>

Aktionäre der EFAG schlagen neuen Aufsichtsrat vor

#
Echt klasse, Goldmann Sachs ist ja für seine uneigenützige Beratung in Finanzdingen geradezu legendär.....
#
Was besseres als der Bender kann der Eintracht nicht passieren. Der Mann hat Kontakte zu allen wichtigen Firmen im Rhein Main Gebiet. Dazu noch als Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht und als cleverer Geschäftsmann im mittleren Osten bekannter Mann, geht da bestimmt was mit einem Investor.
Genau diese Verbindung hat bisher gefehlt. Ich verspriche mir echt was davon ....    
#
FFMMIKE schrieb:
Echt klasse, Goldmann Sachs ist ja für seine uneigenützige Beratung in Finanzdingen geradezu legendär.....  

Ach der macht das schon. Petkovic und Toski werden 7-8 mal hin- und herverliehen und schon haben wir aus einem C ein AAA-Rating gemacht, was wir für viele Millionen als völlig sicher verkaufen können. Ganz sichere Sache das!
#
Aufsichtsräte werden im allgemeinen vollkommen überschätzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aufsichtsräte werden im allgemeinen vollkommen überschätzt.

De Koch hätte doch jetzt Zeit...  
#
concordia-eagle schrieb:
FFMMIKE schrieb:

Ach der macht das schon. Petkovic und Toski werden 7-8 mal hin- und herverliehen und schon haben wir aus einem C ein AAA-Rating gemacht, was wir für viele Millionen als völlig sicher verkaufen können. Ganz sichere Sache das!

Petkovic, Toski und noch die eine oder andere Koryphäe werden in einen Fonds gepackt, mit Triple-A versehen und über dem Teich als Top-Investment an Privatanleger verkauft.  
#
sotirios005 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FFMMIKE schrieb:

Petkovic, Toski und noch die eine oder andere Koryphäe werden in einen Fonds gepackt, mit Triple-A versehen und über dem Teich als Top-Investment an Privatanleger verkauft.    

Was denn?

sCarecrow kann bestimmt ein Referat dazu halten: Ignorieren jedweder Ethik zur Optimierung der Leistungen in der Bundesliga

Dazu sind Investmentbänker doch perfekt.

Und da es ja alle Vereine machen, ist es doch toll, wenn wir das auch machen.

Ist doch wurscht, wo wir unser Geld herbekommen, hauptsache wir bekommen es, damit wir möglichen neuen Superstars  ab 14 schon 1 Mio p.a. bezahlen können und auch Väter, Mütter und Kindermädchen anstellen können.

Wer Ironie und Sarkasmus findet darfs behalten.
#
concordia-eagle schrieb:
FFMMIKE schrieb:

Wir könnten ja ein Wertpapier auf Toski herausgeben, dass wir mit Petkovic als Sicherheit hinterlegen - sozusagen ein Petkovic-backed Toski. Wäre das nix?
#
Investmentbanker und Kinderschänder sollten eh in einer Reihe genannt werden.
Ab in die 6 Stufe der Hölle.
In Stufe 7 ist leider kein Platz mehr. Da wohnen die Anwälte.

Ungeachtet dessen möchte ich hier nicht mehr lesen das ein Transfer an der Summe von 100.00  Euro scheitert.

Egal ob es sich um den Spieler A,B,
oder L handelt.
#
HeinzGründel schrieb:

Ungeachtet dessen möchte ich hier nicht mehr lesen das ein Transfer an der Summe von 100.000  Euro scheitert.

Es gab mal Zeiten, da hatten wir nicht mehr das Geld fürs Klopapier auf der Geschäftsstelle...  
#
sotirios005 schrieb:
Goldman Sachs ist ja eine bekannte international tätige Investment Bank. Sie kann u. a. Anleihen arragieren und Aktien platzieren. Vielleicht landen ja 49,9 % der Eintracht-AG-Aktien bei den amerikanischen Besitzern des FC Liverpool, die wollen doch ihr dortiges Investment loswerden und hätten dann wieder geld für den Einstieg in einen renomierten europäischen Fussballklub, oder ein Ölscheich will bei uns investieren?      

Ach Du Scheiße......
Haben wir also bald die geforderten Zustände??
Ultras raus, Business-Ultras rein.....
Stehplätze raus, Logen rein??

(Ach ja, die Ironie im obigen Beitrag habe ich trotzdem gefunden.)
#
Der Elektriker is fodd? Weg?
#
Zu Goldman Sachs:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,694063,00.html

Schon peinlich, dass wir auf solche Leute angewiesen sind.
Können wir nicht mal ein paar verdiente Wirtschaftsfachleute für uns gewinnen? Mir wäre ein Hopp um Längen lieber. SAP verdient sein Geld wenigstens auf ehrliche Art und Weise...
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ungeachtet dessen möchte ich hier nicht mehr lesen das ein Transfer an der Summe von 100.000  Euro scheitert.

Es gab mal Zeiten, da hatten wir nicht mehr das Geld fürs Klopapier auf der Geschäftsstelle...    

Und woran lag das?

@wib

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich jetzt irgendwas an der Zuschauerstruktur ändern sollte. Ein Mann von Goldman Sachs im AR ist mit Sicherheit nicht der " Gottseibeiuns".

Ich wünsche mir  jedenfalls  maximalen sportlichen Erfolg und nicht den ersten Platz im Sängerwettstreit.
Jaja, ich weiß ich bin ein Kunde ... aber immerhin  einer der schon ziemlich lange da  hinlatscht. Spart euch eure Sprüche.
#
Maggo schrieb:
... Petkovic-backed Toski. ...

#
Heinz, dann pack doch mal Butter bei die Fische: Wie kommen wir dauerhaft an sehr viel mehr Geld?

PS: Falls das Rezept auch für Privatpersonen umsetzbar ist, dann bitte PN. Meine Stirn lasse ich mir aber nicht tätowieren und auch mein ***** bleibt in seinem aktuellen Zustand.
#
Kaane mehr von de Innung im AR?  Nemmer?
#
Bigbamboo schrieb:
Heinz, dann pack doch mal Butter bei die Fische: Wie kommen wir dauerhaft an sehr viel mehr Geld?

PS: Falls das Rezept auch für Privatpersonen umsetzbar ist, dann bitte PN. Meine Stirn lasse ich mir aber nicht tätowieren und auch mein ***** bleibt in seinem aktuellen Zustand.  

Ich denke die Frage habe ich neulich schon beantwortet. Oder auch nicht, je wie es beliebt. Jedenfalls sehe ich  nunmehr einen Schritt in die richtige Richtung.
Der ehemalige  Chef des größten Arbeitgebers der Region  und  " Oh Wunder" ein Vertreter  einer Bank, ausgerechnet in einer Bankenstadt, unfassbar. So schlecht finde ich dies nicht.

Soziale Netzwerke soll es ja nicht nur im Zwischennetz geben.

Man kann sich  gegen alles stemmen. Man kann auch sagen , da mache ich nicht mit ,ich stelle mich lieber mit der Bierdosein der Hand an den Riederwald. Akzeptiert. Nur, wenn ich sehe in welche Richtung die Reise läuft, dann halte ich eine solche Auffassung für töricht. Besser man sucht sich frühzeitig Verbündete.
#
bernie schrieb:

Reiner Gödel

mensch bernie, der mann heißt reinhard
#
Cino schrieb:
bernie schrieb:

Reinhard Gödel

mensch bernie, der mann heißt reinhard  

War was?

Teilen