>

Regionalliga/Oberliga - 2010/11

#
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  
#
Der VfR Neumünster ist am Wochenende tatsächlich ungeschlagen Schleswig Holstein Liga Meister gefunden. Im letzten Saisonspiel gab es ein 3 zu 0 gegen Vizemeister Eichede. Leider wollen se erst nächstes Jahr hoch.
#
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  



..sorry, aber wie kann ich das verstehen?  
#
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  



..sorry, aber wie kann ich das verstehen?    


Aus Stadtplänen kann man ersehen, dass Mannheim ein Schachbrettmuster aufweist. Oder sagst du, das macht die Sache eher noch komplizierter? Ich selbst kenne eigentlich nur den Mannheimer Bahnhof, weil das ein beliebter Umsteigeort ist.
#
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  



..sorry, aber wie kann ich das verstehen?    


Aus Stadtplänen kann man ersehen, dass Mannheim ein Schachbrettmuster aufweist. Oder sagst du, das macht die Sache eher noch komplizierter? Ich selbst kenne eigentlich nur den Mannheimer Bahnhof, weil das ein beliebter Umsteigeort ist.


Naja, wie das für einen Ortsfremden ist kann ich schwer beurteilen, da ich mit den Quadraten (für dich Schachbrettmuster) aufgewachsen bin.  
#
Windeck verzichtet auf den Aufstieg von der NRW-Liga in die RL West. Aufsteiger wird somit nun Fortuna Köln. Windeck verzichtet ebenfalls darauf in der nächsten Saison in der NRW-Liga anzutreten.

Warum? Weil der Mäzen von Windeck auch gleichzeitig der Mäzen von Viktoria Köln ist und sich zukünftig auf dieses Spielzeug konzentrieren möchte.
#
ChristianW. schrieb:
Windeck verzichtet auf den Aufstieg von der NRW-Liga in die RL West. Aufsteiger wird somit nun Fortuna Köln. Windeck verzichtet ebenfalls darauf in der nächsten Saison in der NRW-Liga anzutreten.

Warum? Weil der Mäzen von Windeck auch gleichzeitig der Mäzen von Viktoria Köln ist und sich zukünftig auf dieses Spielzeug konzentrieren möchte.


Bitter für Windeck, mich freut's. Immerhin haben sie die festen Einnahmen aus der 1. Runde des DFB-Pokals, die hat Köln nicht..
#
Sammstag gegen Illertisen 15000 + X  

der SVW steht wieder auf...
#
samstag natürlich  
#
dann fahr ich doch vllt mal zu den baracklern und lausche deren schöne sprache

http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
#
ChristianW. schrieb:


Warum? Weil der Mäzen von Windeck auch gleichzeitig der Mäzen von Viktoria Köln ist und sich zukünftig auf dieses Spielzeug konzentrieren möchte.


Ist scbon interessant was für Spieler zur Viktoria wechseln oder welche Spieler im Gespräch sind.

Kukielka,Markus Kurth
Alexander Voigt,Erwin Skela,Kevin Schöneberg
#
Herzlichen Glückwunsch Waldhof Mannheim:

http://www.youtube.com/watch?v=xgoD0MkX9yE

Aufstieg vor 18.303 Zuschauern
#
Auch von mir Glückwunsch an den Waldhof, auch wenn das nicht mein Verein ist.

Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  



..sorry, aber wie kann ich das verstehen?    


Aus Stadtplänen kann man ersehen, dass Mannheim ein Schachbrettmuster aufweist. Oder sagst du, das macht die Sache eher noch komplizierter? Ich selbst kenne eigentlich nur den Mannheimer Bahnhof, weil das ein beliebter Umsteigeort ist.


Naja, wie das für einen Ortsfremden ist kann ich schwer beurteilen, da ich mit den Quadraten (für dich Schachbrettmuster) aufgewachsen bin.    


Tja, ich weiß ja nicht, wie die Straßennamen in Mannheim aufgebaut sind. Wenn, sagen wir mal, die Straßen First Avenue, Second Avenue usw. heißen und die Querstraßen streng nach Alphabeth aufgebaut sind, sollte ich mich durchfinden können. Wenn aber die Straßennamen querbeet gehen und eine Straßenecke wie die nächste ausschaut, holst du mich da raus, okay?  :neutral-face
#
KSV-Jens schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an den Waldhof, auch wenn das nicht mein Verein ist.

Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
Komme nur aus der Mannheimer Ecke und liebe diese Stadt

Du meinst, wenn du dich in Mannheim verlaufen hast, bist du noch jedesmal wieder allein herausgekommen?  



..sorry, aber wie kann ich das verstehen?    


Aus Stadtplänen kann man ersehen, dass Mannheim ein Schachbrettmuster aufweist. Oder sagst du, das macht die Sache eher noch komplizierter? Ich selbst kenne eigentlich nur den Mannheimer Bahnhof, weil das ein beliebter Umsteigeort ist.


Naja, wie das für einen Ortsfremden ist kann ich schwer beurteilen, da ich mit den Quadraten (für dich Schachbrettmuster) aufgewachsen bin.    


Tja, ich weiß ja nicht, wie die Straßennamen in Mannheim aufgebaut sind. Wenn, sagen wir mal, die Straßen First Avenue, Second Avenue usw. heißen und die Querstraßen streng nach Alphabeth aufgebaut sind, sollte ich mich durchfinden können. Wenn aber die Straßennamen querbeet gehen und eine Straßenecke wie die nächste ausschaut, holst du mich da raus, okay?  :neutral-face  


So ähnlich. Wikipedia vereinfacht das alles etwas:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Quadratestadt.png

War übrigens super heute. Hatte ganz vergessen, dass Fussball Spaß machen kann.  

Hab aber auch einiges an Geschmacksnerven verloren heute. Esst nie einen Jalapeno-Kracher aufm Waldhof ohne zusätzlich Brot und Milch dabei zu haben!
#
Auch von mir Glückwunsch....
ähm..ich war dort und muss sagen...das was da gestern los war ist selbst durch uns schwer zu toppen..absolut bundesligatauglich...sensationell.....hut ab
versteh auch nicht warum die chronisch pleite sind....bei dem potential.
geiles Fussballstadion...riesen fanbasis....da kann hoppenheim einpacken...
tradition darf nicht sterben
#
Ich hole einfach diesen Fred mal wieder hoch, in der Hoffnung das Werner bald nen Neuen für die nächste Saison eröffnet.

Mal ne Frage am Rande.
Nachdem Rot-Weiss Ahlen ja auf die Reggio verzichtet hat und auch die Zukunft der Tuß Koblenz bis Montag am seidenen Faden hängt.

Weis Jemand Wer anstatt der Ahlener und in Falle der Nichterteilung der Lizenz für Koblenz anstatt dieser Vereine dann nächstes Jahr in der Reggio spielt.?

Ich vermute das es dann Düsseldorf II und Homburg sein werden, sicher bin ich mir aber nicht.
#
Pfalzadler schrieb:
Mal ne Frage am Rande.
Nachdem Rot-Weiss Ahlen ja auf die Reggio verzichtet hat und auch die Zukunft der Tuß Koblenz bis Montag am seidenen Faden hängt.

Weis Jemand Wer anstatt der Ahlener und in Falle der Nichterteilung der Lizenz für Koblenz anstatt dieser Vereine dann nächstes Jahr in der Reggio spielt.?

Ich vermute das es dann Düsseldorf II und Homburg sein werden, sicher bin ich mir aber nicht.


Für das nun fünftklassige Ahlen ist der RL-West-16te Düsseldorf II dringeblieben, das steht schon fest.
Falls Koblenz die Lizenz nicht bekommen sollte, sind Gerüchte im Umlauf, dass der RL-Nord-15te TSV Havelse in der RL Nord verbleiben könnte. Eigentlich müsste aber der von dir genannte RL-West-17te FC Homburg drinbleiben. Problem: Homburg bekommt für die neue Saison keine RL-Lizenz, das steht schon fest. Es bliebe noch die Möglichkeit, den RL-West-18ten Bielefeld II ins Rennen zu schicken, aber da ist der Gesamtverein auch nicht gerade gesund. Auch müsste ein RL-West-Verein dann in den Norden verschoben werden, denn es kam ja nicht zum Tausch zwischen RL-Nord-Meister Chemnitz und Drittliga-Absteiger Werder II, denn letztere blieben ja ebenso wie Wacker Burghausen wegen der Lizenzentzüge von Ahlen (jetzt fünftklassig) und Koblenz (noch unklar, wohin es geht) drin. Eine ganz abstrakte Möglichkeit wäre auch, den RL-Süd-16ten Wehen Wiesbaden II nicht absteigen zu lassen und dann Hessen Kassel in den Norden verschieben, aber das wird eher nicht passieren.

