>

Ich verstehe nix mehr [Planungen Sturm]

#
Liberopoulos und Tsoumou raus.
Gekas rein.

Im Grunde genommen gehen wir mit weniger Stürmern in die Saison wie letzte Saison. Und Tosun kam trotzdem zu einem Kurzeinsatz, wär er nicht verletzt gewesen bin ich mir sicher dass er noch öfters zum Einsatz gekommen wären.
Mit Gekas haben wir nun mehr Qualität im Sturm, es ist besser wenn ein guter Stürmer auf der Bank sitzt, als 2 durchschnittliche.

Das wir uns aber lieber in der Abwehr verstärken sollten sehe ich genau so.
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und sei mir net bös, aber das "i" und das "o" liegen net so ganz weit aus einander.


Ach, was ein Ungeschick aber auch. Evtl. hast Du noch ein paar Tasten nicht richtig getroffen, es heisst nämlich genau genomen: Quod licet iovi non licet bovi.

Aber hey, die Tasten liegen ja irgendwie alle recht eng zusammen...



Nein, dafür hole ich mir keine Karte ab.


och :/

Und siehe: Ich kann's auch ganz ohne auf Argumente einzugehen. Ist wirklich viel einfacher so, unglaublich...
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und sei mir net bös, aber das "i" und das "o" liegen net so ganz weit aus einander.


Ach, was ein Ungeschick aber auch. Evtl. hast Du noch ein paar Tasten nicht richtig getroffen, es heisst nämlich genau genomen: Quod licet iovi non licet bovi.

Aber hey, die Tasten liegen ja irgendwie alle recht eng zusammen...



Nein, dafür hole ich mir keine Karte ab.


och :/

Und siehe: Ich kann's auch ganz ohne auf Argumente einzugehen. Ist wirklich viel einfacher so, unglaublich...




Keine Ahnung, warum er (der Computer) dass Teil abgeschickt hat. Zum lateinischen gebe ich eitenneone natürlich völlg recht. Dass er vom Fussball keine Ahnung hat, dafür kann er ja nix ,-)

Net ernst gemeint, wir haben halt nur einen anderen Blickwinkel.
#
Meiner Meinung nach ist Gekas genau die richtige Verpflichtung. Erfahren und mit Knipserqualitäten.
Bei Altintop bin ich recht sicher, dass er den Verein verlassen wird.
Fenin hat mich seit seiner Verpflichtung nur in Ansätzen überzeugt. Sollte er allerdings fit bleiben und in Form kommen(dazu natürlich eine Weiterentwicklung der fussballerischen Qualität stattfinden) kanns ein "guter" werden.
!Amanatidis! Ist wenn er fit ist m.M. nach unser bester Stürmer. Bei ihm ist nur die Frage ob das Knie hält.
Heller ist für mich kein Stürmer und wenn wird er auf den Außen eingesetzt.
Alvarez und Tosun brauchen noch Zeit. Potenzial ist vorhanden.
Allerdings sehe ich es auch so, dass die Verteidigung dringen verstärkt werden muss. Vorrangig natürlich LV. Außerdem würde ich mir noch einen Mittelfeldspieler wünschen (jung und talentiert), weil ohne Schwegler diese Saison nicht so viel gelaufen ist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich freue mich auch nicht besonders üver die Verpflichtung. Ich hätte Fenin gerne endlich mal ne Saison als zentralen Stürmer gesehen. Nicht über die Aussen. Leute wie Cenk werden jetzt wohl keine Chance bekommen und wenn jetzt noch Altintop verlängert wird versteh ich das nicht wirklich.

Heller macht für mich noch Sinn, wir spielen im 4-3-3 und haben mit Ochs, Heller rechts und Korkmaz, Köhler links je zwei Leute für die Position.

