>

Karten für Offenbach!

#
Schon das hier über zugestellte Karten für AuswärtsDKs und EFC berichtet werden darf, aber unsereiner diese Frage nicht stellen darf.....

Die Chancen sind wohl eh sehr gering, war überrascht, als ich was von ner Verlosung las, aber nun bin ich gespannt wie´n Flitzebogen, ob meiner kleinen Chance Ein wenig Ungeld ist sicher dabei, aber dann warte ich eben  
#
Ich hab mei Kärtche
Hab gerade gehört, daß unser FC einige bekomme hat, eine davon is für mich!!!!!

Ich freu mich!! Überleg gerade, wann ich daß letzte Spiel unserer Mannschaft in Affebach gesehen habe. Es war ein einziges was ich bisher in Offenbach gesehen habe Ca. 1972 das Abstiegsendspiel, welches wir 2:0 gewonnen haben und den OFC damals in Liga 2 führte!!!!!!
#
Bin "Privatbesteller" und habe heute eine Reservierungsbestätigung erhalten  
#
rennschnecke schrieb:
Bin "Privatbesteller" und habe heute eine Reservierungsbestätigung erhalten    


Na dann mal Glückwunsch.



Aber villeicht bringt der Postbote ja morgen was *hoff*
#
hier kam auch noch nix an. gibts doch gar net :P
#
nicole1611983 schrieb:
rennschnecke schrieb:
Bin "Privatbesteller" und habe heute eine Reservierungsbestätigung erhalten    


Na dann mal Glückwunsch.



Aber villeicht bringt der Postbote ja morgen was *hoff*


Dito, aber ich habs schon aufgegeben, und das mir eine von meinen 2 Quellen am GD noch ne Karte zu schieben kann geht auch gegen 0%  
#
ich war bei 6 auswärtsspielen in der vorrunde. keine karte. sag lieber nichts dazu.
#
saschku1976 schrieb:
ich war bei 6 auswärtsspielen in der vorrunde. keine karte. sag lieber nichts dazu.


ich war bei 5 und in der der Rückrunde bis auf Nünrberg und Wolfsburg auch immer dabei. Und hab auch keine Karten für Oxxenbach, dabei bin ich noch mitglied im Verein, efc-Mitglied und Heim-DK Besitzer also
#
Es ist ernüchternd. Da werden wieder so viele Karten hinten rum Leuten in den ***** geschoben, die man sonst nie im Stadion sieht... aber wir könnens net ändern, irgednwie kriegen wir hoffentlich alle noch ne karte
#
ich bin gespannt auf morgen  
#
Nordhessen3 schrieb:
saschku1976 schrieb:
ich war bei 6 auswärtsspielen in der vorrunde. keine karte. sag lieber nichts dazu.


ich war bei 5 und in der der Rückrunde bis auf Nünrberg und Wolfsburg auch immer dabei. Und hab auch keine Karten für Oxxenbach, dabei bin ich noch mitglied im Verein, efc-Mitglied und Heim-DK Besitzer also


das ist echt scheiße... solche haben es absolut verdient karten zu bekommen,.. aber das geht ja echt nach losverfahren... und wenn man dann noch solche sieht, die ihre karten dann bei ebay reinsetzen und dafür auch noch 200€ bekommen, da werd ich echt sauer... aber was soll man tun? man kann es ja nicht ändern...  
#
Mich würd ja mal interessieren, wieviele von uns diese Sache mit dieser Rückseriendauerkarte von den Oxxen gemacht haben und ob die dann alle (je nach dem wie viele das dann sind) wirklich auch in unseren Block kommen oder am Ende wirklich zwischen den Oxxen stehen und schweigen
#
Ich habe auch keine Karte.

Aber genaugenommen ist dies ein gutes Omen. Letzte Saison habe ich auch nur ein Pokalspiel verpaßt und dies war 59+1 wegen Krankheit.
Und diese Saison ist es wieder dieselbe Runde.

