>

Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

#
Korki is subber!
#
Seine Leistungskurve geht klar steil nach oben, ich würde mich auch mal darüber freuen wenn er durchspielen würde, bin immer der Meinung das er nicht platt ist wenn er raus muss und an der leistung kann es eigentlich in letzter zeit nicht liegen.

Wenn er die nächste vorbereitung komplett ohne Verletzung mitmachen kann, bin ich mir sicher das er in der nächsten Saison noch stärker und damit wertvoller für uns wird.
#
MrBoccia schrieb:
es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.

So lange bin ich hier noch nicht dabei. Wer war das denn? Würde mich mal interessieren.
#
arminho schrieb:
MrBoccia schrieb:
es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.

So lange bin ich hier noch nicht dabei. Wer war das denn? Würde mich mal interessieren.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

schlappe 60 Seiten und Verlinkung auf Teil II

Viel Spaß.
#
Er hat sich unter Skibbe klasse entwickelt!
Er hatte nach der EM 08 eine harte Zeit ( zwei Mittelfußbrüche, ...) gehabt!
Eiso ich denk er wird noch besser!
#
concordia-eagle schrieb:
arminho schrieb:
MrBoccia schrieb:
es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.

So lange bin ich hier noch nicht dabei. Wer war das denn? Würde mich mal interessieren.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

schlappe 60 Seiten und Verlinkung auf Teil II

Viel Spaß.


Aha, hab ich mir fast gedacht... Danke.
#
Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

Nach anfänglichen Stolpersteinen hat er sich zum Wirbelwind und Leistungsträger entickelt. Also ich finde das gut...  
#
Von "Entwicklung" kann man bei den Verletzungspausen die ihn immer wieder zurückgeworfen haben eigentlich nicht sprechen. Es ist vielmehr ein ständiges Rankämpfen an die Leistung vor der Verletzung.

Bei der EM 2008 hat er meiner Meinung nach klasse gespielt, und im Moment bewegt er sich in etwa wieder auf diesem Niveau. Und er wird von Spiel zu Spiel besser.

Ich wünsche Ümit und der Eintracht, dass er in Zukunft von Verletzungen ausnahmsweise mal verschont bleibt. Dann können wir von ihm noch eine wirkliche Entwicklung erwarten, denn das Potential und die Einstellung dafür hat er.
#
Korkmaz ist nicht wegzudenken. Von ihm kommt sicher noch einiges. Korkmaz gehört zu unserer (vielleicht internationalen) Zukunft.
#
Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

Bei Frankfurt ..., wo denn da? Oder in Frankfurt?
Bei der Eintracht?
Um was geht es hier?

Danke für die Editfunktion, schöne Sache das!

Ümit?
Ok!
#
der  wird  uns  noch sehr viel freude bereiten
der junge ist einfach  klasse
stammplatz sicher .....bestimmt
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Korkmaz - Wie findet ihr seine Entwicklung bei Frankfurt?

Bei Frankfurt ..., wo denn da? Oder in Frankfurt?
Bei der Eintracht?
Um was geht es hier?

Danke für die Editfunktion, schöne Sache das!

Ümit?
Ok!


Aber sonst gehts gut? Man kann auch übertreiben....  

MfG Djabatta
#
KORKMAZ HATS DRAUF !
Nein ich finde einfach, dass er sich wirklich gebessert hat. Er ackert viel, er kämpft viel, er kann gut tribbbbbbbbbeln, gut schießen GUTER MANN  
#
Ich behaupte sogar,dass Ümit bei uns zu einem Topspieler werden wird, in einem Atemzug mit Chris und Meier zu nennen. Habe jetzt schon bedenken, dass andere Vereine ihn abwerben könnten, denn ich glaube er würde sich bei fast jedem Bundesligisten durchsetzen und als Verstärkung erweisen. Für mich eindeutig der Spieler mit dem größten Potenzial bei uns (ausser evtl. noch Jung).  
#
Mal ein paar Ösikommentare zum Spiel über Ümits Leistung beim 0:1 gg Kroatien:

Kwelle: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/100-oefb-team/

"Korkmaz beeindruckend. Wenn der Rest seine Qualität hätte, dann hätten wir heute anders gespielt..."

"Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit."

"Positiv aufgefallen sind mir nur Korkmaz und no na net Macho."

