>

Der große Rosbach-Fred

#


Sollen wir der Hunny wirklich wieder Blutwurz zu trinken geben??
Noch mehr Fragen

nein blos nicht!!!!
#

RedZone schrieb:
Mann, was war das eine geile Sause. So gegen 4Uhr hab ich keinen Bock mehr auf Bier gehabt - Kein Wunder, denn so ein Bier mit 6 Kippen in der Flasche schmeckt echt total scheisse *würg*

@lt.commander
nochmals THX für die optimale Organisation. Ich mach jetzt erst mal 2 Tage alkfrei und lobpreise meine Stromsteckdosen, die Toilettenspülung und Wasser auf Knopfdruck

EFC wir woll'n die Bilder sehn.



Red,

10 Kippen sollten es schon mindestens sein, vorher ist der Geschmack wirklich etwas fade. Ich dachte Du wüsstest sowas...
#

Hunnybunny schrieb:

miep0202 schrieb:

Hunnybunny schrieb:

Sateenkaari schrieb:
*gäääähn* morgen

ich wette mal dass ich den "schönsten" blauen fleck von allen hab *g* ich kann leider nicht zeigen wo
aber er ist inzwischen schwarz-lila *lecker*

da kann ich mithalten. hab einen naja eigendlich sind es drei richtig fiese dinger am Arm. AUA die tun auch echt weh. sehen aus wie bissspuren - sind es aber nicht...





Das sind Schnabelspuren vom Brathähnchen, wie?  




HÄ?


hat da nicht ein huhn kurzzeitig zu deinen füßen gebrütet?

wollen wir mal blaue flecken bilder austauschen? *lol*
#
commander,

der Kunstflieger muß wieder her! Sag ihm, er kann sich auch ne Wurst abholen - wir stellen dann den Grill aufs Dach, da brauch er noch nicht mal aussteigen...
#
Um allen mal deutlich zu machen, wie hart das Wochenende war:
Ein Kibbestobber mußte am Sa. seinen Kaffee aus einer Schnabeltasse trinken!
Das sagt alles, oder?
#
@ Satan's Karin

Würde die Flecken ja auch gerne mal sehen...

Schönen Gruß übrigens von Cindy - sie hat Dich sehr genossen!  
#

miep0202 schrieb:
@ Satan's Karin

Würde die Flecken ja auch gerne mal sehen...

Schönen Gruß übrigens von Cindy - sie hat Dich sehr genossen!  


@koyotenopfer:

kann ich mir vorstellen ich hab s auch sehr genossen....vor allem hab ich jetzt ne pelzjacke ohne das ein tier dafür sterben musste
war dein hund in der mauser?

ok, wir können bei den bildern ja nen Ü18 bereich einrichten, da kann dann auch das bild von meinem blauen fleck rein *GG*
#

wollen wir mal blaue flecken bilder austauschen? *lol*



coole idee... ich fotografiere meine mal...
#
@ Alle

Eines der Gruppenfotos ist übrigens schon in meinem Steckbrief und freigeschaltet - DAzKE, Tani!...
#
@Miep
Ich soll mir ne Oxxendorfer Schüssel Wochenlang daheim hinstellen?? Na mal sehen.

Restbestände??? Muhahahah was für Restbestände??
2 Flaschen Apfelwein, etwas Klarer.
Das wa übrig ist: Ketchup, Senf, 6 Steaks(hihi), Das komplette Wasser - 1/2 Flasche, die Cola - 3 Flaschen und Sprite wurde auch fast keine Getrunken, kurz alles antialkoholische hat überlebt, der Rest ging weg, komplett. RESPEKT!
#


Hier isses!  
#

miep0202 schrieb:
@ Alle

Eines der Gruppenfotos ist übrigens schon in meinem Steckbrief und freigeschaltet - DAzKE, Tani!...




ja Miep Herzchen... dein Gesicht ist auch sehr gut zu erkennen...
#
@ commander

Du hast mir doch Samstagmorgen noch gesagt, Äppler wäre net so viel getrunken worden?!

Was zum Teufel habt ihr bis zum Sonntag noch...

#

lt.commander schrieb:

Restbestände??? Muhahahah was für Restbestände??
2 Flaschen Apfelwein, etwas Klarer.
Das wa übrig ist: Ketchup, Senf, 6 Steaks(hihi), Das komplette Wasser - 1/2 Flasche, die Cola - 3 Flaschen und Sprite wurde auch fast keine Getrunken, kurz alles antialkoholische hat überlebt, der Rest ging weg, komplett. RESPEKT!


Na ja, bei den Kampftrinkern, die am Ende noch da waren... *duck*

@all: Die Bilder sind sozusagen schon unterwegs, es dauert noch etwas, bis sie alle hochgeladen sind... Ich amüsiere mich gerade schon wieder königlich über die Fotos vom "Morgen danach"... CDs ohne Hülle liegen neben umgekippten Gläsern und ketchupverschmierten Gabeln inmitten ganzer Bierflaschenfriedhöfe...

@Schwester: Ja ja, was die alten Römer so anrichten können *gg*

@miep: Der Cindy etwas missgönnen? Das brächte ich nicht übers Herz! Grüße an die Süße! (Hach, das reimt sich sogar *g*)
#
Ich bin etwas hin und hergerissen.
Ist das jetzt besser so oder schade das es so unscharf ist??
Sind das Rauchschwaden, wenn ja was für ein Rauch, oder hat es die Kamera aus Rücksicht etwas retuschiert??
Cooles Bild
#

lt.commander schrieb:
Das wa übrig ist: Ketchup, Senf, 6 Steaks(hihi),...

Na, warte....*fg*

@miep
Zieh das Bild mal etwas größer auf. Dein ***** ist so klein
#

Hunnybunny schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Alle

Eines der Gruppenfotos ist übrigens schon in meinem Steckbrief und freigeschaltet - DAzKE, Tani!...



ja Miep Herzchen... dein Gesicht ist auch sehr gut zu erkennen...




Hä? Ich seh mich garnet...Aber ist das nicht ZoLo da rechts oben?

#
Apropos Teller - gibt es eigentlich ein Bild vom Brätie-Gedächtnis-Teller??  
#

miep0202 schrieb:
@ commander

Du hast mir doch Samstagmorgen noch gesagt, Äppler wäre net so viel getrunken worden?!

Was zum Teufel habt ihr bis zum Sonntag noch...




Das haben wir alles noch nachgeholt. Viel Äppler hast Du aber wohl nicht getrunken, sonst wäre mehr Sprite weggegangen. Oder hat er Dir auch pur geschmeckt??

@Schobber
Na schön feucht geschlafen
#
@ Commander

Nö, ich hatte eigentlich durchgehend meine Mischung...

Es kamen eben später am Abend noch ein paar härtere Sachen dazu.

Und ab Samstag morgen hatte ich dann auch wieder einige Gläser.

Mir gings richtig gut, mußte aber leider noch fahren, deshalb...

Geil übrigens, das Gerippte da waren - da schmeckts gleich viel besser!  


Teilen