>

Der große Rosbach-Fred

#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Commander für dieses tolle Wochenende! Und an alle Teilnehmer, die durch ihre Anwesenheit diese Party zu einem so tollen Ereignis haben werden lassen!

Aber einige Fragen bleiben doch noch offen:

Wo waren meine Steaks?
Kann man Feuersalamander essen?
Ist ein Diebels wirklich der beste Start in den Tag?
Wird es Monaco gelingen, die Bronzemedaille zu sichern?
Was ist ein Stopfstab und wofür braucht man den?
Und wie kommt man auf die Idee, Kaffee mit Ouzo zu trinken?

Fragen über Fragen...

Ach ja, die Bilder lade ich gerade in ein Album
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Commander für dieses tolle Wochenende! Und an alle Teilnehmer, die durch ihre Anwesenheit diese Party zu einem so tollen Ereignis haben werden lassen!

Aber einige Fragen bleiben doch noch offen:

Wo waren meine Steaks?
Kann man Feuersalamander essen?
Ist ein Diebels wirklich der beste Start in den Tag?
Wird es Monaco gelingen, die Bronzemedaille zu sichern?
Was ist ein Stopfstab und wofür braucht man den?
Und wie kommt man auf die Idee, Kaffee mit Ouzo zu trinken?

Fragen über Fragen...

Ach ja, die Bilder lade ich gerade in ein Album



Zu 1: Bei den Feuersalamandern

Zu 2: Ja;

Zu 3: Nein, Kaffee mit Ouzo weckt die Lebensgeister;

Zu 4: Booah...ist das spannend.

Zu 5: Schobberobberskibbestobber... (Zitat: Wo ist mein Stopfstab?)

Zu 6: och... (pfeif)

/R.
#
Na da schließe ich mich doch gleich mal an, Danke für die netten Empang, die  Bonis sind genau der richtige Start, ein ein für mich unvergessliches Abenteuer mit euch gewesen.

Beimnächsten mal gibt es dann auch ne große Flasche Blutwurz - oder lieber doch nicht?

@ Survival Hähnchen
In so eine Chipspackung geht doch kaum was rein

Mal schauen, ob das Kickertournier am kommenden Samstag auch so erfolgreich wird?
#
@Kine
Wo waren meine Steaks?
Kann man Feuersalamander essen?
Ist ein Diebels wirklich der beste Start in den Tag?
Wird es Monaco gelingen, die Bronzemedaille zu sichern?
Was ist ein Stopfstab und wofür braucht man den?
Und wie kommt man auf die Idee, Kaffee mit Ouzo zu trinken?

Anfängliche vermutungen Cindy hätte Deine Steaks haben sich nicht halten können, sie waren hinter eine Wasserkiste gefallen, da wir sowas ja nicht getrunken haben, fand man sie erst Sonntag wieder.

Feuersalamander = Pfui

Diebels?? Erst nen Boni, dann Zähne Putzen und dann Kaffee mit

Monaco ist noch offen, sieht aber "gut" aus

Das mit dem Stopfstab, da kann man unterschiedlicher Meinung sein

Kaffe mit Ouzo?? Wer Bonis trinkt und Lieder singt, wird auch von Kaffee mit Ouzo beswingt

Wir wolln die Bilder sehn...
#

Brady schrieb:
Mythos? Lichtgestalt?: Am Freitag waren alle Mythen und Lichtgestalten anwesend.....also kannst du nix von beidem sein...ach war ne geile Fete übrigens

Dis ist ein ganz abgefeimte Lüge!
Ich war nicht da!

@ miep
Wo treibst Du Dich dauernd rum?
Deine Mitgliedschaft werden wir wohl doch noch mal überdenken müssen
#
die Bonies waren dich nix gegen den "lecker"   Blutwurz vom Anno.

Gude morsche Ihr Leut!

@Lt.: 1000 Dank auch von uns! War echt geil da oben... bin mir fast sicher das an manchen Stellen im Wald NIX mehr wächst bzw eingehen wird.

@Tani: du warst so betrunken? Mist... hätt ich gern gesehen, aber da war ja dieser Blutwurz.. bäh
mir wird nur an den Gedanken schon wieder speiübel...

