concordia-eagle schrieb: Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.
Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.
Wer hält die Wette, dass die Eintracht weniger Tore als dieses Saison schießt?
Einsatz: 1 Bembel bei Gelegenheit.
Dass das Geld dann für einen LV fehlt, uns doch egal.
Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?
Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.
Die Wette nehme ich an. Können wir dann gerne zusammen konsumieren, egal wer gewinnt Ich finde dein Anliegen nicht schlecht, denke trotzdem weiterhin, dass der Transfer sinnvoll ist. Laut Skibbe seien nur ablösefreie Transfers für die Eintracht möglich. Nun gibt es die erste Ausnahme. Ich gehe fest von einer zweiten Ausnahme für die Verpflichtung eines linken Verteidigers aus Dass dort Handlungsbedarf besteht, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir können froh sein, eine Allzweckwaffe Benni Köhler in der Hinterhand zu haben, dennoch ist er langfristig keine Lösung für links hinten. In der Innenverteidigung sehe ich uns nicht schlecht aufgestellt, wenn Franz und Chris sich eine Vorbereitung lang einspielen könnten und nur noch für diese Position eingeplant wären (Spekulation). Für Franz war es auch nicht einfach, ständig die Positionen zu wechseln.
Hach, jetzt habe ich Euch da, wo ich Euch haben wollte, 2 Wochen kostenfrei durchsaufen. Ich nehme die Wette an. Zumal peter eh ganz akzeptabel ist und Haefe auch sehr vernünftig klingt. Schlage vor, dass Ihr 2 mir meine(!) Bembel im Mai 2011 im Bunte einlöst. ,-)
Die Baustelle LV sehe ich auch. Wer sieht die denn nicht? Ausgerechnet HB oder Skibbe? Unsinn. Ansonsten kann ich deine Ausführungen kaum nochvollziehen, die von Arndt bezüglich der Stürmersituation jedoch sehr gut.
Prägnantes Kennzeichen unseres Spiels ist schon seit Jahren, das das Runde vorne zu selten dorthin geht wo es hin soll: ins Eckige. Da sind dann am Ende alle Bemühungen Makulatur.
Gekas hat verlässlich bewiesen, das er weiß wo die Hütte steht. Tritt er diesen Beweis auch bei uns an, darf er sich von mir aus gerne einen Stuhl mit aufs Spielfeld bringen.
Die Baustelle LV sehe ich auch. Wer sieht die denn nicht? Ausgerechnet HB oder Skibbe? Unsinn. Ansonsten kann ich deine Ausführungen kaum nochvollziehen, die von Arndt bezüglich der Stürmersituation jedoch sehr gut.
Prägnantes Kennzeichen unseres Spiels ist schon seit Jahren, das das Runde vorne zu selten dorthin geht wo es hin soll: ins Eckige. Da sind dann am Ende alle Bemühungen Makulatur.
Gekas hat verlässlich bewiesen, das er weiß wo die Hütte steht. Tritt er diesen Beweis auch bei uns an, darf er sich von mir aus gerne einen Stuhl mit aufs Spielfeld bringen.
Deine Wette halte ich.
Da bin ich dabei (nein, hier singe ich nicht weiter). Klar Klaus, Gekas hat sich bisher bei jeder auch nur etwas besseren Mannschaft ja sowas von durchgesetzt, selbst unter unserem Trainer, als er 7, wurde, spielte er kaum, warum wohl?
Und der soll uns verstärken? Unter Anspannung unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten? Wer wollte ihn eigentlich? Bayern? Nein! Wolfsburg? Nein! Leverkusen? Wollte ihn koste was wolle loswerden! Stuttgart? Nein! Hamburg? Nein! e.t.c.
Gekas bringt offensichtlich nach Meinung aller! Offiziellen bei den Top 8-9 kein bisschen weiter.
Aber klar, nur das Forum hat die Weisheit gefressen und weiß als einziges Medium dass Gekas der Mann ist, der uns nach vorne bringt. Gott sei Dank hat der Rest der Liga keine Ahnung.
Schön, dass wir unter Blinden die einzig sehenden sind. Ein Absteiger, toll.
Noch ein letztes mal, warum wollte Keiner! der auch nur halbwegs nach oben orientiert ist Gekas? Alle doof?
Oder könnte es doch sein, dass er etwas limitiert ist?
concordia-eagle schrieb: Alle werden sich auf die Schultern schlagen und werden sagen, "ich habe doch gleich gesagt, dass der Gekas 12 Tore macht. Der ConcIschel iss ein Depp.
