>

Der große Rosbach-Fred

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Na ja, bei den Kampftrinkern, die am Ende noch da waren... *duck*

@all: Die Bilder sind sozusagen schon unterwegs, es dauert noch etwas, bis sie alle hochgeladen sind... Ich amüsiere mich gerade schon wieder königlich über die Fotos vom "Morgen danach"... CDs ohne Hülle liegen neben umgekippten Gläsern und ketchupverschmierten Gabeln inmitten ganzer Bierflaschenfriedhöfe...

@Schwester: Ja ja, was die alten Römer so anrichten können *gg*



kampftrinker?! das heißt profisportler, weißt du doch


also ich find s ja schon ne grandiose leistung, dass keiner neben den ketschupgabeln aufm tisch gepennt hat...oder auf dem grill....
soweit ich weiß haben es alle irgendwie in die hütte oder das zelt geschafft (auch wenn einige wohl beim einstieg in den schlafsack hilfe gebraucht haben wie mir zu ohren gekommen ist smile:

und @ efc familienkrieg: psssssssssssssssst!!!
#
Guten Morgen @all,

ich will mich auch erstmal für die geile Party bei unserem Lt.commander bedanken.
Das war wirklich mal wieder ein gelungenes WE, natürlich bis auf Ahlen gestern.

@hunnybunny
Heute Abend nen Schnaps ??????
Aber die Weckaktion von wegen"Steht auf wenn ihr Adler seid"war schon grob.Zum Glück konnten Brady und Ich das ganze einigermaßen ignorieren.

@miep
Ich werde heute Abend auch mal die Bilder von uns ins Per-Sempre Album einstellen.
Schau morgen mal rein.

Grüße an alle die da waren.........
#

wochenandi schrieb:

Ich werde heute Abend auch mal die Bilder von uns ins Per-Sempre Album einstellen.



*schluck* ich ahne furchtbares.....Oo
#

Hunnybunny schrieb:

wollen wir mal blaue flecken bilder austauschen? *lol*



coole idee... ich fotografiere meine mal...


das problem ist: ich brauch jemand der meinen blauen fleck fotografiert....alleine wird das schwierig
aber ich schau mal ob ich jemand finde ^^
#
...auch wenn einige wohl beim einstieg in den schlafsack hilfe gebraucht haben wie mir zu ohren gekommen ist...

Echt?? Ist ja ein Ding. Wer das wohl war, woran das wohl lag
@Miep
Gerippte sind auf Hütten im Herzen Hessens Standardausrüstung. Hattest Du nicht irgendwas gesagt von, die harten Sachen sind nix für mich??
Wie schnell gute Vorsätze in vergessenheit geraten können

Ps.:Cindy war der Kracher, der erste Hund der Curry-Steak mit Kräterbutter isst und anschließend ne Knoblauchfahne hat
#

Sateenkaari schrieb:

wochenandi schrieb:

Ich werde heute Abend auch mal die Bilder von uns ins Per-Sempre Album einstellen.



*schluck* ich ahne furchtbares.....Oo


Angst ??????
#
So eine Holzkiste kann schon als Bett etwas hart sein, aber zu den Getränken hatte ich es nicht soweit.

Wer hat so laut geschnarcht, lt.commander oder Cindy?
#

lt.commander schrieb:
@Miep
Gerippte sind auf Hütten im Herzen Hessens Standardausrüstung. Hattest Du nicht irgendwas gesagt von, die harten Sachen sind nix für mich??
Wie schnell gute Vorsätze in vergessenheit geraten können

Wie? Was? Ich erinnere mich an nichts!  



lt.commander schrieb:
Ps.:Cindy war der Kracher, der erste Hund der Curry-Steak mit Kräterbutter isst und anschließend ne Knoblauchfahne hat

Komisch, da hat sie mir garnix von erzählt - muß gleich mal fragen...
Sie iss halt ne Gute - wie der Herr, so's Gescherr!  
#
An alles was ich mich erinnern kann, das ist echt stark, alles andere würde ich am liebsten vor Veröffentlichung sehen. Damit bin ich sicher nicht allein.
Efc-Filmriss.de

Wo ist eigentlich der Graf?? Lebt der noch??
#

anno1899 schrieb:
So eine Holzkiste kann schon als Bett etwas hart sein, aber zu den Getränken hatte ich es nicht soweit.

Wer hat so laut geschnarcht, lt.commander oder Cindy?





Eindeutig Commander, Cindy iss dafür noch zu jung...
#

wochenandi schrieb:

Sateenkaari schrieb:

wochenandi schrieb:

Ich werde heute Abend auch mal die Bilder von uns ins Per-Sempre Album einstellen.



*schluck* ich ahne furchtbares.....Oo


Angst ??????




ein bißchen
#

anno1899 schrieb:
So eine Holzkiste kann schon als Bett etwas hart sein, aber zu den Getränken hatte ich es nicht soweit.

Wer hat so laut geschnarcht, lt.commander oder Cindy?

Das waren totsicher die Salamander gewesen die Gräfles Kiste verschoben haben, glaub ich.



#
Anno,

dafür das Du rein garnix dabei hattest biste doch gut über die Runden gekommen, oder?

Was soll dann das Gemecker über die Holzkist', Frau Möller?  
#

lt.commander schrieb:
An alles was ich mich erinnern kann, das ist echt stark, alles andere würde ich am liebsten vor Veröffentlichung sehen. Damit bin ich sicher nicht allein.
Efc-Filmriss.de

Wo ist eigentlich der Graf?? Lebt der noch??


nein, du bist nicht alleine.....ich erinnere mich noch an alles....
das problem bei der sache ist: wieso müssen alle möglichen leute immer bildern von den peinlichkeiten machen an die man sich erinnern kann...?!

also nach der busfahrt gestern wage ich das noch zu beweifeln, obwohl wir mal das beste für ihn hoffen wollen
#

miep0202 schrieb:
Anno,

dafür das Du rein garnix dabei hattest biste doch gut über die Runden gekommen, oder?

Was soll dann das Gemecker über die Holzkist', Frau Möller?  


Ganz einfach, im Zimmer nebenan sind 2 Betten frei gewesen, eines davon hätte mir schon gereicht!.....verdammt.....
#
@Tani:

Warum ist das Bild bis jetzt nur beim Miep im Steckbrief?

Ich muss doch sehr bitten.

/R.
#
Da fällt mir ein: Ich hätte doch zu gern gewusst wie das panierte Grillgut vom Schobbe geschmeckt hat? Na ja, nicht wirklich!
#

jau73 schrieb:
Da fällt mir ein: Ich hätte doch zu gern gewusst wie das panierte Grillgut vom Schobbe geschmeckt hat? Na ja, nicht wirklich!


dreck reinigt den magen
aber wenn du ihn lieb fragst macht er dir bestimmt auch nochmal sowas leckeres
#

Rheinadler schrieb:
@Tani:

Warum ist das Bild bis jetzt nur beim Miep im Steckbrief?

Ich muss doch sehr bitten.

/R.

weil er es hochgeladen hat*gg
speicher es dir ab und lade es hoch,dann kann ich es freischalten
#

tani1977 schrieb:

Rheinadler schrieb:
@Tani:

Warum ist das Bild bis jetzt nur beim Miep im Steckbrief?

Ich muss doch sehr bitten.

/R.

weil er es hochgeladen hat*gg
speicher es dir ab und lade es hoch,dann kann ich es freischalten





WAAAAAAAAAASSSSSS? Auch noch selbst machen.

Okay.

/R.


Teilen