>

Karten Frankfurt - Bayern

#
4pp1_sge schrieb:
ich habe auch 2 dk`S und am 1 februar 2 karten gegen die schickerias bestellt, hab auch kurz darauf eine reservierungsbestätigung erhalten heißt das jetzt das ich die karten habe oder nicht?

Ja kannst sie Ruhig bei ebay reinstellen ,sorry aber für einen ersten Post gleich hier rein das ist schon merkwürdig!
#
War im Urlaub und hab voll verpeilt, dass Frankfurt gegen Bayern spielt   und habe keine Dauerkarten. Habe ich denn noch irgendwie ne chance Tickets zu kriegen?


Würde mich über ne Antwort freuen!!!!!
#
War im Urlaub und Habe voll verpeilt dass Frankfurt gegen Bayern spielt  
Ich habe auch keineDauerkarten. Habe ich irgenwie eine chance an Tickets zu kommen?


Bitte um Antwort
#
Ich suche auch noch händeringend nach Karten für das Spiel...
War in Wolfsburg und in Cottbus, in Kopenhagen und Istanbul!

Nur mal so, damit nicht irgendeiner wieder mit seinem Erfolgsfan Gerede daher kommt. Hab eben nur keine DK und bräucht 2-4 Karten... Wer mir helfen kann soll mir bitte schreiben!

DANKE!
#
touch7 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
ich habe auch 2 dk`S und am 1 februar 2 karten gegen die schickerias bestellt, hab auch kurz darauf eine reservierungsbestätigung erhalten heißt das jetzt das ich die karten habe oder nicht?

Ja kannst sie Ruhig bei ebay reinstellen ,sorry aber für einen ersten Post gleich hier rein das ist schon merkwürdig!



bei einem wie dir kann man nur den kopp schütteln.... ich will einfach nur wissen ob ich die karten sicher habe oder mich vllt noch anderswertig um karten kümmern sollte, weil ich meiner freundin und em guten kumpel jetzt zuesagt habe das ich karten für sie habe... ich hab schon länger ne dk  und muss mich net von dir dahergelaufenen als ebay händler abstempeln lassen...
danke
#
Wenn Du ´ne Reservierungsbestätigung bekommen hast, kriegst Du auch die Karten.  Meine waren schon heute in der Post.
#
Rotkäpchen schrieb:
War im Urlaub und Habe voll verpeilt dass Frankfurt gegen Bayern spielt  
Ich habe auch keine Dauerkarten. Habe ich irgenwie eine chance an Tickets zu kommen?


Bitte um Antwort  


Ich kann dich nur dahingehend beruhigen, daß Du auch keine Karten bekommen hättest, wenn Du nicht im Urlaub gewesen wärest.
Karten gehen von Eintrachtseite nur an Dauerkartenkunden. Was Die dann machen, ist eine andere Sache. Siehe Unterforum "Suche & Biete".
#

    [*][ulist]
  • [/ulist]
   ,-)  
#
   



Warum warum
#
Danke!!!!!!
#
...wenn man jedoch bedenkt, dass Karten nur an uns Dauerkarteninhaber abgegeben werden sollten, dann ist es fast "erschreckend", wieviele Tickets es heute noch - fast eine Woche nach dem offziellen Start - gibt.

Was war hier eine "Uffreschung", ob wirklich alle Dauerkarteninhaber bedient werden können, und nach dem Blick von soeben auf die Verfügbarkeit von Tickets sind noch 4-stellige Stückzahlen problemlos zu erwerben und frei...  

Ich wage zu behaupten, dass einige Vorbestellungen doch noch an Fans  ausgeliefert  werden, die damit garnicht mehr gerechnet haben.

Grüße vom überraschten Eagleburger
#
Die Eintracht könnte eigentlich idealerweise mal alle Bayernkarten bei Ebay aufkaufen und den Dauerkarteninhabern, die die Plätze gekauft haben die Karten entziehen und sie aus dem Verein ausschliessen.

Wäre eine einmalige Gelgenheit, wenn die Eintracht gespeichert hätte, welche Karte an welchen DK-Besitzer ging.
#
Matze1204 schrieb:
Die Eintracht könnte eigentlich idealerweise mal alle Bayernkarten bei Ebay aufkaufen und den Dauerkarteninhabern, die die Plätze gekauft haben die Karten entziehen und sie aus dem Verein ausschliessen.

Wäre eine einmalige Gelgenheit, wenn die Eintracht gespeichert hätte, welche Karte an welchen DK-Besitzer ging.