Ok. Mag sein aber wer sieht, dass Meier 5 Tore weniger macht, weil Gekas da steht, wo er (Meier) sich gerne hinschleicht? Wer sieht die 454 Angriffe, die versanden, weil der Stehgeiger wieder mal im Abseits steht? Wer sieht die Angriffe, die mangels Passvermögen von Gekas enden? Schaut Euch die Wunschaufstellungen an: Ein Fenin kommt zumindest in der 1-Stürmervariante gar nicht vor.
Noch mal, wenn uns Ama und Altintop ausfällt, brauchen wir 1-2 Stürmer, klar. Aber wie stehen wir wirtschaftlich dar, wenn beide ja sagen?
Erst die dringendste Baustelle lösen, dann das Sturmproblem angehen, zumal wir wahrscheinlich bei Halil schon in ein paar Tagen Bescheid gewußt hätten.
Meier = defensives Mittelfeld mit 5 Toren angenommen
Fenin = hängende Spitze
Altintop (sofern Er überhaupt zusagt) = Rechtsaussen
Zeitlicher Ablauf ist doch Top . Da darf der Halil ja gerne pokern, so nötig wie im Winter ist Er jetzt nicht mehr.
Warum sollte ein LV vor einem Stürmer geholt werden, wenn Er noch vor dem Trainingsauftakt da ist würde es mir persönlich reichen.
Wir haben kein Geld mehr für einen ordentlichen Linksverteidiger ??
Hmm für Gekas 1 Mio. an Ablöse und Jahresgehalt von 1 Mio. Altintop ablösefrei und ein nicht nachgebessertes Angebot. Ich hoffe Bruchhagen wacht nicht eines Tages auf und glaubt auch noch selbst, was dieser HB immer in den Medien verbreitet. Das der Theo gerne mal im Abseits steht ist wohl war, aber oft wird dies auch als taktisches Mittel eingesetzt. Nicht zuletzt spielte Barca gerne mal einen Pass genau auf einen Spieler im Abseits, der dann allerdings nicht eingriff und ein nachrückender Spieler überraschte die Abwehr, die aufgrund der offensichtlichen Abseitssituation abschaltete.
Ich sehe Chris lieber als IV und Meier im defensiven Mittelfeld als einige Varianten der letzten Saison.
P.S. Wie kann man eigentlich auf wenige Tore der Eintracht wetten ??
Bayern, Wolfsburg etc. shoppen in anderen Kaufhäusern als wir. Schon vergessen? Sollte es uns aber möglich sein, Gekas gegen Pizarro zu tauschen, werde ich sicher nicht im Weg stehen.
Was das Forum gefressen hat, ist mir sehr egal. Wenn es am Ende gar Weisheit sein sollte, nehme ich es ungläubig staunend aber freudig zur Kenntnis. Ansonsten bleibt es bei mir ohne Auswirkungen. Ich schreibe hier mittlerweile aus gutem Grund nicht mehr viel und lese sehr selektiv (du darfst dich also durchaus geschmeichelt fühlen).
Ich bin lange genug dabei, um mir meine Meinung über Spiele und Spieler alleine bilden zu können.
Alles weitere in Sachen Sturmwirbel oder Flaute wird sich zeigen. Die Wette steht.
Ich dachte eigentlich, daß Du nicht verstehst warum die Eintracht überhaupt Geld für einen Stürmer ausgibt und es weniger um die Personalie Gekas geht .
Warum die ersten 8 - 9 der Bundesliga Gekas nicht wollten ? Das Argument trifft dann doch für jeden Spieler zu, der zur Eintracht wechselt. Oder ist jeder Spieler von Frankfurt nur für Platz 10 gut, weil Er nicht von einem besseren Verein verpflichtet wird ? Generell scheint sich jedoch die Tendenz durchzusetzen nur noch mit einem Stoßstürmer und einer hängenden Spitze zu spielen. Damit bleiben ja nur noch 8 - 9 Plätze für einen echten Mittelstürmer wie Gekas.
Bayern, Wolfsburg etc. shoppen in anderen Kaufhäusern als wir. Schon vergessen? Sollte es uns aber möglich sein, Gekas gegen Pizarro zu tauschen, werde ich sicher nicht im Weg stehen.
