>

Karten für Offenbach!

#
Eintracht sollte seine AGB mal aktualisieren und ausdrücklich untersagen, Tickets in Form mit anderen Produktbündelungen anzubieten.

"SIE BIETEN AUF EINE BÜROKLAMMER UND BEKOMMEN DAZU 3 STEHPLATZ-KARTEN (VOLLZAHLER) FÜR DAS DFB- POKALSPIEL" lautet eines der Angebote bei einem bekannten Internetauktionshaus.

Dasselbe bei Bundesliga-Spielen, da werden CDs verkauft mit jeweils 2 Karten.
Die Anbieter glauben sich damit im Recht. Sowas müßte auch mal ausdrücklich in den AGB untersagt werden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Eintracht sollte seine AGB mal aktualisieren und ausdrücklich untersagen, Tickets in Form mit anderen Produktbündelungen anzubieten.

"SIE BIETEN AUF EINE BÜROKLAMMER UND BEKOMMEN DAZU 3 STEHPLATZ-KARTEN (VOLLZAHLER) FÜR DAS DFB- POKALSPIEL" lautet eines der Angebote bei einem bekannten Internetauktionshaus.

Dasselbe bei Bundesliga-Spielen, da werden CDs verkauft mit jeweils 2 Karten.
Die Anbieter glauben sich damit im Recht. Sowas müßte auch mal ausdrücklich in den AGB untersagt werden.


Braucht sie nicht, denn juristisch wird der Vertrag ausgelegt. Und es ist ja eindeutig, worauf sich der zustandegekommene Vertrag tatsächlich bezieht, nämlich die Tickets. Wurde hier jedoch schon mehrfach erläutert.
#
Hab auch ne Karte Yeah!!!
Aber in vielen von Euren Kommentaren wurde gesagt, dass Vereine, die nicht so viel auswärts fahren die hälfte der bestellten Karten bekommen haben! Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt aber für alle die keine Auswärtsdk hatten gabs ein Losverfahren! Heißt es hätte auch ein EFC mit 2 Mittgliedern der 10 Karten bestellt hat und nie auswärts fährt ein paar Karten bekommen! Da kannste die letzten 10 Jahre auf jedes Auswärtsspiel gefahren sein
#
War mir so klar wir keine Karten bekommen  :neutral-face
#
RoYYalTS schrieb:
Hab auch ne Karte Yeah!!!
Aber in vielen von Euren Kommentaren wurde gesagt, dass Vereine, die nicht so viel auswärts fahren die hälfte der bestellten Karten bekommen haben! Ich weiß nicht ob ihrs mitbekommen habt aber für alle die keine Auswärtsdk hatten gabs ein Losverfahren! Heißt es hätte auch ein EFC mit 2 Mittgliedern der 10 Karten bestellt hat und nie auswärts fährt ein paar Karten bekommen! Da kannste die letzten 10 Jahre auf jedes Auswärtsspiel gefahren sein  


die fanclubs zählen auch als auswärtsvielfahrer.

die restkarten wurden unter den fanclubs aufgeteilt. es haben nur sehr sehr wenige privatbesteller etwas bekommen. wobei es da egal war, wie oft man irgendwo war.
#
Ozzy schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, wieviele von uns diese Sache mit dieser Rückseriendauerkarte von den Oxxen gemacht haben und ob die dann alle (je nach dem wie viele das dann sind) wirklich auch in unseren Block kommen oder am Ende wirklich zwischen den Oxxen stehen und schweigen  


Äh sitzen! Ich kenne so ca. 20 Leute, die sich Dauerkarten für Block B gekauft haben. Also sitzen wir direkt neben unseren VIP's! ...und schweigen werden wir nicht. Hab schon 2003 im Block C gesessen und nicht geschwiegen. Da sitzen in Ox eh nur Rentner und die sind leicht mundtot zu machen.  Wartets nur ab sind bestimmt 5.000 Frankfurter und mehr am Ende in Oxxenbach. Kein Wunder Ox hat ja auch in der 2. Liga nur 10-12.000 Zuschauer wo sollen denn die 8.000 herkommen die auf einmal gegen uns dabei sind!  
#
ThorstenH schrieb:
Ozzy schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, wieviele von uns diese Sache mit dieser Rückseriendauerkarte von den Oxxen gemacht haben und ob die dann alle (je nach dem wie viele das dann sind) wirklich auch in unseren Block kommen oder am Ende wirklich zwischen den Oxxen stehen und schweigen  


Äh sitzen! Ich kenne so ca. 20 Leute, die sich Dauerkarten für Block B gekauft haben. Also sitzen wir direkt neben unseren VIP's! ...und schweigen werden wir nicht. Hab schon 2003 im Block C gesessen und nicht geschwiegen. Da sitzen in Ox eh nur Rentner und die sind leicht mundtot zu machen.    


Lächerlich!
#
Die FuFa hat soeben Zusagen per Mail verschickt.


#
hast du deine eben bekommen???

wie oft bist du mit der fufa mitgefahren???
#
westkurvenfan13 schrieb:
ThorstenH schrieb:
[quote=Ozzy]    


Lächerlich!


