>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol.2

#
ich bin auch pro Funkel.

Nett wie ich bin, laß ich dich an meiner Weisheit teilhaben.

1. Funkel weiß mehr über Fußball, als das ganze Forum zusammen.

2. Funkel ist kein Schaumschläger wie andere Trainer die schon hier gearbeitet haben. Er arbeitet für den Verein

3. Er lebt mit den finanziellen Möglichkeiten, die ihm der Verein vorgibt. Und das ohne zu klagen.

4. Mit ihm steigen wir, wahrscheinlich, niemals ab.

5. Ich hasse Trainerwechsel.

6. Nennt mir einen sinnvollen Nachfolger, und laßt sinnfreie Vorschläge wie Armin Veh oder Slomka, denn die werden wird wohl das 3 fache des Herrn Funkel verdienen.


Will das mal beantworten:

1. Ohne Worte
2. Das bezweifele ich mittlerweile auch
3. Ok das stimmt , machen viele andere Trainer aber auch.
4. Guten Morgen. Im Normalfall wären wir auf einem Abstiegsplatz.
5. Hasse ich auch. Hasse aber auch verarscht zu werden.
6. Lieber ein Trainer mit 3-fachen Gehalt, der was aus dem Team macht,
   als einen Billigtrainer mit dem wir absteigen.
   das kostet viel mehr Geld.
#
Funkel hat viel Erfahrung und ein guter Trainer gegen den Abstieg usw..., aber jetzt kommt mir nicht mit den Erfolgen der letzten Jahre an. Er hat alle Ziele erreicht, nur welches Ziel stand diese Saison??? Einstelliger Tabellenplatz den er um Welten verfehlt hat. Im Gegenteil wir stehen im Abstiegskampf. Ist ja schön und gut, dass wir am Wohenende gut gespielt haben, aber man muss dies umsetzen. Die Manschaft hält nicht mehr zusammen, denn sonst wäre sie gestern nicht so eingebrochen. Und wer ist dafür zuständig die Manschaft bei Laune zuhalten??? Genau der Trainer. Wenn wir ihn nach der Saison hier lassen, weil wir die letzten Jahre die Ziele erreicht haben, dann sind wir sehr naiv. Denn bei allen Erfolg man muss an die Zukunft denken und nicht daran, was ein Trainer irgendwann mal erreicht hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
zico_b schrieb:
Ähm...kurze Nachfrage an diejenigen, die meinen, dass wir völlig am Boden liegen:

1. Reden wir von der Mannschaft, die vergangenen Samstag in Hannover ihr wahrscheinlich bestes Auswärtsspiel dieser Saison gezeigt hat ?
2. Reden wir von der Mannschaft, die gestern bis zur 51. Minute ein relativ ansprechendes Spiel gezeigt hat und den Bremern mindestens ebenbürtig war ?
3. Reden wir von dem Verein, der wirtschaftlich so gut da steht wie noch nie in seiner Geschichte ?  

Ich finde vor allem, dass vieles derzeit zu negativ gesehen wird. Wir können uns darauf einigen, dass uns Spielertypen fehlen, die sich mit aller Kraft gegen solche Debakel wehren, an denen sich die anderen aufrichten können. Aber ob wir, nur weil uns solche Typen fehlen, völlig am Boden liegen, wage ich zu Bezweifeln.

Nein, ich sehe das nicht als das einzige Problem. Aber als das vordringlichste. Ohne solche Spielertypen wird kein Trainer dieser Welt mit dieser Mannschaft wesentlich mehr erreichen. Nicht mal Friedhelm Funkel !   ,-)  


1.Wenn ein 1:1 in Hanoi also die Krönung unserer Auswärtsauftritte ist, sagt das schon einiges aus.
2.Auch Reinhold Fanz hat seinerzeit eine Halbzeit gegen 1860 München gewonnen. Schöner Erfolg.
3.Der wirtschaftlich so gut da steht wie nie, sich aber keine neuen Spieler leisten kann? Ich weiß ja nicht...