Was das Forum gefressen hat, ist mir sehr egal. Wenn es am Ende gar Weisheit sein sollte, nehme ich es ungläubig staunend aber freudig zur Kenntnis. Ansonsten bleibt es bei mir ohne Auswirkungen. Ich schreibe hier mittlerweile aus gutem Grund nicht mehr viel und lese sehr selektiv (du darfst dich also durchaus geschmeichelt fühlen).
Ich bin lange genug dabei, um mir meine Meinung über Spiele und Spieler alleine bilden zu können.
Alles weitere in Sachen Sturmwirbel oder Flaute wird sich zeigen. Die Wette steht.
Top, die Wette gilt, ich werde mir ein Buch und eine neue Leber zulegen müssen.
P.S. Auch Hannover Köln, Gladbach e.t.c. wollten den Wunderstürmer wohl nicht, zumindest hat man nicht den Hauch davon gehört.
Ach so, wegen Halil und Gekas bräuchte man wohl kaum eine Scoutingabteilung. Kann man eigentlich einsparen, wenn man auch zukünftig auf (Buli) Inzuchtgewächse setzt.
concordia-eagle schrieb: Da bin ich dabei (nein, hier singe ich nicht weiter). Klar Klaus, Gekas hat sich bisher bei jeder auch nur etwas besseren Mannschaft ja sowas von durchgesetzt, selbst unter unserem Trainer, als er 7, wurde, spielte er kaum, warum wohl?
Ich würde mal sagen, 20 Mal in der Startelf zu stehen und 11 Tore und 3 Assists zu machen, ist jetzt nicht gerade was man unter "kaum spielen" versteht... Mit der Verpflichtung von Helmes fingen erst seine Einsatzzeiten merklich zu sinken.
Und der soll uns verstärken? Unter Anspannung unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten? Wer wollte ihn eigentlich? Bayern? Nein! Wolfsburg? Nein! Leverkusen? Wollte ihn koste was wolle loswerden! Stuttgart? Nein! Hamburg? Nein! e.t.c.
Das liegt evtl. auch einfach mal daran, dass die alle im Sturm recht gut bestückt sind. Leverkusen WOLLTE ihn, aber Gekas will kein dritter Stürmer sein. Und wen soll er denn in den Teams, die Du genannt hast, aus der Stammformation verdrängen? Cacau und Marica? Van Niestelroy und Petric? Olic, Klose und Gomez? Grafite und Dzeko? Merkste was? Davon ab weisst Du überhaupt nicht, wer alles an ihm dran war.
Aber klar, nur das Forum hat die Weisheit gefressen und weiß als einziges Medium dass Gekas der Mann ist, der uns nach vorne bringt. Gott sei Dank hat der Rest der Liga keine Ahnung.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Erfahrene Trainer wie Skibbe(HB) und Funkel wollen ihn unbedingt. In der Nationalmannschaft ist er gesetzt. Aber Du weisst es natürlich besser, der Gekas kann eigentlich mal so gar nichts und nur die Fußball-Experten da draußen sind zu blöd das dir endlich mal zu glauben...
Ich glaub Dein Sachverstand ist das Einzige, was ein etwas limitiert ist...
Man sollte Leute, die eine andere Sichtweise haben, nicht automatisch als limitiert ansehen.
...
Ansonsten gilt: Fair play!
Absolute Zustimmung!
Was willst Du trinken?
Also die Maß Tegernseer Spezial, die ich gerade vor mir stehen habe, wird nur schwer zu toppen sein Ich denke, im Mai 2011 werden wir sehr amüsant auf diesen Thread zurückblicken!
Das ist ganz wilder Spekulatius. Aber ich liebe das Zeug! Ich sehe auch 5 Tore weniger vom Meier, dafür 5 Torvorlagen mehr... Nene, das bringt jetzt alles nichts. Abwarten und beobachten. Ich glaube lt. Commander hats schon geschrieben. Wir haben seit Jahren einen zu hohen Aufwand für die paar Tore betrieben. Hoher Aufwand = größere Erschöpfung zum Ende des Spiels = höhere Gegentreffergefahr zum Ende des Spiels = verlorene Pkt in den letzten Min. (Nagel mich aber nicht auf diese Theorie fest)
Vier Großverdiener haben den Verein verlassen und 2-4 Kleinverdiener werden es wohl noch werden. Da sollte schon genügend Spielraum für 2-3 Top-Verstärkungen sein. Und 1 Mio. Ablöse für einen Stürmertyp, den wir noch nicht im Kader haben und seine Torgefahr mehrmals bewiesen hat, ist ein Schnäppchen, ganz ehrlich! Ok, in Lev. hat er sich nicht durchgesetzt aber wen hätte er dort verdrängen sollen? Kießling? Derdiyok? Helmes? Helmes ha ne Mega-Saison gespielt vor seiner Verletzung. Kießling sowieso und Derdiyok hat auch überzeugt. Mann bin ich froh, dass Schwegler es in Lev. auch nicht gepackt hat...
