Für den e.V. weiterhin Peter Fischer, Axel Hellmann und Dieter Burkert.
Die weiteren 6 Mitglieder sind von der Hauptversammlung einvernehmlich mit den Stimmen beider Aktionäre zu wählen. Vorgeschlagen sind: Reinhard Gödel Achim Vandreike (beide wie bisher) neu: Wilhelm Bender (als Vorsitzender vorgeschlagen) Philip Holzer (Goldman-Sachs Deutschland) Clauido Montanini (PR-Agentur PSM&W sowie Präsident des Marketing Clubs Frankfurt) Dietmar Schmid (Vorstandsmitglied BHF-Bank)
Dann halt hier die Ergänzung: Montanini als Chef von ner Werbeagentur soll wohl frischen Wind in die Marketingmühle bringen. Bender ersetzt Main-Caio-Becker. Andreas Mechtler und Hans H. Reschke gehen und - darauf trink ich nen Kasten Bier - Bernd Ehinger ist raus (Danke für die Inthronisierung von R. Leben und den Patella-rausschmiss).
Die Bankvertreter haben ja nicht den sonderlich besten Ruf - bei Holzer ist es die Bank an sich und bei Schmid die Art und Weise, wie der Aufstieg vom Personalchef zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates "glückte"...
Goldman Sachs ist ja eine bekannte international tätige Investment Bank. Sie kann u. a. Anleihen arragieren und Aktien platzieren. Vielleicht landen ja 49,9 % der Eintracht-AG-Aktien bei den amerikanischen Besitzern des FC Liverpool, die wollen doch ihr dortiges Investment loswerden und hätten dann wieder geld für den Einstieg in einen renomierten europäischen Fussballklub, oder ein Ölscheich will bei uns investieren?
sotirios005 schrieb: Goldman Sachs ist ja eine bekannte international tätige Investment Bank. Sie kann u. a. Anleihen arragieren und Aktien platzieren. Vielleicht landen ja 49,9 % der Eintracht-AG-Aktien bei den amerikanischen Besitzern des FC Liverpool, die wollen doch ihr dortiges Investment loswerden und hätten dann wieder geld für den Einstieg in einen renomierten europäischen Fussballklub, oder ein Ölscheich will bei uns investieren?
Verklagen dann demnächst geprellte Rentner die Eintracht auf Rausgabe ihrer Spieler zwecks Schuldenbegleichung?
sotirios005 schrieb: Goldman Sachs ist ja eine bekannte international tätige Investment Bank. Sie kann u. a. Anleihen arragieren und Aktien platzieren. Vielleicht landen ja 49,9 % der Eintracht-AG-Aktien bei den amerikanischen Besitzern des FC Liverpool, die wollen doch ihr dortiges Investment loswerden und hätten dann wieder geld für den Einstieg in einen renomierten europäischen Fussballklub, oder ein Ölscheich will bei uns investieren?
Verklagen dann demnächst geprellte Rentner die Eintracht auf Rausgabe ihrer Spieler zwecks Schuldenbegleichung?
Die geprellten Rentner bekommen dann alle dafür eine DK auf Lebenszeit... !
Auch wenn ich den guten Mann nicht kenne und nichts über seinen Fußballsachverstand sagen kann, wäre es mir doch deutlich lieber wenn die Eintracht keine Verbindung zu Goldman Sachs hätte. Traue denen nicht so weit wie ich ne Flasche Bier schmeißen kann.
Und wie habe ich damals beim Bund gelernt: Ne Flasche Bier schmeißt man net!
Ich kann mir vorstellen, dasvon einer Investmentbank etwas mehr zu erwarten ist als von einem Elektromeister. Gerade wenn man mal ins Obligo gehen sollte. ( Wasnatürlichniemalspassierenwirddawirnichtmehrausgebenalswireinehmenniemalsnicht)
zu Ehinger hat der gereizte ja schon alles gesagt. Aber dass ein Investmentbanker, ohne jetzt die Person zu kennen, unbedingt den Weg ins Glück darstellt halte ich für etwas verwegen. Aber vielleicht, oder besser gesagt hoffentlich, ist er wirklich gut und hilft uns weiter.
Die weiteren 6 Mitglieder sind von der Hauptversammlung einvernehmlich mit den Stimmen beider Aktionäre zu wählen.
Vorgeschlagen sind:
Reinhard Gödel
Achim Vandreike (beide wie bisher)
neu:
Wilhelm Bender (als Vorsitzender vorgeschlagen)
Philip Holzer (Goldman-Sachs Deutschland)
Clauido Montanini (PR-Agentur PSM&W sowie Präsident des Marketing Clubs Frankfurt)
Dietmar Schmid (Vorstandsmitglied BHF-Bank)
Dann halt hier die Ergänzung: Montanini als Chef von ner Werbeagentur soll wohl frischen Wind in die Marketingmühle bringen. Bender ersetzt Main-Caio-Becker. Andreas Mechtler und Hans H. Reschke gehen und - darauf trink ich nen Kasten Bier - Bernd Ehinger ist raus (Danke für die Inthronisierung von R. Leben und den Patella-rausschmiss).
gibt es da etwas, das wir noch wissen?
Ich hab meine Quellen.
Ja, gute Frage, ich würde auch gern mal wissen was wir mit Goldman Sachs zu tun haben. Weiss da jemand was?
Das fiel mir auch gleich auf...
Das kann weiß Gott nicht schaden.
Die GS-Beziehung würde mich aber auch brennend interessieren.
Die geprellten Rentner bekommen dann alle dafür eine DK auf Lebenszeit... !
Und wie habe ich damals beim Bund gelernt: Ne Flasche Bier schmeißt man net!
Woran machst du diese hervorragende Wahl fest?
Ich gebe zu, bis auf Bender habe ich die Namen der Herren bis heute Mittag noch nicht gekannt.
Ironie?
( Wasnatürlichniemalspassierenwirddawirnichtmehrausgebenalswireinehmenniemalsnicht)
Aber dass ein Investmentbanker, ohne jetzt die Person zu kennen, unbedingt den Weg ins Glück darstellt halte ich für etwas verwegen.
Aber vielleicht, oder besser gesagt hoffentlich, ist er wirklich gut und hilft uns weiter.