>

Kann die Eintracht wirklich nicht Ablösesummen zahlen?

#
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


Hätte ich auch nichts dagegen!
#
Wuschelblubb schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


Hätte ich auch nichts dagegen!


Kann man vergessen. Der will zu viel...

Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»
#
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


Hätte ich auch nichts dagegen!


Kann man vergessen. Der will zu viel...

Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»


Was für Freiburg so hoch sein kann, könnte sich durchaus in den Regionen bewegen, was ein Altintop bei uns gerne hätte. Ist aber nur Spekulation von mir.

Wäre halt der Spielertyp von dem wir zu wenig Spieler haben.
#
Pedro, das ist Freiburg, der würde sicherlich nicht unser Gehaltsgefüge sprengen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


Hätte ich auch nichts dagegen!


Kann man vergessen. Der will zu viel...

Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»


Was für Freiburg so hoch sein kann, könnte sich durchaus in den Regionen bewegen, was ein Altintop bei uns gerne hätte. Ist aber nur Spekulation von mir.

Wäre halt der Spielertyp von dem wir zu wenig Spieler haben.


Na ja, wenn er so viel will, wie Altintop, wäre ich auch dafür. Der ist stärker: 9 Tore, 4 Assists kann sich sehen lassen bei solchen Mitspielern, wie Freburg sie hat. Da würde bei unseren Vorbereitern vermutlich noch mehr herausspringen..
#
Idrissou scheint als Person ja manchmal ein richtiger "Stinkstiefel" sein zu können. Aber ich denke, dass MS ihn in die richtige Richtung - sprich: Umsetzung von Stinkigkeit in Leistungsexplosion - lenken könnte. Was seine menschlichen Eigenschaften angeht, kann man ja mal vorsichtshalber beim FSV und in Wehen nachfragen, wo er ja auch bereits gespielt hat. Man muss die Variante Idrissou auf jeden Fall prüfen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


Hätte ich auch nichts dagegen!


Kann man vergessen. Der will zu viel...

Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»


Was für Freiburg so hoch sein kann, könnte sich durchaus in den Regionen bewegen, was ein Altintop bei uns gerne hätte. Ist aber nur Spekulation von mir.

Wäre halt der Spielertyp von dem wir zu wenig Spieler haben.

Ohne zu wissen, was Altintop verlangt. Ich denke, wenn er sich in diesen Regionen bewegen würde, würde Freiburg überhaupt nicht mehr verhandeln, weil es absolut aussichtslos wäre. Die zahlen doch niemanden mehr als eine Million.
#
Ich glaube aber, der Film ist gelaufen. Der Altintop wird das Angebot annehmen. Und HB wird jetzt keinen Rückzieher mehr machen können, weil Idrissou plötzlich auftaucht...
#
Pedrogranata schrieb:
Ich glaube aber, der Film ist gelaufen. Der Altintop wird das Angebot annehmen. Und HB wird jetzt keinen Rückzieher mehr machen können, weil Idrissou plötzlich auftaucht...


Vermute ich auch, aber da man ja bei Amanatidis nicht sicher sein kann...

Kommt letzten Endes darauf an, ob Skibbe mit einem Stürmer oder mit zwei spielen will. Bei einem Stürmer würde ich mit Altintop auch keinen weiteren Stürmer verpflichten.

Aber so ein robuster Stürmer vorne drin, würde mir schon ganz gut gefallen.
#
Was um Gotteswillen ist "Schappatmug"?

In der Sache: Abwarten und Ruhe bewahren.
Der Markt fokussiert sich in Kürze auf WM-Sensationen.
Und ganz plötzlich sind bislang bei guten Vereinen auf dem Sprung stehende oder knapp überforderte Spieler nur noch dritte Wahl ohne Aussicht auf Einsatzzeiten und -prämien.
Die suchen sich dann kurzfristig solide Vereine mit Perspektive nach oben, so wie unseren. Dass Eintracht dann noch mit Traumstadion, Mörder-Fans, einer attrakiven Stadt und bemerknswerter Tradition wuchern kann, zählt am Ende auch.
Oder wer möchte schon im Kraichgau oder Stuttgart arbeiten?

In der Vergangenheit sind wir mit dem Ansatz oft (Janßen, Kutschera, Fjörtoft, Halil, Ianni...) gut gefahren, das könnte wieder so werden.
Also wartet mal ab, was sich in Hamburg, Hoffenheim, Stuttgart, Wolfsburg und Leverkusen demnächst tut. Da fällt wer für uns ab.

PS: dass die Pfalz von Klose träumt ist doch logo, wir warten doch auch alle auf die Rückkehr von Jay Jay.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich glaube aber, der Film ist gelaufen. Der Altintop wird das Angebot annehmen. Und HB wird jetzt keinen Rückzieher mehr machen können, weil Idrissou plötzlich auftaucht...


Vermute ich auch, aber da man ja bei Amanatidis nicht sicher sein kann...

Kommt letzten Endes darauf an, ob Skibbe mit einem Stürmer oder mit zwei spielen will. Bei einem Stürmer würde ich mit Altintop auch keinen weiteren Stürmer verpflichten.