Ich glaube, das war damals nach dem Spiel in Leverkusen....
Zurück zu diesem Thread: Da die AFF nicht mehr von ihrer Meinung abweichen wird, ziehe ich mich aus dieser nicht-statt findenden Diskussion auch sofort und hiermit wieder zurück.
Schade, dass weder Du noch der 301. Caio nicht auf meinen Punkt eingegangen seid, was uns m.M. nach wirklich dringend fehlt.
Gerne wiederhole ich aber nochmals meine Empfehlung, nicht alles zu negativ zu sehen !  
#
Und das Koreanische Billigmodell schließt sich völlig eurem Niveau an wie ich sehe, mag ja seine Meinung sein, aber völlig sinnfrei wie eh und je!
#
Brady schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Weiß eigentlich jemand, wann die nächste turnusmäßige AR-Sitzung ansteht?


Wenn du dir an dem Tag Urlaub nimmst und hin gehst...dann nehm ich mir auch nen Tag unbezahlten Urlaub und schau mir das Spektakel an...

@Mario und Hyundai: Was issen jetzt? Geht ihr hin?
#
jo alles Sinnfrei,die Bundesliga ist zementiert blablabla FANS RAUS!

Das Funkelgerumpel wird wohl auch nächstes Jahr weiter gehen  
#
UnityEagles schrieb:
 Ich gebe Brady da aber recht. Weil rechtlich ist der Aufsichtsrat in der Pflicht die Vorstandentscheidungen zu prüfen und gegen den Vorstand was zu unternehmen wenn er gegen ein Unternehmen( was die AG ja ist) und seine Ziele verstößt. Das ist hier leider gegeben. Ich bin und war kein Funkel Gegner aber es ist ein Punkt erreicht wo etwas passieren muss. Entweder wir entlassen 60 – 70 % der Mannschaft oder trennen uns von Funkel und Sparmeister Bruchhagen.    


Wieso, die Sparziele sind doch ebenfalls ein Auftrag des AR, die setzt HB doch nur um.
#
Machmalhalt schrieb:
Rheinadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da der damalige Thread leider gesperrt ist, das Thema aber aktueller denn je, sollte man die Frage vom September nochmals stellen:

Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.


Scheint mir heute noch dringlicher als damals zu sein, da von Bruchhagen wohl nichts zu erwarten ist.

Auch nach dem vermeintlichen Burgfrieden in unserer Führungsebene sollte es im AR doch noch genug klar denkende Köpfe geben, die die derzeitige Situation nicht akzeptieren wollen und können.




Warum wusste ich, dass es heute einen Fred unter Beteiligung vom Busbremser und der koreanischen Karre gibt?

Was soll das jetzt bringen (außer Selbstbeweihräucherung)?

Niemand ist mit der Situation zufrieden. Nur Deiner Meinung nach ist das einzige, und damit Patent-, Rezept FF rauszuschmeißen. Das sieht wohl doch die Mehrheit anders.

Wie arrogant muss man sein, um seine Meinung gegenüber derer anderer Leute so zu überhöhen?

Ihr seit Forumhools...



Welche Mehrheit ? Egal mit wem ich Heute (in der Firma und auch auf der Straße ) gesprochen habe, sind da alle anderer Meinung.

Du wirst eher sehr wenige finden die Pro Funkel sind.

Spätestens das Gestrige Spiel hat viele zum Umdenken bewogen.


Wie ich eben schon sagte, stellt sich die Frage auch für den Aufsichtsrat, was man dannach machen soll. Hier sollte erst mal angesetzt werden einen Plan B zu finden. Das Funkel nicht mehr tragbar ist, denke ich ist wohl sehr vielen klar. Oder soll die kommende Saison grad so weitergehen wie bisher ? Auch wenn ein Ama wieder da ist, von dem man noch gar nicht weiß ob er an seine Form vor der Verletzung wieder ran kommt. Die anderen Verletzten kannste ja wohl vergessen, dass sie der Mannschaft weiterhelfen würden.