Fand es obergeil mit euch allen. Bin auf die Foddos gespannt (vor allem das Gruppenbild smile:

Lieben Gruß

Doreen
#

Hunnybunny schrieb:

@Tani: du warst so betrunken? Mist... hätt ich gern gesehen, aber da war ja dieser Blutwurz.. bäh
mir wird nur an den Gedanken schon wieder speiübel...

jaaa..schade,dass man im endeffekt von dir nicht mehr viel mitbekommen hat
gestern war ich doch auch gut angetrunken gewesen....und hab deswegen auch 0 minuten vom spiel mitbekommen,weil ich ja vorm block mit alten bekannten schwatzen musste...naja..hab ja nix verpasst*gg
#
Morsche!

@lt commander
Geile Organisation!!!

@Rheinadler
Halt einfach die Klappe!!!

@miep
Cindy+Roma , OX ???

@Kine
Altbier zu Frühstück? Wer macht sowas???
Wenn schon dann Pils!!!

@all
ich glaube Schobbe weiß selber nicht wofür er seinen Stopfer braucht!

Ich muß sagen es war ein super Wochenende!
Ein Wiederholungsspiel muß her!!!
#

jau73 schrieb:

Ich muß sagen es war ein super Wochenende!
Ein Wiederholungsspiel muß her!!!




das folgt dann auf unserer EFC Sommerparty Ende Juli am Goetheturm...*gg
#

jau73 schrieb:

@Kine
Altbier zu Frühstück? Wer macht sowas???
Wenn schon dann Pils!!!

@


Aber vorher noch ein Pfläumli mit RedZone

/R.
#
*gäääähn* morgen

ich wette mal dass ich den "schönsten" blauen fleck von allen hab *g* ich kann leider nicht zeigen wo
aber er ist inzwischen schwarz-lila *lecker*

@rheinadler: wir sprachen hier von "ins bett kommen" von zelten war keine rede mit den wettschulden schaun wir mal...eigentlich müsste ich mir ja noch ne strafe ausdenken, weil du versucht hast mich armes wesen einfach mit gefälschten sms ins aus zu drängen *grrrrrr*

@tani: ich werd auch immer anhänglich wenn ich was getrunken hab...vielleicht sollten wir uns irgendwie ne kuschelecke einrichten, da setzen wir uns rein und die andren haben ihre ruhe *gg*

@roadrunner: hast du nicht vielleicht mal überlegt für cindy nen eigenen steckbrief anzulegen....ich mein sie gehört ja jetzt eigentlich in die familie

irgenwie muss ich aber doch geschlafen haben...als ich aufgewacht bin unterhielten sich nämlich zwei herren in unserem schlafraum über irgendjemanden names "schädelharry" *LOL*

@jau: altbier zum frühstück---och ich kenne da einige, die schrecken vor ncihts zurück----die versuchen sogar wehrlose salamander mit  plastikkästen aus em leben zu reißen...eine schande sowas *kopfschüttel*
#

tani1977 schrieb:

Hunnybunny schrieb:

@Tani: du warst so betrunken? Mist... hätt ich gern gesehen, aber da war ja dieser Blutwurz.. bäh
mir wird nur an den Gedanken schon wieder speiübel...

jaaa..schade,dass man im endeffekt von dir nicht mehr viel mitbekommen hat
gestern war ich doch auch gut angetrunken gewesen....und hab deswegen auch 0 minuten vom spiel mitbekommen,weil ich ja vorm block mit alten bekannten schwatzen musste...naja..hab ja nix verpasst*gg




naja... du weißt ja das ich sonst auchmehr vertrage aber dieses gesöff vom Anno war dran schuld - nicht ich

vom Spiel hab ca 15 min mitbekommen. Das was draussen abging war eh spannender wenn ich so den Spielbericht lese.

Auf die Grillfeier am GT freu ich mich schon wien Keks...

des wird ganz sicher wieder geil
#

miep0202 schrieb:
Oh ja: der Kunstflieger war Sahne!


Ach übrigens: die Sichtung bezüglich der Ballfertigkeiten einiger Herren hat ergeben: Herr Gräfle bekommt einen Platz im Mittelfeld, Herr Schobberobber bestenfalls als Vorstopper (sorry SR, mehr iss da net drin...).

