>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
mickmuck schrieb:
Soso schrieb:
mickmuck schrieb:
Soso schrieb:
Petric, Robben. Die wollen doch alle nur unseren Caio mobben    

du bist ja ein poet    

Ups, das war wohl das "Blindehuhnsyndrom"      

ich habe ja schon viel gesehen, aber das man alle drei lieblingsspieler falsch schreibt, das ist ein dicker hund    

Siehste, Wirkung erzielt  

Ist ein Medley an alle Fans, die unsere Spieler nicht richtig schreiben können. Finde es fast schwieriger es nicht richtig zu schreiben  
#
Tackleberry schrieb:
Soso schrieb:

Da lob´ ich mir den Ribery, denn der mobbt unsern Caio nie!

Und ich mir den van Nistelroy, der bleibt seiner Krise treu!
#
mickmuck schrieb:
Soso schrieb:
mickmuck schrieb:
Soso schrieb:

du bist ja ein poet    

Ups, das war wohl das "Blindehuhnsyndrom"      

ich habe ja schon viel gesehen, aber das man alle drei lieblingsspieler falsch schreibt, das ist ein dicker hund    

In dem Alter kann das schon mal passsieren
#
Da träumt man von Europa und es gibt Leute, die sich Sorgen um das Tor des Monats machen...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Da träumt man von Europa und es gibt Leute, die sich Sorgen um das Tor des Monats machen...

Ja, ich will den maximalen Erfolg und das gehört dazu !
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Du wirst lachen...

a) Sehr gute PR
b) Schöner Motivationsschub
#
Was ist denn in dieser Woche los??? Nur Hammertore  

Ach ja: Caio!  
#
Das Ding vom Petric Gesternabend ist schon schwere Konkurenz.

Bleibt nur eins, aber im Grunde eine ganz einfache Lösung:
Da muss der Caio halt Heutabend mit einem Fallrückzieher aus 35 Meter nachlegen...!!!!
#
Stimmt, dann macht er sich zwar selber Konkurrenz, aber der Titel muss ja irgendwie sicher eingetütet werden.
Im Mai muss dann die Messlatte mit einem Flugkopfball aus 38 Metern (35 wird auf die Dauer ja auch langweilig) etwas höher gelegt werden.
#
Der Kommentator von Bundesliga.de

Maik Franz, unser Bembel-Brasilianer  
#
Wann kann man denn endlich für für caio abstimmen? Bei ard.de ist noch immer nichts zu sehen.
#
hergehe schrieb:
Wann kann man denn endlich für für caio abstimmen? Bei ard.de ist noch immer nichts zu sehen.

jo, ging mir auch so... ich vermute, dass sie das tor in die aprilwahl mit rein nehmen und caio gegen das tor von robben antreten muss. eigentlich müßte caio die wahl zum tor des monats sicher haben, wenn da mal nicht irgendwelche sympathieboni für robben aufkommen...  

also fleissig caio wählen...
#
double_pi schrieb:
hergehe schrieb:

jo, ging mir auch so... ich vermute, dass sie das tor in die aprilwahl mit rein nehmen und caio gegen das tor von robben antreten muss. eigentlich müßte caio die wahl zum tor des monats sicher haben, wenn da mal nicht irgendwelche sympathieboni für robben aufkommen...  

In welchen Monat sollte man sonst ein Tor packen, welches am 3. April gefallen ist?
#
Basaltkopp schrieb:
double_pi schrieb:
hergehe schrieb:

In welchen Monat sollte man sonst ein Tor packen, welches am 3. April gefallen ist?  

Vielleicht gibts bei der ARD auch so ne Art Oster-Honk zu vergeben?
#
Basaltkopp schrieb:
double_pi schrieb:
hergehe schrieb:

so ist es!
aber es war schon so lange her, dass ich mich auch gewundert hab, dass es garnicht zur auswahl stand...
#
bald  wird  wohl caio stammgast beim tor des monats  
#
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...  
#
das von franz wirds vllt nichtmal in die auswahl schaffen. ich will das tor nicht schlecht reden, es war grandios, aber aus der entfernung nen fallrückzieher reinzumachen ist keine große kunst gewesen (jaja ich weiß den nimmt nicht jeder so, aber realistisch gesehn wars aus 5metern oder weniger nicht sehr schwer). das tor von caio hatte da ein ganz anderes format!
#
Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...    

Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.

Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.

Gruß Afrigaaner
#
Was kam da jetzt eigentlich raus? Habe wegen Stadionbesuchen keine Sportschau sehen können die letzten Wochen. War das Caio-Tor überhaupt in der Auswahl?

Teilen