>

Aktionäre der EFAG schlagen neuen Aufsichtsrat vor

#
bernie schrieb:
Cino schrieb:
bernie schrieb:

Reinhard Gödel


mensch bernie, der mann heißt reinhard  


War was?  


#
Ich denke Bender währe ne gute Wahl. Hat sich bisher immer sehr gut für die Eintracht eingesetzt.
#
lumpii schrieb:
Ich denke Bender währe ne gute Wahl. Hat sich bisher immer sehr gut für die Eintracht eingesetzt.




Genauso sehe ich das auch... !!

Finde Bender, macht auch einen symphatischeren Eindruck als der
Herr (" Was macht mein Caio") Becker...  
#
Kein Ehinger mehr?
#
schusch schrieb:
Kein Ehinger mehr?


kneift den mann doch mal jemand.
#
schusch schrieb:
Kein Ehinger mehr?


Naa. Musst dir en annern Elektriker suche.
#
Ehinger weg! *seufz*
#
schusch schrieb:
Ehinger weg! *seufz*


Masochist?  
#
Es ist wahr?

Und ich schmeiß ihm noch Dreck hinterher! *batsch*
#
Sicher kann man sich über die Qualifikation der Kandidaten unterhalten. Aber der AR ist nicht für das operative Geschäft zuständig. Also ist da nicht wirklich Fussball-Sachverstand das entscheidende Kriterium.

Und ob man einem deutschen Goldmann-Sachs-Angestellten nun deswegen kritisch sehen muss, weil seiner Firma in anderen Bereichen irgendwo Scheiße gebaut hat, ist auch fraglich.

Genauso könnte man vermutlich jeden Angestellten von fast allen Großkonzernen kritisieren, weil bei fast alle dieser riesigen Konzerne irgendwo auf der Welt in negativen Schlagzeilen stehen.

Ich denke, dass sich die Leute schon ihre Gedanken gemacht haben, wie der AR gut zusammenpasst. Und in den letzten Jahren sind wir in der Grundtendenz doch sehr gut gefahren. zumindest meinem Eindruck nach.

Was ich wirklich gut finde, ist die Ruhe und Einvernehmlichkeit in der diese Vorschläge offensichtlich zusammengestellt wurden. Da ist kaum was nach Außen gedrungen und obwohl in dem einen oder anderen Zeitungsartikel thematisiert worden ist, dass das ggf. problematisch sei, ist es dies so wie es aussieht nicht gewesen. Und das ist finde ich die eigentlich wichtige Leistung.
#
Adlersupporter schrieb:
lumpii schrieb:
Ich denke Bender währe ne gute Wahl. Hat sich bisher immer sehr gut für die Eintracht eingesetzt.




Genauso sehe ich das auch... !!

Finde Bender, macht auch einen symphatischeren Eindruck als der
Herr (" Was macht mein Caio") Becker...    


Bender steht auf jeden Fall für die Zukunft! Und die anderen Plätze im AR, könnten mit Fry und Dr Zoidberg besetzt werden....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Dr Zoidberg



Den aus den Forum hier? Da gabs doch auch Mal einen.
#
Also ich seh den Herrn von Goldman Sachs eigentlich nicht kritisch. Glaube sogar da arbeiten sehr fähige Leute die mit ihrem Finanzwissen ihre Aufgabe sehr gut erfüllen können.

Aber ich verstehe immer noch nicht die Interessen die damit verfolgt werden. Goldman Sachs ist weder Partner von der Eintracht, noch Sponsor. Die haben noch nichtmal eine Loge    Aber man wird sich sicher schon was dabei gedacht haben.
#
Ehinger weg? Ich mach ein Fass auf!  
#
3zu7 schrieb:
Ehinger weg? Ich mach ein Fass auf!    


Ei ja...
#
X-fach hier gelesen, daß es in einer Bankenstadt wie Frankfurt doch möglich sein müßte, entsprechende Gelder zu generieren, irgendwie einzusammeln, geschenkt oder gespendet zu bekommen, also irgendwie, da müßte doch sowas möglich sein bei Hunderten von namhaften Banken, die könnten doch mal den bekanntesten Verein Frankfurts, vielleicht Trikotwerbung, also irgendwie Gelder, paar Millionen müßten doch drin sein, Bekanntheitsgrad steigern mit diesem tollen Verein, win-win für beide, bis nach Asien, des gibts doch garnet, des die sisch net angaschiern......

Jetzt wird wohl ein führender Mitarbeiter von GoldmanSachsDeutschland in den Aufsichtsrat gewählt,  und schon bricht hier die Tollwut aus. Und wenn die Eintracht-Welt bis jetzt noch heil war  -jetzt geht sie unter, das Böse regiert, garantiert.

Dieser Herr Holzer wurde seit Wochen gecastet von Vereinsseite, also von Euren Leuten, so wie Leute für ein solches Gremium gecastet und möglichst passend und zielführend zusammengestellt werden. Und jetzt ist dieser Mensch ein Banker-Teufel, nein, der Komparativ, ein Investmentbanker-Teufel, ach Quatsch, der Superlativ, ein GoldmanSachs-Investmentbanker-Teufel.

Stab gebrochen. Echt peinlich.
#
schusch schrieb:
Der Elektriker is fodd? Weg?  


scheint so. prost.  
#
Kann mir einer mal ganz kurz erklären, was es mit dem Ehinger auf sich hat? Ich bin da ehrlichgesagt grad nicht so im Bilde (ist wie in der Schule: einer fragt, dabei haben 90% keine Ahnung, nur traut sich keiner   )

#
Ehinger? Das sind olle (aber wichtige) Kamellen aus aufregenden Tagen rund um unsere Eintracht... Damals hat der Herr Elektromeister eine wichtige Rolle gespielt - ein Gesamtbild mache sich jeder selbst durch eifriges Googeln!

Hier mal für alle Interessierten ein paar Links als Start:

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/1524/

http://www.rp-online.de/sport/fussball/Eintracht-Praesidium-handlungsfaehig_aid_307825.html

http://www.rp-online.de/sport/fussball/Nach-Rueckzug-von-Leben-geht-es-ums-Ueberleben_aid_307777.html

http://www.rp-online.de/sport/fussball/Frankfurt-erwartet-Geldregen_aid_308078.html
#
Wer sich das ganze Chaos im "Schnelldurchlauf" nochmal ins Gedächtnis rufen möchte, schaue hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201525,00.html

Zum Glück hatte das damals mit dem Lizenzentzug ein gutes Ende! Soviel zur Geschichte...


Teilen