Das sehe ich ganz genauso. Bei Gekas ja/nein bin ich unetschieden, aber bei diesem Gesamtpaket läufts auf jeden Fall darauf hinaus, daß wir die jungen Spieler in die Tonne klopfen. Auf der Tribüne lernen die gar nix, die müssen immer wieder mal spielen. Und in der U23 parken macht anscheinend keinen Sinn. entweder finden die Spieler dort nicht genug Beachtung oder der Sprung ist zu groß, das bringt sie nicht wirklich weiter. Die U23 müßte halt eine Klasse höher spielen.
Wann wurde denn das letzte Mal einer dauerhaft hochgezogen? Jung kam direkt aus der Jugend, wenn ich recht erinnere. So kann man die Talente auch gleich nach der Jugend wegschicken.
#
concordia-eagle schrieb:
Keine Ahnung, warum er (der Computer) dass Teil abgeschickt hat. Zum lateinischen gebe ich eitenneone natürlich völlg recht. Dass er vom Fussball keine Ahnung hat, dafür kann er ja nix ,-)

Net ernst gemeint, wir haben halt nur einen anderen Blickwinkel.


Bei mir überwiegt ganz einfach die Freude darüber, dass wir endlich mal richtig solide im Sturm aufgestellt sind. Mag ja sein, dass für den Fall einer vollständigen Genesung von Ama und Fenin und einer Verpflichtung von Altintop, sogar ein gewisses Überangebot herrscht, aber das ist mir dann immer noch lieber, als ewig diese Seuche zu haben und nie einen kompletten ersten (und guten!) Sturm ins Rennen zu schicken. Das heisst natürlich nicht, dass in der Abwehr alles eitel Sonnenschein ist, aber zumindest EINE Baustelle haben wir weniger. Ich gebe da Skibbe recht, wir haben jetzt einen überdurchschnittlichen Bundesliga-Sturm. Letzte Saison hatten wir nen halben. Darüber kann man sich auch schon mal freuen.
Das nächste wir ein Top-Mann als Ersatz für Spycher sein. Ich bin sehr gespannt wen sie holen, aber ich glaube einfach fest daran, dass es eine sportliche Verbesserung zum durchschnittlichen Spycher sein wird. Sollte es nicht so kommen, bin ich der Erste der motzt.
Und dann sehe ich hinten tatsächlich nicht so den Bedarf. Fährmann kann man immer noch nicht richtig beurteilen. Aber es stimmt, wir brauchen endlich mal wieder ne richtige Granate im Tor. Und wenn man Teber noch abgeben könnte, würde ich mich auch noch über nen guten 6er freuen, allerdings glaube ich nicht, dass wir da noch einen holen. Mit Schwegler, Clark, Teber und ggf. Meier und Chris sind wir da quantitativ in einer ähnlichen Situation wie im Sturm.

Kurz: Jetzt noch ein super LV und ich bin für's Erste zufrieden. Alles was dann noch kommt ist Bonus.
Und die jungen werden ihre Chance bekommen und sich durchsetzen, wenn sie die Qualität haben. Und ich glaube fest daran, dass Skibbe das richtig einzuschätzen weiss. Getreu dem Motto: In verba magistri iurare  
#
concordia-eagle schrieb:
...aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.


100% akree, Fakt!

Den Rest deines Geschreibsels hätteste dir sparen können oder lieber Fußballmanager spielen, wäre sinnvoller gewesen.

(wieviel Tore ham unsre Stürmer diese Saison nochmal geschossen?)
#
Hier wird immer von behutsamen Aufbau geredet, wenn es um junge Talente geht, und jetzt soll ein 19 jaehriger auf einmal unser potentiell 1. oder 2. Stuermer sein?
Altintop ungewiss, Ama ungewiss, sogar bei Fenin ist offensichtlich noch ein kleines Fragezeichen dran.
Fuer mich ehrlich gesagt nachvollziehbar, dass zumindest versucht wurde (ob Gekas die noetigen Buden macht steht fuer mich allerdings eher noch in den Sternen), einen sofort einsatzbereiten, erfahrenen BL-Stuermer zu verpflichten, der finanzierbar ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht kann mir das Einer erklären:

Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?

D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler. Was bitte ist Cenk? Einer der talentiertesten U19 Spieler ever (Stand heute) Gekas hingegen ist ein Kopfballungeheuer .

Nach der Verpflichtung von Gekas dürfte er hochmotiviert sein (um sich anderen Vereinen anzubieten).

Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore  schiessen aber wieviel Tore weniger werden Meier, Köhler, Korkmaz, Altintop/Ama/Fenin schiessen, weil der Herr im Abseits steht, nicht läuft, nicht am Passpiel teilnimmt?

