>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
Ich habe eben genau die gleiche E-Mail zurückbekommen, und zwar die mit "Volltrottel, größte Fanschar und so weiter", obwohl ich mich zur Erweiterung des Spektrums als Bayer Leverkusen Fan ausgegeben habe, der seit 20 Jahren Stadionbesuch noch nie so einen tollen Treffer gesehen hat....und da fertigen die mich so ab...
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie Caios und Franz Tore sind nicht bei der Auswahl zum Tor des Monats?????
Das wäre ein schlechter scherz.


Moin!
#
Tuess schrieb:
Ich habe eben genau die gleiche E-Mail zurückbekommen, und zwar die mit "Volltrottel, größte Fanschar und so weiter", obwohl ich mich zur Erweiterung des Spektrums als Bayer Leverkusen Fan ausgegeben habe, der seit 20 Jahren Stadionbesuch noch nie so einen tollen Treffer gesehen hat....und da fertigen die mich so ab...  


Mich mögen die mehr - Ätsch  ,-)

Gut ich habe auch sehr gut argumentiert  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Ich habe eben genau die gleiche E-Mail zurückbekommen, und zwar die mit "Volltrottel, größte Fanschar und so weiter", obwohl ich mich zur Erweiterung des Spektrums als Bayer Leverkusen Fan ausgegeben habe, der seit 20 Jahren Stadionbesuch noch nie so einen tollen Treffer gesehen hat....und da fertigen die mich so ab...  


Mich mögen die mehr - Ätsch  ,-)

 


Darauf wäre ich nicht stolz.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Tuess schrieb:
Ich habe eben genau die gleiche E-Mail zurückbekommen, und zwar die mit "Volltrottel, größte Fanschar und so weiter", obwohl ich mich zur Erweiterung des Spektrums als Bayer Leverkusen Fan ausgegeben habe, der seit 20 Jahren Stadionbesuch noch nie so einen tollen Treffer gesehen hat....und da fertigen die mich so ab...  


Mich mögen die mehr - Ätsch  ,-)

 


Darauf wäre ich nicht stolz.



Endlich ist mal jemand freundlich zu mir.....
#
Wenn die nur Fallrückzieher wolllen frag ich mich wie das da zustande kommen konnte.

Wurde Tor des Jahres und des Jahrzehnts.

http://www.bayernfanblock.de/tor-des-jahres-1989-klaus-augenthaler

Und das ausgerechnet gegen uns. Brauch sicherlich nicht zu erwähnen das Augenthaler damals für die Bayern spielte.

Ich selbst hatte das unangenehme vergnügen mir den Treffer im Stadion ansehen zu müssen...  

Die sache mit Caio stinkt zum Himmel !!    
#
Ich könnte kotzen wenn ich immer von der ARD höre das Bayern nicht bevorzugt wird.

Seit 1972 gibt es das Tor des Monats und mann braucht sich nur mal die Mannschaftsstatistik der Gewinner anschauen dann weis man bescheid.
Steht ein Tor von denen zur Auswahl wird es aufgrund der Masse von Bayernkunden eigentlich immer gewählt.

Druff geschissen wir können es ja eh nicht ändern.In unseren Herzen ist Caio der Torschütze des Monats April 2010.

Die können und alle mal am Boppes lecken






FC Bayern München             59
Deutsche Nationalmannschaften 48
VfL Borussia Mönchengladbach 35
1. FC Köln                                32
FC Schalke 04                        23
SV Werder Bremen                20
Borussia Dortmund                19
Hamburger SV                        16
1. FC Kaiserslautern                15
VfB Stuttgart                        14
Hertha BSC Berlin                13
Bayer 04 Leverkusen                13
SG Eintracht Frankfurt                10
Arminia Bielefeld                 7
Deutsche Frauen-Nati                  7
SG Wattenscheid 09             6
TSV 1860 München                6
Fortuna Düsseldorf                5
VfL Bochum                        5
Alemannia Aachen                5
FSV Mainz 05                        5
Kickers Offenbach                4
Stuttgarter Kickers                4
Inter Mailand                        4
1. FC Nürnberg                        4
Hannover 96                        4
#
Erwarten da nicht einige zuviel von der ARD? Die ARD ist schon immer so ein abgefuckter Bayernsender.
#
Sehr geehrter Herr X,  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird.