Die dringendste Baustelle ist immer die wo am schnellsten gehandelt werden muss, um ein Problem zu lösen. Bei Gekas kann ich mir vorstellen, dass er genügend andere Angebote hatte und Lev auch höhere Ablösen angeboten worden sind. Aus irgendeinem Grund war aber für Gekas unser Angebot das beste und gleichzeitig wollte Lev schnell Klarheit schaffen. Also mussten wir schnell handeln, da er sonst wohl weg gewesen wäre. Und dann finde mal einen 12-Tore-Stürmer, der kaum Ablöse kostet und keine Integrationszeit braucht. Nur weil es wohl schnell gehen musste, kann ich mir die geringe Ablöse erklären. (Hatte Hertha nicht eine Kaufoption für 2,5 Mio.?) Die guten Beziehungen zu Lev dürften doch nicht so viel ausmachen, oder?
Man sollte Leute, die eine andere Sichtweise haben, nicht automatisch als limitiert ansehen.
...
Absolute Zustimmung!
Was willst Du trinken?
Also die Maß Tegernseer Spezial, die ich gerade vor mir stehen habe, wird nur schwer zu toppen sein Ich denke, im Mai 2011 werden wir sehr amüsant auf diesen Thread zurückblicken!
Die dringendste Baustelle ist immer die wo am schnellsten gehandelt werden muss, um ein Problem zu lösen. ...
Also mussten wir schnell handeln, da er sonst wohl weg gewesen wäre. Und dann finde mal einen 12-Tore-Stürmer, der kaum Ablöse kostet und keine Integrationszeit braucht. Nur weil es wohl schnell gehen musste, kann ich mir die geringe Ablöse erklären. (Hatte Hertha nicht eine Kaufoption für 2,5 Mio.?) Die guten Beziehungen zu Lev dürften doch nicht so viel ausmachen, oder?
So oder so ähnlich hatte ich das auch schon geschrieben... wurde aber gekonnt ignoriert. Stimme aber in der Ansicht mit dir überein.
So und jetzt nimmt sich jeder noch ne Flasche aus der Kiste, wird alle getrunken, die Füße still gehalten und dann gehts ab ins Bettchen.
Sehr gerne, das nenne ich win-win-Situation
Die Baustelle LV sehe ich auch. Wer sieht die denn nicht? Ausgerechnet HB oder Skibbe? Unsinn.
Ansonsten kann ich deine Ausführungen kaum nochvollziehen, die von Arndt bezüglich der Stürmersituation jedoch sehr gut.
Deine Wette halte ich.
Keine Bange
Da bin ich dabei (nein, hier singe ich nicht weiter). Klar Klaus, Gekas hat sich bisher bei jeder auch nur etwas besseren Mannschaft ja sowas von durchgesetzt, selbst unter unserem Trainer, als er 7, wurde, spielte er kaum, warum wohl?
Gekas bringt offensichtlich nach Meinung aller! Offiziellen bei den Top 8-9 kein bisschen weiter.
Schön, dass wir unter Blinden die einzig sehenden sind. Ein Absteiger, toll.
Noch ein letztes mal, warum wollte Keiner! der auch nur halbwegs nach oben orientiert ist Gekas? Alle doof?
Meier = defensives Mittelfeld mit 5 Toren angenommen
Fenin = hängende Spitze
Altintop (sofern Er überhaupt zusagt) = Rechtsaussen
Zeitlicher Ablauf ist doch Top . Da darf der Halil ja gerne pokern, so nötig wie im Winter ist Er jetzt nicht mehr.
Warum sollte ein LV vor einem Stürmer geholt werden, wenn Er noch vor dem Trainingsauftakt da ist würde es mir persönlich reichen.
Wir haben kein Geld mehr für einen ordentlichen Linksverteidiger ??