Die Mehrheit möchte ich auch mal sehen. Ich kam gestern in den Genuß neben einem pro Funkelfan zu sitzen, welcher mich auch noch ständig zurecht gewiesen hat welch guter Trainer er ist und das ích keine Ahnung habe. Wenigstens konnte er mir nach dem Spiel keine Erklärung mehr liefern, denn er hat mir nicht mehr in die Augen schauen können. So wie es jetzt läuft geht es wirklich nicht mehr und die jenigen die jetzt noch zu Funkel stehen müssen das selbe Zeug geraucht haben wie Funkel. Augen auf und zugeschaut bei den Spielen und man wird genau erkennen was los ist. Die Spieler die Funkel stellt sind alles seine Wunschspieler, nur keiner hat die Fähigkeit eine Mannschaft zu führen, geschweige von technischen Fähigkeiten. Sie spielen genauso Fussball wie es Funkel haben will und diese Pleite in der zweiten Halbzeit ist genau dass was Funkel predigt. Gegen die Großen haben wir keine Chance und mit 10 Mann geht schon gar nichts mehr. Die Spieler waren ängstlich da die Phrasen von Funkel tief sitzen. Aber eines ist in den letzten Tagen passiert, noch nie war mir dieses so egal wie jetzt, denn als Fan hast Du zur Zeit schlechte Karten. Der Fan wird nicht mehr gehört, Herr Bruchhagen macht mittlerweile seinen Alleingang und plant den Verlust schon ein. Nur der Verlust in der neuen Saison wird sehr groß sein, denn es werden einige keine Dauerkarten mehr holen und das liegt bei weitem nicht an der Wirtschaftskrise, sondern an der Hoffnungslosigkeit bei Eintracht Frankfurt irgendetwas zu bewegen. Auf dann, ich hoffe es kommen wieder Zeiten wo ich Bauchschmerzen habe wenn es bei der EIntracht nicht läuft und man sich wieder identifizieren kann.
#
Sspitze schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sspitze schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Du wirst eher sehr wenige finden die Pro Funkel sind.


ich bin pro funkel    


Aha. Lass mich an Deiner Weisheit teilhaben. Was findest Du noch so toll an Funkel und warum glaubst Du, ist Funkel noch der richtige Trainer für die Eintracht ? Aber bitte mit fundierter Begründung.


das ist leicht  

ich bin eintracht frankfurt fan....

mich interessiert es nicht ob da ein caio ein meier oder ein stopdenbus aufläuft...

ich freue mich wenn wir gewinnen und ich bin traurig wenn wir verlieren...

aber ich würde es mir niemals anmassen jmd raushaben zu wollen der nur das beste für meine eintracht will...  im endeffekt ist es auch worscht ob da jetzt n funkel odern klinsmann am spielfeldrand steht weil alles und jeder austauschbar ist.

aber ich bin ein freund von HB und seiner treue zu funkel... weil auch ich der eintracht treu bin. ich will keinen schönen fussball sehen, sonst wäre ich n eventi bei barca oder manU. ich will meine eintracht spielen sehen. am liebsten siegen aber wenn es in die 2 liga gehen sollte dann geh ich da mit... und wenns dann in die 3 liga geht von mir aus... liebe kennt keine liga (meine zumindestens)

außerdem ist mir der funkel sympathisch schon als mensch.

und meine güte... irgendwann dreht jeder dem verein seinen rücken zu, ob das jetzt n fink n streit oder n funkel ist....

es ist immer leicht xy raus zu rufen aber es ist nicht leicht den steinigen weg zu gehen.... und ich sach immer... als eintracht fan ist man leidensfähig.

hmmm ich glaub  jetzt hab ich viel sinnloses zeug geschrieben und jucken wirds trotdem keine sa0w....

von daher... ich steh zur eintracht gar keine frage.... und ich werde SGE fan bleiben... mit und ohne funkel...



Natürlich will hier jeder Fan der Frankfurter Eintracht bleiben.

Aber folgende Frage an Dich: Du arbeitest in der Firma XY : Der Manager hängt an dieser Firma sehr und will nur das Beste ! Macht aber im Grunde genommen genau das Gegenteil.

Würdest Du Dich als Mitarbeiter der vielleicht dadurch seinen Arbeitsplatz gefährdet sieht, auch nicht Deine Gedanken machen und überlegen wie man es besser machen könnte.


Ich als Eintracht Fan habe auch die 80er Jahre miterlebt, wo eine junge Mannschaft ( Falkenmayer, Berthold, usw. ) auch gegen den Abstief kämpfte da der Verein zu der Zeit auch kein Geld hatte.

Aber die haben sich damals wirklich den A.... aufgerissen und man konnte sich mit dieser Mannschaft identifizieren. Nicht so wie Heute.

Herr Funkel trägt an der Einstellung der Mannschaft auch eine Mitschuld und daran wird sich auch nächste Saison nichts ändern, auch wenn ein Wunder geschehen sollte und alle fit und Einsatzbereit wären.
#
Hyundaii30 schrieb:


ich bin auch pro Funkel.

Nett wie ich bin, laß ich dich an meiner Weisheit teilhaben.

