eagleoli schrieb: was mir sonst noch aus der guten vergangenheit einfällt sind tv-serien:
Immer wenn er Pillen nahm Catweazle Western von Gestern Pat und Patachon Kli-Kla-Klawitter Rappelkiste Neues aus Uhlenbusch Der Spatz vom Wallraffplatz Robbi, Tobbi und das Fliewatüt Der Hase Cäsar
eagleoli schrieb: was mir sonst noch aus der guten vergangenheit einfällt sind tv-serien:
Immer wenn er Pillen nahm Catweazle Western von Gestern Pat und Patachon Kli-Kla-Klawitter Rappelkiste Neues aus Uhlenbusch Der Spatz vom Wallraffplatz Robbi, Tobbi und das Fliewatüt Der Hase Cäsar
Da gabs ne Serie mit so Bauarbeitern (Stoffpuppen) unter der Erde, wie hieß die noch mal? Ich hab immer einen für meinen Onkel Udo gehalten, weil der auch immer so nen Helm trug
Auch ne gute Fernsehserie: Die dreibeinigen Herrscher
oder auch: Das Geheimnis des Siebten Weges
... aber dies hier sollte doch den ausgestorbenen Wörtern vorbehalten sein. Für Fernsehserien etc. wäre ein neuer empfehlenswert oder man holt den uralten Fred von anno dazumal aus der Versenkung.
bitibytie schrieb: Da gabs ne Serie mit so Bauarbeitern (Stoffpuppen) unter der Erde, wie hieß die noch mal? Ich hab immer einen für meinen Onkel Udo gehalten, weil der auch immer so nen Helm trug
bitibytie schrieb: Da gabs ne Serie mit so Bauarbeitern (Stoffpuppen) unter der Erde, wie hieß die noch mal? Ich hab immer einen für meinen Onkel Udo gehalten, weil der auch immer so nen Helm trug
Die Fraggles? Die Bauarbeiter waren die Doozer.
Jo genau die Fraggels waren das. Ach stimmt ja das waren die Bauarbeiter also die Doozer.
mister tom muahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1 : 0 für Dich
Immer wenn er Pillen nahm
Catweazle
Western von Gestern
Pat und Patachon
Kli-Kla-Klawitter
Rappelkiste
Neues aus Uhlenbusch
Der Spatz vom Wallraffplatz
Robbi, Tobbi und das Fliewatüt
Der Hase Cäsar
alter sack
Langer Donnerstag
oder auch: Das Geheimnis des Siebten Weges
... aber dies hier sollte doch den ausgestorbenen Wörtern vorbehalten sein. Für Fernsehserien etc. wäre ein neuer empfehlenswert oder man holt den uralten Fred von anno dazumal aus der Versenkung.
Die Fraggles? Die Bauarbeiter waren die Doozer.
Warum mit FFH fahren....wenn du mit LSD fliegen kannst....
Jo genau die Fraggels waren das. Ach stimmt ja das waren die Bauarbeiter also die Doozer.
Ich kenn das Zeugs noch
War Augsburger Puppenkiste,
aber da wir schon bei der Augsburger Puppenkiste sind,
wäre da auch