Hmm für Gekas 1 Mio. an Ablöse und Jahresgehalt von 1 Mio. Altintop ablösefrei und ein nicht nachgebessertes Angebot. Ich hoffe Bruchhagen wacht nicht eines Tages auf und glaubt auch noch selbst, was dieser HB immer in den Medien verbreitet.
Das der Theo gerne mal im Abseits steht ist wohl war, aber oft wird dies auch als taktisches Mittel eingesetzt. Nicht zuletzt spielte Barca gerne mal einen Pass genau auf einen Spieler im Abseits, der dann allerdings nicht eingriff und ein nachrückender Spieler überraschte die Abwehr, die aufgrund der offensichtlichen Abseitssituation abschaltete.
Ich sehe Chris lieber als IV und Meier im defensiven Mittelfeld als einige Varianten der letzten Saison.
P.S. Wie kann man eigentlich auf wenige Tore der Eintracht wetten ??
Das ist leicht, für einen Schoppen/Bier bin ich käuflich.
Aber warum keiner der Top 8-9 Gekas haben wollte, bist Du nicht eingegangen. Und wollten wir nicht wenigstens unter 8-9 eigentlich hin?
Blutiges Steak gegessen?
Warum die ersten 8 - 9 der Bundesliga Gekas nicht wollten ?
Das Argument trifft dann doch für jeden Spieler zu, der zur Eintracht wechselt.
Oder ist jeder Spieler von Frankfurt nur für Platz 10 gut, weil Er nicht von einem besseren Verein verpflichtet wird ?
Generell scheint sich jedoch die Tendenz durchzusetzen nur noch mit einem Stoßstürmer und einer hängenden Spitze zu spielen. Damit bleiben ja nur noch 8 - 9 Plätze für einen echten Mittelstürmer wie Gekas.
Prost
Top, die Wette gilt, ich werde mir ein Buch und eine neue Leber zulegen müssen.
P.S. Auch Hannover Köln, Gladbach e.t.c. wollten den Wunderstürmer wohl nicht, zumindest hat man nicht den Hauch davon gehört.
Ach so, wegen Halil und Gekas bräuchte man wohl kaum eine Scoutingabteilung. Kann man eigentlich einsparen, wenn man auch zukünftig auf (Buli) Inzuchtgewächse setzt.
Ach so, vergessen: *schnapp*
Ich würde mal sagen, 20 Mal in der Startelf zu stehen und 11 Tore und 3 Assists zu machen, ist jetzt nicht gerade was man unter "kaum spielen" versteht... Mit der Verpflichtung von Helmes fingen erst seine Einsatzzeiten merklich zu sinken.
Das liegt evtl. auch einfach mal daran, dass die alle im Sturm recht gut bestückt sind. Leverkusen WOLLTE ihn, aber Gekas will kein dritter Stürmer sein. Und wen soll er denn in den Teams, die Du genannt hast, aus der Stammformation verdrängen? Cacau und Marica? Van Niestelroy und Petric? Olic, Klose und Gomez? Grafite und Dzeko? Merkste was?
Davon ab weisst Du überhaupt nicht, wer alles an ihm dran war.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Erfahrene Trainer wie Skibbe(HB) und Funkel wollen ihn unbedingt. In der Nationalmannschaft ist er gesetzt. Aber Du weisst es natürlich besser, der Gekas kann eigentlich mal so gar nichts und nur die Fußball-Experten da draußen sind zu blöd das dir endlich mal zu glauben...
Ich glaub Dein Sachverstand ist das Einzige, was ein etwas limitiert ist...
Tatsächlich haben sich ambitiomierte Vereine eher weniger für Gekas interessiert. Irgendeinen noch so abstrusen Grund wird das wohl haben.
Absolute Zustimmung!
Was willst Du trinken?
Also die Maß Tegernseer Spezial, die ich gerade vor mir stehen habe, wird nur schwer zu toppen sein
Ich denke, im Mai 2011 werden wir sehr amüsant auf diesen Thread zurückblicken!
Prost, hoffe Du hast recht.
Genau! Sonst nehm' ich euch auf die Hörner!
So oder so ähnlich hatte ich das auch schon geschrieben... wurde aber gekonnt ignoriert. Stimme aber in der Ansicht mit dir überein.
So und jetzt nimmt sich jeder noch ne Flasche aus der Kiste, wird alle getrunken, die Füße still gehalten und dann gehts ab ins Bettchen.
Wer weiß, wann Supertramp in Frankfurt sind?