1. Funkel weiß mehr über Fußball, als das ganze Forum zusammen.

2. Funkel ist kein Schaumschläger wie andere Trainer die schon hier gearbeitet haben. Er arbeitet für den Verein

3. Er lebt mit den finanziellen Möglichkeiten, die ihm der Verein vorgibt. Und das ohne zu klagen.

4. Mit ihm steigen wir, wahrscheinlich, niemals ab.

5. Ich hasse Trainerwechsel.

6. Nennt mir einen sinnvollen Nachfolger, und laßt sinnfreie Vorschläge wie Armin Veh oder Slomka, denn die werden wird wohl das 3 fache des Herrn Funkel verdienen.


Will das mal beantworten:

1. Ohne Worte
2. Das bezweifele ich mittlerweile auch
3. Ok das stimmt , machen viele andere Trainer aber auch.
4. Guten Morgen. Im Normalfall wären wir auf einem Abstiegsplatz.
5. Hasse ich auch. Hasse aber auch verarscht zu werden.
6. Lieber ein Trainer mit 3-fachen Gehalt, der was aus dem Team macht,
   als einen Billigtrainer mit dem wir absteigen.
   das kostet viel mehr Geld.



1. Du bist also der Meinung, das die User hier mehr Ahnung haben, als Funkel, der fast 1000 Spiele in der Buli mit gemacht hat. Interessant.

2. Ein Schaumschläger per Definition: Blender, Hochstapler (abwertend): Großtuer, Großtuerin; (bildungsspr. abwertend): Poseur,

Gerade das ist er nicht: Er ist ein Realist! Das wird ihm hier permanent vorgeworfen!

3. Da sind wir uns einig

4. Sind wir aber nicht. Deshalb müßig darüber zu streiten.

5. Wer verarscht dich? Funkel oder die Mannschaft?

6. Sieht Punkt 4.
#
Machmalhalt schrieb:
Weil die Leute die Contra Funkel sind, vielleicht auch gar nicht mehr ins Stadion gehen !!!!  

Ja ja jetzt kommt der selbe Satz, man solle über den Main schwimmen. Tolle Kommentare.

Zu Hannover nur das, die waren in der selben Situation wie Bremen. Für die ging es um nichts mehr. Die hatten sich den Spieltag zuvor gerettet. Das es dann noch um Fernsehgelder geht, mußte erst noch in ihre Köpfe rein. Spätestens nach dem 0:2 Rückstand in Karslruhe war es dann auch so weit.  


und wieso war das stadion dann ausverkauft? waren auf der west und der gegen nur neue gesichter?
#
caio301 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Wenn die meisten Contra Funkel sind, wieso waren dann die Pfiffe gegen die "Funkel raus" Rufer lauter als eben diese Personen?  ,-)
Und die Pfiffe waren gegen die gerichtet ...


Weil da schon Hunderte vorm VIP-Raum standen und Funkel-Raus skandiert haben und der andere Rest desillusioniert auf den Sitzen saß, weil man sicher wieder von unserem tollen VV als "ahnungslos" abgestempelt worden wäre.


Das waren die selben die es vorher im Stadion gerufen haben. Verdoppelt das jetzt deren Anzahl nur weil es verschiedene Orte waren?
#
Schlappekicker696 schrieb:
Du wirst jetzt lachen Max, aber ich hab Anfang der Woche den Peter Fischer auf der Berger im Ruccola getroffen. Der sagte mir: Net aufregen Schlappe, warts mal ab, da passiert noch was.........


Der meinte doch nur, dass wir noch Punkte holen - sonst nix.
#
StevieG schrieb:
Nett wie ich bin, laß ich dich an meiner Weisheit teilhaben.
Danke.

StevieG schrieb:
1. Funkel weiß mehr über Fußball, als das ganze Forum zusammen.
Das nehme ich Dir ab. Aber das Forum ist für mich kein Maßstab, einen Trainer zu beurteilen. Stell Dir doch mal vor. Heynckes hat mehr Ahnung in Sachen Fussball als Funkel. Und ? Ist der wirklich ein besserer Trainer ? Wissen kann man viel, das Wissen aber in die Tat umzusetzen ist weitaus schwieriger. Und ich bin mir sicher, es gibt deutlich bessere Trainer als Funkel, die über weniger enzyklopädisches Fussballwissen verfügen als er.

