>

Karten für Offenbach!

#
billybulldog schrieb:
Hi, grad ein Fax Bestätigung bekommen mit Reservierungsnummer usw. für das Kackers spiel. "Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung...." Oh, und Bayern karten kamen heute auch....  




Hach Du Glücklicher   ... Kannste net von Deinem Glück was abgeben    bzw. musstest Du sagen das Du welche bekommen hast   ?! Und Beiern karten auch gleich, man Du musst aber viel Glück haben oder Auswärtsvielfahrer sein   ...!? Aber herzlichen Glückwunsch und falls ich keine bekomme kannste bidde für mich mitschreien   !?
#
oder diese nummer 260084595806, betonung liegt auf neue LOOOL

Da steht:
2 Derby Eintrittskarten OFC-SGE
ihr bietet hier auf 2 NEUE Eintrittskarten
Waldemar Klein TribüneBlock 2
Eintrachtfans greift zu...
Ebay und Versand übernehme ich
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....


...hast Du wohl eindeutig 61€ zuviel geboten     !!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....


das thema wurde in dem anderen thred besprochen. soll angeblich auch verboten sein, die karte dazu zu verchenken
#
Noiz schrieb:
KLK schrieb:
Ich bin Auswärtsdauerkartenbesitzer habe aber auch noch keine Karte!

Beim Eintrachtshop oder bei der Eintracht direkt?


Bei der Eintracht direkt!!!

Na dann bin ich mal gespannt ob da noch was kommt!
#
KLK schrieb:
Noiz schrieb:
KLK schrieb:
Ich bin Auswärtsdauerkartenbesitzer habe aber auch noch keine Karte!

Beim Eintrachtshop oder bei der Eintracht direkt?


Bei der Eintracht direkt!!!

Na dann bin ich mal gespannt ob da noch was kommt!



Kommt Zeit kommt Kadde
#
KLK schrieb:
Noiz schrieb:
KLK schrieb:
Ich bin Auswärtsdauerkartenbesitzer habe aber auch noch keine Karte!

Beim Eintrachtshop oder bei der Eintracht direkt?


Bei der Eintracht direkt!!!

Na dann bin ich mal gespannt ob da noch was kommt!


Alle(!) Auswärtsdauerkarteninhaber, die bei der Eintracht (nicht im Shop) namentlich registriert sind, erhalten Tickets in der ihr gebuchten Anzahl! Also, keine Sorge - das wird noch kommen!  
#
Danke fürs Aufmuntern!!!  
#
saschku1976 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kommando zurück:
ich denke, auf Grund des berechtigten Verhaltens des OFC gegenüber eBay-Händlern (im Fachjargon Halsabschneider oder Betrüger genannt) treibt der Handel bei eBay seltsame Blüten.
Da verkauft einer nen CD-Rohling und schenkt die Karte dazu.
Klar, kann der OFC Nix gegen machen.
Ich denke genaus verhält es sich mit den 'alten' Karten.

Wen die TATSÄCHLICH von 2003 wäre, dannnn.....


das thema wurde in dem anderen thred besprochen. soll angeblich auch verboten sein, die karte dazu zu verchenken




Es kommt auf die gewählte Kategorie an.

Wenn er seinen CD-Rohling z. B. unter Speichermedium oder PC-Zubehör versteigert und die Karte kostenlos dazu anbietet, kann man ihm nichts wollen.

Verkauft er es direkt unter der Kategorie "Tickets", kann er sehr wohl belangt werden.

Es gibt zwar noch eine Möglichkeit wie man die Karten an seine Zielgruppe versteigern kann, ohne damit einen Verstoss zu begehen, aber diese werde ich hier selbstverständlich nicht aufzeigen.
Möchte ja niemanden auf dumme Gedanken bringen oder animieren.


F_F
#
Ähm, nochwas zu diesen kombinierten angeboten dieser Schlaumeier.

Kostenlose Zugaben, Boni und Geschenke

Grundsatz

Es ist grundsätzlich zulässig, dass Verkäufer einen Bonus oder ein Geschenk (kostenlose Zugabe) in ihren Angeboten anbieten, solange sie dabei die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

Die kostenlose Zugabe darf kein unzulässiger Artikel sein.