Das Problem an der Sache: man kann schlecht mit 5 Vorstoppern spielen...


der ist nich vorstopper sondern kippestobber

mh....oder braucht man beim fußball stopfstäbe

insgesamt sah das aber eher nach cheerleadertraining aus was die u40 da so gemacht hat *duck*
#
@ Kine

Wo finden wir die Bilders?

@ Raschelbunny

Rüge: Eindeutig zu wenig Limes! Und wenn Du morgens nochmal so nen Aufriss machst nagle ich Dich fest!  

@ Commander

Scheisse, weiste was? Ich war so sicher ich hab alles - ich hab nicht gemerkt das was fehlt bis ich es eben hier gelesen habe.
Ich bekomme aber mildernde Umstände: Raschelbunny hat das Zeug von seinem ursprünglichen Platz weggeschoben in die Ecke! *grrrr*
Zum Glück hat Cindy zuhause noch genug Equipment.
Wenn es Dir nix ausmacht stell das Zeuch in die Ecke bis ich Gelegenheit habe es mitzunehmen.
Sonntag am GD kann ich es kaum brauchen - Cindy ist leider nicht dabei, und ich esse meine Gürriewuast vom Pappteller...

Was ich stattdessen am Sonntag brauchen könnte, wären ein paar Gläschen Äppler-Restbestand.

Na, wie siehts aus?

Ach, und was die vermissten Steaks angeht: Ja, Cindy nimmt sowas gerne - allerdings lieber gegrillt als roh.

Hätte es ihr jemand missgönnt?  
#

Sateenkaari schrieb:
*gäääähn* morgen

ich wette mal dass ich den "schönsten" blauen fleck von allen hab *g* ich kann leider nicht zeigen wo
aber er ist inzwischen schwarz-lila *lecker*

da kann ich mithalten. hab einen naja eigendlich sind es drei richtig fiese dinger am Arm. AUA die tun auch echt weh. sehen aus wie bissspuren - sind es aber nicht...
#
Mann, was war das eine geile Sause. So gegen 4Uhr hab ich keinen Bock mehr auf Bier gehabt - Kein Wunder, denn so ein Bier mit 6 Kippen in der Flasche schmeckt echt total scheisse *würg*

@lt.commander
nochmals THX für die optimale Organisation. Ich mach jetzt erst mal 2 Tage alkfrei und lobpreise meine Stromsteckdosen, die Toilettenspülung und Wasser auf Knopfdruck

EFC wir woll'n die Bilder sehn.
#

miep0202 schrieb:
@ Raschelbunny

Rüge: Eindeutig zu wenig Limes! Und wenn Du morgens nochmal so nen Aufriss machst nagle ich Dich fest!  



Och menno - schimpf doch nicht immer mit mir. Hab euch doch leib geweckt! hihi
#

Hunnybunny schrieb:

Sateenkaari schrieb:
*gäääähn* morgen

ich wette mal dass ich den "schönsten" blauen fleck von allen hab *g* ich kann leider nicht zeigen wo
aber er ist inzwischen schwarz-lila *lecker*

da kann ich mithalten. hab einen naja eigendlich sind es drei richtig fiese dinger am Arm. AUA die tun auch echt weh. sehen aus wie bissspuren - sind es aber nicht...





Das sind Schnabelspuren vom Brathähnchen, wie?  
#
GT??
Gibt´s da Feuersalamander??
Wer holt da zuerst Gold??
Hat Rheinadler seine Wettschulden bis dahin eingelöst??
Muß Cindy nen Maulkorb wg. Brady tragen??
Wann holt Zeus uns ab und wo??
Soll ich den Kunstflieger wieder einladen??
Sollen wir der Hunny wirklich wieder Blutwurz zu trinken geben??
Noch mehr Fragen
#

miep0202 schrieb:

Hunnybunny schrieb:

Sateenkaari schrieb:
*gäääähn* morgen

ich wette mal dass ich den "schönsten" blauen fleck von allen hab *g* ich kann leider nicht zeigen wo
aber er ist inzwischen schwarz-lila *lecker*

da kann ich mithalten. hab einen naja eigendlich sind es drei richtig fiese dinger am Arm. AUA die tun auch echt weh. sehen aus wie bissspuren - sind es aber nicht...





Das sind Schnabelspuren vom Brathähnchen, wie?  



HÄ?


Teilen