>

3. Liga - 2010/11

#
reggaetyp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Umbenennung in Wehen Wiesbaden finde ich nach wie vor eklig und beschissen.
Is ja'n Ding - kannst Du auch erklären warum? Das Stadion steht in Wiesbaden, die GmbH, in die (wie bei fast allen Clubs) die Profiabteilung ausgegliedert ist, hat ihren Sitz in WI, und die Mannschaft hat in WI ihre meisten Fans. Ist das zweite "W" in SVWW da wirklich so abwegig?


Dann bin ich wohl völlig fehlinformiert.
Ich dachte immer, der SV Wehen hätte seinen Sitz in Taunusstein.
So kann man sich täuschen.
Aber klar, wenn man sich ein Stadion in einer anderen Stadt baut, die Geschäfsstelle dorthin umzieht und dort der Großteil der Kunden lebt, dann benennt man sich halt um.

Geh nach Hause.
Ich bin zuhause. Aber wenn Du keine Argumente hast und dumme Sprüche das einzige sind, was Du zu einer Diskussion beitragen kannst, dann lass es doch einfach bleiben.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Umbenennung in Wehen Wiesbaden finde ich nach wie vor eklig und beschissen.
Is ja'n Ding - kannst Du auch erklären warum? Das Stadion steht in Wiesbaden, die GmbH, in die (wie bei fast allen Clubs) die Profiabteilung ausgegliedert ist, hat ihren Sitz in WI, und die Mannschaft hat in WI ihre meisten Fans. Ist das zweite "W" in SVWW da wirklich so abwegig?


Dann bin ich wohl völlig fehlinformiert.
Ich dachte immer, der SV Wehen hätte seinen Sitz in Taunusstein.
So kann man sich täuschen.
Aber klar, wenn man sich ein Stadion in einer anderen Stadt baut, die Geschäfsstelle dorthin umzieht und dort der Großteil der Kunden lebt, dann benennt man sich halt um.

Geh nach Hause.
Ich bin zuhause. Aber wenn Du keine Argumente hast und dumme Sprüche das einzige sind, was Du zu einer Diskussion beitragen kannst, dann lass es doch einfach bleiben.



Ich habe Argumente und schrieb sie auf. Der SV Wehen ist kein Wiesbadener Verein.
#
Ist das nicht piep egal ob der Verein nun Wehen Wiesbaden oder Wehen Offenbach heisst. Hessens Nr 4 sollte ja wohl nicht die Emotionen so hoch kochen lassen. Einfach wenns nicht anders geht den Grundsatz nehmen: Alles außer Frankfurt ist scheisse
#
reggaetyp schrieb:
Der SV Wehen ist kein Wiesbadener Verein.
Siehste, es geht also auch sachlich.  

Korrekt, der Sitz des Vereins ist immer noch in Taunusstein, und trainiert wird dort oben auch. Aber gespielt wird eben seit drei Jahren in Wiesbaden, und deshalb ist der SVWW eben ein bißchen auch ein Wiesbadener Verein und trägt deshalb diesen "Künstlernamen" (weitere Aspekte siehe oben). Muß man ja alles nicht toll finden - aber was gibt's daran zu verfluchen? Vielleicht sind ein paar Taunussteiner sauer, weil ihr Verein fremdgegangen ist, vielleicht auch ein paar Fans des SV Wiesbaden, weil der SVWW ihm endgültig das Wasser abgegraben hat. Aber was hat ein Eintracht-Fan für ein Problem damit?
#
So früh in der Saison schon einen Insolvenzantrag zu stellen nicht schlecht, damit dürfte wohl der erste Absteiger feststehen.

Dürfen dann die restlichen Spiele überhaupt noch ausgetragen werden?
#
im text steht, der spielbetrieb soll unverändert weiter geführt werden.
abwarten, was da noch kommt.
#
Ist RW Ahlen nicht so ein ehemaliges Projekt (hieß doch auch früher LR Ahlen) wie Hoffenheim. Da sieht man mal wieder was nach ne Zeit passiert wenn man keine Lust auf sein kleines Spielobjekt hat
#
general_chang schrieb:
Ist RW Ahlen nicht so ein ehemaliges Projekt (hieß doch auch früher LR Ahlen) wie Hoffenheim. Da sieht man mal wieder was nach ne Zeit passiert wenn man keine Lust auf sein kleines Spielobjekt hat


Die benennen sich doch dauernd um. Erst TuS Ahlen, dann LR Ahlen, nun RW Ahlen. Das lustige an der ganzen Sache ist allerdings, dass der ehemalige Mäzen Spikker, der Ahlen den Namen "LR" gab, offenbar wieder im Gespräch ist. Manchmal muss das Kind halt mehrmals in den Brunnen fallen.
#
So 12. Spieltag der 3. Ligen ist auch schon wieder um

Werder 2 - Braunschweig 0:5
Koblenz - Jena 1:0
Aalen - Koblenz 1:1
Ahlen - Sandhausen 1:1
Regensburg - Bayern 2 0:0
Wiesbaden- Stuttgart 2 2:1
Babelsberg - Burghausen 0:2
Unterhaching - Offenbach 1:1  ,-)
Rostock - Heidenheim 2:1
Erfurt - Dresden 3:0

In der Tabelle bleibt vorne alles beim alten. Allerdings alles wieder schön eng: Offenbach (29), Rostock (28) und Wiesbaden (27). Direkte Verfolger sind wohl nur noch Braunschweig(25) und Regensburg mit 22 Punkten.
Unten drinne gibt es nur Tabellentauch Letzter in Moment Bremen 2 (7) Davor Jena und Bayern 2 (8) Übern Strich noch Ahlen (10), wobei man da sehen muss wie es weiter geht durch die Insolvenz.
#
general_chang schrieb:
Ist RW Ahlen nicht so ein ehemaliges Projekt (hieß doch auch früher LR Ahlen) wie Hoffenheim. Da sieht man mal wieder was nach ne Zeit passiert wenn man keine Lust auf sein kleines Spielobjekt hat
Eben. Und Hopp hat ja sogar schon angekündigt, daß er die TSG 1899 ein paar Jahre unterstützt, aber dann müsse der Verein selbst zurechtkommen. Wer weiß, ob das nicht auch irgendwann bei RasenBallsport Leipzig passiert. Dann steht der Verein ohne Geld da und muß sich umbenennen. Der Name VfB wäre frei...
#
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock
heute ab 13.52 Uhr live im MDR

http://www3.mdr.de/teletext/302_0001.htm
#
da wirds brennen, aufm Rasen sowie auf den Rängen..
#
Und pfeifen darf es der Ruhepol schlechthin: Babak Rafati.  
#
#
#
boah wasne pyroshow
#
Ohne Worte...


#
1:0 Rostock  
#
1:1


Teilen