>

Karten für Offenbach!

#
AirHarry schrieb:
FanTomas schrieb:

P.S. Wir hatten als Fanclub 20 Stück bestellt, bekommen 10 Karten.
Gibts da ne 50%-Quote? Dann hätte ich besser 40 Stück bestellt.....



Also wenn Du 40 Stk bestellt hättest, hättest Du genausoviele bekommen.
Aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Tread.

Warum? Du meinst also die 10 Karten, die wir bekommen haben, war eine mengenmäßige Zufallszulosung, und hat nix mit einer anteiligen Bestellmenge zu tun?


Es gab auch die Aussage, wer absichtlich mehr bestellt, z.b. 40 statt 20, um die benötigte Anzahl zu békommen, bekommt entweder sehr wenig Karten oder gar keine.

Wie erkennt EF deiner Meinung nach das "absichtlich mehr bestellen"? Unser Fanclub hat knapp 120 Mitglieder (weiß die Eintracht nicht) davon 32 Dauerkarteninhaber (weiß die Eintracht). Woher bitteschön sollte EF unseren wirklichen Kartenbedarf kennen, wenn ich 40 Karten bestelle?
Ich habe 20 Karten für 20 Nachfrager bestellt. Wenn ich 40 Karten bestellt hätte, wie sollte die Eintracht auf den Gedanken kommen: "halt, der will ja eigentlich nur 20, der bekommt jetzt zur Strafe max. 5 bzw. garkeine, ätsch."? Mossad? V-Männer in den EFC´s oder Spionagesatellit überm Fanclub-Vereinslokal?


#
ICH BIN DABEI            
#
BernemerAdler75 schrieb:
ICH BIN DABEI              



DITO  



Gästekarten für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach ausverkauft

Das für das DFB-Pokalspiel bei den Offenbacher Kickers am 27.02. zur Verfügung stehende Kontingent von 4.000 Gästekarten ist ausverkauft. Alle Karten sind zugeteilt und die letzten schriftlichen Reservierungsbestätigungen befinden sich auf dem Postweg zu den Kunden.

Allen Kunden, die bis zum kommenden Donnerstag keine Reservierungsbestätigung erhalten, konnten leider keine Karten zugeteilt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Bestellanzahl von persönlichen Absageschreiben absehen.



http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20675/
#
yes, endlich habe ich meine Karten!!!

Merke: geb die Hoffnung niemals auf, auch wenn du wie immer als aller aller letzter deine Karten bekommst  
#
ich krieg sooo nen hals... der ofc verschenkt karten an die cheerleader und ich hock auf dem trockenen...
#
FanTomas schrieb:
davon 32 Dauerkarteninhaber (weiß die Eintracht).  

Danach richtet sich die Eintracht auch, alles andere ist eigentlich uninteressant.
#
Die hälfte unsere Dauerkarteninnhaber haben eine Kickerskarte bekommen! das nenn ich Fair! Merci Eintracht!

Jetzt kann ich nachts endlich wieder gut schlafen  
#
hab leider über die eintracht keine karten bekommen, aber glücklicherweise gibts ja noch vitamin B, so sitz ich wenigstens auf der haupttribüne.
#
wie gut das ich wohl keine karten bekommen werde, denn nun steht wohl ein krankenhausaufenthalt an wie es ausschaut ... man, da hät ich mir ja in den hintern gebissen - karten fürs derby und ich hüte das krankenhausbett

schade nur um hamburg und stuttgart, aber da wird sich schon nen abnehmer finden  :neutral-face
#
Da wünsch ich Dir jedenfalls schonmal gute Besserung, Mirakulix.
#
miraculix250 schrieb:
wie gut das ich wohl keine karten bekommen werde, denn nun steht wohl ein krankenhausaufenthalt an wie es ausschaut ... man, da hät ich mir ja in den hintern gebissen - karten fürs derby und ich hüte das krankenhausbett

Mir geht es fast ähnlich, ich habe in der Woche 3 Untersuchungen und werde aus diesem Grund auf das Spiel verzichten müssen.
#
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie gut das ich wohl keine karten bekommen werde, denn nun steht wohl ein krankenhausaufenthalt an wie es ausschaut ... man, da hät ich mir ja in den hintern gebissen - karten fürs derby und ich hüte das krankenhausbett

Mir geht es fast ähnlich, ich habe in der Woche 3 Untersuchungen und werde aus diesem Grund auf das Spiel verzichten müssen.


... und mir deine karte verkaufen ...  
#
hat denn schon ein privat-besteller karten bekommen?

#
suche auch noch 1 oder 2 karten... wenn jemand eine abzugeben hat, bitte melden... habe leider auch keine mehr bekommen
#
dyna schrieb:
hat denn schon ein privat-besteller karten bekommen?

 

das würde mich auch interessieren!!
#
Spiderwoman schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ICH BIN DABEI              



DITO  



Gästekarten für das DFB-Pokalspiel bei Kickers Offenbach ausverkauft

Das für das DFB-Pokalspiel bei den Offenbacher Kickers am 27.02. zur Verfügung stehende Kontingent von 4.000 Gästekarten ist ausverkauft. Alle Karten sind zugeteilt und die letzten schriftlichen Reservierungsbestätigungen befinden sich auf dem Postweg zu den Kunden.

Allen Kunden, die bis zum kommenden Donnerstag keine Reservierungsbestätigung erhalten, konnten leider keine Karten zugeteilt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Bestellanzahl von persönlichen Absageschreiben absehen.



http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20675/


@diva und dyna

könnt ich nicht lesen?
#
Hä? In der Meldung von der Eintracht steht in keinem Wort ob bisher irgendein privatbesteller karten bekommen hat? Würd mich nämlich auch dringend interessieren.
#
Ich gehe davon aus das die schon lesen können, aber du verstehst die Frage nicht. Sie wollten doch nur wissen, ob welche ne Karte bekommen haben die in keine Auswärtsdk haben oder in einem EFC sind. Das war nur die Frage, aber hauptsache mal dumm von der Seite angemacht.
#
also ich bin priviat besteller und habe noch nix gehört, und es sollte keine dumme anmache sein, es sollte nur verdeutlichen das man bis Donnerstag warten sollte, und wer dann nix bekommen hat muss sich halt mit ZDF begnüngen.
#
joa muss ich dann wohl leider tun... aber naja... besser zdf als gar nicht  


Teilen