 kann ich natürlich verstehen    
#
F0rzaSG3 schrieb:
Sehr geehrter Herr X,  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird.

 kann ich natürlich verstehen    


Die haben wahrscheinlich keine Lust mehr zu antworten, hab seit 5 Stunden keine  Antwort !
#
F0rzaSG3 schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Sehr geehrter Herr X,  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird.

 kann ich natürlich verstehen    


Die haben wahrscheinlich keine Lust mehr zu antworten, hab seit 5 Stunden keine  Antwort !

Der zuständige Redakteur muss erstmal schreiben lernen.
#
Meine Güte, macht ihr euch nen Stress wegen sowas.  
#
Finsterling schrieb:
Ich könnte kotzen wenn ich immer von der ARD höre das Bayern nicht bevorzugt wird.

Seit 1972 gibt es das Tor des Monats und mann braucht sich nur mal die Mannschaftsstatistik der Gewinner anschauen dann weis man bescheid.
Steht ein Tor von denen zur Auswahl wird es aufgrund der Masse von Bayernkunden eigentlich immer gewählt.

Druff geschissen wir können es ja eh nicht ändern.In unseren Herzen ist Caio der Torschütze des Monats April 2010.

Die können und alle mal am Boppes lecken






FC Bayern München             59
Deutsche Nationalmannschaften 48
VfL Borussia Mönchengladbach 35
1. FC Köln                                32
FC Schalke 04                        23
SV Werder Bremen                20
Borussia Dortmund                19
Hamburger SV                        16
1. FC Kaiserslautern                15
VfB Stuttgart                        14
Hertha BSC Berlin                13
Bayer 04 Leverkusen                13
SG Eintracht Frankfurt                10
Arminia Bielefeld                 7
Deutsche Frauen-Nati                  7
SG Wattenscheid 09             6
TSV 1860 München                6
Fortuna Düsseldorf                5
VfL Bochum                        5
Alemannia Aachen                5
FSV Mainz 05                        5
Kickers Offenbach                4
Stuttgarter Kickers                4
Inter Mailand                        4
1. FC Nürnberg                        4
Hannover 96                        4

bald werden wir von der frauen nati eingeholt
#
propain schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
F0rzaSG3 schrieb:
Sehr geehrter Herr X,  

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird.

 kann ich natürlich verstehen    


Die haben wahrscheinlich keine Lust mehr zu antworten, hab seit 5 Stunden keine  Antwort !

Der zuständige Redakteur muss erstmal schreiben lernen.


Achso sorry vergessen    
#
Tomasch schrieb:
Meine Güte, macht ihr euch nen Stress wegen sowas.    


Ja, der Meinung bin ich inzwischen auch.
Ich war im ersten Moment auch geschockt und sowas von wütend...
Aber wenn man mal drüber nachdenkt, isses das alles auch nicht wert. Meint ihr, die erhören uns, plötzlich, grade jetzt?
Natürlich ist das ein Hammer, Caios Treffer unter demeindeutig konnotativ belasteten Begriff "Sonntagsschuss" abzustempeln, aber wer erwartet schon überall Gerechtigkeit?

