>

Kann die Eintracht wirklich nicht Ablösesummen zahlen?

#
Egal was HB auch in Richtung Öffentlichkeit kommuniziert. Alles uninteressant. Wir werden mindestens zwei richtige Verstärkungen bekommen. Und da spielt auch eine Ablöse keine Rolle, wenn Sie sich im Rahmen bewegt. Sicher wird er keinen Spieler für 10 Millionen Ablöse holen. Aber ich denke mal, dass wir durchaus in der Lage sind auch mal einen Transfer wie z.B. de Camargo für 4,5 Mio Ablöse zu Gladbach zu stemmen. Nur erzählt er es halt nicht jedem! Vertrau da voll auf HB!
#
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.


Welche Kracher hat er denn vor 2,5 Jahren geholt?
#
Aufbaugegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.


Welche Kracher hat er denn vor 2,5 Jahren geholt?


Darum geht es nicht! Es geht darum, dass das Geld vor 2,5 Jahren da war und es garantiert auch jetzt da ist! Ob die Verpflichtungen damals alle so glücklich waren, da kann man sicherlich drüber streiten!
#
Aufbaugegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.


Welche Kracher hat er denn vor 2,5 Jahren geholt?


Vier potentielle Kracher für 13 Mio. Euro, die leider bisher nur verhalten (Fenin, Korkmaz, Caio) oder gar nicht (Bellaid) gekracht haben...  
#
Urkomisch, echt zum Totlachen...  :neutral-face
#
England-Adler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.


Welche Kracher hat er denn vor 2,5 Jahren geholt?


Vier potentielle Kracher für 13 Mio. Euro, die leider bisher nur verhalten (Fenin, Korkmaz, Caio) oder gar nicht (Bellaid) gekracht haben...  


hier, Tommy, pass mal bloß auf:
gegen den Fenin sollteste nix sagen, stell dir mal vor, dem seine  acht Pfostenkracher vorletzte saison hätten gesessen (knapp genug wars ja), dann wäre der auf ca. 16 Bundesligatore gekommen in seiner zweiten saison... soviel hatte doch seit Tony keiner!

Ich bin der Überzeigung, dass er unser bster Stürmer ist und sein Potential kommende Saison entfaltet, falls er sic hnicht wieder verletzt.
#
Käptn Ahab schrieb:
England-Adler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.


Welche Kracher hat er denn vor 2,5 Jahren geholt?


Vier potentielle Kracher für 13 Mio. Euro, die leider bisher nur verhalten (Fenin, Korkmaz, Caio) oder gar nicht (Bellaid) gekracht haben...  


hier, Tommy, pass mal bloß auf:
gegen den Fenin sollteste nix sagen, stell dir mal vor, dem seine  acht Pfostenkracher vorletzte saison hätten gesessen (knapp genug wars ja), dann wäre der auf ca. 16 Bundesligatore gekommen in seiner zweiten saison... soviel hatte doch seit Tony keiner!

Ich bin der Überzeigung, dass er unser bster Stürmer ist und sein Potential kommende Saison entfaltet, falls er sic hnicht wieder verletzt.



1. Bin ich kein Tommy.
2. Heißt der Tony Toni.
3. Hat Fenin (Ablöse 3,5 Mio.) in der von Dir angesprochenen Saison 2008/09 in 31 Spielen 5 Tore gemacht und - nach meiner Erinnerung - 6x den Pfosten getroffen. Selbst wenn die Aluminiumtreffer alle drin gewesen wären, ist das weit weg von "ca. 16 Bundesligatreffern".
4. Haben "seit Toni" Spieler Edin Dzeko (Ablöse 4,0 Mio.) in seiner zweiten Bundesligasaison 26 Tore und Lucas Barrios (Ablöse 4,2 Mio.) in seiner ersten Saison 19 Tore erzielt.

Soviel dazu. Ändert natürlich nichts daran, dass ich wie wohl alle darauf hoffe, dass der gute Martin nächste Saison sein Talent beweist und es in jede Menge Tore ummünzt - also zum richtigen Kracher wird!
#
England-Adler schrieb:

2. Heißt der Tony Toni.


Anthony Yeobah, genannt Tony bzw. Anton.
#
reggaetyp schrieb:
England-Adler schrieb:

2. Heißt der Tony Toni.


Anthony Yeobah, genannt Tony bzw. Anton.


Oder der mit dem Lagerfeuer im Wohnzimmer  
#
solange wir den Gekas nicht holen solls mir recht sein.  
#
Das Komma is wech, wenn jetzt noch das "nicht" durch "keine" ersetzt wird, passt das so einigermaßen.

Was sollen denn die Leute denken!
#
reggaetyp schrieb:
England-Adler schrieb:

2. Heißt der Tony Toni.


Anthony Yeobah, genannt Tony bzw. Anton.


Soso, der Tony war gemeint. Dann ergibt einiges mehr Sinn  
#
Nachdem ich gehört habe, dass nun auch Kobiaschvilli lieber bei der Hertha bleibt, als zur Eintracht zu wechseln, schwillt bei mir endgültig der Kamm!! Skibbe wollte den Berliner unbedingt haben.

