>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin ich schon so vertrottelt?  ,-)  

#
MrBoccia schrieb:
Bin ich schon so vertrottelt?  ,-)  

Ich habs befürchtet!  
#
pipapo schrieb:
Er hat tatsächlich gar keinen Elfmeter verschossen?

Doch. Sagte ich was anderes? Bin ich schon so vertrottelt?  ,-)  

ist das eine fangfrage?
#
mickmuck schrieb:
pipapo schrieb:
Er hat tatsächlich gar keinen Elfmeter verschossen?

Doch. Sagte ich was anderes? Bin ich schon so vertrottelt?  ,-)  

ist das eine fangfrage?

fishing for compliments, aber der Boccia hats wieder versaut.  
#
Und ich sags hier gern auch nochmal: die schlechten Bewertungen für Schwegler liegen an (nein, ich sag nicht: geschuldet!   ) den hohen Erwartungen an ihn und dem verschossenen Elfer, nicht an seinen tatsächlichen sonntäglichen Leistungen.

Ich habe mich schon vor dem Elfmeter über Schwegler aufgeregt und ihn aufgrund der dauernden Fehlpässe ggü. meinem Vater als "neuen Teber" beschrieben. Der (Fehl-)schuss hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt, irgendwie hatte ich ein Gefühl, das der nicht reingeht. Da habe ich mir quasi dann den "echten Teber" auf den Platz gewünscht!

Wo du allerdings recht hast: nach den Leistungen der Vorrunde sind die Erwartungen an Schwegler sehr hoch, diese hat er in der Rückrunde leider nicht erfüllen können - hoffentlich hauptsächlich aufgrund des Verletzungspechs!
#
England-Adler schrieb:
Und ich sags hier gern auch nochmal: die schlechten Bewertungen für Schwegler liegen an (nein, ich sag nicht: geschuldet!   ) den hohen Erwartungen an ihn und dem verschossenen Elfer, nicht an seinen tatsächlichen sonntäglichen Leistungen.

Ich habe mich schon vor dem Elfmeter über Schwegler aufgeregt und ihn aufgrund der dauernden Fehlpässe ggü. meinem Vater als "neuen Teber" beschrieben. Der (Fehl-)schuss hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt, irgendwie hatte ich ein Gefühl, das der nicht reingeht. Da habe ich mir quasi dann den "echten Teber" auf den Platz gewünscht!

Wo du allerdings recht hast: nach den Leistungen der Vorrunde sind die Erwartungen an Schwegler sehr hoch, diese hat er in der Rückrunde leider nicht erfüllen können - hoffentlich hauptsächlich aufgrund des Verletzungspechs!

Geht mir auch so. Habe Schwegler am Sonntag vor dem Elfer schon extrem schlecht gesehen. Der Elfer war das i-Tüpfelchen.
#
Ich hab bei Schwegler diesen Pass zu Beginn noch in Erinnerung, quer über den Platz auf Mittellinien-Höhe, direkt in die Füße vom Berliner Spieler im Mittelkreis. Da hab ich schon die Augen gerollt.

Hab mal was , nur Forumsnoten, nicht die Mediennoten. Aber auch schon ein Fingerzeig.

In den ersten 16 Einsätzen hat Schwegler ein Mal eine Note schlechter als 4,00 gehabt. In den 7 Einsätzen nach der Verletzung vier Mal.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab bei Schwegler diesen Pass zu Beginn noch in Erinnerung, quer über den Platz auf Mittellinien-Höhe, direkt in die Füße vom Berliner Spieler im Mittelkreis. Da hab ich schon die Augen gerollt.

Ich habe die Lustlosigkeit, mit der er hinter dem Ball her getrabt ist, noch gut vor Augen. Hoffe, dass sich das ganz schnell wieder ändert.
#
ich glaube kaum daß der Durschschnittsuser einem Spieler aufgrund verschossenen Strafstoßes mehr als eine halbe Note abzieht, wenn er ansonsten ein gutes Spiel macht! Gleiches vermute ich bei Eigentoren (Russ, Freanz), vielleicht kann Werner das ja belegen.