Stand heute haben wir mir Gekas, Ama, Fenin,  Altinintop, Tosun und  Alvarez 6  Stürmer unter Vertrag. Auch wenn Ama und Altintop fraglich sind, haben wir keine wichtigeren Baustellen?

Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Und um dem ganzen die Krönung auszusetzen will man mit Heller auch noch verlängern?

Wäre das dann Stürmer Nummer 7? Schalke anyone?

Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen sondern viel zu viele kassiert, könnte man vielleicht nach 7(!) Stürmern mal an die Verpflichtung eines starken Defensiven nachdenken?

Oder bin ich der Einzige, der ein 4-3-3 nicht für das optimale System hält? Am Ende spielen wir wieder mit Raute (was niemand außer Werder und die selten spielt).

Ich hätte mir weit vor Gekas einen starken DM und einen guten IV gewünscht, aber die Eintracht mit 6-7 Stürmern? Tolle Perspektive für die Jungen.


Aber Skibbe kann ja gut mit Jungen (Nein Pedro, das ist keine Kritik), ich will nur Wissen, was hinter dem Stürmerwahnsinn (für mich) steckt.

Ich hätte die Investition in einen Drobny für unendlich sinnvoller empfunden, aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.


Ich denke die Verpflichtung macht schon richtig Sinn, wir haben einen Ama in der Mannschaft der in den letzten beiden Jahren gefühlte 10 Spiele gemacht hat, davon waren 4 super, mehr aber auch nicht. Wir haben einen Fenin der immer mal eine Verletzung hat und meist lange, sehr lange braucht um zu alter Stärke zu finden. Dann haben haben wir einen Heller der eher RM spielen kann als Stürmer. Altintop hat noch nicht verlängert, und bei unseren beiden Jugendnationalspielern, weis man ja nicht wrklich woran da man ist, denn Bundesliga ist was anderes als A Jugendbundesliga oder U 23, daher macht es schon richtig Sinn einen Gekas zu holen, wobei ich auch erstmal abwarten würde, wie er sich bei uns macht, das er nicht die Kilometer rennen wird ist denke ich allen klar, aber dafür haben wir ja denn auch Meier, Schwegler, Korki und Heller. Also Ball flach halten, wenn Altintop geht, dann haben wir zumindest mal Ersatz für billig Geld.

Ergo man macht sich nicht so abhängig von ein oder zwei Spielern, wenn Altintop nicht bleibt und Ama noch ein halbes Jahr braucht, dann,möchte ich nicht wissen was hier im Forum los ist und alle motzen, warum Gekas nicht zumindest verpflichtet wurde.

Grüße Bluerider
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht kann mir das Einer erklären:

Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?

D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler. Was bitte ist Cenk? Einer der talentiertesten U19 Spieler ever (Stand heute) Gekas hingegen ist ein Kopfballungeheuer .

Nach der Verpflichtung von Gekas dürfte er hochmotiviert sein (um sich anderen Vereinen anzubieten).

Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore  schiessen aber wieviel Tore weniger werden Meier, Köhler, Korkmaz, Altintop/Ama/Fenin schiessen, weil der Herr im Abseits steht, nicht läuft, nicht am Passpiel teilnimmt?

Stand heute haben wir mir Gekas, Ama, Fenin,  Altinintop, Tosun und  Alvarez 6  Stürmer unter Vertrag. Auch wenn Ama und Altintop fraglich sind, haben wir keine wichtigeren Baustellen?

Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Und um dem ganzen die Krönung auszusetzen will man mit Heller auch noch verlängern?

Wäre das dann Stürmer Nummer 7? Schalke anyone?

Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen sondern viel zu viele kassiert, könnte man vielleicht nach 7(!) Stürmern mal an die Verpflichtung eines starken Defensiven nachdenken?

Oder bin ich der Einzige, der ein 4-3-3 nicht für das optimale System hält? Am Ende spielen wir wieder mit Raute (was niemand außer Werder und die selten spielt).

Ich hätte mir weit vor Gekas einen starken DM und einen guten IV gewünscht, aber die Eintracht mit 6-7 Stürmern? Tolle Perspektive für die Jungen.