Fazit: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die nächste RL-Reform ist ebenfalls eine Farce, und wir Fans sollten mal geschlossen auf den Putz hauen, damit das unwürdige Spiel ein Ende hat.
#
KSV-Jens schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Mal ne Frage am Rande.
Nachdem Rot-Weiss Ahlen ja auf die Reggio verzichtet hat und auch die Zukunft der Tuß Koblenz bis Montag am seidenen Faden hängt.

Weis Jemand Wer anstatt der Ahlener und in Falle der Nichterteilung der Lizenz für Koblenz anstatt dieser Vereine dann nächstes Jahr in der Reggio spielt.?

Ich vermute das es dann Düsseldorf II und Homburg sein werden, sicher bin ich mir aber nicht.


Für das nun fünftklassige Ahlen ist der RL-West-16te Düsseldorf II dringeblieben, das steht schon fest.
Falls Koblenz die Lizenz nicht bekommen sollte, sind Gerüchte im Umlauf, dass der RL-Nord-15te TSV Havelse in der RL Nord verbleiben könnte. Eigentlich müsste aber der von dir genannte RL-West-17te FC Homburg drinbleiben. Problem: Homburg bekommt für die neue Saison keine RL-Lizenz, das steht schon fest. Es bliebe noch die Möglichkeit, den RL-West-18ten Bielefeld II ins Rennen zu schicken, aber da ist der Gesamtverein auch nicht gerade gesund. Auch müsste ein RL-West-Verein dann in den Norden verschoben werden, denn es kam ja nicht zum Tausch zwischen RL-Nord-Meister Chemnitz und Drittliga-Absteiger Werder II, denn letztere blieben ja ebenso wie Wacker Burghausen wegen der Lizenzentzüge von Ahlen (jetzt fünftklassig) und Koblenz (noch unklar, wohin es geht) drin. Eine ganz abstrakte Möglichkeit wäre auch, den RL-Süd-16ten Wehen Wiesbaden II nicht absteigen zu lassen und dann Hessen Kassel in den Norden verschieben, aber das wird eher nicht passieren.

Fazit: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die nächste RL-Reform ist ebenfalls eine Farce, und wir Fans sollten mal geschlossen auf den Putz hauen, damit das unwürdige Spiel ein Ende hat.


Vielen Dank Jens.

Hat mir meine Vermutung zum Teil bestätigt, bzgl. Düsseldorf II.
Dann hoffen wir Mal das Koblenz die Reggio-Lizenz bekommt, alles was ansonsten danach passiert wird dann wohl zu ner Lachnummer verkommen.

Denke auch mal das die Oberen des DFB diesem Szenario aus dem Weg gehen wollen und eben deshalb Koblenz die Lizenz bekommt.

Mit nächsten Jahr hast Du absolut Recht.
Habe ich ja auch schon im neuen Drittligafred von Werner geschrieben.

Wäre alles so einfach gewesen wenn man den Landesverband Baden-Würtemberg einfach getrennt hätte.
Baden zum Südwesten und die Schwaben(Würtemberg) mit den Bayern.
Aber das sind für mich eh alles Deppen und die nächste Reform wird nicht lange auf sich warten lassen.
#
Das Problem ist auch die ständige Rumsortiererei, wie jetzt z.B. der Fakt, dass wir nur noch 17 Nord-Teams hätten und einer in die Nord-Liga muss.

Und? Dann sinds halt 17 und in einer anderen Liga 19. Dann wird halt das eine 38 Spieltage gespielt, das andere 34. Wie oft das im Kreis passiert... Dann wird es wieder mit Absteigern und Richtzahlen geregelt fürs nä. Jahr.

Ist zwar nicht schön, ist auch nicht alles parallel, aber es ist klar geklärt. Jedes Jahr die neue Frage, was mit Kassel, Worms oder den Ostwestfalen passiert. Nervig ohne Ende.


Teilen