Aber so ein robuster Stürmer vorne drin, würde mir schon ganz gut gefallen.


Auch bei 2 brauchen wir (angenommen Altintop unterschreibt) keinen mehr. Im Notfall macht Meier den 2ten Stürmer wenn Fenin und nocheiner ausfällt
#
-Graf_fitti- schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich glaube aber, der Film ist gelaufen. Der Altintop wird das Angebot annehmen. Und HB wird jetzt keinen Rückzieher mehr machen können, weil Idrissou plötzlich auftaucht...


Vermute ich auch, aber da man ja bei Amanatidis nicht sicher sein kann...

Kommt letzten Endes darauf an, ob Skibbe mit einem Stürmer oder mit zwei spielen will. Bei einem Stürmer würde ich mit Altintop auch keinen weiteren Stürmer verpflichten.

Aber so ein robuster Stürmer vorne drin, würde mir schon ganz gut gefallen.


Auch bei 2 brauchen wir (angenommen Altintop unterschreibt) keinen mehr. Im Notfall macht Meier den 2ten Stürmer wenn Fenin und nocheiner ausfällt


Sehe ich anders. Meier spielt dann wieder hinter den Spitzen vermute ich mal. Wenn du mit 2 Stürmern spielst, brauchst du 4 Stürmer, wenn einer davon die letzten 2 Jahre nahezu komplett verletzt war.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/09/sc-freiburg-borussia-dortmund/idrissou-trifft-zum-abschied.html

ablösefrei    


Hätte ich auch nichts dagegen!


Kann man vergessen. Der will zu viel...

Auch Trainer Robin Dutt sieht ohne Abstriche des Stürmers bei seinen Gehaltsvorstellungen keine Basis mehr für eine gemeinsame Zukunft. «Davon müssen wir ausgehen», sagte Dutt auf die Frage nach einem Abschied Idrissous. «Wir haben für Freiburg ein sehr gutes Angebot gemacht. Aber bei seinen Forderungen geht es um gewaltige Summen. Damit wäre unser Gehaltsgefüge pulverisiert.»


Was für Freiburg so hoch sein kann, könnte sich durchaus in den Regionen bewegen, was ein Altintop bei uns gerne hätte. Ist aber nur Spekulation von mir.

Wäre halt der Spielertyp von dem wir zu wenig Spieler haben.





Genau, wenn man einen Egomanen sucht der nur sich selbst sieht, in Schlägereien mit Mitspielern verwickelt ist und nur am Schluss der Saison wenns darum geht andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen, sich reinhängt, dann haben wir davon zum Glück zu wenige. Der letzte dieser Art war glaube ich A Streit. Fragt mal A Vasovski was er von dem hält....
#
Käptn Ahab schrieb:

PS: dass die Pfalz von Klose träumt ist doch logo, wir warten doch auch alle auf die Rückkehr von Jay Jay.


Alle minus ich!
#
Klose bitte hierher!  
#
Aufbaugegner schrieb:
Klose bitte hierher!    


Nur unter einem Grundgehalt von 1 Mio. und ohne ablöse.

Finde Spieler wie Nöthe, Schieber, Diouff, Brozek viiiieeeelll lohnender
und interessanter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Klose bitte hierher!    


Nur unter einem Grundgehalt von 1 Mio. und ohne ablöse.

Finde Spieler wie Nöthe, Schieber, Diouff, Brozek viiiieeeelll lohnender
und interessanter.


Was haben die Jungs gemeinsam? Wo ist das Muster?
#
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.
#
ich denke mal das die eintracht schon etwas geld hat, nur das sie damit sparsam umgehen um auch für notzeiten etwas beiseite haben,

die eintracht baut sehr stark auf die jugend auf!! die jugend sind unsere zukünftigen TOP spieler! es macht nicht immer viel sinn viel geld auszugeben für TOP spieler, bestes beispiel Hertha, die haben einige "teure" spieler doch nun kicken sie in der 2.Liga. klar ist es wichtig ein vielseitig einsetzbaren spieler zu haben der auch dementsprechend was kostet, aber das ist nicht alles!

WIR haben mit wenig geld viel erreicht und können uns zufrieden schätzen mit dieser saison! wir hatten viele ausfälle und haben mehr oder weniger oft genug auf reserve gespielt und trotzdem gezeigt was wir können!

bruchhagen macht ein hervorragenden job, er wird nun auch skibbe mehr unterstützen weil er gesehen hat das skibbe kein mann der worte ist sondern ein mann der taten!

lasst uns alle auf diese saison anstoßen und freuen wir uns auf die nächste saison!

ADLER FÜR DIE EWIGKEIT!!!
#
sCarecrow schrieb:
Im Übrigen bilde ich mir ein, dass die Eintracht auf großem Geld sitzt.
HB schwimmt drin wie Dagobert Duck und wenn die Zeit reif ist, dann haut er es wie vor 2,5 Jahren raus und holt ein, zwei Kracher für die Eintracht.

wie sehr ich doch hoffe, dass du damit recht hast   - allein mir fehlt der rechte glaube dran  


Teilen