Völlig überraschend steht Sharona plötzlich in der Wohnung ihres ehemaligen Arbeitgebers. Doch Monks Wiedersehensfreude ist leicht getrübt, denn kurz danach taucht auch Natalie auf, und Monk befürchtet nicht ganz zu Unrecht Rivalitäten zwischen den beiden Frauen. Sharona ist aus einem traurigen Anlass nach San Francisco gekommen, denn ihr Onkel Howie ist auf dem Golfplatz Opfer eines Unfalls geworden. mehr
Die Vorschau hat mir nicht wirklich gefallen. Egal, hoffentlich geht´s bald los. Bis dahin schau ich weiter X-Diaries...der Vadder schön ins Bidet gekaggt.....man, was ein Schrott.....
Schobberobber72 schrieb: Die Vorschau hat mir nicht wirklich gefallen. Egal, hoffentlich geht´s bald los. Bis dahin schau ich weiter X-Diaries...der Vadder schön ins Bidet gekaggt.....man, was ein Schrott.....
Guden Schoppe, seit wann bist du Vadder? Bidetlose grüße
Pass Du mal lieber in den nächsten Tagen auf. ,-)
Btw: Ganz große Folge!!
auf jeden fall!
Dienstag, 05. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL
Völlig überraschend steht Sharona plötzlich in der Wohnung ihres ehemaligen Arbeitgebers. Doch Monks Wiedersehensfreude ist leicht getrübt, denn kurz danach taucht auch Natalie auf, und Monk befürchtet nicht ganz zu Unrecht Rivalitäten zwischen den beiden Frauen. Sharona ist aus einem traurigen Anlass nach San Francisco gekommen, denn ihr Onkel Howie ist auf dem Golfplatz Opfer eines Unfalls geworden.
mehr
PS: Brandneue Folge!
Guden Schoppe,
seit wann bist du Vadder?
Bidetlose grüße
ach, deswegen schaust du die sendung?^^
Für mich jedenfalls der einzige Grund da mal reinzuzappen, ja.