>

Der große Rosbach-Fred

#
In diesem Zusammenhang ist übrigens die Rede von Methanol.

Commander, was iss eigentlich in den Bonies drin??  
#

miep0202 schrieb:
Commander, was iss eigentlich in den Bonies drin??  

Ich wills gar net wissen....
#

Brady schrieb:
[big]BRONZE geht an Monaco[/big]

Ich wollts nur noch mal gesagt haben.....
#


Fällt das eigentlich unters BTM?
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Commander, was iss eigentlich in den Bonies drin??  

Ich wills gar net wissen....

Was da drin ist will wirklich keiner wissen, aber das Motto und die Wirkung ist bekannt:
Wer den überlebt, hat das schlimmste hinter sich!!
#
Apropos "das Schlimmste hinter sich":

Alle Welt eilt nach Rom, um den Silbermedalliengewinner zu ehren.

Eigentlich wäre es ja nur recht und billig, wenn wir nach Berlin pilgern, um dem wahren Champ zu huldigen.

Ich kenne zwar den Beisetzungstermin nicht, aber eigentlich besteht kein Grund zur Eile: gut genug konserviert ist er ja wohl...
#
Als ich gestern vor der IHK in Würzburg die Fahnen auf Halbmast gesehen habe, dachte ich mir auch:
"Mensch schaut doch mal. Das machen die wegen Harald !"  



Mach et jut !!!
#
Unser Identifikations-Potenzial war einfach bei unserem Goldmedalliengewinner schon immer höher wie bei dem Silbernen , da gab´s einfach mehr Gemeinsamkeiten  
Prost und servus Harry
#

Graefle schrieb:

Der iss ja geil.....
#
Und wir hatten fürs Frühjahr mal eine Reise nach Rom geplant...
Zum Glück haben wir das Ganze auf den Herbst verschoben, sonst wäre ich jetzt ungewollt mitten in den Silbermedaillengewinner-Feierlichkeiten... *gg*
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Und wir hatten fürs Frühjahr mal eine Reise nach Rom geplant...
Zum Glück haben wir das Ganze auf den Herbst verschoben, sonst wäre ich jetzt ungewollt mitten in den Silbermedaillengewinner-Feierlichkeiten... *gg*


diese siegerehrungen sind aber auch immer verdammt anstrengend.....

was die wohl gesagt hätten wenn wir uns hingestellt und im petersdom auf harald angestoßen hätten unter lauten "zweiter-zweiter" - gesängen.....?!
#
Nach Rom?? Ne lieber nen Bus gemietet und mit dem ganzen Hüttenmob unsere Goldmedaille gehuldigt    
#
Wir kommen alle in die Hölle.....

Aber da werden wir wenigstens nicht krank, wenn wir wieder in unserer Hüttenrunde sitzen und literweise Bier und Äppler kippen  

#
ach was, zumindest ich bin doch gaaaaaanz lieb  

fall s das jemand bezweifeln sollte...in der hölle ist s wenigstens schön warm...

und außerdem, wenn ich ein gutes wort bei meinem kumpel einlege, verbringen wir da sicher eine gute zeit *lol*
#
Wenn die Hölle brennt, gibt´s dort sicher auch "FEUER"salamander und wo´s die gibt, fühl ich mich wohl.
Außerdem glaube ich nicht, das Petrus so´n höllisches Zeug wie Boni´s als Welcome ausschenkt, daher ist die Hölle schon fest gebucht Prost
#

lt.commander schrieb:
Wenn die Hölle brennt, gibt´s dort sicher auch "FEUER"salamander und wo´s die gibt, fühl ich mich wohl.
Außerdem glaube ich nicht, das Petrus so´n höllisches Zeug wie Boni´s als Welcome ausschenkt, daher ist die Hölle schon fest gebucht Prost


also die feuersalamander würd ich ja auch besuchen....aber wenn s in der hölle nur bonis gibt leiste ich sofort abbitte, kaufe einen ablassbrief und geh grade mal zur beichte
#
Babbelt hier kei Zeuch - schaut lieber, das ihr langsam wieder euer Equipment in Ordnung bringt für's Revival!  
#

miep0202 schrieb:
Babbelt hier kei Zeuch - schaut lieber, das ihr langsam wieder euer Equipment in Ordnung bringt für's Revival!  


da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig
#

Sateenkaari schrieb:
da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig


Keine Chance.
Ich bin ja selbst für meinen alleine schon zu fett...
#

Graefle schrieb:

Sateenkaari schrieb:
da werd ich mir wohl mal nen eigenen schlafsack zulegen müssen.....oder teilt jemand mit mir bzw. überlässt mir seinen großherzig


Keine Chance.
Ich bin ja selbst für meinen alleine schon zu fett...



kannst ihn mir ja auch gerne ganz geben *lol*


Teilen