>

Dauerkarte 07/08 heute angekommen

#
meine 2 sind auch endlich angekommen !super abgefreut ! hoffentlich lohnen sie sich! aber kein wort von danke oder viel spass damit, echt ober unpersönlich.
hätten ja ma eine schutzhülle oder ein schlüsselband dazu legen können !  
#
Ich habe sie nun auch bekommen.
Voll der Kracher ! Die orangenen Cottbusser Männchens auf dem Rasen find ich oberlolig.
Dazu dieser "Grafikeffekt" im Videokegel, oder das supergebleichte Billigpapier wo die Dauerkarte irgendwie draufgebatscht ist   und man vergebens nach einem Dankeschön sucht.

Trotzdem freue ich mich nun Eine zu besitzen!  ,-)
#
Hat auch schon einer seine Dauerkarte erhalten, die er in Einzeltickets bestellt hat? So langsam werde ich ja ein bisschen ungeduldig.

Wobei.....vielleicht wird damit auch gewartet, bis der Spielplan draußen ist, damit die Einzelkarten sortiert rausgehen.....schaun mer mal.
#
Laut Eintracht werden die Dauerkarten auf Basis von Einzelkarten nicht vor Juli verschickt. Also janz janz ruhig, die kommen noch und im Falle des Falles gucken wir in der neuen Saison gemeinsam und mit Trikot und Schal Arena...
#
ich hab meine schon
#
liani schrieb:
Hat auch schon einer seine Dauerkarte erhalten, die er in Einzeltickets bestellt hat? So langsam werde ich ja ein bisschen ungeduldig.

Wobei.....vielleicht wird damit auch gewartet, bis der Spielplan draußen ist, damit die Einzelkarten sortiert rausgehen.....schaun mer mal.



Werden erst sortiert verschickt, dauert also noch ein bisschen.

Unsere sind auch schon ewig da.
#
Frage.
Versandkosten für eine Dk 3 €
für 2 Dk 2 €.
17 € für RMV ? Pro Karte . Ich fahr immer mitem Auto.
Könnte also 51 € sparen für den Waldparkplatz der ist schon teuer genug !
                       
#
am donnerstag war sie da    
#
Harry65 schrieb:
Frage.
Versandkosten für eine Dk 3 €
für 2 Dk 2 €.
17 € für RMV ? Pro Karte . Ich fahr immer mitem Auto.
Könnte also 51 € sparen für den Waldparkplatz der ist schon teuer genug !
                         


und was erwartest Du jetzt ?
#
Mit deiner Dauerkarte kannst du im ganzen rhein main gebiet an jeder Shell und Aral tanken und bekommst pro Liter 3 cent günstiger....  
#
madd1n` schrieb:
Mit deiner Dauerkarte kannst du im ganzen rhein main gebiet an jeder Shell und Aral tanken und bekommst pro Liter 3 cent günstiger....    


Immer, oder nur am Spieltag selbst?
#
Thema Dauerkartenversand

Chipkarten:
mittlerwiele sollten alle Dauerkarten(Chipkarten/Plastikkarten) beim jeweiligen Inhaber angekommen sein. (Ausnahme EFCs)

Blockkarten:
Die Blockkarten(Einzelkarten/Papierkarten) werden erst nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt(voraussichtlich Anfang Juli)

EFC-Dauerkarten:
Alle EFCs die Ihre Dauerkarten bezahlt haben bekommen in der Regel innerhalb von einer Woche nach Zahlung die Karten zugeschickt.

Wer seine Chipkarte bis Heute noch nicht erhalten hat, dem empfehle ich unsere Hotline anzurufen und nach dem Grund der Verzögerung zu fragen. Die Rufnummer ist 0180-5060303 Mo-Fr 9.00 Uhr -17.00 Uhr
#
Harry65 schrieb:
Frage.
Versandkosten für eine Dk 3 €
für 2 Dk 2 €.
17 € für RMV ? Pro Karte . Ich fahr immer mitem Auto.
Könnte also 51 € sparen für den Waldparkplatz der ist schon teuer genug !


ich darf mich selber aus dem anderen Thread zitieren:

du wohnst doch in Mainz oder nicht? Verstehe deine Sorgen und Probleme nicht, da bietet es sich doch an mit der Bahn zu fahren. Dauert ne halbe Stunde, bezweifele das du mit Auto (evtl. Stau, Parkplatz suche, vom Parkplatz zum Stadion laufen (je nachdem wo du parkst dauert es aufjedenfall viel viel länger by walking als wenn du mit der S-Bahn anreist)), viel schneller bist. Der Umwelt tust du auch einen Gefallen, deinem Geldbeutel auch. Also vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen die Autoschlüssel daheim zu lassen an Spieltagen
#
eben beim Ticketservice angerufen, DK wurde am 12.6. versendet... ich wart noch bis MO dann sollsch mich wieder melden und ich bekomm ne neue.... scheiß post^^
#
eintrachtrockt schrieb:
eben beim Ticketservice angerufen, DK wurde am 12.6. versendet... ich wart noch bis MO dann sollsch mich wieder melden und ich bekomm ne neue.... scheiß post^^


Mach dir keine Gedanken,
Mir wurde auch zusehends feuchter unter den Achseln(oder so),als die Karte über Wochen nicht kam (meine neue Adresse wurde net "richtig" in deren Computer geändert).

Hab die Leute vom Ticketservice natürlich mehrfach "genervt",so daß
schließlich einfach eine neue DK  "in Auftrag" gegeben wurde...
und peng,3 Tage später lag mein Schnuckelchen im Briefkasten.

Ein Danke übrigens an dieser Stelle an die Damen(von mir aus auch Herren   )von der Ticket-Hotline,
ihr ward immer freundlich und nett!!
#
ähm,hab die natürlich nur "genervt",weil ich mir net sicher war,
ob das mit dem Umzug und der DK klappt.
Sonst bin ich ja seeeehr geduldig
#
Ich darf meine auch in Händen halten! *froi*
Bin zwar laut denen ein "Herr xy", aber mein Name ist immerhin richtig geschrieben! Mehr verlang ich ja gar net!    
Also von MIR aus kanns losgehn!  
#
efc dks heute angekommen, schön mit dankesbrief und alles    aber eine karte hatt wohl nen defekten strichcode  
#
West schrieb:
 aber eine karte hatt wohl nen defekten strichcode    


wodrann willsten das erkennen ?  
Meine, von der letzten Saison, sieht auch mitt lerweile aus wie hund und funzt trotzdem...
#
Jekay schrieb:
West schrieb:
 aber eine karte hatt wohl nen defekten strichcode    


wodrann willsten das erkennen ?  



wahrscheinlich daran das ein teil des codes fehlt ,-)


Teilen