Sind die, die sich keine Karte organisiert haben!

So seit 15 Minuten habe ich eine zusätzliche Karte im Block A!
#
ThorstenH schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
ThorstenH schrieb:
[quote=Ozzy]    


Lächerlich!


Sind die, die sich keine Karte organisiert haben!

So seit 15 Minuten habe ich eine zusätzliche Karte im Block A!



es gibt vielleicht einige, die sich keine 150 euro für eine karte leisten können. und auf dem legalen wege kann man auch noch so viel probieren, wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.

du hast halt glück, das du jetzt zwei tickets hast.
#
ThorstenH schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:


Lächerlich!


Sind die, die sich keine Karte organisiert haben!

So seit 15 Minuten habe ich eine zusätzliche Karte im Block A!


Lächerlich sind die, die ihre Ehre begraben nur um ein Spiel zu sehen. Sich ne Dauerkarte bei seinem größten Rivalen zu kaufen ist einfach nur ekelhaft.
#
hi wo haste die bestellt?verkaufst du welche??
#
westkurvenfan13 schrieb:
ThorstenH schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:


Lächerlich!


Sind die, die sich keine Karte organisiert haben!

So seit 15 Minuten habe ich eine zusätzliche Karte im Block A!


Lächerlich sind die, die ihre Ehre begraben nur um ein Spiel zu sehen. Sich ne Dauerkarte bei seinem größten Rivalen zu kaufen ist einfach nur ekelhaft.


Wer sagt denn dass ich das gemacht habe???  

Ich habe nur geschrieben das ich 20 Leute kenne, die es gemacht haben. Ich finde es auch nicht schlimm.
Vor 4 Jahren haben sich auch hunderte eine Karte für M1-Burghausen gekauft um Karten für M1-SGE zu bekommen.

Ich habe meine Karte für Block B über einen Bekannten mit OFC Dauerkarte bekommen.

...und nein ich suche mir meine Bekannten nicht nach Fanzugehörigkeit aus, denn so schön es ist zum Fußball zu gehen, es gibt wichtigeres im Leben.
#
ThorstenH schrieb:
Ozzy schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, wieviele von uns diese Sache mit dieser Rückseriendauerkarte von den Oxxen gemacht haben und ob die dann alle (je nach dem wie viele das dann sind) wirklich auch in unseren Block kommen oder am Ende wirklich zwischen den Oxxen stehen und schweigen  


Äh sitzen! Ich kenne so ca. 20 Leute, die sich Dauerkarten für Block B gekauft haben. Also sitzen wir direkt neben unseren VIP's! ...und schweigen werden wir nicht. Hab schon 2003 im Block C gesessen und nicht geschwiegen. Da sitzen in Ox eh nur Rentner und die sind leicht mundtot zu machen.  Wartets nur ab sind bestimmt 5.000 Frankfurter und mehr am Ende in Oxxenbach. Kein Wunder Ox hat ja auch in der 2. Liga nur 10-12.000 Zuschauer wo sollen denn die 8.000 herkommen die auf einmal gegen uns dabei sind!  


ich habe meine Karte über die Bank bezogen stehplatz im OFC Block, hab einfach mal beim OFC nach gefragt, Es herrscht strickter Block zwang an ordnung von grün.
#
Robinhood1989 schrieb:


ich habe meine Karte über die Bank bezogen stehplatz im OFC Block, hab einfach mal beim OFC nach gefragt, Es herrscht strickter Block zwang an ordnung von grün.


das ham se zu uns auch gesagt, wir ham karten für boco tribüne  
das gibtn spaß
#
wie kann es denn sein, das in dem Bekannten Auktionshaus ein gewisser "$$fifagott$$" 2 auktionen mit je (!!) 2 Stehplatzkarten für den GÄSTEBLOCK verkauft?!  
kann man den net ranbekommen?? und wie kommt so einer an 4(!!!!!!!) Stehplatzkarten :neutral-face    
#
hehe,
ich weiß noch net wo mein platz is geh aba von osttribühne aus, weil des glaub ich da im stadion die einzigsten steher sind.
ach ihr habt auch wegen der block pflicht nach gefragt?
Litsch schrieb:
Robinhood1989 schrieb:


ich habe meine Karte über die Bank bezogen stehplatz im OFC Block, hab einfach mal beim OFC nach gefragt, Es herrscht strickter Block zwang an ordnung von grün.


das ham se zu uns auch gesagt, wir ham karten für boco tribüne  
das gibtn spaß

#
Hallo,
hab von nem bekannten 1 sitzplatzkarte fürs derby bekommen.
stehplatz im waldemar-klein-block 2 also bei den kickers. da will ich nich hin.
zu nem vernünftigen preis geb ich sie ab, falls sich jemand zu den kickers traut!!
dlw
#
dlw schrieb:
Hallo,
hab von nem bekannten 1 sitzplatzkarte fürs derby bekommen.
stehplatz im waldemar-klein-block 2 also bei den kickers. da will ich nich hin.
zu nem vernünftigen preis geb ich sie ab, falls sich jemand zu den kickers traut!!
dlw  


Hast PN!!!


Teilen