>

Karten Frankfurt - Bayern

#
a.saftsack schrieb:
edobih schrieb:
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.


Wirklich?!?

Zur Regelung: Ich finde sie gut so - und werde mit Sicherheit die 2 Zusatzkarten
NICHT bei Ebay reinstellen, wie hier von der Nicht-DK-Seite öfters mal gerne pauschalisiert wird, sondern sie aller Wahrscheinlichkeit EFC-intern weiterreichen.


das fände ich super...also ich würde sie gerne nehmen
#
Redbull85 schrieb:
a.saftsack schrieb:
edobih schrieb:
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.


Wirklich?!?

Zur Regelung: Ich finde sie gut so - und werde mit Sicherheit die 2 Zusatzkarten
NICHT bei Ebay reinstellen, wie hier von der Nicht-DK-Seite öfters mal gerne pauschalisiert wird, sondern sie aller Wahrscheinlichkeit EFC-intern weiterreichen.


das fände ich super...also ich würde sie gerne nehmen


Hast 'ne PN.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auditt schrieb:

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?


Genau so ist es! Keine Karten für Rosinenrauspicker und Erfolgsfans!!

Komisch, dass diese Leute, die nach deiner Aussage keine Zeit haben jedes Spiel
zu besuchen, "zufällig" immer dann Zeit haben, wenn es gegen die Bayern geht...



Grundsätzlich stehe ich auch auf der Linie, dass die Dauerkarteninhaber und Allesfahrer eindeutig Vorfahrt haben sollten, aber die aktuelle Regel verstehe ich in dem Zusammenhang nicht so ganz. Da die Dauerkarteninhaber ihre Karte ja schon haben, wofür brauchen sie dann noch eine? Die kann ja nur für einen Nicht-Dauerkarteninhaber bestimmt sein und wer das ist, weiß kein Mensch. Außerdem wird ja wohl nicht einmal die Möglichkeit bestehen, zusammenhängende Plätze zu bekommen, so dass der DK-Inhaber auch nicht mit seinem Kumpel, Freund/in oder sonstwem zusammen ins Stadion gehen kann.
Ich fand das Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder besser. Ich glaube, dass da die Gefahr, das Ticket ungewollt an Bayern-Kunden zu vergeben geringer ist... wobei sich so oder so immer viele Orks einschleichen werden.
#
Für uns Fans kann es keine Tickets gegen den FCB geben, die müssen doch (so weit die geheimen zusatzgeschäftsbedingungen) bei eBay zu leicht veränderten Konditionen angeboten werden.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Für uns Fans kann es keine Tickets gegen den FCB geben, die müssen doch (so weit die geheimen zusatzgeschäftsbedingungen) bei eBay zu leicht veränderten Konditionen angeboten werden.


schwätzer
#
@kasi1981
dann such mal auf ebay nach karten sghe vs. schalke oder m1, schau dir die preise an, lies die threads zu diesem thema hier im forum (oder folge dem link zum msv duisburg) und nenn mich dann schwätzer

Ich glaube, wir werden mit den Bayern-Tickets genauso verar.... wie mit den s04 m1 newcastle und und und-tickets
#
Stöpsel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Stöpsel schrieb:
ich hab aber au nochmal die Frage , wo ich Bayern-karten herbekommen kann?!
Ich brauch unbedingt welche. (Ostkurve)
Nein , logischerweiße NICHT für mich.
Ist ein Geschenk....also wenn jemand einen kennt , der se net haben will:
'Ich nehm se!


www.fcbayern.de

Die haben ganz viele Karten für die Ostkurve!


Ui ein ganz schlauer.Da habsch auch schon geguckt....bekommt man aber kaum Infos zu Auswärtsspielen...und so wie ich des verstanden habe gibts es keine mehr für Auswärtsspiele zu bestellen.....



Tja dann! Ausverkauft, Pech gehabt anderes Geschenk suchen!  Ist ja eh nicht für dich.