In allen Angeboten mit kostenlosen Zugaben muss der Anbieter die Voraussetzungen exakt angeben, unter denen er eine Zugabe gewährt.

Nicht zulässig ist zum Beispiel ein Angebot wie: "Ich gebe einen tragbaren Mini-Fernseher dazu, wenn die Gebote hoch genug sind."

Erlaubt ist jedoch zu sagen "Ich gebe einen tragbaren Mini-Fernseher dazu, wenn die Gebote 150 EUR erreichen."

Die Regeln einer Multiauktion erfordern, dass der Verkäufer allen erfolgreichen Bietern die gleiche Zugabe gewähren muss.

Die Angaben über den Wert und die Beschaffenheit der Zugabe müssen zutreffen.

Der Wert der Zugabe darf den Wert der angebotenen Ware nicht erreichen oder übersteigen (dies ist als übertriebenes Anlocken gesetzlich untersagt).


Quelle: ebay AGBs
#
Ich habe bis heute nicht einmal eine Antwort bekommen, ob ich jetzt welche bekomme, oder nicht!?

Schon komisch.....  
#
Es werden keine "Absagen" verschickt, entweder du hast bald Bescheid (falls Überweisung) oder die Karten selbst (Kreditkarte) im Briefkasten, oder du bekommst einfach keine!
#
Habe heute auch meine 3 Karten bekommen. Sind Auswärts-DK Inhaber
#
Crung schrieb:
Habe heute auch meine 3 Karten bekommen. Sind Auswärts-DK Inhaber


#
Also die Karten werden doch per Einschreiben verschickt oder?
Also kann es doch sein, dass wenn man heute so einen tollen orangenen Zettel von der Post im Briefkasten hatte, dass man sich am nächsten Werktag ab 9 Uhr dort seine unbekannte Post abholen kann, dass das Karten fürs Derby sind, oder?!
Mmh... nur leider ist 'Päckchen' angekreuzt... ist wohl doch was anderes...
Na ja ich hoffe einfach mal weiter
#
sgefangirl44 schrieb:
Es werden keine "Absagen" verschickt, entweder du hast bald Bescheid (falls Überweisung) oder die Karten selbst (Kreditkarte) im Briefkasten, oder du bekommst einfach keine!


Toll bin aber "nur" DK-Inhaber.....

Na dann, werd ich mich doch in den Kickersblock stellen müssen.
Weil da würde ich ne Karte bekommen.
#
Einschreiben Zettel sind glaube ich blau, zumindest bei mir.
#
soccergirl91 schrieb:
Also die Karten werden doch per Einschreiben verschickt oder?
Also kann es doch sein, dass wenn man heute so einen tollen orangenen Zettel von der Post im Briefkasten hatte, dass man sich am nächsten Werktag ab 9 Uhr dort seine unbekannte Post abholen kann, dass das Karten fürs Derby sind, oder?!
Mmh... nur leider ist 'Päckchen' angekreuzt... ist wohl doch was anderes...
Na ja ich hoffe einfach mal weiter

Als Päkchen kommen die Karten bestimmt nicht!  ,-)
#
Adleralex2 schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
Es werden keine "Absagen" verschickt, entweder du hast bald Bescheid (falls Überweisung) oder die Karten selbst (Kreditkarte) im Briefkasten, oder du bekommst einfach keine!


Toll bin aber "nur" DK-Inhaber.....

Na dann, werd ich mich doch in den Kickersblock stellen müssen.
Weil da würde ich ne Karte bekommen.

2003 konntest du mit jeder Karte für x-beliebigen Block in den Gästebereich, sobald du als "Eintrachtfan" geoutet wurdest! Ist auch irgendwie logisch - sie wollen ja nicht, dass du irgendwo im Stadion Stress anzettelst - daher würd ich die Karte nehmen und mich einfach dem Frankfurt-Mob anschließen!
#
2003 ist man auch ohne Eintrittskarte ins Stadion gekommen...


Teilen