"Hundstruppe elendige, das ist ja kein Fussball. Ausser Ümit kein fähiger Fussballer dabei. Fuchs Totalversager. "

Macho is wohl deren Torhüter.
#
Kadaj schrieb:
Mal ein paar Ösikommentare zum Spiel über Ümits Leistung beim 0:1 gg Kroatien:

Kwelle: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/100-oefb-team/

"Korkmaz beeindruckend. Wenn der Rest seine Qualität hätte, dann hätten wir heute anders gespielt..."

"Die einzigen beiden Spieler die echt geglänzt haben waren Korkmaz und Macho. Ein Wahnsinn die Beinarbeit vom Ümit."

"Positiv aufgefallen sind mir nur Korkmaz und no na net Macho."

"Hundstruppe elendige, das ist ja kein Fussball. Ausser Ümit kein fähiger Fussballer dabei. Fuchs Totalversager. "

Macho is wohl deren Torhüter.


Ich habe es auch gesehen:
Macho hat  fast alles gehalten und wurde auch paar mal angeschossen.  ,-)
Ümit war der beste Feldspieler bei Österreich, er hat paar gut Läufe gemacht, einmal mit der Hacke so ähnlich wie Gebhardt beim 5:1 gegen Klautern.  

Als Ümit nach ca. 70 Minuten raus ging ham sie noch das 0:1 kassiert.
Gab auch "ÜÜÜÜÜmit" und Sprechchöre als er raus ging.
Dieter Hoeness war im Stadion, ich hoffe der kommt net auf dumme Ideen!  

Allerdings kurz bevor Ümit raus ging wurde er ein paar mal von den Kroaten hart gebremst, die hatten kein Bock mehr auf den  
Einmal wieder Ellebogen ins Gesicht einmal auf den Knöchel, dann ging er runter hoffe da ist alles in Ordnung...

Fuchs ist weiterhin ne Flasche als LV und kommt hoffentlich nicht hier her, Stellungsfehler ohne Ende, ein Fast Kopfball Eigentor unbedrängt nach Ecke an die Latte.
Dabei konnte er noch froh sein das Ümit vor ihm gespielt hat und ihn entlastet hat.
Der LV von Kroatien Strinic war dagegen top, kaufen!  
Gibt auch von Jemand ein Thread im WK zu ihm.  
#
Bevor das hier zu einseitig wird: wir haben bei der Eintracht schon gesehen, was Ümit kann -- und genauso auch, wo er seine Probleme bekommt (sinnloses Festdribbeln, braucht 100% Fitnesszustand für sein Spiel, strahlt selbst zu wenig Torgefahr aus).

Was mir aber am meisten imponiert, ist nicht etwa seine Dynamik auf dem Platz, sondern seine Einstellung. Sowohl auf dem Platz (ich erinnere z.B. an den Wendepunkt im LEV-Spiel, wo er in einen eigentlich kaum zu gewinnenden Zweikampf ging, der letztendlich zur roten Karte für Schwab und damit unserem Sieg geführt hat) als auch außerhalb des Platzes. In den Interviews zeigt er eine Reife, die ungewöhnlich ist für so junge Leute.

Tut mir echt leid für den sympathischen Kerl, dass er so von Verletzungen zurückgeworfen wurde. Aber sehen wir's positiv: Brüche heilen vollständig aus. Bänder- und Sehnengeschichten sind da deutlich fieser. Und wenn Korkmaz aus der schweren Zeit einen Gewinn an Erfahrung und Reife zieht, dann hat's auch was Positives.

Es wird leider viel zu oft vergessen, dass Talent alleine nicht reicht, um ein erfolgreicher Profifußballer zu werden. Die richtige Einstellung ist mindestens genauso wichtig. Ich sehe Ümit in beiden Bereichen gut aufgestellt und bin mir daher relativ sicher, dass wir ihn in der kommenden Saison noch stärker sehen werden als bisher.
#
Wenn Ümit verletzungsfrei bleibt, kann er von keinem gestoppt werden. Dann macht er nur Spass, dann macht es Spass, seinem Spiel zuzusehen.
#
Der legitime Erbe von Wiiiiiiiilly Neuberger! Ähnliche Position, gleichte tolle Einstellung und beide mit einer guten Technik gesegnet!

Endlich ist Üüüüüüüüüüüüüüüümit da angekommen wo er hin gehört.

P.s.: Wenn jetzt Fenin mal eine Saison ohne Verletzungen bleibt, haben wir damals 2 tolle Verpflichtungen getätigt!


Teilen