter Vergleiche mit der Vorsaison und vor allem der Vergleich von Forum gegenüber Medien. Gibt wieder "Lieblinge" der Forumsbewerter und natürlich auch welche, die nicht so in der Gunst stehen.
Musste gerade herrlich lachen. Aber bei näherer Überlegung ist diese Notengebung höchst authentisch. Hat der Wuerzburger nicht immer darauf hingewiesen, dass er die Spiele anhand der spielerischen Note bewertet und das Ergebnis eher zeitrangig ist? Aber ich möchte da jetzt nicht für ihn sprechen. Sicher wird er selber noch was zu schreiben.
Musste gerade herrlich lachen. Aber bei näherer Überlegung ist diese Notengebung höchst authentisch. Hat der Wuerzburger nicht immer darauf hingewiesen, dass er die Spiele anhand der spielerischen Note bewertet und das Ergebnis eher zeitrangig ist? Aber ich möchte da jetzt nicht für ihn sprechen. Sicher wird er selber noch was zu schreiben.
Die Erklärung ist einfach:
Aufgrund a) meiner immer recht frühzeitigen Bewertung und b) meines überragenden Sachverstandes sind die Medien dazu übergegangen, von mir abzuschreiben.
Die Abweichungen beziehen sich nicht auf die Mediennoten. Sondern auf die Forumsschnitte.
Nicht die Medien haben von dir abgeschrieben, wenn schon waren es die anderen User. Oder genau umgekehrt. Die Abweichung gegenüber den Medien ist bereits geplant, kommt aber erst zur Rückrunde hinzu.
SGE_Werner schrieb: Die Abweichungen beziehen sich nicht auf die Mediennoten. Sondern auf die Forumsschnitte.
Aber auch das passt doch in das beschriebene Bild. In den "erfolgslosen Wochen" war es doch so, dass WB (darf ich ab und zu so abkürzen?), bessere Noten vergab als das Forum. Nun stimmt auch irgendwo das Ergebnis, so dass das Forum sich an WB angleicht.
Na?! Ist das ein guter Erklärungsansatz, oder was?
Bevor ich gleich zur Hinrundenauswertung komme, die hochinteressant ist (ernsthaft!), erstmal Business as usual.
Bewertungen vom Forum: 48
Bewertung (Forum) : 9. Platz 09/10 Bewertung (Medien) : 9. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Caio11 (0,79) User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: concordia-eagle (0,20)
User mit dem besten Notenschnitt: CaioMania und Inamoto__20 (2,84) User mit schlechtestem Notenschnitt: (Wieder mal smile: Alexsge22 (4,27)
Hui, gab es diesmal Differenzen. Zum einen beim Forum selbst, vor allem bei Teber und Libero. Dann aber auch extreme bei den Medien. Neben den Durchschnittsnoten, die schon zwischen 3,2 und 4 schwanken, schwanken auch die Einzelnoten. Schwegler zwischen 2-4, Meier zwischen 2-4 und noch ein paar andere.
> Alle Spieler mit weniger als 4 Einsätzen wurden ausgeblendet. > Hinten stehen die Abweichungen zwischen Forum und Medien.
Erstmal zu diesen Abweichungen.
> Gesamtabweichung 0,14, damit fast die selbe wie letzte Saison > Korkmaz, Fenin und vor allem die einsatzstärkeren Caio und Franz werden vom Forum klar besser beurteilt als von den Medien > Es folgt ein langes Mittelfeld der üblichen Abweichungen um diese 0,14 herum, darunter auch überraschend Spycher. > Mit einem hauchdünnen Plus noch Meier und Teber > Schlechter bewertet vom Forum wuren Chris und Köhler, Verlierer in der Abweichungsauswertung ist aber deutlich unser griechischer Stürmer Libero!
Abweichungen innerhalb der Medien
> Insgesamt, wie auch letztes Jahr Kicker und Sportal etwa 0,1 schlechter als FR+FNP > Hohe Abweichungen gibt es bei mehreren Spielern: > Ochs wird von Sportal+Kicker deutlich schlechter bewertet als von den beiden Frankfurter Zeitungen > Schwegler wird von Sportal fast unterbuttert, von FNP bezuckert > Gleiches gilt für Russ > Vasoski war der persönliche Held der FR > Köhler hat bei der FNP deutlich mehr Kredit als bei allen anderen > Gleiches gilt für Alex Meier > Spycher relativ gleich (auch mal zu erwähnen) > Bajramovic mag die FNP scheinbar nicht > Caio bei allen schlecht > Libero bei der FNP unbeliebt, bei Sportal fast besser als Schwegler > Selbes gilt für Teber
Bewertung (Forum) : 5. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 5. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen: Hollywood (0,82)
User mit den kleinsten Abweichungen: bernie (0,18)
User mit dem besten Notenschnitt: Adler-Attila1995 (2,14)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (3,36)
Bester Spieler der Saison (Forum) : Franz (2,91)
Bester Spieler der Saison (Medien): Ochs (3,14)
eine frage: wie rechnest du eigentlich 2- und 2+ etc. um. kicker und co beweren ja mit komma-fünf. da gibt es ja dann nur zwei möglichkeiten. bei minus und plus, gibts aber drei.
also:
2,0
2,5
vs.
2+
2
2-
Bewertungen vom Forum: 32
Bewertung (Forum) : 4. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 3. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen: Hilarious (0,75)
User mit den kleinsten Abweichungen: WuerzburgerAdler (0,20)
wie war das letztens mit "anders tippen".