StevieG schrieb:
2. Funkel ist kein Schaumschläger wie andere Trainer die schon hier gearbeitet haben. Er arbeitet für den Verein.
Für den Verein arbeiten tun auch andere. Auch das ist kein Maßstab, um Funkel beurteilen zu können. Und nochmal - die Trainer in der Vergangenheit sind auch kein Maßstab zu Beurteilung von Funkel - auch hier erwidere ich Dir, dass ein Veh oder Gross deutlich geeignetere Trainer sind, als eben Funkel mit seinen veralteten Ansichten und verstaubten taktischen Marschvorgaben.[/quote]

StevieG schrieb:
3. Er lebt mit den finanziellen Möglichkeiten, die ihm der Verein vorgibt. Und das ohne zu klagen.
Die Mehrheit der Trainer klagen auch nicht über zu wenig finanzielle Möglichkeiten Ihres Vereins - wobei es doch letztlich erst Funkel war, der sagte, dass er auch gerne weiter oben spielen würde, aber die finanziellen Mittel der Eintracht eben dafür nicht ausreichen würden. Woher meinst Du kommen die ganzen Statements hier im Forum und in den Zeitungen, dass die Liga zementiert ist. Diese Zementierungslüge ist nichts anderes als ein Wehklagen über zu wenig finanzielle Möglichkeiten.

StevieG schrieb:
4. Mit ihm steigen wir, wahrscheinlich, niemals ab.
Daran erkennt man Deine Erwartungshaltung. Schau, wenn ich sage, "mit ihm kommen wir niemals nach vorne" ist das die Negation einer implizierten erfolgreichen sportlichen Entwicklung. Was Du tust, ist die Bestätigung der Verwaltung eines Zustandes, der minimalen Ansprüchen genügt. Was ich Dir damit sagen will ist, dass ich eine ganz andere Erwartungshaltung habe wie Du. Deine ist eher pessimisitisch auf den Klassenerhalt bezogen, während ich optimistisch eine sich zum positiven entwickelnde sportliche Gesamtsituation erwarte. Du implizierst das Ziel, dass wir niemals absteigen sollen - mit diesem Ziel vor Augen wirst Du aber nie die Vision haben, früher oder später eine erfolgreiche sportliche Gesamtsituation  herbeiführen zu können.

StevieG schrieb:
5. Ich hasse Trainerwechsel.
Nun, dass ist natürlich ein Argument...

StevieG schrieb:
6. Nennt mir einen sinnvollen Nachfolger, und laßt sinnfreie Vorschläge wie Armin Veh oder Slomka, denn die werden wird wohl das 3 fache des Herrn Funkel verdienen.
Vielleicht lag da bisher die Krux begraben. Vielleicht sollten wir mehr Geld in die sportliche Leitung investieren um dadurch ggf. innerhalb der Mannschaft mehr potential abrufen zu können. Ich halte ein Veh oder ein Slomka für durchaus realisierbar. Und Funkel verdient auch knapp 1.000.000 € im Jahr - und so viel teurer werden Veh & Co. auch nicht sein.
#
Ich sage es nochmal: Mich nervt das oberlehrerhafte Getue von HB, genauso wie der Versuch von FF unseren Verein und unsere Tradition klein zu reden.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, HB das Fan-sein zu erklären. Das ist nämlich mehr als das bloße Kalkulieren mit nackten Zahlen.
#
Ich finde das die Vereinsführung im Moment auch ein schwaches Bild abgibt. Die Mannschaft ist laut Info hier im Forum in einer " Nacht und Nebelaktion" nach Bochum aufgebrochen damit ihnen ja kein frustrieter Fan über den Weg läuft. Und unsere Führungscrew hat es bis jetzt nicht für nötig gefunden ein Statement abzugeben oder etwas dazu zu sagen wie es weiter geht. Das riecht sehr danach das man versucht das Problem auszusitzen und zu hoffen das nach einen Sieg in Bochum alles vergeben und vergessen ist.
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es muss ein Ruck durch den ganzen Verein gehen. Männer und Frauen mit Visionen müssen her - es müssen neue Märkte erschlossen werden, neue Sponsoren. Eintracht Frankfurt muss wieder ein festes Image bekommen - und damit meine ich nicht das Image der grauen Maus. Hier redet niemand von Champions-League, niemand von der Europa Liga. Aber das Ziel muss es sein, jedes Jahr so gut wie möglich zu sein. Diesen Anspruch sollte man wieder in Frankfurt haben  ohne dabei aber wieder die Fehler der Vergangenheit zu begehen.


