>

Champions League Finale 10/11 Barca-ManU

#
eiskalt
#

#
Messi, wer sonst?  ,-)
#

#
Hmm... für mich ein klarer Torwartfehler.
#
der schuss war klasse, aber unhaltbar..??
#
Ein >Mikrofon umgetreten.. diese Chaoten
#
anno-nym schrieb:

das ist bestimmt ein ganz spezielles, welches es nur ein mal auf dieser welt gibt. kostet ca. 600.000 euro      
#
Hat der eigentlich mit der Innenseite geschossen? Wenn ja .. dann war das ganz schön schwach  
#
anno-nym schrieb:

immer diese sogenannten fußballspieler...
#
francisco_copado schrieb:
anno-nym schrieb:

das ist bestimmt ein ganz spezielles, welches es nur ein mal auf dieser welt gibt. kostet ca. 600.000 euro        

Naja..die Billigteile werden nur vor die NWK gestellt. Hier haben wir schon High Tech Material
#
Und ich bleibe dabei : Grosse Spieler entscheiden grosse Spiele. Das war die Entscheidung !
#
anno-nym schrieb:

Das heißt
Lebenslanges-Europaweites-Stadionverbot
#
der schuss war klasse, aber unhaltbar..??

Der Torwart hat den Ball eventuell spät gesehen und der Ball hat sich ja stark nach rechts weggedreht... schwierig
#
anno-nym schrieb:

Auf ihrem Feldzug zerstörten die Chaoten auch noch ein teures Mikrofon.
#
Mir scheint, dass der Reporter ein wenig merkwürdig unterwegs ist. So ein Tor fällt auch in der dritten Liga durchaus öfter. Weder war der Schuss besonders gut, noch der Tormann

Gruß,
tobago
#
uefa_schaub schrieb:
Und ich bleibe dabei : Grosse Spieler entscheiden grosse Spiele. Das war die Entscheidung !

Bist du es, Franz?  
#
Wenn der Torwart nicht an die 50 wäre, hätte er den Ball gehalten. Zu einem Weltklasse Team gehört auch ein Weltklasse Torwart und van der Saar ist über seinen Zenit.
#
tobago schrieb:
Mir scheint, dass der Reporter ein wenig merkwürdig unterwegs ist. So ein Tor fällt auch in der dritten Liga durchaus öfter. Weder war der Schuss besonders gut, noch der Tormann

Gruß,
tobago

Wo die Weltklasse aufhört fängt Messi an.
Haste doch gehört.
Fakt.
#
der kommentator geht mir so auf den sack...

alles was barca macht ist weltklasse, jeder kleinste popel-pass ist genial und messi sein glückstreffer war natürlich auch bombe      

schon alleine deswegen bin ich für ManU

Teilen