>

Karten für Offenbach!

#
nicole1611983 schrieb:
one-h2k schrieb:
ich hab auch über 10 auswärtsspiele pro runde, dazu noch bröndby auf eigene wege!!! dfb-pokal und dk-besitzer und efc mitglied ===> zählt anscheinend nicht als auswärtsvielfahrer.....ein kumpel ist DK-inhaber (2 stück), efc mitglied, mitglied fän und förderabteilung.....und einige auswärtsspiele....===> nix

dann bekommen einige EFC's so ca. die hälfte ihrer bestellten karten....obwohl sicher nur wiederum die hälfte überhaupt auf auswärtsspiele fährt....

dass ich gegen mainz keine bekomme=ok, aber hier gibts 4000 karten, und gegen hamburg nicht viel mehr oder gladbach, nürnberg usw. und da bekomme ich auch immer wieder!!!!! selbst in der 2 liga, auswärts über 10 spiele!!!! burghausen usw......

sicherlich kann man es nicht jedem recht machen, aber da zählt das "oft" auswärtsfahren, mit mehreren karten/leute wohl echt nix - um wenigstens 1 karte zu bekommen

ohne worte manchmal!!!!!


Kann deinen Ärger verstehen. Die Angaben mit Dauerkarte, Mitglied, EFC finden eh keine Berücksichtigung.

Bei uns sieht es nicht anders aus.
Mein Schatz und ich haben dieses Jahr 24 von 25 Spielen in der Hinrunde (Heimspiele, Auswärtsspiele, Uefacup,DFB-Pokal) im Stadion gesehen.
In der Rückrunde wird mein Schatz außer Bielefeld kein Spiel verpassen.
Bei mir sieht das wegen dem Lernen etwas anders aus, aber was zeitlich machbar ist, nehme ich mit.
Wir sind im EFC, sind Mitglieder der FuFa und haben seit Jahren ne Dauerkarte (mein Schatz seit der Saison 1997/1998, ich seit 1995/1996).
Über die Eintracht haben wir keine Karte bekommen.
Mein Papa hat seit 1963 ne Dauerkarte, ist seit über 40 Jahren Mitglied und hat dieses Jahr bisher 21 Spiele live gesehen.
Auch er hat über die Eintracht keine Karte bekommen.
Auch über den Fanclub hatten wir nur wenig Glück, denn der hat nur Karten für 40% der Alles/Vielfahrer (Vielfahrer meint höchstens 3 Auswärtsspiele verpasst).
Heißt für uns, wir haben 1 Karte für Offenbach, die wir jetzt unter uns 3 aufteilen müssen.

Hatte ja noch die Hoffnung, dass der Briefträger heute nochmal Karten für uns hat, war aber nicht so.
Ist echt zum heulen, vorallem wenn man sich die Frage stellt, wo die ganzen Karten hin sind, denn für Mainz gab es weniger Karten, aber da hatten mehr Freunde und Bekannte Karte, die oft dabei sind, als jetzt.

Mich würde ja mal interessieren, wieviele Auswärtsspiele diejenigen, im Durchschnitt haben, die Karten als "Private" (Alos nicht AwayDK-Inhaber oder EFC-Mitgliedr) zugeteilt bekommen.  


Kann den Ärger bei einigen Leuten nachvollziehen (muss hier im EFC bei der Verteilung auch einigen Leuten vor den Kopf stossen) , aber in unserem EFC haben wir 48 Mitglieder davon 35 Dauerkartenbesitzer, ca 15 Leute bei jedem Auswärtsspiel, und dies seit 20 Jahren.
Haben für Offenbach auch nur wenige Karten erhalten, damit muss man halt leben.

Soviel Leute wie hier angeben keine Karten erhalten zu haben, aber die Auswärtsspiele sonst zu besuchen, wir müssten einen Auswärtsschnitt von 5000
Leuten und mehr bei jedem!!!!  Spiel haben !!!!!!!!!
#
Adler1960 schrieb:

Kann den Ärger bei einigen Leuten nachvollziehen (muss hier im EFC bei der Verteilung auch einigen Leuten vor den Kopf stossen) , aber in unserem EFC haben wir 48 Mitglieder davon 35 Dauerkartenbesitzer, ca 15 Leute bei jedem Auswärtsspiel, und dies seit 20 Jahren.
Haben für Offenbach auch nur wenige Karten erhalten, damit muss man halt leben.

Soviel Leute wie hier angeben keine Karten erhalten zu haben, aber die Auswärtsspiele sonst zu besuchen, wir müssten einen Auswärtsschnitt von 5000
Leuten und mehr bei jedem!!!!  Spiel haben !!!!!!!!!  


Aber ich seh genau das als Porblem. Wieso hat man überhaupt nen freien Verkauf gemacht? Es war klar, dass jeder Karten möchte. Hätte man die Karten nur an AwayDK-Inhaber, UF, FuFa (für ihre Vielfahrer, also wie immer 100-150 Stück) und die Fanclubs (soviel, wie sie bei jedem anderen Spiel auch bekommen) verteilt und die übrigen Karten an Sponsoren gegeben wäre der Aufschrei gar nicht so groß (und die EFCs müssten z.T. nicht ihren Vielfahrern vor den Kopf stoßen).
Ich finde es schon mehr als traurig, dass alleine ich 8 Vielfahrer kenne, die keine Karten bekommen haben. Dafür kenne ich aber auch 3 Leute, die über Vitamin B Karten bekommen haben, obwohl sie sonst nie zum Fußball gehen.
#
wenn das wirklich so viele leute wären, die sich hier beschweren, müsste der thread aber auch 5000 antworten haben  :neutral-face
#
Viel kritischer ist doch die Kartenvergabe bei den Kackers...

