>

Der große Rosbach-Fred

#
Tani: wo liegt denn Rekord beim posten?

das hier ist der 100ste...
#

Hunnybunny schrieb:
Tani: wo liegt denn Rekord beim posten?

das hier ist der 100ste...


ich glaub, über 400..aber irgendwann kann man dann auch nix mehr in den fred schreiben, weil der sich dann aufhängt
#

wochenandi schrieb:
@hunnybunny
Heute Abend nen Schnaps ??????
Aber die Weckaktion von wegen"Steht auf wenn ihr Adler seid"war schon grob.Zum Glück konnten Brady und Ich das ganze einigermaßen ignorieren.

Ich bin fast zum Mörder geworden.....
#
@tani
Bitte um Freischaltung. Danke.
#

Sateenkaari schrieb:

jau73 schrieb:
Da fällt mir ein: Ich hätte doch zu gern gewusst wie das panierte Grillgut vom Schobbe geschmeckt hat? Na ja, nicht wirklich!


dreck reinigt den magen
aber wenn du ihn lieb fragst macht er dir bestimmt auch nochmal sowas leckeres

Es muss wohl schmecken, denn am Sa wurde es noch des öfteren kopiert!
Ist Schobbe demnach wieder Clean?
#

jau73 schrieb:
Clean?

Bis auf seine schwarzen Zähne mit Sicherheit nicht...
#

Brady schrieb:

wochenandi schrieb:
@hunnybunny
Heute Abend nen Schnaps ??????
Aber die Weckaktion von wegen"Steht auf wenn ihr Adler seid"war schon grob.Zum Glück konnten Brady und Ich das ganze einigermaßen ignorieren.

Ich bin fast zum Mörder geworden.....


Nich doch dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben die Tonlage zu halten
#

Hunnybunny schrieb:
Nich doch dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben die Tonlage zu halten

Welche Tonlage? Du meinst dieses Gekrächtze...mit diesem komischen Dialekt dabei??
#
Finde es echt Weltklasse,so klasse Leute über ein
Forum kennenzulernen.Hätte ich mir nicht vorstellen
können!

Werde gleich mal einen Fred aufmachen,wann man sich
am GD trifft am Sonntag
#

jau73 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

jau73 schrieb:
Da fällt mir ein: Ich hätte doch zu gern gewusst wie das panierte Grillgut vom Schobbe geschmeckt hat? Na ja, nicht wirklich!


dreck reinigt den magen
aber wenn du ihn lieb fragst macht er dir bestimmt auch nochmal sowas leckeres

Es muss wohl schmecken, denn am Sa wurde es noch des öfteren kopiert!
Ist Schobbe demnach wieder Clean?


glaub bevor er wieder clean ist, vergehen jahre und er muss noch seeeeehr viele solcher *ähm* pannierten sachen essen

ach ja ps: bitte auch um freischaltung
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Nich doch dabei hab ich mir so eine Mühe gegeben die Tonlage zu halten

Welche Tonlage? Du meinst dieses Gekrächtze...mit diesem komischen Dialekt dabei??


hey... jetzt mal nicht persönlich werden.

Habs doch nur gut gemeint! Bei so einem Wetter so lange schlafen wäre doch Zeitverschwendung gewesen.
#

Hunnybunny schrieb:
Habs doch nur gut gemeint! Bei so einem Wetter so lange schlafen wäre doch Zeitverschwendung gewesen.

Zeitverschwenund? Hast du mal eine Nacht neben miep gelegen? Da biste froh wenn du mal 5 Minuten die Augen zumachen kannst...ohne Angst zu bekommen das.....
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Habs doch nur gut gemeint! Bei so einem Wetter so lange schlafen wäre doch Zeitverschwendung gewesen.

Zeitverschwenund? Hast du mal eine Nacht neben miep gelegen? Da biste froh wenn du mal 5 Minuten die Augen zumachen kannst...ohne Angst zu bekommen das.....


Genau! Der ist schuld. Bin ja auch erst durch sein gefurze wach geworden!
#
Wo find ich denn jetzt die Bilder oder kann mir die jemand mal mailen? teb@projekt-ts.de

Die vom  Zeus hab ich schon....
#
und wo sind die Zeus Bilder?
#

Hunnybunny schrieb:
Genau! Der ist schuld. Bin ja auch erst durch sein gefurze wach geworden!

Ich weiß mit Sicherheit, das es nicht miep war und ich auch nicht...es war mit 100% Sicherheit dein Lebensabschnittgefährte....
#

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Genau! Der ist schuld. Bin ja auch erst durch sein gefurze wach geworden!

Ich weiß mit Sicherheit, das es nicht miep war und ich auch nicht...es war mit 100% Sicherheit dein Lebensabschnittgefährte....


ganz klares nein! Das kam aus Eurer Ecke!!!!!
#

Hunnybunny schrieb:
ganz klares nein! Das kam aus Eurer Ecke!!!!!

Hat allerdings so nach Wurz-Schnaps gestunken.......ich kann mich auch getäuscht haben und es war jemand ganz anderes...
#

Hunnybunny schrieb:

Brady schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Habs doch nur gut gemeint! Bei so einem Wetter so lange schlafen wäre doch Zeitverschwendung gewesen.

Zeitverschwenund? Hast du mal eine Nacht neben miep gelegen? Da biste froh wenn du mal 5 Minuten die Augen zumachen kannst...ohne Angst zu bekommen das.....


Genau! Der ist schuld. Bin ja auch erst durch sein gefurze wach geworden!



Ihr beiden seid impertinent.

Die ganze Zeit habe ich schützend meine Hand über euch gehalten, und dann wird mir so etwas unterstellt...

Das hat ein Nachspiel!

Raschelbunny , du hast so sehr rumgejammert, das ich nur versucht habe, dir zu helfen ("Mir ist kaaalt, mir ist kaaalt...").

Da hab ich meinem Hund gesagt er soll mal was fliegen lassen damit Dir etwas wärmer wird...

Und Brätie, du verkappte **********: nicht ich hing dauernd an dir, sondern du an mir ("da hinten in der Ecke ist es so niedrig!...").

Jaa jaa, wer's glaubt...

Eines muß man dir lassen: für ein Brathähnchen bist du ganz schön gerissen - aber nicht gerissen genug für den alten miep.

Ich habe dein buntes Federkleid längst durchschaut!

#
@Brady
Wir hätten alle gerne die Zeus Bilder.
Brady rück die Fotos raus...


Teilen