>

Ich verstehe nix mehr [Planungen Sturm]

#
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:

Warum sollten denn die Mannschaften, bei denen wir mithalten konnten, gegen die wir sogar regelmäßig verdient gepunktet haben, um Welten bessere Spieler haben?


Weil diese Teams, die in der Tat sehr viel bessere Spieler haben, in der Endabrechnung nicht auf Platz 10 gelandet sind?



Es wäre schön, wenn du bei deiner Gegenfrage auch berücksichtigt hätte, was ich dazu schon geschrieben habe.
#
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:

Warum sollten denn die Mannschaften, bei denen wir mithalten konnten, gegen die wir sogar regelmäßig verdient gepunktet haben, um Welten bessere Spieler haben?


Weil diese Teams, die in der Tat sehr viel bessere Spieler haben, in der Endabrechnung nicht auf Platz 10 gelandet sind?



Es wäre schön, wenn du bei deiner Gegenfrage auch berücksichtigt hätte, was ich dazu schon geschrieben habe.



Und es wäre noch viel schöner, wenn du etwas mehr Realitätssinn an den Tag legen würdest.
#
was sind eigentlich bessere spieler? teuer=besser?

hoffenheim, köln, hannover und auch berlin hatten mit sicherheit die teureren kader. aber die besseren spieler?
#
peter schrieb:
was sind eigentlich bessere spieler? teuer=besser?

hoffenheim, köln, hannover und auch berlin hatten mit sicherheit die teureren kader. aber die besseren spieler?



Die Faustregel teuer=besser gilt sicherlich. Dass aber noch andere Faktoren eine Rolle spielen (Kaderzusammenstellung, Trainerfähigkeit (Taktik etc) Form, Verletzungspech etc), ist ja auch nicht neu. Sonst wären Überraschungen wie Berlin gar nicht möglich...
#
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:

Warum sollten denn die Mannschaften, bei denen wir mithalten konnten, gegen die wir sogar regelmäßig verdient gepunktet haben, um Welten bessere Spieler haben?


Weil diese Teams, die in der Tat sehr viel bessere Spieler haben, in der Endabrechnung nicht auf Platz 10 gelandet sind?



Es wäre schön, wenn du bei deiner Gegenfrage auch berücksichtigt hätte, was ich dazu schon geschrieben habe.



Und es wäre noch viel schöner, wenn du etwas mehr Realitätssinn an den Tag legen würdest.


Ok, mache ich und hör jetzt heute Abend einfach mal auf, mich mit dir hier übers Forum auszutauschen. Denn das bringt ja eh nichts.
#
peter schrieb:
was sind eigentlich bessere spieler? teuer=besser?

hoffenheim, köln, hannover und auch berlin hatten mit sicherheit die teureren kader. aber die besseren spieler?



#
Maggo schrieb:
...

Warum sollten denn die Mannschaften, bei denen wir mithalten konnten, gegen die wir sogar regelmäßig verdient gepunktet haben, um Welten bessere Spieler haben?
Abgesehen von einigen Weltstars, haben uns diese Mannschaften vor allem Konstanz in den Leistungen voraus. ...


Ich halte einen Spieler, der konstant seine Leistung bringt, durchaus für besser als einen, der das nicht, nicht so oft oder auch wechselhaft kann.
Wegen irgendwas muß es ja Guido Buchwald in die Nationalmannschaft geschafft haben...
#
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:

Warum sollten denn die Mannschaften, bei denen wir mithalten konnten, gegen die wir sogar regelmäßig verdient gepunktet haben, um Welten bessere Spieler haben?


Weil diese Teams, die in der Tat sehr viel bessere Spieler haben, in der Endabrechnung nicht auf Platz 10 gelandet sind?



Ich denke auch, dass wir einige richtig gute Spieler in unseren Reihen haben und das hat man ja auch gesehen! Aber, die Top 6 sind in der Breite einfach viel besser besetzt als wir. Das ist einfach noch so. Umso froher bin ich über TRansfers wie der von Gekas und ich hoffe auch, dass Altintop bleibt, dann wäre unser Sturm schonmal wesentlich besser und vor allem auch tiefer besetzt!
#
Florentius schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:

Warum sollten denn die Mannschaften, bei denen wir mithalten konnten, gegen die wir sogar regelmäßig verdient gepunktet haben, um Welten bessere Spieler haben?


Weil diese Teams, die in der Tat sehr viel bessere Spieler haben, in der Endabrechnung nicht auf Platz 10 gelandet sind?



Ich denke auch, dass wir einige richtig gute Spieler in unseren Reihen haben und das hat man ja auch gesehen! Aber, die Top 6 sind in der Breite einfach viel besser besetzt als wir. Das ist einfach noch so. Umso froher bin ich über TRansfers wie der von Gekas und ich hoffe auch, dass Altintop bleibt, dann wäre unser Sturm schonmal wesentlich besser und vor allem auch tiefer besetzt!


Nachtrag: zusätzlich dazu kommen noch Leistungschwankungen. Ich denke es gibt viele Spieler die an einem guten Tag locker in der Champ Leag mitspielen könnten! Nur, die meisten haben Probleme konstant Topleistung aus sich rauszukitzeln....das ist auch nicht nur eine mentale Frage, die etwa ein Trainer verbessern kann, obwohl er hier sicher Einfluss hat....ich halte das aber in erster LInie für eine Qualitätsfrage! Spieler die immer oder sehr oft das Maximum aus sich rausholen sind nunmal teurer und deshalb spielen wenige davon bei uns. Siehe etwa Ochs. Sehr schwankende Leistungen. AN einem guten Tag ein super Spieler....aber leider hat er oft auch schlechtere Tage....ähnlich Russ.
#
Ich bin überhaupt nicht für eine Verpflichtung von Altintop. Er hat eindrucksvoll bewiesen, dass er das Tor nur in ganz seltenen Lichtblicken trifft.