Das ist nun mal der Punkt, der erhebliche Zweifel an Bruchhagens Fähigkeiten aufkommen lässt.
Mag ja sein, dass er seine Gründe hat, den Fans was von Zement zu erzählen.
Dass das gleichzeitig jeden potentiellen Sponsor abschreckt, sollte auch ihm klar sein. Entweder steht ihm hier sein Ego im Weg, oder er versteht doch deutlich weniger von betriebswirtschaftlichen Dingen, als hier allgemein angenommen wird.






Da is zweien eher ein sinnloser, abstruser völlig verblendeter Hass im weg. Und wenn ihr widersprechen wollt, bitte, ich argumentiere gerade nur in eurem Niveau!


Jaja
#
peter schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Weil die Leute die Contra Funkel sind, vielleicht auch gar nicht mehr ins Stadion gehen !!!!  

Ja ja jetzt kommt der selbe Satz, man solle über den Main schwimmen. Tolle Kommentare.

Zu Hannover nur das, die waren in der selben Situation wie Bremen. Für die ging es um nichts mehr. Die hatten sich den Spieltag zuvor gerettet. Das es dann noch um Fernsehgelder geht, mußte erst noch in ihre Köpfe rein. Spätestens nach dem 0:2 Rückstand in Karslruhe war es dann auch so weit.  



Die Karten wurden schon vor Monaten gekauft, aus Angst das Spiel wäre ausverkauft. Seit wann ist den das Spiel gegen den HSV ausverkauft. Ich denke seit März ! Reden wir in der neuen Saison weiter und sehen dann wie viele dann noch kommen.

Wobei ich zu dem Thema sagen möchte, dass viele nicht wegen dem Spiel der Eintracht fahren, sondern weil sie an dem Wochenende grad nichts vor haben. Dann könnte man ja Bundesliga schauen gehen. Das ist genauso wie die Leute die am verkaufsoffenen Sonntag die Geschäfte stürmen, obwohl sie eigentlich gar nichts kaufen wollen.  Klar hinkt dieses Beispiel. Genauso die vielen Familien die mit ihren Kindern hingehen.

Mein Sohn ( 8 ) ist zum Beispiel total entäuscht von der Eintracht und will trotzdem zur Eintracht. Warum ? Weil ihm das ganze Drumherum so gefällt. Solche Fans wirst Du immer wieder finden und damit ein Stadion füllen können. Wie gesagt das Einzugsgebiet Rhein-Main ist doch sehr groß. Wären wir woanders ?!??! Nun gut, wir reden die nächste Saison noch mal drüber.

und wieso war das stadion dann ausverkauft? waren auf der west und der gegen nur neue gesichter?  
#
realdeal schrieb:
Ich finde das die Vereinsführung im Moment auch ein schwaches Bild abgibt. Die Mannschaft ist laut Info hier im Forum in einer " Nacht und Nebelaktion" nach Bochum aufgebrochen damit ihnen ja kein frustrieter Fan über den Weg läuft. Und unsere Führungscrew hat es bis jetzt nicht für nötig gefunden ein Statement abzugeben oder etwas dazu zu sagen wie es weiter geht. Das riecht sehr danach das man versucht das Problem auszusitzen und zu hoffen das nach einen Sieg in Bochum alles vergeben und vergessen ist.


Und dennoch halte ich das für die bessere Idee. Denn was bringt ein Trainingstag, an dem die versammelte Medienschar sowie eine handvoll aufgebrachter Fans die Mannschaft am Aufarbeiten des Geschehenen hindern. Also lasst die Jungs ruhig erstmal das Spiel in Bochum absolvieren.

Und HB hat ja schon gesagt, was er von der gestrigen Vorstellung gehalten hat - den Rest wird er intern besprechen.
#
StevieG schrieb:


1. Du bist also der Meinung, das die User hier mehr Ahnung haben, als Funkel, der fast 1000 Spiele in der Buli mit gemacht hat. Interessant.



Also gerade zu diesem Punkt hatte vor einiger Zeit ein anderer User (leider den Namen vergessen) sinngemäß geschrieben:

Wenn das so ist, dann wird die nächste Bundestagswahl eine unglaubliche Qual, weil die alle schon so lange dabei sind, das sind Topfachleute und da wird es äußerst schwer sich für den besten der besten zu entscheiden.

tobago


Teilen