>

Tageskarten West 07/08

#
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es noch Tageskarten in der Westkurve geben wird.
Wenn ich in den Onlinekartenverkauf unter Dauerkarten kucke, dann sehe ich das eigentlich fast alles in der Westkurve weg ist.
Sind den alle Plätze die nicht anwählbar sind automatisch mit Dauerkarten belegt?
Oder werden extra Plätze blockiert um die in den Tagesverkauf zubringen?
#
ich würde schwer davon ausgehen das fast alles durch dauerkarten belegt sein wird, irgendwo müssen die gut 26000 ja stehen und sitzen
#
Ja, es wird auch Tageskarten auf der West geben!
Letztes Jahr hatten wir auch gut 25.000 DK und es sind immer Blöcke auf der West noch freigeschaltet worden!
Aber du musst schnell sein!
#
Du kannst es im Online Ticketing nicht sehen, da Block 31-41 für Fan-Clubs reserviert ist. Die übrig gebliebenen Karten wirst du erst  sehen wenn der Tageskartenverkauf losgeht. Die Kategorie 1 und 2 wird wohl ausverkauft sein. Stehplätze wird es sicher um die 200 geben(wie letztes Jahr) Ich nehme mal an dass es auch in Kategorie 3 und 4 noch jede Menge Tageskarten geben wird.
#
Ich habe am Montag mit dem Ticketing wegen Dauerkartenabwicklung EFC telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt, daß in der billigsten Preiskategorie Oberrang West nur noch Plätze in den obersten Reihen frei wären. Zu anderen Blöcken kann ich nichts sagen.

Die Meinung eines Vorschreibers, daß dort noch "Blöcke freigeschaltet werden" teile ich nicht, ehr Einzelplätze......
#
wird das hier hier irgendwann stehen ab wann man tagesstehkarten bekommen kann weil dann muss ich meinen bekannten in frankfurt bescheid sagen dass die und ein paar karten besorgen ,-)
#
Das wird wie letze Sasion immer rechtzeitig in den News bekannt gegeben!
#
ok
#
FanTomas schrieb:

Die Meinung eines Vorschreibers, daß dort noch "Blöcke freigeschaltet werden" teile ich nicht, ehr Einzelplätze......

Also ich kann halt aus eigener Erfahrung bestätigen, dass bei den letzten Heimspielen der vergangenen Saison immer wieder zusammenhängende Plätze auf der West Oberrang freigeschaltet wurden.
Das war gegen Cottbus, Bochum und gegen Berlin der Fall.
Selbst gegen Mainz habe ich, wenn auch nicht übers Onlineticketing, zusammenhängende Plätze auf der West Oberrang bekommen!

Von daher: Das wird schon klappen!
#
Der Tageskarten-Vorverkauf für die Hinrunden-Heimspiele von Eintracht Frankfurt für die Saison 2007/2008 startet am Dienstag, den 17.Juli 2007. Im Internet auf www.eintracht.de können die Tickets direkt gebucht oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Aus technischen Gründen werden die Spiele sukzessive zum Verkauf frei geschaltet, das bedeutet folgende Termine im Detail:
Meldung weiterlesen:
- ab 17.07. (Heimspiele 1-3): Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, Hamburger Sv
- ab 20.07. (Heimspiele 4-6): Karlsruher SC, Bayer Leverkusen, Hannover 96
- ab 24.07. (Heimspiele 7+8): VfB Stuttgart, FC Schalke 04

Bitte beachten: Ein Restkontigent von Stehplatzkarten von den Heimspielen ist zu den jeweiligen Vorverkaufstermine der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops am Riederwald bzw. der Commerzbank-Arena erhältlich.