da bekommen Jugendspieler bis zu 10 Karten und jeder Cheerleaderin wird dieser Knaller gratis in den Allerwertestens geschoben....    
#
juhu...ich habe meine zwei karten...auf geht`s zum bieberer zwersch...
#
An alle die keine Karten bekommen haben. Wie schon mal geschrieben, seit doch froh das ihr diesem Gesocks nicht das Geld in den ***** schiebt. Die scheiß kackers bekommen mein ganzes leben lang kein Geld von mir. Ich war nur froh das es im ZDF kommt.
#
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Auswärtsspiele diejenigen, im Durchschnitt haben, die Karten als "Private" (Alos nicht AwayDK-Inhaber oder EFC-Mitgliedr) zugeteilt bekommen.

Um deine Frage zu beantworten bin in keinem EFC und habe auch keine Away-DK. Habe privat bestellt und 4 Karten bekommen. Zwei Sitzplatz und zwei Stehplatz.
War die Saison bei fast jedem Auswärtsspiel dabei (ausser in Cottbus und Berlin)
Zähle mich also schon zu den Vielfahrern....!!!
#
mirko-fanatic schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wieviele Auswärtsspiele diejenigen, im Durchschnitt haben, die Karten als "Private" (Alos nicht AwayDK-Inhaber oder EFC-Mitgliedr) zugeteilt bekommen.

Um deine Frage zu beantworten bin in keinem EFC und habe auch keine Away-DK. Habe privat bestellt und 4 Karten bekommen. Zwei Sitzplatz und zwei Stehplatz.
War die Saison bei fast jedem Auswärtsspiel dabei (ausser in Cottbus und Berlin)
Zähle mich also schon zu den Vielfahrern....!!!  


Ja bist du in meinen Augen auch, aber meinte das eher so, der Durchschnitt aller, die Karten bekommen haben. (also sagen wir es waren 450 Karten im freiern Verkauf. Mich würde interessieren, wie der Durchschnitt aller liegt, also nicht jeder einzelne, sondern insgesamt)
#
ich geh mal zum briefkasten  
#
naja, ich freu mich für die privatbesteller, das ihr glück hattet.

und für die, die viel geld in bröndby, vigo und istanbul gelassen haben, tut`s mir echt leid. so wie ich. also zumindest bröndby und istanbul.

ich frage mich nur, warum man immer so viel geld ausgibt???

naja dann gewinnen wir halt, während ich vor der klotze sitze.
#
die cheerleader vom ofc bekommen die karten in den ***** geblasen und so mancher sitzt hier ohne karte da - klasse.
#
Dr.Ball schrieb:
die cheerleader vom ofc bekommen die karten in den ***** geblasen und so mancher sitzt hier ohne karte da - klasse.



die cheerleader vom ofx  haben titten und du nicht  
#
es ist ne frechheit, dass bei einem kartenkontingent von 4000 karten nicht alle viel- bzw allesfahrer bedient werden. statt dessen bekommt heinz bloed, der fußball eigentlich gar nicht so mag, über gewinnspiele einfach zwei karten für das begrenzte gästekontingent und überlegt sich dann, ob er überhaupt zum spiel erscheinen soll oder die karte doch lieber bei ebay verkauft, da es im stadion ja         eh zu laut ist und andere viel geld dafür bezahlen würden, weil sie nicht berücksichtigt wurden.
#
Filzlaus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
die cheerleader vom ofc bekommen die karten in den ***** geblasen und so mancher sitzt hier ohne karte da - klasse.



die cheerleader vom ofx  haben titten und du nicht  






Also wenn man so Karten bekommt: Her mit der Karte, ich hab sogar 2 davon  
#
Moose schrieb:
es ist ne frechheit, dass bei einem kartenkontingent von 4000 karten nicht alle viel- bzw allesfahrer bedient werden. statt dessen bekommt heinz bloed, der fußball eigentlich gar nicht so mag, über gewinnspiele einfach zwei karten für das begrenzte gästekontingent und überlegt sich dann, ob er überhaupt zum spiel erscheinen soll oder die karte doch lieber bei ebay verkauft, da es im stadion ja         eh zu laut ist und andere viel geld dafür bezahlen würden, weil sie nicht berücksichtigt wurden.


Du hast die vergessen, die nicht hingehn, wenn das Wetter zu schlecht ist!  
#
Huch, regnets etwa an dem Spieltag? Da könnte meine Frisur drunter leiden. Ob ich da überhaupt auch nur einen Fuß vor die Haustür setze oder mir das Spiel gemütlich bei einem Prosecco im Heimkino angucke. Im Oxxenbacher VIP Bereich gibts als Delikatessen sowieso nur frische Kellerasseln mit Majo und Kakerlakentoast.

Fußball ?

Interessiert mich nur periphär !

#
hat schon einer von der fufa was gehört zwecks karten???
#
war gestern bei der Post  
                             
#
also sind die auch schon verschickt. wie erwartet da auch nichts.  

wie oft bist du mit der fufa gefahren???
#
Daniela85 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
die cheerleader vom ofc bekommen die karten in den ***** geblasen und so mancher sitzt hier ohne karte da - klasse.



die cheerleader vom ofx  haben titten und du nicht  





Also wenn man so Karten bekommt: Her mit der Karte, ich hab sogar 2 davon    


wo bleibt denn da die Chancengleichheit. Und da schimpfen die Frauen immer wegen der Gleichberechtigung...

Da hätten Männer wohl nur beim Präsident von St. Pauli Chancen auf Karten...



Teilen