Kostenintensiv und man würde Kunden verlieren die eine Dk kaufen und somit eine Saison planen lassen, aber aus Fansicht 100% zustimm  !!!
#
Komisch es gibt eine Karte für Steh 40B online ist aber als Sitzplatz trenne kostet 28€ !!! Keine Ahnung Wieso ?
#
hi
wollte mal fragen ob jemand weiß wann die restlichen karten für das spiel gegen die bayern in den normalen verkauf kommen?
#
...wenn man jedoch bedenkt, dass Karten nur an uns Dauerkarteninhaber abgegeben werden sollten, dann ist es fast "erschreckend", wieviele Tickets es heute noch - fast eine Woche nach dem offziellen Start - gibt.


Nein, es sind gar nicht so viele. Es gibt ein paar nachvollziehbare Gründe, wieso die meisten dieser Restkarten wohl auch nicht mehr abgerufen werden.
Zum einen haben die EFCs sich schon eingedeckt und ihr zustehendes Kontigent nicht voll in Anspruch genommen (was mich ein bißchen verwundert). Zum anderen gehen zahlreiche Leute davon aus, daß ein Abruf der zusätzlichen Karte nur am 01. Februar möglich war. Bis vor einer Woche waren aber auch noch nicht alle Anträge abgearbeitet.

Von daher könnte die Eintracht langsam überlegen, die Restkarten in den freien Verkauf zu geben.
#
Noch rund 2.500 Restkarten für das Heimspiel gegen Bayern München erhältlich

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (17.03.07) steht, nach Abwicklung der Zusatzbestellungen von Dauerkartenkunden, noch ein Restkontingent von ca. 2.500 Tickets zur Verfügung.

Diese Tickets stehen am Samstag, den 24.02., ab 10:00h, ausschließlich an den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald und Commerzbank-Arena, zum Verkauf bereit, solange der Vorrat reicht. Es gilt folgende Regelung: max. Abgabemenge von 4 Tickets pro Person!!!
Es werden keine schriftlichen Bestellungen bzw. Vorabreservierungen angenommen und bearbeitet!
Verkauf am Samstag, den 24.02., ab 10:00h, ausschließlich über die beiden Fanshops!!! schrieb:



Toll gelöst, während die echten Fans auf dem Weg nach HH sind, dürfen die "Schönwetterfans" kommen und die restlichen KArten kaufen.

Recht herzlichen Dank sagen diejenigen die sich auf den Weg machen nach HH und keine DK haben und nicht in FFM wohnen  
#
ich frage mich nur, woher die ganzen dubiosen tickethändler wie z.b. http://www.soldouteventtickets.com/ticket/10241/Eintracht%20Frankfurt%20v%20Bayern%20Munich
karten für das spiel bekommen, wenn doch bisher nur die dk-besitzer beliefert wurden.
#
so, möchte an dieser Stelle kurz erwähnen, das ich 2 Karten für das Spiel bekommen habe.
An dieser Stelle auch noch mal ein RIIIIESEN DANKESCHÖN, an den jenigen, der mir seine 2 Karten weiterverkauft hat.

Es gibt doch noch nette Leute und nicht nur die jenigen, die sich darüber aufregen, das so jemand wie ich meinem Freund (der wie schon früher erwähnt leider bayern-fan ist) die Karten schenken möchte. Es kann halt nicht jeder eine Dauerkarte haben und zu jedem Heimspiel nach Frankfurt fahren, wenn man etwas weiter weg wohnt. Aber das ist den jenigen natürlich vollkommen egal.
Hab übrigens für noch 2 weitere Spiele mir Karten bestellt. Ist also nicht so, das ich nur das Spiel gegen Bayern gucke...Mir geht es auch um die Eintracht. Auch wenn ich nicht jedes Wochenende im Stadion bin.

Also immer schön den Ball flach halten.
#
GoodButcher schrieb:
Noch rund 2.500 Restkarten für das Heimspiel gegen Bayern München erhältlich

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München (17.03.07) steht, nach Abwicklung der Zusatzbestellungen von Dauerkartenkunden, noch ein Restkontingent von ca. 2.500 Tickets zur Verfügung.

Diese Tickets stehen am Samstag, den 24.02., ab 10:00h, ausschließlich an den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald und Commerzbank-Arena, zum Verkauf bereit, solange der Vorrat reicht. Es gilt folgende Regelung: max. Abgabemenge von 4 Tickets pro Person!!!
Es werden keine schriftlichen Bestellungen bzw. Vorabreservierungen angenommen und bearbeitet!
Verkauf am Samstag, den 24.02., ab 10:00h, ausschließlich über die beiden Fanshops!!! schrieb:



Toll gelöst, während die echten Fans auf dem Weg nach HH sind, dürfen die "Schönwetterfans" kommen und die restlichen KArten kaufen.

Recht herzlichen Dank sagen diejenigen die sich auf den Weg machen nach HH und keine DK haben und nicht in FFM wohnen    


das ist doch echt mal zum kotzen ...  
#
war noch nie bei der geschäftsstelle am Riederwald.
Ist das der normale fanshop oder ein extra gebäude wo es die karten geben wird ?


Teilen