Aber Skibbe kann ja gut mit Jungen (Nein Pedro, das ist keine Kritik), ich will nur Wissen, was hinter dem Stürmerwahnsinn (für mich) steckt.

Ich hätte die Investition in einen Drobny für unendlich sinnvoller empfunden, aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.


Sehen wir doch mal die Sache ehrlich, ich glaube nicht das Altintop bleibt. Dazu zieht sich die Sache mMn einfach zu lange hin. Es würde mich wundern wenn sich die SGE und er noch einig werden würden und Ama, sorry aber das steht in den Sternen ob er noch mal auf die Beine kommt und wenn ja, in welcher Form. Darauf zu bauen wäre mehr als leichtsinnig.

Also bleiben, unterm Strich um fest zu planen, Gekas, Fenin, Tosun und Alvarez. 4 Stürmer. Das Minimum was ein Bundesligist haben sollte. Spielen können wohl 1-2, je nachdem. Wo ist da das Problem. Sorry aber ich würde es auch nicht als Sinnvoll ansehen Tosun jetzt einfach reinzuwerfen nach dem Motto „Klappt oder klappt nicht.“ Warum ihn nicht in der zweiten Reihe aufbauen? Und mal ganz ehrlich, ich sehe Fenin aktuell nicht unbedingt als feste Größe im Team.

Mir würde es nicht gefallen wenn Tosun verheizt wird. Daher sehe ich es als Positiv das man auf das Manko der SGE, nämlich das Tore schießen, reagiert hat. Im Gegensatz zu dir sehe ich es nämlich nicht so das wir genug Tore machen. Wir haben sehr viele gute Chancen liegen lassen und auch daran muss man arbeiten. Ich sehe Tosun und auch Alvarez als große Hoffnung für die nächsten Jahre, verfalle aber nicht gleich in Panik weil er 3 Tore gemacht hat.

Zu Heller, das die SGE verlängern will heißt noch nicht das er auch bleibt. Wir wollten auch Lincoln und ich sehe ihn hier nicht spielen. Und selbst wenn, du und ich wissen doch genau wie eine Verletzungswelle manchmal übe das Team bricht. Wenn Heller günstig zu halten ist, warum nicht.

Generell hast du Recht das man auch was in der Abwehr tun müsste. Ich hoffe und bete für eine gute Lösung auf Links und einen hoffentlich stabilen Russ sowie einen unverletzten Chris.
#
Ich bin dafür wir schicken nächstes Jahr unsere komplette B Jugend in die Saison. Immerhin sind sie in ihrer Liga 1. geworden und eingespielt.

Sieht Skibbe deren Talent denn nicht???

Bis auf die B-Jugend könnt ihr alle gehn!!  
#
Wenn man einen Stürmer wie Gekas für 1 Mio. bekommen kann, muss man zuschlagen. Das Argument, wir hätten zuviele Stürmer, das haben vor der letzten Saison auch einige über unserer Torwartsituation geschrieben. Wir hatten aber während der Saison selbst auf dieser, eigentlich überbesetzten, Position starke Engpässe . Also, ich bin mir sicher wir werden jeden erfahrenen Stürmer brauchen  (selbst wenn es mit Ama gut geht) und in einigen Spielen die jungen an die Bundesliga ranführen.
#
Wir haben mit Amanatidis, Fenin, Altintop (er soll ja wohl immer noch verpflichtet werden) und Gekas endlich vier erfahrene Bundesligastürmer und mit Tosun und Alvarez zwei Nachwuchskräfte hintendran. Vier Stürmer braucht man, wenn man seine Ziele so steckt, dass man unter die ersten 7 kommen möchte. Wir müssen uns von dieser minimalistischen Denke langsam freimachen, dass die zwei Stürmer und zwei Nachwuchskräfte da vorne rumturnen und die Saison durchstehen. Das kann man tun, wenn man irgendwo zwischen 10 und 15 landen möchte, dafür langt es dann. Aber Ich finde, dass es der richtige Weg ist und freue mich auf eine offensive Mannschaft in der nächsten Saison.