Also ganz klar. Wir kommen weiter und haben danach im Halbfinale ein Heimspiel.
#
ich hab auch über 10 auswärtsspiele pro runde, dazu noch bröndby auf eigene wege!!! dfb-pokal und dk-besitzer und efc mitglied ===> zählt anscheinend nicht als auswärtsvielfahrer.....ein kumpel ist DK-inhaber (2 stück), efc mitglied, mitglied fän und förderabteilung.....und einige auswärtsspiele....===> nix

dann bekommen einige EFC's so ca. die hälfte ihrer bestellten karten....obwohl sicher nur wiederum die hälfte überhaupt auf auswärtsspiele fährt....

dass ich gegen mainz keine bekomme=ok, aber hier gibts 4000 karten, und gegen hamburg nicht viel mehr oder gladbach, nürnberg usw. und da bekomme ich auch immer wieder!!!!! selbst in der 2 liga, auswärts über 10 spiele!!!! burghausen usw......

sicherlich kann man es nicht jedem recht machen, aber da zählt das "oft" auswärtsfahren, mit mehreren karten/leute wohl echt nix - um wenigstens 1 karte zu bekommen

ohne worte manchmal!!!!!
#
Also bei mir ist jetzt immernoch nichts im Briefkasten, das heist ja wohl mal Game Over oder?
hhmm Römer ich komme!
#
Der OFC informiert!

Für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es keinen freien Verkauf von Eintrittskarten mehr geben!

Die 24.000 Tickets konnten im Vorfeld durch die eingeräumten Vorkaufsrechte der Dauerkartenkunden, Mitglieder und der organisierten Fan Clubs vollständig abgesetzt werden.
#
hab auch nichts im briefkasten.
#
Das wars dann wohl auch für mich. Briefträger war gerade da, leider ohne den erhofften Umschlag  
#
one-h2k schrieb:
ich hab auch über 10 auswärtsspiele pro runde, dazu noch bröndby auf eigene wege!!! dfb-pokal und dk-besitzer und efc mitglied ===> zählt anscheinend nicht als auswärtsvielfahrer.....ein kumpel ist DK-inhaber (2 stück), efc mitglied, mitglied fän und förderabteilung.....und einige auswärtsspiele....===> nix

dann bekommen einige EFC's so ca. die hälfte ihrer bestellten karten....obwohl sicher nur wiederum die hälfte überhaupt auf auswärtsspiele fährt....

dass ich gegen mainz keine bekomme=ok, aber hier gibts 4000 karten, und gegen hamburg nicht viel mehr oder gladbach, nürnberg usw. und da bekomme ich auch immer wieder!!!!! selbst in der 2 liga, auswärts über 10 spiele!!!! burghausen usw......

sicherlich kann man es nicht jedem recht machen, aber da zählt das "oft" auswärtsfahren, mit mehreren karten/leute wohl echt nix - um wenigstens 1 karte zu bekommen

ohne worte manchmal!!!!!


Kann deinen Ärger verstehen. Die Angaben mit Dauerkarte, Mitglied, EFC finden eh keine Berücksichtigung.

Bei uns sieht es nicht anders aus.
Mein Schatz und ich haben dieses Jahr 24 von 25 Spielen in der Hinrunde (Heimspiele, Auswärtsspiele, Uefacup,DFB-Pokal) im Stadion gesehen.
In der Rückrunde wird mein Schatz außer Bielefeld kein Spiel verpassen.
Bei mir sieht das wegen dem Lernen etwas anders aus, aber was zeitlich machbar ist, nehme ich mit.
Wir sind im EFC, sind Mitglieder der FuFa und haben seit Jahren ne Dauerkarte (mein Schatz seit der Saison 1997/1998, ich seit 1995/1996).
Über die Eintracht haben wir keine Karte bekommen.
Mein Papa hat seit 1963 ne Dauerkarte, ist seit über 40 Jahren Mitglied und hat dieses Jahr bisher 21 Spiele live gesehen.
Auch er hat über die Eintracht keine Karte bekommen.
Auch über den Fanclub hatten wir nur wenig Glück, denn der hat nur Karten für 40% der Alles/Vielfahrer (Vielfahrer meint höchstens 3 Auswärtsspiele verpasst).
Heißt für uns, wir haben 1 Karte für Offenbach, die wir jetzt unter uns 3 aufteilen müssen.

Hatte ja noch die Hoffnung, dass der Briefträger heute nochmal Karten für uns hat, war aber nicht so.
Ist echt zum heulen, vorallem wenn man sich die Frage stellt, wo die ganzen Karten hin sind, denn für Mainz gab es weniger Karten, aber da hatten mehr Freunde und Bekannte Karte, die oft dabei sind, als jetzt.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Auswärtsspiele diejenigen, im Durchschnitt haben, die Karten als "Private" (Alos nicht AwayDK-Inhaber oder EFC-Mitgliedr) zugeteilt bekommen.
#
Danke für Nichts!  


Teilen