Die Möglichkeit, Karten für die Auswärtsspiele in der Hinrunde zu bestellen, besteht am Dienstag, den 10.Juli 2007. Bestellungen für die einzelnen Auswärtsspiele werden in der Regel immer 8 Wochen vor der jeweiligen Spielpaarung entgegen genommen, das bedeutet folgende Termine im Detail:

- ab 10.07. (Auswärtsspiele 1+2): Arminia Bielefeld, Werder Bremen
- ab 27.07. (Auswärtsspiel 3): VfL Bochum
- ab 03.08. (Auswärtsspiel 4): Energie Cottbus
- ab 24.08. (Auswärtsspiel 5): 1.FC Nürnberg
- ab 07.09. (Auswärtsspiel 6): FC Bayern München
- ab 14.09. (Auswärtsspiel 7): Borussia Dortmund
- ab 05.10. (Auswärtsspiel 8): VfL Wolfsburg
- ab 19.10. (Auswärtsspiel 9): MSV Duisburg

Karten für Auswärtsspiele von Eintracht Frankfurt sind ausschließlich bei Eintracht Frankfurt, entweder per Online-Bestellformular, oder, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, ab ca. 5-6 Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, direkt in den beiden Fanshops, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.

Die Vorverkaufstermine für die Rückrunde werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können. Eine Bearbeitung der Bestellung kann erst nach Erhalt der Karten durch den gastgebenden Verein erfolgen.

Einzelheiten zum Bestellprocedere sind auf der Eintracht-Homepage unter www.eintracht.de zu finden!
#
Das heißt also, am 17.07. ist wieder viel Geduld und Ausdauer vorm PC gefordert.
The same procedure as every year ...
#
wird wohl keine Tickets für die West im Online-Ticketing mehr geben, hab grad von der Eintarcht ne Mail bekommen.

vielen Dank für Ihr Interesse an Eintracht Frankfurt. Bislang wurde noch nicht festgelegt, ob es Tickets für die Westkurve wieder im Online Ticket geben wird. Ich kann Ihnen jedoch keine großen Hoffnungen machen, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, das es viele Gästefans geschafft haben, sich Tickets auf der Westtribüne zu sichern, was wir gerne verhindern möchten.

Son scheis, gibts vileicht einen der am 17.7 sowiso zum fanshop fährt und nem Fan aus Hamburg 2 Tickets für die west mit bringen könnte? Kosten werden natürlich komplett bezahlt!
#
sge-alex schrieb:
wird wohl keine Tickets für die West im Online-Ticketing mehr geben, hab grad von der Eintarcht ne Mail bekommen.

vielen Dank für Ihr Interesse an Eintracht Frankfurt. Bislang wurde noch nicht festgelegt, ob es Tickets für die Westkurve wieder im Online Ticket geben wird. Ich kann Ihnen jedoch keine großen Hoffnungen machen, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, das es viele Gästefans geschafft haben, sich Tickets auf der Westtribüne zu sichern, was wir gerne verhindern möchten.

Son scheis, gibts vileicht einen der am 17.7 sowiso zum fanshop fährt und nem Fan aus Hamburg 2 Tickets für die west mit bringen könnte? Kosten werden natürlich komplett bezahlt!

Wäre wohl ganz praktisch wenn du dazu schreibst für welches Spiel du denn Karten haben möchtest.
#
gegen berlin und eventuell gegen hamburg. naja ich versuchs mal im Suche & biete denk da is das besser zu finden.
#
Es wird Tageskarten für die West geben.

Zuschauerservice schrieb:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an Spielen von Eintracht Frankfurt.

In der kommenden Saison 2007/08 steht wieder ein Restkontingent an Stehplatztageskarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt zur Verfügung. Diese sind, zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele, ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.

Sitzplatzkarten für Blöcke in der Westkurve werden im Online-Ticketing erhältlich sein.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Kann mir jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Berlin besorgen?
Bin an diesem Tag nicht in Frankfurt Zahlung und alles wird reibungslos ablaufen. Danke
#
Um wieviel Uhr müsste ich am Fanshop sein um eine Karte zu bekommen für einen Stehplatz gegen Berlin
#
Letzte Saison gab es für alle Spiele außer Mainz und Bayern Karten für die Westkurve im Online Ticketing
#
ähm muss man da umbedingt am 17. da sein gleich wenn das öffnet oder hat man den ganzen tag eine chance, eine paar stehtageskarten zu bekommen?
#
Ich bräuchte auch noch Stehkarten für die Heimspiele in der Hinrunde.
Könnte mir jemand am 17. und an den beiden anderen Terminen Stehkarten mitbesorgen?
Es gibt natürlich auch eine "Besorgungszuwendung"  

Teilen