Mund abbutze, weiter gehts.
Wie sagte eine sehr interessante Persönlichkeit (noch vor meiner Zeit)?
"Lebbe geht weider!", grade nach sowas.
#
Ich rege mich nicht mehr über die Sportschau auf. Es gibt eben bei den öffentlich Rechtlichen schon immer Lieblingsvereine. Bayern und Mainz gehören dazu. Ich könnte jedesmal ko.... wenn ich eine Übertragung oder eine Aufzeichnung eines Bayernspieles sehe. Ständig werden Spieler wie Robben ( er ist ja auch gut ) oder dieser Froschschenkelgrätscher (Ribery) wie Halbgötter verehrt. Wenn einer der beiden mal einen Mann ausspielt ( was auch andere in der Bundesliga können ) geraten die fast in Extase.
Auch Mainz ( die Unschuldigen ). Habt ihr in der ARD das Karhan-Foul gegen Korki gesehen - Nein. Bei einem Foul unseres Maik Franz dagegen wird es aus allen Perspektiven und mit 10 Wiederholungen gezeigt. Uns fehlt halt die Lobby.
#
Ganz vergessen !!!!!!!!!!!!!
Das Tor von diesem Wohnwagenschubser ( Robben ) war auch nicht gerade athletisch. Hatte meiner Meinung auch etwas von einem Sonntagsschuss !!!!!!
#
Hallo Herr Ortmüller.


Das Schöne am Fußball ist, dass man es niemandem Recht machen kann.
Selbstverständlich war der Treffer von Caio große Klasse.

Ihre Frage könnte aber auch lauten: Wo war Rakitics Tor gegen Gladbach,

wo war Balitsch gegen Schalke, wo war der Paderborner Krause gegen
Koblenz??? Leider gab es im Monat April 17 und mehr Treffer (siehe
Anhang), die es verdient gehabt hätten, in die Auswahl zum Tor des Monats zu
kommen.

Da die Vorauswahl in unserer Redaktion von bis zu 5 Personen getroffen wird,
handelt es sich nicht um eine subjektive Wahrnehmung eines Einzelnen.

Wir versuchen aus dem großen Angebot, die aus unserer Sicht schönsten
auszuwählen. Und das unabhängig der Vereinszugehörigkeit.
Ob dies dann die richtigen 5 Treffer sind, ist bekanntlich Geschmackssache.
Wir persönlich finden einen akrobatischen Fallrückzieher attraktiver
als einen Sonntagsschuss; diese Einschätzung ist natürlich auch Geschmackssache.

Dass es keine Bevorzugung des FC Bayern gibt, unterlegt die Tatsache,
dass es z.B. zwischen Augu st 2008 und Dez 2009 nicht einen einzigen TdM
Gewinner der Bayern gab. Ich denke auch nicht, dass Sie der Meinung sind, dass Robbens bisherige Tore des Monats es nicht wert gewesen sind.
Komischerweise hat sich bei den vielen Toren des Lukas Podolski zu
seiner Kölner Zeit keiner darüber beschwert, dass er zu oft nominiert war.

Wie gesagt: Wir versuchen eine neutrale Auswahl zu treffen. Die gelingt
mal gut und mal weniger gut. Leider sieht die Wahl keine 10 Kandidaten vor, denn die hätten wir diesmal gut und gerne nominieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Riewe
ARD Sportschau
----------------

Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.  
#
propain schrieb:
Erwarten da nicht einige zuviel von der ARD? Die ARD ist schon immer so ein abgefuckter Bayernsender.


Die ARD ist kein Sender, sondern ein Zusammenschluss von Landesrundfunkanstalten.
Die Sportschau-Redaktion liegt beim WDR.

EFC Klugscheißer

Ansonsten finde ich die ganze Aufregung etwas übertrieben. Jeder hat sowohl im Stadion als auch am Fernseher gesehen, wie geil das Tor von Caio war und wird es in guter Erinnerung behalten.
#
Ihr könntet jetzt auch so langsam aufhören Euch mit wahrscheinlich hoch aggressiven E-Mails nass zu machen. So eine Auswahl wird immer subjektiv bleiben. Robbens Tor wird höher bewertet da es in einem Halbfinale der Champions League geschossen wurde, ist ja klar das wesentlich mehr Menschen das überhaupt wahrgenommen haben. Dazu kann man nun geteilter Meinung sein. Darüberhinaus ist der Fallrückzieher des Herrn Paul nun technisch wesentlich ansprechender verarbeitet als Franz fallender Schwanrückzieher.
Also bissel ärgern, aber dann mal wieder auf wichtigere Sachen konzentrieren.


Teilen