>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Eine Randnotiz zu diesem voellig sinnvollen Transfer:

Vor dieser Verpflichtung ist mal wieder nichts nach aussen gedrungen und das ist gut so.

Mal schauen, was noch kommt.
#
hmm. Hört sich ja net so toll an. Neuzugang aus Emden, dessen Vertrag ausgelaufen ist.  
Hoffen wir einfach mal, dass er net so spielt, wie sein Name klingt...
#
wimi schrieb:
hmm. Hört sich ja net so toll an. Neuzugang aus Emden, dessen Vertrag ausgelaufen ist.  
Hoffen wir einfach mal, dass er net so spielt, wie sein Name klingt...

oh, jetzt passt den Herrschaften sogar der Name des neuen Spielers nicht    
nicht zu fassen....

Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt, Alex!
#
Der letzte Spieler von Kickers Emden, der den Weg in die Bundesliga schaffte hieß... (Herr schmeiß Hirn vom Himmel)

wie auch immer, war auch Linksfuß spielte bei Doofmund und auch Juve und war letztendlich Nationalspieler... deshalb Herzlich Willkommen Alex!

P.S. der Name war.... maaaaaann  
#
Daß Mounir Chaftar den Verein verläßt,kann ich gut verstehen.
Er hatte nie eine wirkliche Chance von FF bekommen.
FF hatte nur angedeutet,daß er ihm eine Chance gibt und Chaftar nach jedem kleinen Fehler wieder aus dem Kader geschmissen.
Eine der größten Schwachstellen in der Eintracht Mannschaft ist Spycher,der Liebling des Trainers.Spycher müßte ersetzt werden oder am besten FF noch dazu...
#
Exil-Hesse schrieb:
Der letzte Spieler von Kickers Emden, der den Weg in die Bundesliga schaffte hieß... (Herr schmeiß Hirn vom Himmel)

wie auch immer, war auch Linksfuß spielte bei Doofmund und auch Juve und war letztendlich Nationalspieler... deshalb Herzlich Willkommen Alex!

Jörg Heinrich.

Falls das nicht ernst gemeint war, dass du nicht auf den Namen kommst.. habsch nix gesagt.

Außerdem war es Florenz.
#
Ok dann werde ich hier nochmal ein paar Infos geben...

Irgendjemand schrieb hier sinngemäß...
"Na toll, einer aus Emden, dessen Vertrag ausläuft..."

Die Erklärung ist ganz einfach, dieses Jahr geht es in der Regionalliga, um die Qualifikation für die neue 3.Liga. Vor der Saison (ja nichtmal jetzt) konnte man sagen, ob man 2., 3. oder 4. Liga spielt, insofern hätte ein langfristiger Vertrag wenig Sinn gemacht. Außerdem sind in Emden 1-Jahres-Verträge üblich, da hier eig. jedes Jahr die Mannschaft komplett ausgetauscht wird, schaut mal die Transferaktivitäten der Kickers beim Transfermarkt an ...

Dann schrieb noch iwer..
"1,86m ganz schön groß für einen LV, kann er vll. auch IV ?"

Also ich würde sagen, dass er nicht IV spielen kann, wenn dann LM, aber hauptsächlich ist der LV. Und was die Größe angeht, ich sagte ja bereits seine Spielweise erinnert stark an die von Marcel Jansen und der ist 1,91m ...
#
[quote=dyna_emd]Ok dann werde ich hier nochmal ein paar Infos geben...

Die Erklärung ist ganz einfach, dieses Jahr geht es in der Regionalliga, um die Qualifikation für die neue 3.Liga. Vor der Saison (ja nichtmal jetzt) konnte man sagen, ob man 2., 3. oder 4. Liga spielt, insofern hätte ein langfristiger Vertrag wenig Sinn gemacht. Außerdem sind in Emden 1-Jahres-Verträge üblich, da hier eig. jedes Jahr die Mannschaft komplett ausgetauscht wird, schaut mal die Transferaktivitäten der Kickers beim Transfermarkt an ...

Dann schrieb noch iwer..

