>

Dauerkarte 07/08 heute angekommen

#
Habt ihr alle etwa Nachnahmen beginnend mit einem Buchstaben aus dem hinteren Alphabet? Ich werde das Gefühl nicht los, daß die eine Namensliste abgeklappert haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Habt ihr alle etwa Nachnahmen beginnend mit einem Buchstaben aus dem hinteren Alphabet? Ich werde das Gefühl nicht los, daß die eine Namensliste abgeklappert haben.


Also mein Nachname beginnt mit A also fällt diese Theroie schon mal weg, was sein könnte ist das die so raussenden Blockweise 42,41,40,39, usw
#
Nordhessen3 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Habt ihr alle etwa Nachnahmen beginnend mit einem Buchstaben aus dem hinteren Alphabet? Ich werde das Gefühl nicht los, daß die eine Namensliste abgeklappert haben.


Also mein Nachname beginnt mit A also fällt diese Theroie schon mal weg, was sein könnte ist das die so raussenden Blockweise 42,41,40,39, usw  


ja das könnte gut sein, denn unsere neuen sind auch noch nicht da ...   *panik* *panik*
#
Meine sind heute auch ENDLICH angekommen      
Man is das schön...
#
Meine ist auch endlich da
#
aah is das schön : obwohl auf der umschlag aus kassel kam, und auf meiner dauerkarte der name meiner mutter steht, und es trotztdem ermäßigt ist.
#
ultraswestend schrieb:
aah is das schön : obwohl auf der umschlag aus kassel kam, und auf meiner dauerkarte der name meiner mutter steht, und es trotztdem ermäßigt ist.


Wieso steht auf der Dauerkarte der Name deiner Mutter ?
Haben die einen Fehler gemacht ?
#
Shit.....
Von meiner Fra die iss schun do,
nur vun meiner Tochter un vun mir die net .
Selber Block selbe Reihe......
Und die Nachnamen fangen alle drei mit M an.
Von meim Cousin un seiner Freundin sleber Block selbe Reihe...sin aach schun do.
Un dene Ihr Nachname fängt aach mit M an.
Komisch ,komisch wern mich doch nit vergesse habe ?
   
#
Ich glaube an der Theorie mit den Nachnamen ist nix dran.

Ich kenne jemanden mit Buchstaben "M", der bei den Ersten war und

mein Nachname beginnt mit "F"
#
tamy75 schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Ich musste auch nen Ermäßigungsnachweis senden. Aber nur weil ich 2 ermäßigte Karten auf denselben Namen ausstellen lassen wollte. Da dies  zum meiner Verwunderung aber nicht ging (letzte Saison gings), hat mir die Eintracht ne Mail geschrieben, in der stand, dass ich ihnen den Inhaber der 2. DK mitteilen soll. Anbei noch den Ermäßigungsnachweis schicken.

Ja, das hab ich dann am Mittwoch gemacht. Schaun mer ma...
Hoffentlich kommen die DK´s dann in der nächsten Woche  

Adlerische Grüße
Thomson



merkwürdig....
bei uns haben sie diesmal alle karten auf den gleichen namen ausgestellt....
und das wollten wir gar nicht....
können wir damit eigentlich probleme bekommen? weiß das jemand?




habe vergessen dazu zu schreiben das die ermäßigt sind...
habe irgendwo im forum gelesen das die nächste saison vermehrt kontrollieren wollen... allerdings kann ich mir das anhand der menschenmasse kaum vorstellen...  
#
Sina1985 schrieb:
ultraswestend schrieb:
aah is das schön : obwohl auf der umschlag aus kassel kam, und auf meiner dauerkarte der name meiner mutter steht, und es trotztdem ermäßigt ist.


Wieso steht auf der Dauerkarte der Name deiner Mutter ?
Haben die einen Fehler gemacht ?



Ne der Bub ist 13(steht im Profil) also hat Mom Ihm die DK bestellt also Ihr Name  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Sina1985 schrieb:
ultraswestend schrieb:
aah is das schön : obwohl auf der umschlag aus kassel kam, und auf meiner dauerkarte der name meiner mutter steht, und es trotztdem ermäßigt ist.


Wieso steht auf der Dauerkarte der Name deiner Mutter ?
Haben die einen Fehler gemacht ?



Ne der Bub ist 13(steht im Profil) also hat Mom Ihm die DK bestellt also Ihr Name  


Geht aber auch anders. Ich habe Online eine Dauerkarte für meinen Sohn (7 Jahre) bestellt und gleich eine Mail an den Ticketservice hinterhergeschickt, dass sein Name auf der Karte stehen soll.

Und jetzt steht tatsächlich sein Name auf der Dauerkarte.  
#
Jo, ich bin auch erst 15 und mein Name steht drauf...
Naja, hab sie auch selber bestellt, also daher kein so großes Wunder
#
So gestern isse endlich angekommen, wurd ja auch Zeit
#
So, nun ist meine Dauerkarte auch endlich angekommen!!!    
#
Ich hab meine auch seit Mittwoch      
#
Ich warte immernoch- und ich bin STOLZ drauf  
#
meine ist heut gekommen  
#
Jetzt sin mei aach do,nit nur die vun meiner Fra !
,-)  ,-)  ,-)
#
Was ich mich Frage: Auf der Rückseite der Dauerkarte steht "Karte vor Hitze und Magnetfeldern schützen".

Nun frage ich mich, warum muss man die Karte vor Magnetfeldern schützen. Man scannt doch nur den Strichcode. Die Karte hat ja auch keinen Magnetstreifen. Vielleicht ist in der Karte ja ein Chip, nur für was?

Weiß da jemand was darüber?


Teilen