Sorry aber wenn ich schon Ostkurve höre kommts mir hoch, weil da nur die Bayernkunden hocken. Hätte auch gerne 5 Karten für Verwandte, die Bayernfans sind (wohnen auch in München und haben seit Ewigkeiten ne DK), aber ich bekomme sie nicht bzw. finde es gut dass die Karten nur an DK Besitzer gehen (Mitglieder hätten auch ein Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen können), denn so ist gewährleistet dass 90% der "freien" Karten auch an Eintrachtfans geht und nicht an Bayernkunden.
Es ist nun einmal Fakt, dass früher und zu einem gewissen Teil auch heute noch, die Leute, die Karten gegen Bayern haben wollen nur einmal im Jahr ins Stadion gehen und ich weiß beim besten willen nicht warum genau die eine Karte verdient haben (außer die aus dem FcBäh Kontingent). Deshalb ist es so wie es ist i.O.   Als DK Kunde sollte man auch ein paar Vorteile haben.
Meine Karte bekommt ein Eintrachtfan, der keine DK hat aber schon 6 Spiele diese Saison gesehen hat und auch noch mehr in der Rückrunde besuchen wird.
#
a.saftsack schrieb:
edobih schrieb:
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.


Wirklich?!?

Zur Regelung: Ich finde sie gut so - und werde mit Sicherheit die 2 Zusatzkarten
NICHT bei Ebay reinstellen, wie hier von der Nicht-DK-Seite öfters mal gerne pauschalisiert wird, sondern sie aller Wahrscheinlichkeit EFC-intern weiterreichen.


1. Ja, den besten Fußball. Schau dir doch nur mal die Tabellen der letzten Jahre an. Dieses Jahr stimmt es momentan evtl. nicht. Ist aber hier auch nicht das Thema.

2. Es gibt 1 Zusatzkarte

3. (ironischer Beitrag an einen der Vorredner) Es gibt da ein Komplott (neben dem Komplott im DFB alles dran zu setzen, die Eintracht klein zu halten, z.B. durch Schiedsrichterentescheidungen) von der Eintracht Frankfurt Fußball AG, ihre Fans nicht an Karten kommen zu lassen, wie z.B. jetzt bei Schalke und Mainz im Vorverkauf. Es werden große Kontigente von der Eintracht selbst bei ebay reingestellt, um Spieler zu kaufen, welche stark genug sind um dem DFB-Komplott entgegenzuwirken. Komisch nur dass ich an je zwei Karten rangekommen bin. Wie konnte das geschehen. Und dass auch noch an gute Karten, welche bei ebay ein Vermögen kosten würden. Und auch schon gegen Newcastle. Ich habe da glaub ich eine Schwachstelle im System erkannt
#
edobih schrieb:
a.saftsack schrieb:
edobih schrieb:
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.


Wirklich?!?

.


1. Ja, den besten Fußball. Schau dir doch nur mal die Tabellen der letzten Jahre an. Dieses Jahr stimmt es momentan evtl. nicht. Ist aber hier auch nicht das Thema.




Ich glaube du verwechselst "gut" mit "erfolgreich". Guter Fußball besteht meines Erachtens nicht unbedingt darin, ein Spiel zu gewinnen, sondern ein offensives, attraktives und kombinationsstarkes Spiel aufzuziehen, bei dem die notwendige hohe taktische Disziplin nur ein Mittel zum Zweck ist - und nicht selbst zum Zweck des Spiels mutiert.
Bayern spielt vlt. den erfolgreichsten Fußball - Bremen allerdings spielt deutlich besseren Fußball, wenn man guten Fußball anhand der Qualität des Spiels bemisst und nicht quantitative Maßstäbe à la "die meisten Punkte" als Bewertungsgrundlage heranzieht.
Ansonsten hätte immer automatisch die Mannschaft besser gespielt, die das Spiel gewinnt - das ist aber mitnichten der Fall.
#
edobih schrieb:


2. Es gibt 1 Zusatzkarte




Oder auch 2, wenn man ein gewisses Mitentscheidungsrecht bei der Zusatzkarte des kleinen Bruders hat.
#
Ich werde im Gegnsatz zu letzen Saison von meinem Vokaufsrecht Gebrauch machen. Entweder ich finde Eintrachtfans im Freundeskreis, die hinwollen oder (wahrscheinlicher) werde ich sie hier über das Forum verkaufen - an Leute denen ich vertraun kann und keinen Forumsleichen!
#
Dazu sag ich nur eins:Scheiß Erfolgfans!!!
#
geht man an die sache mit den heimspielen gegen bayern mal logisch ran kommt ma eigtl zu der erkenntnis, dass irgendwo ein großer wiederspruch besteht...
die meisten eintracht fans wolln doch die mannschaft siegen sehn und gegen bayern ist die warhscheinlichkeit doch so gering wie gegen kein anderes team...
guckt euch doch alle lieber schöne spiele an gegen direkte konkurenten, ist die stimmung meistens eh besser!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Dazu sag ich nur eins:Scheiß Erfolgfans!!!


Hallo Frankfurter.Phillip :
Bevor Du so einen Mist ins Forum schreibst würde ich erstmal das GEHIRN !!!
einschalten.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde im Gegnsatz zu letzen Saison von meinem Vokaufsrecht Gebrauch machen. Entweder ich finde Eintrachtfans im Freundeskreis, die hinwollen oder (wahrscheinlicher) werde ich sie hier über das Forum verkaufen - an Leute denen ich vertraun kann und keinen Forumsleichen!


Genauso werd ich es auch machen...
#
Hat hier eigentlich irgendjemand schon eine Antwort darauf gegeben warum die DK-Besitzer Vorkaufsrecht beim Bayernspiel haben?
Begreife nicht ganz, weshalb das hier wieder zu einer Beschimpfungsorgie von angeblichen Bayernsymphatisanten ausartet.
Habe selbst eine DK und freue mich, dass ich noch eine Zusatzkarte kaufen darf - aber eigentlich ist es doch total ungerecht, oder fällt mir das schlagende Argument nicht ein?
Dann würde ich es zumindest gern mal hier lesen.
#
ist doch egal wieso das so ist! mein papa freut sich auf die karte!
#
kasi1981 schrieb:
ist doch egal wieso das so ist! mein papa freut sich auf die karte!


seh ich auch so,bei mir freut sich meine Frau  
#
DeMarco schrieb:
Hat hier eigentlich irgendjemand schon eine Antwort darauf gegeben warum die DK-Besitzer Vorkaufsrecht beim Bayernspiel haben?



Ist doch gerecht wenn ein Dk-Besitzer ein Vorkaufsrecht hat,nutzen muss er es nicht.
Eine Option die du nutzen kannst oder eben nicht,eine Ideale Lösung!

DeMarco schrieb:
Habe selbst eine DK und freue mich, dass ich noch eine Zusatzkarte kaufen darf - aber eigentlich ist es doch total ungerecht, oder fällt mir das schlagende Argument nicht ein?


Also warum kaufst du denn eine?
Wenn Stadiontouris ,dann möchte ich schon bestimmen was für ein Tourist drinne sitzt,eben jemand aus meinen Bekanntenkreis.
Diese motzen vor Bayernspielen zeugt doch nur davon,das die Pseudofans nicht die Eintracht sondern Bayern sehen wollen.
Genau darum ist diese Regelung so gut,wer die Bayern sehen will, zahlt sich halt bei Ebay dumm und dämlich,oder schaut sich Frankfurt in den restlichen Spielen an.
Achja das Argument ich bin Fan, kann mir aber entweder keine DK leisten oder aus Zeitmangel lohnt sie sich nicht.
Selten so gelacht,im Bekanntenkreis gibt es doch bestimmt jemanden der eine Dk hat und einem den Gefallen tut.
Bei einer Nachfrage von 200.000 und nur 50.000 freien Plätzen wird es natürlich schwierig was zu bekommen
Also eins finde ich aber auch schade,jedesmal sitzen da mehr Bayern als Normale und das finde ich schon komisch,denn bei diesem Spiel dürften eigentlich so gut wie keine da sein.
#
hab da mal ne frage , ich hab ne dk , habe sie abeer jemand abgekauft un sie ist nicht uf meinen Namen , kann ich mir trotzdem ne Bayern-Karte dazukaufen??


Teilen