>

Kann die Eintracht wirklich nicht Ablösesummen zahlen?

#
_Nightwish_ schrieb:
Aus brandaktuellem Anlass. Ja die Eintracht kann Ablösesummen zahlen, 1 Mio an Leverkusen    


Ideendieb!

Thread kann somit geschlossen werden, da die Eingangsfrage eindeutig und vollumfänglich beantwortet wurde
#
Basaltkopp schrieb:
_Nightwish_ schrieb:
Aus brandaktuellem Anlass. Ja die Eintracht kann Ablösesummen zahlen, 1 Mio an Leverkusen    


Ideendieb!

Thread kann somit geschlossen werden, da die Eingangsfrage eindeutig und vollumfänglich beantwortet wurde


Moooment, da kommen ja noch die 3 Mios für den neuen LV sowie die 1,5 für seinen Backup.

Ich glaube schon, dass der Herri noch ein paar Markfuffzisch ausgibt vor Transferschluss.
#
Siehe Beitrag #128 vom 07. Mai!

Stolzer_Adler / 07.05.10 10:45
Wenn die Eintracht für ablösefreie Spieler Handgeld bezahlen kann, dann kann sie auch für Spieler mit Vertrag bis 30.06.11 eine machbare Ablöse zahlen.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Flyer86 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Die Sache liegt doch auf der Hand.

Wer behauptet er hat Geld der zahlt meist auch mehr für einen Transfer.

Wer sagt er hat nur wenig Geld. Der kann den Preis leichter drücken

Oder was meint ihr warum Skibbe da grade mitzieht?


HB hat es doch bisher immer sehr intelligent gemacht......!?
Von daher einfach mal den Herri machen lassen!    



So, wie gesagt, einfach mal den Herri machen lassen!
Erster Wunschspieler iss da, 1Mio Ablöse sind weg!

Also........abwarten und Tee trinken! Bin auf den nächsten Coup gespannt!
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
_Nightwish_ schrieb:
Aus brandaktuellem Anlass. Ja die Eintracht kann Ablösesummen zahlen, 1 Mio an Leverkusen    


Ideendieb!

Thread kann somit geschlossen werden, da die Eingangsfrage eindeutig und vollumfänglich beantwortet wurde


Moooment, da kommen ja noch die 3 Mios für den neuen LV sowie die 1,5 für seinen Backup.

Ich glaube schon, dass der Herri noch ein paar Markfuffzisch ausgibt vor Transferschluss.


HB wird nie und nimmer zwei LV verpflichten. Einer wird kommen und als Backup stehen Köhler und Cincotta bereit. Reicht doch... Achso, Petkovic evtl. auch, falls wir ihn nicht loswerden...
#
Soeben habe ich mir mal die Vertragslaufzeiten unserer Spieler angeschaut und dabei  festgestellt, dass lediglich drei Profis eine Restlaufzeit von über zwei Jahren haben (Franz (3), Clark (3), Meier (4)).

Nachfolgend mal eine Übersicht:

Tor
Nikolov-----------2012
Pröll--------------  weg
Zimmermann----2010
Fährmann-------2012

Abwehr
Petkovic---------2012
Jung--------------2012
Franz------------ 2013
Spycher--------- weg
Chris-------------2012
Russ-------------2012
Vasoski----------2011

Mittelfeld
Rivero------------2012
Köhler------------2011
Bajramovic------2011
Teber-------------2011
Meier-------------2014
Ochs -------------2012
Schwegler-------2012
Caio--------------2012
Korkmaz---------2012
Toski-------------2011
Clark-------------2013

Sturm
Alvarez----------2012
Tosun------------2012
Heller------------2010
Amanatidis-----2012
Altintop---------2010
Liberopoulos---weg
Fenin------------2012
Tsoumou--------2010

Quelle: transfermarkt.de

Wie steht es denn um die Agenda 2012? Für alle die sich fragen, warum Herr Bruchhagen keine größeren Investitionen vornimmt, eine Erklärung könnte sein, dass er auf das Handgeld spart, welches 2012 in großem Maße fällig werden wird .