Für mich steht allerdings eines fest:
Der Verein muss nach dieser echt guten Saison endlich den Turn-Around finden und in der kommenden Saison sportlich noch besser werden. Das sagt nicht nur Michael Skibbe, auch viele Anhänger. Es darf und kann nicht sein, dass nach dieser super Saison und der sportlich starken Leistung Leistungsträger wie Spycher, vielleicht sogar noch Altintop gehen, ohne dass gleichwertiger Eratz kommt. Es kann nicht sein, dass ein Klub wie Hertha BSC, 30 Millionen Euro Schulden, künftig 2.Ligist, damit enorm weniger Gelder hat, als Eintracht FRankfurt, immer noch attraktiver für ein Spieler wie Kobiaschvilli ist als Eintracht FRankfurt, nur weil Bruchhagen nicht bereit ist ein wenig in Risiko zu gehen und zu invstieren. Nochmehr. Es muss zu der jetzigen M;annschaft noch ein, zwei sehr gute Spieler kommen. Es kann niocht sein, dass man in der kommenden Saison wieder en Rolle Rückwärts

Sooo, gehts bei der Eintracht nicht weiter. Wenn das der Weg von Bruchhagen ist, dann ist es eine Fage der Zeit, wann Michael Skibbe aus Frankfurt abhaut.Ich könnte ihn sehr gut verstehen, würde auch flüchten.
============================================
Es ist nicht möglich, dass sich Eintracht Frankfurt unter Heribert Bruchhagen deutlich weiterentwickelt!! Das ist mit dieser Politik ausgeschlossen. Wenn sich diese Politik nicht endlich ändert, dann muss ein neuer Boss her, spätestensd nach Vertragsende von Bruchhagen
#
BerlinerAdler2 schrieb:
dann muss ein neuer Boss her, spätestensd nach Vertragsende von Bruchhagen

das ist das einzig richtige an deinem Beitrag.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Nachdem ich gehört habe, dass nun auch Kobiaschvilli lieber bei der Hertha bleibt, als zur Eintracht zu wechseln, schwillt bei mir endgültig der Kamm!! Skibbe wollte den Berliner unbedingt haben.

Für mich steht allerdings eines fest:
Der Verein muss nach dieser echt guten Saison endlich den Turn-Around finden und in der kommenden Saison sportlich noch besser werden. Das sagt nicht nur Michael Skibbe, auch viele Anhänger. Es darf und kann nicht sein, dass nach dieser super Saison und der sportlich starken Leistung Leistungsträger wie Spycher, vielleicht sogar noch Altintop gehen, ohne dass gleichwertiger Eratz kommt. Es kann nicht sein, dass ein Klub wie Hertha BSC, 30 Millionen Euro Schulden, künftig 2.Ligist, damit enorm weniger Gelder hat, als Eintracht FRankfurt, immer noch attraktiver für ein Spieler wie Kobiaschvilli ist als Eintracht FRankfurt, nur weil Bruchhagen nicht bereit ist ein wenig in Risiko zu gehen und zu invstieren. Nochmehr. Es muss zu der jetzigen M;annschaft noch ein, zwei sehr gute Spieler kommen. Es kann niocht sein, dass man in der kommenden Saison wieder en Rolle Rückwärts

Sooo, gehts bei der Eintracht nicht weiter. Wenn das der Weg von Bruchhagen ist, dann ist es eine Fage der Zeit, wann Michael Skibbe aus Frankfurt abhaut.Ich könnte ihn sehr gut verstehen, würde auch flüchten.
============================================
Es ist nicht möglich, dass sich Eintracht Frankfurt unter Heribert Bruchhagen deutlich weiterentwickelt!! Das ist mit dieser Politik ausgeschlossen. Wenn sich diese Politik nicht endlich ändert, dann muss ein neuer Boss her, spätestensd nach Vertragsende von Bruchhagen


Mimimi...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
...

#
BerlinerAdler2 schrieb:
viel unsinn


atmen, tief durchatmen  
#
Wir können es ja wie Köln machen und Geld zusammenkratzen das wir eigentlich nicht haben und ne 10 Mio Flasche holen, Scherz beiseite.

Ist immer leicht gesagt mit den Verstärkungen holen, ob sie letzten Endes dann auch wirklich eine sind stellt sich ja erst im laufe der Saison heraus. Aber kann man ja vorher nicht wissen, das Risiko müssen alle Mannschaften eingehen.

Und ich begreife nicht wir hier der Irrglaube entsteht das wenn wir uns Verstärkungen holen wir auch automatisch in der Tabelle nach oben schnellen. Ähm es gibt noch 17 andere Mannschaften die vielleicht auch auf die Idee kommen könnten sich zu verbessern  

Wenn wir mit Verstärkungen das Level dieser Saison halten können wir mehr als froh sein finde ich.

Ich bin ja sowieso eher ein Freund der Nachwuchsarbeit. Man hat die Kerle geschmiedet, Ihnen den Feinschliff verpasst und sie fühlen sich auch noch zur Region verbunden.
#
Aus brandaktuellem Anlass. Ja die Eintracht kann Ablösesummen zahlen, 1 Mio an Leverkusen  
#
mickmuck schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
viel unsinn


atmen, tief durchatmen    


Jetzt gehts wieder.    ,-)


Teilen