Adler117 schrieb:weiß einer von euch wie viel er gekostet hat, denn auf TM.de stand nur ein Fragezeichen.
Wuschelblubb schrieb:Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse.
francisco_copado schrieb: Wuschelblubb schrieb:Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse. Boulogne wird sicherlich wieder absteigen. Hatten nen passablen Start in die Runde, aber seit einigen Monaten ein durchgehendes Formtief.
BigMacke schrieb: Wuschelblubb schrieb:Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse. Ich würde den Jungen noch nicht abschreiben!Er soll Spielpraxis und Sicherheit sammeln, dann kann er uns in der Innenverteidigung ab Sommer wieder aushelfen.
sotirios005 schrieb: BigMacke schrieb: Wuschelblubb schrieb:Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse. Ich würde den Jungen noch nicht abschreiben!Er soll Spielpraxis und Sicherheit sammeln, dann kann er uns in der Innenverteidigung ab Sommer wieder aushelfen. Ja. Vielleicht rollt er mit uns die Bundesliga dann von hinten auf?
Hyundaii30 schrieb:Toll und wie lange ist er ausgeliehen??? komisches geschäft.Hoffentlich hat sich das gelohnt für uns.
na dann viel glück..Habib
Deren Stadion is ja schon goldisch
FA
T.
Marktwert: 1.300.000 €
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27385/habib-bellaid/profil.html
und http://www.transfermarkt.de/de/verein/7042/us-boulogne/uebersicht/startseite.html
ist wohl noch nicht bekannt ... ein teil des geldes wird wohl auch noch Straßburg bekommen da er ja nicht bis sasion ende bleibt
find die entscheidung super so kann er mehr lehrnen und man sieht wieder was alles unter auschluß der öffentlichkein so ableuft
Boulogne wird sicherlich wieder absteigen. Hatten nen passablen Start in die Runde, aber seit einigen Monaten ein durchgehendes Formtief.
Das wird sich ja jetzt bestimmt durch Bellaid ändern
Ich würde den Jungen noch nicht abschreiben!
Er soll Spielpraxis und Sicherheit sammeln, dann kann er uns in der Innenverteidigung ab Sommer wieder aushelfen.
Ja. Vielleicht rollt er mit uns die Bundesliga dann von hinten auf?
Von hinten? Der wehrt uns in die EL ab!
Hoffentlich hat sich das gelohnt für uns.
Bis Saisonende. Steht doch im Link oben. Für uns ändert sich eigentlich garnichts.
Ist doch ne gute Sache! Viel Erfolg Habib!