User mit dem besten Notenschnitt: pipapo (2,43)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Alexsge22 (3,27)
Bester Spieler der Saison (Forum) : Franz (2,91)
Bester Spieler der Saison (Medien): Ochs (3,18)
Schöne Abweichungen bei den Medien diesmal bei Köhler.
Dafür einheitliche gute Noten bei Schwegler. Bei dem hab ich vergessen, die -0,5 Abweichung hellrot zu markieren. Wollt ned noch mal ändern und hochladen.
P.S. Nächste Woche gibt es Montag dann auf jeden Fall die Hinrunden-Auswertung. Durchaus wieder interessante Ergebnisse. Darunter Vergleiche mit der Vorsaison und vor allem der Vergleich von Forum gegenüber Medien. Gibt wieder "Lieblinge" der Forumsbewerter und natürlich auch welche, die nicht so in der Gunst stehen.
Musste gerade herrlich lachen.
Aber bei näherer Überlegung ist diese Notengebung höchst authentisch.
Hat der Wuerzburger nicht immer darauf hingewiesen, dass er die Spiele anhand der spielerischen Note bewertet und das Ergebnis eher zeitrangig ist?
Aber ich möchte da jetzt nicht für ihn sprechen. Sicher wird er selber noch was zu schreiben.
Die Erklärung ist einfach:
Aufgrund a) meiner immer recht frühzeitigen Bewertung und b) meines überragenden Sachverstandes sind die Medien dazu übergegangen, von mir abzuschreiben.
Nicht die Medien haben von dir abgeschrieben, wenn schon waren es die anderen User. Oder genau umgekehrt.
Die Abweichung gegenüber den Medien ist bereits geplant, kommt aber erst zur Rückrunde hinzu.
Aber auch das passt doch in das beschriebene Bild.
In den "erfolgslosen Wochen" war es doch so, dass WB (darf ich ab und zu so abkürzen?), bessere Noten vergab als das Forum.
Nun stimmt auch irgendwo das Ergebnis, so dass das Forum sich an WB angleicht.
Na?! Ist das ein guter Erklärungsansatz, oder was?
Am nächsten an den Mediengesamtnoten ist francisco_copado mit 0,28. Scare ist 3. mit 0,33. Wuerzburger im Mittelfeld.
Forumsdurchschnitt der letzten 3 Spiele: 2,85 (Medien 3,08)
Das hat die Eintracht in den beiden Jahren der Notenauswertung nie gepackt.
Bisheriger Rekord waren letztes Jahr die Spieltage 10-12 mit 3,10 (Forum) und 3,19 (Medien).
EFC Serie
Bewertung (Forum) : 9. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 9. Platz 09/10
User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Caio11 (0,79)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: concordia-eagle (0,20)
User mit dem besten Notenschnitt: CaioMania und Inamoto__20 (2,84)
User mit schlechtestem Notenschnitt: (Wieder mal smile: Alexsge22 (4,27)
Hui, gab es diesmal Differenzen.
Zum einen beim Forum selbst, vor allem bei Teber und Libero. Dann aber auch extreme bei den Medien. Neben den Durchschnittsnoten, die schon zwischen 3,2 und 4 schwanken, schwanken auch die Einzelnoten. Schwegler zwischen 2-4, Meier zwischen 2-4 und noch ein paar andere.
Zum Rest komm ich gleich.
man könnte auch sagen, du bist das personifizierte Mittelmaß
Ich denke, eine Grafik reicht für den Überblick.
> Alle Spieler mit weniger als 4 Einsätzen wurden ausgeblendet.
> Hinten stehen die Abweichungen zwischen Forum und Medien.
Erstmal zu diesen Abweichungen.
> Gesamtabweichung 0,14, damit fast die selbe wie letzte Saison
> Korkmaz, Fenin und vor allem die einsatzstärkeren Caio und Franz werden vom Forum klar besser beurteilt als von den Medien
> Es folgt ein langes Mittelfeld der üblichen Abweichungen um diese 0,14 herum, darunter auch überraschend Spycher.
> Mit einem hauchdünnen Plus noch Meier und Teber
> Schlechter bewertet vom Forum wuren Chris und Köhler, Verlierer in der Abweichungsauswertung ist aber deutlich unser griechischer Stürmer Libero!
Abweichungen innerhalb der Medien
> Insgesamt, wie auch letztes Jahr Kicker und Sportal etwa 0,1 schlechter als FR+FNP
> Hohe Abweichungen gibt es bei mehreren Spielern:
> Ochs wird von Sportal+Kicker deutlich schlechter bewertet als von den beiden Frankfurter Zeitungen
> Schwegler wird von Sportal fast unterbuttert, von FNP bezuckert
> Gleiches gilt für Russ
> Vasoski war der persönliche Held der FR
> Köhler hat bei der FNP deutlich mehr Kredit als bei allen anderen
> Gleiches gilt für Alex Meier
> Spycher relativ gleich (auch mal zu erwähnen)
> Bajramovic mag die FNP scheinbar nicht
> Caio bei allen schlecht
> Libero bei der FNP unbeliebt, bei Sportal fast besser als Schwegler
> Selbes gilt für Teber
Bester Spieler
Forum: Franz
Medien: Ochs
FR: Franz
FNP: Ochs
Sportal: Franz
Kicker: Chris
Schwächster Spieler
Forum: Teber
Medien: Caio
FR: Teber
FNP: Teber
Sportal: Caio
Kicker: Caio
Natürlich bei Spielern mit wenigen Einsätzen wie Korkmaz oder Fenin mit Vorsicht zu genießen.
Für mich
Gewinner: Meier
Verlierer: Caio
Vergessen nochmal zu sortieren. ,-)
Kommt es nur mir so vor, oder werden Defensiv-Spieler im Schnitt positiver bewertet?