>

Nürnberg Karten ?!

#
Hab meine Nürnbergkarten gestern im Fanshop Stadion gekauft  
#
ich hab 2 karten á 19,80
#
Bei mir war am Samstag in der Post eine Reservierungsbestätigung, allerdings nur für die Sitzpläze. Muss bis 12.10. überwiesen werden, danach gibt´s die Karten.
#
untouchable schrieb:
Immernoch nichts. Langsam nervt es.


echt zum kotzen, heut wieder nix
#
Laut Ticketcenter kann es bis Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche dauern, bis man bescheid bekommt, ob man Karten bekommt...

#
Hab heute endlich meine Stehplatzkarte bekommen !  ,-)
#
DomeC schrieb:
Laut Ticketcenter kann es bis Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche dauern, bis man bescheid bekommt, ob man Karten bekommt...

 



echt? also gibt es noch Hoffnung,wa? wieso dauert dat diesma so lange?

heut wieder nix im briefkasten!
#
DomeC schrieb:
Laut Ticketcenter kann es bis Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche dauern, bis man bescheid bekommt, ob man Karten bekommt...

 


Das gibt's echt nur hier..
#
Heute sind die Karten endlich gekommen, 4xSitzplatz in Block 24.
#
unsere sind heute auch gekommen, aber das liegt nicht an der eintracht sondern daran, dass nürnberg die karten so spät geschickt hat......
nicht immer gleich blöd rum-maulen.....
#
one-h2k schrieb:
unsere sind heute auch gekommen, aber das liegt nicht an der eintracht sondern daran, dass nürnberg die karten so spät geschickt hat......
nicht immer gleich blöd rum-maulen.....


Seit 9 (neun) Tagen werden die Bestellungen bearbeitet, und trotzdem haben noch längst nicht alle eine Zu- oder Absage.

Ich würde mir das folgendermaßen vorstellen:

Es gibt ab dem ersten Bestelldatum einen Zeitraum von 3 Wochen, in denen Karten bestellt werden können. Alle Besteller erhalten einen Score, der sich als primäres Kriterium der Bestellungen der aktuellen und letzten Saison bedient. Als Sekundärkriterium werden Vereinsmitgliedschaft und Dauerkarte heran gezogen. So entstehen Rankings, wer an wie vielter Stelle ein Anrecht auf die Karten hat, jeweils gesondert für alle Kartenkategorien.

Treffen nun die Karten von einem Gastverein ein, werden als erstes natürlich die Auswärts-Dauerkarten abgearbeitet. Nun sieht man ja, wie viele Karten noch vorhanden sind, sprich bis zu welchem Platz des Rankings die Bestellungen akzeptiert werden können. Nun bekommen alle Besteller eine E-Mail, entweder mit einer Ab- oder Zusage.

Mit so einem System hat man

a) ein gerechtes Verteilungssystem, denn meiner Einschätzung nach sollten regelmäßige Auswärtsfahrten das Hauptkriterium sein, wer auch Karten bekommt.

b) haben alle Besteller zum frühestmöglichen Termin Klarheit und können im Falle einer Absage sich rechtzeitig um Karten beim Heimverein bemühen oder sich einem EFC anschließen, der eine Tour organisiert.

So etwas mit einem halbwegs fortschrittlichen CMS zu realisieren dürfte keine unlösbare Aufgabe sein.
#
Naja so einfach ist das net ....AD klar...dann bekommt die FUFA Karten und natürlich die EFC`S die immer einen Bus machen wie Geiselgangster oder Per Sempre (es gibt natürlich mehr hab jetzt mal die 2 genommen)....die werden natürlich auch bevorzugt mit Stehkarten versorgt

Dann erst kommen die Privat Besteller und denke mal net das die dann immer darauf schauen können wer oft oder wer net so oft Fahren tut .....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Naja so einfach ist das net ....AD klar...dann bekommt die FUFA Karten und natürlich die EFC`S die immer einen Bus machen wie Geiselgangster oder Per Sempre (es gibt natürlich mehr hab jetzt mal die 2 genommen)....die werden natürlich auch bevorzugt mit Stehkarten versorgt

Dann erst kommen die Privat Besteller und denke mal net das die dann immer darauf schauen können wer oft oder wer net so oft Fahren tut .....



Die EFCs können auch über das System bestellen, wenn sie immer/sehr oft fahren haben sie einen hohen Scorewert und bekommen ihre Karten auch. Die paar Karten, die die FuFa immer abzwackt gehen zusammen mit den Auswärts-DK weg.

Eben gerade weil es manuell scheinbar nicht geht soll das Ganze ja elektronisch passieren. Der Zustand, dass dann Stadiontouristen den Vielfahrern Karten für MUC wegnehmen ist doch nicht tragbar, ebenso wenig wie die aktuelle Wartezeit bis man mal Gewissheit hat in Sachen Nürnberg-Karten.
#
mmmm wer soll denn das Programm bezahlen ?

Die Leutz beim Ticketing sind echt fit aber können es halt auch net jedem Recht machen ist halt leider so .....
#
Ja alles erhalten!
#
So meine Karten sind heute angekommen.
3x Sitzplatz Block 23 Reihe 2 a 15,40€.
Mhhh Unterrang 2. Reihe.... etwas weiter oben wär mir lieber gewesen.
Naja das Ding machen wir doch ma zum Stehplatz
#
RedEagle1980 schrieb:
So meine Karten sind heute angekommen.
3x Sitzplatz Block 23 Reihe 2 a 15,40€.
Mhhh Unterrang 2. Reihe.... etwas weiter oben wär mir lieber gewesen.
Naja das Ding machen wir doch ma zum Stehplatz  



dort war ich letzte Saison auch, bloß dritte Reihe, ham alle gestanden, war ganz okay dort, bloß dass immer Bierbecher von oben herunterkamen

hab heut Post bekommen, Benachrichtigungsschreiben, muss es nur noch morgen auf der Post abholen, glaub, dass sind die Karten für Nürnberg,endlich
#
jippi...heute angekommen...block 24
#
heute sind entlich die Karten für Nürnberg gekommen ! Block 22
#
Eines ist mal total gemein wir buchen unten und was kriegen wir auch noch oberrang unterm Dach so ne sauerei      Typisch Nürnberg


Teilen