>

Mainz verpflichtet Fuchs

#
SemperFi schrieb:
Ach ja, ich finde Fuchs überschätzt...

Ja. Er hat einen guten Offensivdrang und gute Standards, aber schnell und Defensivstark ist er nicht.
Vielen Dank  
#
MrBoccia schrieb:
igelF1 schrieb:
Ach leude ich finds gut, weil der FF jetzt kohle hat um Petkovic und evntl Steini zu holen..

welche Kohle? Allzu hoch wird die Leihgebühr nicht sein.

naja gehalt gespart und etwas Leihgebühr, fürn Petko würds reichen...
#
mainz leiht fuchs aus, wir haben einen guten lv gesucht und haben uns nicht um fuchs bemüht! ich fande fuchs in bochum einen sehr guten spieler,auch wenn bochum abgestiegen ist. Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!
#
eintrachtffm90 schrieb:
wir haben einen guten lv gesucht und haben uns nicht um fuchs bemüht

So weit, so richtig
#
eintrachtffm90 schrieb:
Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!

Heißt ja noch lange nicht das er eine für uns gewesen wäre.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
mainz leiht fuchs aus, wir haben einen guten lv gesucht und haben uns nicht um fuchs bemüht! ich fande fuchs in bochum einen sehr guten spieler,auch wenn bochum abgestiegen ist. Für mainz wird es sicher eine große verstärkung sein!

1. Dir sind offensichtlich nur die Freistöße in Erinnerung, im Abwehrverhalten ist Fuchs eine einzige Katstrophe.

2. Er ist sicher keine Verstärkung, auch nicht für Mainz. Die hatten da letztes Jahr einen Malik Fathi und der ist mit Verlaub gesagt 1-2 Klassen besser.
#
concordia-eagle schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

1. Dir sind offensichtlich nur die Freistöße in Erinnerung, im Abwehrverhalten ist Fuchs eine einzige Katstrophe.

2. Er ist sicher keine Verstärkung, auch nicht für Mainz. Die hatten da letztes Jahr einen Malik Fathi und der ist mit Verlaub gesagt 1-2 Klassen besser.

Umso besser, dass Fathi weg ist und er da ist. Besser als umgekehrt  
#
ThorstenH schrieb:
SGE_tec schrieb:

Tja, Herr Heidel steht zu seinem Wort...  

Jetzt wissen wir auch alle was der gute Maik der Astrid gesagt:

"Dein Manager der Heidel ist ne Obernull, der soll net soviel Mist babbeln!"    

Nein, er hat ihn  einfach Heidel genannt ...
#
fromgg schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE_tec schrieb:

Dann gehört er nachträglich gesperrt.
Da wurde eine Grenze überschritten...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Es war so klar. Bei jedem Thread "Verein X verpflichtet Spieler Y" kommt einer und jammert rum, warum wir den nicht geholt haben. Wundert mich nur, dass es bis auf die 2. Seite des Threads gedauert hat.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bis auf seine Freistoßtore ist er nicht besonders positiv aufgefallen, er hat enorme Schwächen in der Defensive. Ich erinnere mich noch gut an das Spiel in Bochum. Da war unsere linke Seite mit Köhler und Korkmaz zwar an den auffälligeren Szenen im Spiel beteiligt, aber es liefen geschätzte 70% unserer Angriffe über rechts - Fuchs' Seite -  das betonten auch die Medien im Ruhrpott.  Ochs konnte ohne große Bedrängnis sehr, sehr viele Flanken hineinbringen.
#
fromgg schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE_tec schrieb:

,-)  
#
brockman schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Es war so klar. Bei jedem Thread "Verein X verpflichtet Spieler Y" kommt einer und jammert rum, warum wir den nicht geholt haben. Wundert mich nur, dass es bis auf die 2. Seite des Threads gedauert hat.

Siehste mal wie schlecht der Fuchs ist!  
#
Sehr gut. Das heißt zwar für Jung und Ochs mehr Arbeit, aber hey. Super wenn man schon vorher die Schwachstelle des Gegners kennt!  
#
MZ ist OF!
#
Für "MZer-Verhältnisse" ist Fuchs doch ein guter Spieler..  
und dazu haben die Clowns noch ein "Supertalent" aus Mazedonien geholt..
wow...  ,-)

und den Tosudingsbums wollen se wieder abgeben.. aber hauptsache erstmal
geholt..  

Naja, Heidel leistet dort ganze Arbeit..  
#
Adlersupporter schrieb:
wow...  ,-)

geholt..

der spielt jetzt am borrnheimer hang, steht mit link im fsv-thread.
#
Adlersupporter schrieb:
wow...  ,-)

geholt..  

Nur so zur Info. Mainz stand letzte Saison am Ende vor uns !!!!!
Leider. Ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Um ehrlich zu sein, ich hoffe die steigen ab.
Glaube aber nicht daran.
#
Sprudel schrieb:
MZ ist OF!

Nein, Mainz ist definitiv nicht Oxxenbach, aber vielleicht werden sie es in 20 Jahren mal.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
wow...  ,-)

geholt..  

Nur so zur Info. Mainz stand letzte Saison am Ende vor uns !!!!!
Leider. Ich hoffe das wiederholt sich nicht.
Um ehrlich zu sein, ich hoffe die steigen ab.
Glaube aber nicht daran.

Ich umso mehr!
Es gibt etliche Beispiele in der Vergangenheit von Vereinen, die ein glänzendes erstes Bundesligajahr hingelegt haben und dann in der Folgesaison baden gegangen sind ...

Teilen