Schwegler war Sonntag einfach schlecht.
#

Bewertungen vom Forum: 73

Bewertung (Forum) : 16. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 16. Platz 09/10

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: maultasche96 und riederwäldsche (1,36)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: bernie (0,12)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: maultasche96 und riederwäldsche (1,54)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: gereizt (0,15)

Alle vier Werte müssten Rekorde sein!

User mit dem besten Notenschnitt: maultasche96 und riederwäldsche (1,96)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Max_Merkel (4,08)

- FNP diesmal am schlechtesten, wenn man deren Noten aber genau abschreibt, wären sie eher im Schnitt. Wären aber halt dann im Laufe der Saison fast ne Note besser als die anderen Medien

- Ernsthafte Unterschiede bei Franz und bei Ochs

- Im Forum auch ordentliche Unterschiede bei Ochs und auch bei Russ.

- Das Spiel insgesamt vom Forum im Schnitt identisch bewertet wie mit dem gegen Freiburg daheim (2:1). Ähnlich bei den Medien, wo die Note noch etwas näher am 0:0 in Hamburg dran ist.

Zahl der Woche: Das 100. Ligaspiel, was ich bisher ausgewertet habe. Davon waren 15 Spiele dabei, bei denen das Forum schlechter als die Medien benotet hat. Durchschnittlich bewertete das Forum ein Spiel mit 3,48. Das absolute Durchschnittsspiel, sprich das, was sowohl bei Forum als auch bei den Medien am nächsten dem übergreifenden Schnitt kam, war am 10. Mai 2008 auf Schalke (0:1 Niederlage). Frechheit.  

Folgende User können noch die 10-Benotungen-Marke erreichen und eine individuelle Auswertung erhalten:

9x

kiliansred
Partystimmung

8x

Mik
AdlertraegerSGE
Hollywood
HappyViking
TiNoSa
#
Kleiner Hinweis schon mal:

Am 10. Mai wird bekanntlich der letzte Spieltag hier veröffentlicht. Am selbigen Tag wird wohl auch noch die generelle Analyse erfolgen. Meine Oma hat an dem Tag ihren 80. , sonst würd ich auch schon mit den Useranalysen anfangen.

Die beginnen am 11. Mai. Ich werde in Dreiergruppen veröffentlichen. Das ist zeitlich dann auch machbar. Zwei Dreiergruppen habe ich jetzt schon mal terminiert.

11. Mai (10:00)

bluerider
Hilarious
GriesheimerBub

11. Mai (12:00)

realdeal
bernie
Matzel
#
Ich möchte bitte zu sCarecrow und liam in die Gruppe!  
#

Oh jesses, der Club der Blinden und Ahnungslosen.

Obwohl, liam geht eigentlich.
#
Mir ist das relativ egal , solange ich nicht solang warten muss
#
concordia-eagle schrieb:

Vorsicht, gell!  
#
concordia-eagle schrieb:

Das sagste nur, weil Du genau weisst, dass Du in unseren elitären Club nicht reinkommst!  
#
Partystimmung schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich habe die Lustlosigkeit, mit der er hinter dem Ball her getrabt ist, noch gut vor Augen. Hoffe, dass sich das ganz schnell wieder ändert.

Er ist ein Schweizer. Die sehen doch generell so aus, als hätten sie Lustlosigkeit in den Augen. Sowohl Wuschu wie auch Schwegler erinnern mich da von den Augen her an Bassets  
#
Nuriel schrieb:
Partystimmung schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Er ist ein Schweizer. Die sehen doch generell so aus, als hätten sie Lustlosigkeit in den Augen. Sowohl Wuschu wie auch Schwegler erinnern mich da von den Augen her an Bassets    

Jaja, die Schweizer...  
#
Bin echt schon gespannt auf die Auswertung und behaupte einfach mal, dass der Alex "ganz gut" dasteht in meiner Bewertung  
#
Wäre doch interessant, wie sich die User da selbst einschätzen.

Also ich bin bestimmt unterm Forumsschnitt bei Chris, Jung, Libero und Ochs.

Drüber bin ich wahrscheinlich bei Meier, Köhler, Schwegler und Franz.

Teilen