Altintop ? Nein Danke.

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.
#
Max_Merkel schrieb:

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.


Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.


Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?  


Das ist aber blöd, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Dein Stand von vor einem halben Jahr ist. Diouf ist dort quasi ausgemustert worden. Er sitzt zumeist sogar nur noch auf der Tribüne ...

Das is ja schön ...  
#
Jetzt lassen sie auch noch den Cincotta gehen.

Einen U19 Nationalspieler mit guten Ansätzen im Training und bärenstarken Flanken von links. Aber nein, wir können ja keine jungen, begabten LV brauchen, wir doch nicht.

Bei Oka nachgebessert (nach frechem Poker und nachlassender Leistung),

Gekas verpflichtet, bevor klar ist, ob Altintop bleibt,

Frist für Altintop verlängert,

Cincotta weg.

Hmm, kann nicht behaupten, dass mir die Kaderplanung und die Verhandlungsführung jetzt nachvollziehbarer wäre.
#
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.


Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?  


Das ist aber blöd, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Dein Stand von vor einem halben Jahr ist. Diouf ist dort quasi ausgemustert worden. Er sitzt zumeist sogar nur noch auf der Tribüne ...

Das is ja schön ...    


Und warum prügeln sich jetzt nicht Horden von europäischen Topclubs um das Supertalent?

Das find ich merkwürdig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.


Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?  


Das ist aber blöd, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Dein Stand von vor einem halben Jahr ist. Diouf ist dort quasi ausgemustert worden. Er sitzt zumeist sogar nur noch auf der Tribüne ...

Das is ja schön ...    


Und warum prügeln sich jetzt nicht Horden von europäischen Topclubs um das Supertalent?

Das find ich merkwürdig.


Warum prügeln sich nicht andere Super-Top-Clubs um Altintop ?

Das finde auch merkwürdig.
#
concordia-eagle schrieb:
Jetzt lassen sie auch noch den Cincotta gehen.

Einen U19 Nationalspieler mit guten Ansätzen im Training und bärenstarken Flanken von links. Aber nein, wir können ja keine jungen, begabten LV brauchen, wir doch nicht.

Bei Oka nachgebessert (nach frechem Poker und nachlassender Leistung),

Gekas verpflichtet, bevor klar ist, ob Altintop bleibt,

Frist für Altintop verlängert,

Cincotta weg.

Hmm, kann nicht behaupten, dass mir die Kaderplanung und die Verhandlungsführung jetzt nachvollziehbarer wäre.

   
#
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ich wäre da eher für Diouf aus Manchester.


Das is ja schön... nur das die den irgendwie net abgeben wollen hast du doch inzwischen schon mitbekommen oder?  


Das ist aber blöd, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Dein Stand von vor einem halben Jahr ist. Diouf ist dort quasi ausgemustert worden. Er sitzt zumeist sogar nur noch auf der Tribüne ...

Das is ja schön ...    


Und warum prügeln sich jetzt nicht Horden von europäischen Topclubs um das Supertalent?

Das find ich merkwürdig.


Warum prügeln sich nicht andere Super-Top-Clubs um Altintop ?

Das finde auch merkwürdig.


Weil Altintop wahrscheinlich ein genauso toller Spieler ist wie Diouf, keine Ablöse kostet und BuLi erfahrung hat.... und evtl. ab heute bei uns unter Vertrag steht.    

Das ist nicht merkwürdig, das sind Gründe. Merkwürdig ist anderst... z.B. was manche schreiben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist nicht merkwürdig, das sind Gründe. Merkwürdig ist anderst... z.B. was manche schreiben.  

Dann nimm Dir an Deinen eigenen Worten ein Beispiel und hör endlich auf solche merkwürdigen Dinge zu schreiben ...  
#
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist nicht merkwürdig, das sind Gründe. Merkwürdig ist anderst... z.B. was manche schreiben.  

Dann nimm Dir an Deinen eigenen Worten ein Beispiel und hör endlich auf solche merkwürdigen Dinge zu schreiben ...  


Was ist daran merkwürdig zu schreiben das anscheinend kein Verein interesse an Diouf hat außer wir (mal hatten) und Molde. Könnter entweder daran liegen das Ferguson in trotzdem behalten will oder die Ablöseforderung utopisch ist. In den letzten 25 Minuten stand er zumindestens noch zu keinem anderen Verein in Kontakt. Merkwürdig ist an der aussage selber wenig... nur das an dem "Supertalent" kein großes Interesse besteht.

Merkwürdig ist es aber auch einen Spieler immer und immer wieder zu fordern obwohl es eigentlich schon klar ist das er nicht kommt und die Position inzwischen besetzt ist. Danke Amen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist nicht merkwürdig, das sind Gründe. Merkwürdig ist anderst... z.B. was manche schreiben.  

Dann nimm Dir an Deinen eigenen Worten ein Beispiel und hör endlich auf solche merkwürdigen Dinge zu schreiben ...  


Was ist daran merkwürdig zu schreiben das anscheinend kein Verein interesse an Diouf hat außer wir (mal hatten) und Molde. Könnter entweder daran liegen das Ferguson in trotzdem behalten will oder die Ablöseforderung utopisch ist. In den letzten 25 Minuten stand er zumindestens noch zu keinem anderen Verein in Kontakt. Merkwürdig ist an der aussage selber wenig... nur das an dem "Supertalent" kein großes Interesse besteht.

Merkwürdig ist es aber auch einen Spieler immer und immer wieder zu fordern obwohl es eigentlich schon klar ist das er nicht kommt und die Position inzwischen besetzt ist. Danke Amen.


Friede sei mit Dir ...  


Teilen