Mein Tipp: Altintop trotz Gekas halten, einen gescheiten Ersatz für Spycher und weiter sparen…
#
Ja, 2012 wird es sicherlich zu einem großen Umbruch kommen. Die Weichen werden aber bestimmt schon in der nächsten Winterpause mit selektiven Vertragsverlängerungen gestellt - wer von den jüngeren Spielern eine gute Hinrunde spielt, wird sicherlich schnell von HB auf eine langfristige Vertragsverlängerung a la Meier angesprochen. Ich denke da v.a. an Schwegler oder Ochs sowie hoffentlich auch Jung, Fenin, Caio oder Korkmaz.

Bei den jungen Talenten wie Fährmann, Titsch-Rivero, Tosun oder Alvarez und den Älteren wie Chris (2012: 33) und Amanatidis (2012: 30) wird sicherlich noch länger gewartet, um Ihren "Wert" nach 2012 einschätzen zu können. Bis dahin hoffentlich schon weg ist schließlich Petkovic.

Relativ überschaubar sind die 2011 auslaufenden Verträge: bei Vasoski und Bajramovic wird es von der Leistung nach Rückkehr abhängen (wahrscheinliche Abgänge), bei Teber und Köhler von der Hinrunde (wenn einer verlängert wird, dann eher Köhler), definitiv gehen wird Toski (wenn nicht schon diese Sommerpause).
#
jukulu schrieb:
Soeben habe ich mir mal die Vertragslaufzeiten unserer Spieler angeschaut und dabei  festgestellt, dass lediglich drei Profis eine Restlaufzeit von über zwei Jahren haben (Franz (3), Clark (3), Meier (4)).

Nachfolgend mal eine Übersicht:

Tor
Nikolov-----------2012
Pröll--------------  weg
Zimmermann----2010
Fährmann-------2012

Abwehr
Petkovic---------2012
Jung--------------2012
Franz------------ 2013
Spycher--------- weg
Chris-------------2012
Russ-------------2012
Vasoski----------2011

Mittelfeld
Rivero------------2012
Köhler------------2011
Bajramovic------2011
Teber-------------2011
Meier-------------2014
Ochs -------------2012
Schwegler-------2012
Caio--------------2012
Korkmaz---------2012
Toski-------------2011
Clark-------------2013

Sturm
Alvarez----------2012
Tosun------------2012
Heller------------2010
Amanatidis-----2012
Altintop---------2010
Liberopoulos---weg
Fenin------------2012
Tsoumou--------2010

Quelle: transfermarkt.de

Wie steht es denn um die Agenda 2012? Für alle die sich fragen, warum Herr Bruchhagen keine größeren Investitionen vornimmt, eine Erklärung könnte sein, dass er auf das Handgeld spart, welches 2012 in großem Maße fällig werden wird .

Mein Tipp: Altintop trotz Gekas halten, einen gescheiten Ersatz für Spycher und weiter sparen…


Noch 2 Jahre Vertragsdauer ist doch auch nicht so wenig. Man wird schon rechtzeitig versuchen die wichtigen Verträge im Laufe der kommenden Saison verlängern, aber wieso zu früh verlängern? Wir haben keine Überspieler im Kader hinter denen die halbe Liga her wäre. Von daher ist das schon ok.

Man stellt sich jetzt mal vor Spieler bekommen Vertragsverlängerungen angeboten und dann kommt von ihnen keine positive Entwicklung. Dann schreit doch jeder, wie konnte der HB nur so lange Verträge machen.  ,-)


Als wünschenswert würde ich nur bei Jung und Schwegler eine frühzeitige langfristige Vertragsverlängerung ansehen. Aber gerade bei den zwei wird es schwer werden.
#
jukulu schrieb:

Tor
Nikolov-----------2012
Pröll--------------  weg
Zimmermann----2010
Fährmann-------2012

Abwehr
Petkovic---------2012
Jung--------------2012
Franz------------ 2013
Spycher--------- weg
Chris-------------2012
Russ-------------2012
Vasoski----------2011

Mittelfeld
Rivero------------2012
Köhler------------2011
Bajramovic------2011
Teber-------------2011
Meier-------------2014
Ochs -------------2012
Schwegler-------2012
Caio--------------2012
Korkmaz---------2012
Toski-------------2011
Clark-------------2013

Sturm
Alvarez----------2012
Tosun------------2012
Heller------------2010
Amanatidis-----2012
Altintop---------2010
Liberopoulos---weg
Fenin------------2012
Tsoumou--------2010

Quelle: transfermarkt.de


Wenn mich meine grauen Zellen nich belügen, fehlt da noch ein Vertrag

HB..............2012


Teilen