Ob es jetzt unbedingt der Spieler Gekas sein musste, na ja. Vom Spielertyp her genau der richtige Strafraumspieler den wir über Jahre gesucht hatten. Persönlich hat er mich diese Saison nicht überzeugt. Aber abwarten was er bei uns in der Mannschaft bringt. Ich denke das Kurzpasspiel bis zum Strafraum kommt ihm entgegen, da werden immer Räume frei und wenn er den richtigen Riecher hat, dann knipst er schon.

Die Marschroute ist m.E. genau die richtige. Offensive verstärken, hinten sehen, dass alle gut stehen und Angriff auf die Position 6. Mir fehlt noch die Verpflichtung von Heller und evtl. einem Linksverteidiger.

tobago
#
Hilarious schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.


100% akree, Fakt!

Den Rest deines Geschreibsels hätteste dir sparen können oder lieber Fußballmanager spielen, wäre sinnvoller gewesen.

(wieviel Tore ham unsre Stürmer diese Saison nochmal geschossen?)



Sachlichkeit allez  
#
concordia-eagle schrieb:
Freidenker schrieb:
Cenk und Alva brauchen mindestens noch 2 Jahre. Solange hat Gekas Vertrag.


Aha und woher weißt Du das?

Ein Spieler der in 6 U 19 Spielen 6 Tore scheßt, muss ja mal mindestens noch 2 Jahre brauchen.  

Hast Du ihn mal im Training gesehen? Nein, ich schon.

Und noch mal, wie willst Du mit Fenin, Altintop und Gekas spielen (Ama lasse ich dabei mal raus), sonst wird es noch spannender.

Du weißt schon, dass wir zur Zeit im 4-2-3-1 spielen? 6-7 Spieler für einen Platz?


Nun, c-e, nicht gleich so angegriffen reagieren. Jeder vertritt hier nur seine Meinung. Ich kenne mich eigentlich recht gut mit unseren Jugendspielern aus. Ich hab schon gesagt, dass Sebi es schaffen kann, als hier vielleicht 30% wussten, wer Sebi ist. Das war B oder A Jugend. Alva und Cenk fehlt es noch an einigem, um Bundesliga spielen zu können. Körperliche Vorraussetzungen, Ausdauer, Tempo. Das alles auch noch 90 Minuten. Und da heißen die Gegenspieler Mertesacker und nicht U19 Nationalspieler Italiens. Das Konzept sieht sicherlich erstmal vor, dass sie eine Regionalligasaison spielen, um im Seniorenbereich anzukommen.

Lass denen zumindest noch ein Jahr, dann kann man abschätzen, in welche Richtung es für sie gehen soll. Bis dahin wird 1 Stürmer eventuell abgekauft (Fenin), fällt leider für immer aus (Ama), floppt total (Halil,Fani) oder was weiß ich. Und dann sind sie da.

Wie unser Sturm nächste Saison aussieht? Keine Ahnung. Ich bezweifle, dass wir ohne Konzept einkaufen. Vielleicht ist Gekas einfach wirklich der Halil Ersatz. Oder wir spielen im geplanten 2-er Sturm, den Skibbe nur mit Alex als 10er unmöglich fand. Mittlerweile ist er eventuell als Dm fest eingeplant.

Lass dich überraschen.
#
Dass wir in der Abwehr ebenfalls eine Baustelle haben, ist unbestritten. Aber ich glaube, dass das Transferfenster nicht schon morgen schliesst, oder? Und wenn ein Mann wie Gekas halbwegs günstig zu haben ist, bevor er möglicherweise bei der WM 3, 4 Tore schiesst und unerschwinglich wird, finde ich seine frühzeitige Verpflichtung jetzt auch nicht unbedingt den verkehrtesten Schachzug. Gerade eingedenk unserer Verletztenmisere der letzten Jahre.
Also, einfach mal abwarten und nicht immer schon vor dem Ende der Transferperiode jammern...
#
concordia-eagle schrieb:
[...]Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore  schiessen[...]


Frage beantwortet. Wie viele Stürmer hatten wir denn in den letzten Jahren (ohne zweite Liga), die zweistellig getroffen haben?  :neutral-face

Wir spielen derzeit ne Mischung aus 4-5-1 und 4-3-3, je nachdem wie offensiv Korkmaz und Ochs aufgestellt sind. Und genau für solche Systeme braucht man EINEN, der vorne drin steht und Flanken oder Pässe verwertet. Gekas.

