Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Grüße
Meine Frage ist also: Habt ihr eure Karten schon ? Ich habe nämlich keine Bestätigung oder Absage, die ich beim letzten Auswärtsspiel auch nicht bekommen habe, deswegen halt meine Frage ob die Karten schon raus sind ?
Unsere Karten sind schon seit einer Woche da, haben allerdings Auswärts-DK. Nützt dir nicht viel, oder? Aber d.h. zumindest, dass sie schon bei der Eintracht sind und langsam aber sicher zu den restlichen Bestellern gehen sollten.
vllt. mag uns die eintracht net, bei anderen auswärtsspielen sind wir ebenfalls leer ausgegangen - und sich jedesmal karten in einem block der heimmannschaft zu holen wird auf dauer shice...
Dann kommen noch 6 Euro Versand dazu und schon wird das ein ziemlich teures Vergnügen
Wann hast du denn bestellt gehabt? Weißt du das noch? Ich warte nämlich immer noch auf Karten bzw. auf die Reservierungsbestätigung. Wolltest du nur Sitzplatz oder stehtplatz?
Das liegt daran das auf die Karten 10% VVK Gebühr hinzukommen.
@ john_rambo kannst mir ja mal bitte zwei Karten abgeben.
gegen Nürnberg musste man ja auch ewig warten