Also ich würde sagen, dass er nicht IV spielen kann, wenn dann LM, aber hauptsächlich ist der LV. Und was die Größe angeht, ich sagte ja bereits seine Spielweise erinnert stark an die von Marcel Jansen und der ist 1,91m ...

danke für die Info
ich hoffe,er kann dem Spycher Feuer unterm Hintern machen oder noch besser,ihn verdrängen...
#
Tube schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Jörg Heinrich.

Falls das nicht ernst gemeint war, dass du nicht auf den Namen kommst.. habsch nix gesagt.

Außerdem war es Florenz.

Doch, es war ernst gemeint..   Ja, es war Florenz... Aber ein Linksfuß war er und dazu noch ein recht erfolgreicher.. So, und der Krük wird auch einer!

P.S. Danke für das Beseitigen spontaner Synapsenkurzschlüsse
#
captain kürk auf die brücke bitte
#
einen jungen, talentierten Mann aus der RL zu holen, finde ich total sinnvoll, da es hier für "kleines Geld/Spielgeld" die Chance gibt, einen später guten BuLi-Spieler zu finden.
Zudem hat Krük die renommierte Nachwuchsabteilung von BMG (zuletzt Oberliga) durchlaufen, was ja auch bereits ein Qualitätshinweis ist.

Insgesamt ist die Eintracht damit auf einem guten Wege, Hess/Galm kamen vom VfB II, Theuerkauf und Halke von Werder Bremen II und jetzt einer, der aus BMG II hervorging. Wenn einer von den Fünfen gut einschlägt, haben sich die Investitionen bereits gelohnt!
#
Krück !  

Grabowskie wäre mir lieber gewesen aber der ist ja in Spielerrente seit ewigen Zeiten.
#
dyna_emd schrieb:
Ok dann werde ich hier nochmal ein paar Infos geben...

Dann schrieb noch iwer..

Derartige Informationen zu bekommen, ist einer der Gründe, warum man es hier noch aushalten kann.
Schönen Dank!
#
SGErob schrieb:
MerkDirDas schrieb:
eintracht54 schrieb:
FF hatte nur angedeutet,daß er ihm eine Chance gibt und Chaftar nach jedem kleinen Fehler wieder aus dem Kader geschmissen.
Eine der größten Schwachstellen in der Eintracht Mannschaft ist Spycher,der Liebling des Trainers.Spycher müßte ersetzt werden oder am besten FF noch dazu...

Danke!

Könnt ihr nicht mal einen Fred von dem "Fukel raus"-Scheiß verschonen? Das ist so unglaublich nervig....

Ich sprühs an jede Wand...
#
MerkDirDas schrieb:
SGErob schrieb:
MerkDirDas schrieb:
eintracht54 schrieb:

Danke!

Könnt ihr nicht mal einen Fred von dem "Fukel raus"-Scheiß verschonen? Das ist so unglaublich nervig....

Wunsch an die Mods: Bitte jeden Fred, in dem sowas aufaucht,in der Überschrift makieren....
#
SGErob schrieb:
MerkDirDas schrieb:
SGErob schrieb:
MerkDirDas schrieb:
eintracht54 schrieb:

Danke!

Wunsch an die Mods: Bitte jeden Fred, in dem sowas aufaucht,in der Überschrift makieren....

Oder: Jeden in dem sowas nicht vorkommt, macht weniger Arbeit...
#
Alexander Krük heißt also der Auserwählte. Lassen wir uns überraschen.

Gruß

Peter-Pan
#
Kük? Nie gehört! Aber kann ja nix sein!
Ich dachte wir würden auch mal nen Weltmeister holen dieses Jahr! Scheiße! Fukel raus! Und Ciao endlich von Beginn + mind 2 Weltmeister!

Alter Schwede, merkt ihr noch was?  
#
ja super,dann bleibt der schlechteste mann der rr (spycher) nächste saison wieder mal konkurrenzlos! der jung wird bei ff eh erst mal 3 jahre in die lehre müssen.
#
grossaadla schrieb:
ja super,dann bleibt der schlechteste mann der rr (spycher) nächste saison wieder mal konkurrenzlos! der jung wird bei ff eh erst mal 3 jahre in die lehre müssen.

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen....

Teilen