Altintop ist das nicht. Der rennt lieber aufm Flügel rum und dann fehlt in der Mitte einer als Anspielstation.

Bei Amanatidis weiß man nicht, ob alles gut wird. Ein blödes Foul im Training und das anfällige Knie ist wieder futsch. Das hofft natürlich niemand, aber wieder monatelang ohne Mittelstürmer spielen, wäre katastrophal.

Bei Fenin sehs ich ähnlich wie bei Altintop - der Junge ist für mich kein Mittelstürmer. Sprintet auch lieber die Außenlinie entlang und versucht sich im 1:1 durchzusetzen.

Und wenn Tosun und Alvarez schon so weit wären, dass sie einen Amanatidis oder Gekas adäquat ersetzen könnten, dann würden sie das auch tun. Skibbe scheint das noch nicht zu sehen und deshalb muss man abwarten.

Die beiden wären nicht die ersten Talente in Frankfurt, die die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten.
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht kann mir das Einer erklären:

Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?

D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler.
....
Stand heute haben wir mir Gekas, Ama, Fenin,  Altinintop, Tosun und  Alvarez 6  Stürmer unter Vertrag. Auch wenn Ama und Altintop fraglich sind, haben wir keine wichtigeren Baustellen?


Nun, Herr Concordanz-Igel,
die Antwort ist ziemlcih deutlich in ihrer Frage gegeben: Es wird nicht mit all den 7 für Frankfurt gerechnet.

Halil darf wohl weiter ziehen.
An Ianni glaubt man nicht mehr so recht,
an Alvarez und Tosun noch nicht so ganz.

Bleiben an echten Stürmer Gekas und Fenin.
Beide sind gut, beide treffen recht regelmäßig, aber mit nur den zwei Buben als belastbares Back Up kann von einem Überangebot schon nicht mehr die rede sein.
Und man stelle sichmal vor, dass wir mit zwei echten Stürmern spielen....

Insofern: freu dich doch erstmal mit über die neue Offensivoption anstatt sofort schlecht frankfodderisch das graue vom himmel herunter zu motzen.

Ich hätte auch lieber Aristide Bance geholt, der war aber gerade nicht zu haben.
#
Ich denke, dass es noch etwas verfrüht ist, sich über Sinn und Unsinn der Transferpolitik Gedanken zu machen. Natürlich diskutiert man in anbetracht des aktuellen Kaders darüber, was man denn mit so vielen Stürmern wollen würde und inwiefern sie denn überhaupt in das System passen etc. etc..
Gegen Ende der Transferperiode, bzw. in den ersten Spielen (Freundschaftsspiele,Pokal, die ersten Ligaspiele), kann man sehen, ob und was sich für Gedanken gemacht  worden sind.
Die Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben. Ich halte ich es für durchaus möglich, dass uns noch der ein oder andere Spieler verlassen wird, von dem wir es nicht denken. Zum größten Teil wird darüber gesprochen, ob Altintop bleibt oder nicht. Aber was ist denn mit Ama oder Fenin? Was hat der Trainer vor (man sah es an Steinhöfer; hat nicht in die Vorstellungen des Trainers gepasst und verließ uns nach einem, für ihn wirklich gutem, Jahr)?Um die jungen mache ich mir keine Gedanken!...ihre Zeit wird kommen, wenn es der Trainer für geeignet hält ,bzw es ihnen zutraut….er ist der vermeintliche Fachmann.

Ich denke, dass wir bei der Eintracht auch einfach  nicht mehr gewohnt sind, dass die Positionen in ihrer Tiefe wirklich gut besetzt sind (teiweise recht gleichwertig).
#
tobago schrieb:
Ob es jetzt unbedingt der Spieler Gekas sein musste, na ja. Vom Spielertyp her genau der richtige Strafraumspieler den wir über Jahre gesucht hatten. Persönlich hat er mich diese Saison nicht überzeugt.


Er hat doch gut mitgeholfen, gegen Gladbach und Bochum das Heim-0:0 über die Zeit zu retten. Ich glaube, in unserer Mannschaft wird er um einiges besser zur Geltung kommen.


Teilen