Aufbaugegner schrieb: Oh Mann Leute, was schreibt Ihr für ein Zeug in den SAW rein.
Wenn es nix neues gibt, dann gibt es eben nix neues!
Vollste Zustimmung! Finde es auch vollkommen überflüssig, des SAW künstilch aufzublähen!
Wenn anständig angegebenw ird, was - und wie sehr eintrachtbezogen - der Inhalt der Artikel ist, sehe ich da kein Problem. Und dem war ja so. Selbst schuld, wer alle Viertelstunde zwanghaft im SAW nachschauen muss, ob der neue LV unterschrieben hat und dabei auf allerlei Sommerlochfüllendes stößt ... ,-)
Aufbaugegner schrieb: Oh Mann Leute, was schreibt Ihr für ein Zeug in den SAW rein. Bald steht da drin 'Wird Äppelwoi wieder teurer?' - hat das noch was mit der Eintracht zu tun, wenn die USA ein Vorbereitungsspiel gegen Spanien absolviert und Clark eine Halbzeit spielt (von den Klitschkos mal ganz zu schweigen...)
Wenn es nix neues gibt, dann gibt es eben nix neues!
Vollste Zustimmung! Finde es auch vollkommen überflüssig, des SAW künstilch aufzublähen!
Sommerloch!
Sorry, aber ich habe Informationsmangel...
Nun, wie ich angedeutet habe, hat ja das Konzert der Popdiva vor nicht all zu langer Zeit mal großen Einfluss gehabt. Deshalb wollte ich es, als reine Information unserer Stadionnutzung, hier posten.
Und dass, und vor allem wie unsere Nationalspieler spielen, finde ich durchaus interessant.
Wenn anständig angegebenw ird, was - und wie sehr eintrachtbezogen - der Inhalt der Artikel ist, sehe ich da kein Problem. Und dem war ja so. Selbst schuld, wer alle Viertelstunde zwanghaft im SAW nachschauen muss, ob der neue LV unterschrieben hat und dabei auf allerlei Sommerlochfüllendes stößt ... ,-)
@kreuzbuerger: alles klar, unglückliche wenn selbstverständlich auch nicht ernstgemeinte Wortwahl. Und nach den Diskussionen des genannten Threads um so unglücklicher. Sorry dafür, und Lob dass der eigentliche Inhalt trotzdem bemerkt wurde und ankam.
Wir sind auf dem Weg - haben aber noch keine Einigung erzielt...
Typische HB-Aussage, die so besonders gar nicht ist. Auffallend ist vielmehr, dass der Artikel von hr-online scheinbar so noch in keinem anderen Medium zu finden war. Normalerweise schreiben die doch nur woanders ab
ich versteh auch nicht, warum sich die meisten darüber freuen, dass ein (für griechische verhältnisse) "offensivstarker" lv kommt und über die defensiven qualitäten nichts vorliegt bzw. das was zu sehen ist eher suboptimal ist. Fakt ist: mit Spycher haben wir nicht nur an Erfahrung und Führung verloren sondern auch ein grosses Maß an Abgeklärtheit. Wie der den Robben im Heimspiel ausgeschaltet hat war für mich genial. Ich finde hier sollten auch die Prioritäten bei einem neuen Verteidiger liegen, denn sonst kommt diese schnell ins schwimmen. chris als einziger Ruhepol in der Abwehr kann auch in die Hose gehen. Russ schreibe ich diese Fähigkeiten (noch) nicht zu.
peacemaker8 schrieb: ich versteh auch nicht, warum sich die meisten darüber freuen, dass ein (für griechische verhältnisse) "offensivstarker" lv kommt und über die defensiven qualitäten nichts vorliegt bzw. das was zu sehen ist eher suboptimal ist. Fakt ist: mit Spycher haben wir nicht nur an Erfahrung und Führung verloren sondern auch ein grosses Maß an Abgeklärtheit. Wie der den Robben im Heimspiel ausgeschaltet hat war für mich genial. Ich finde hier sollten auch die Prioritäten bei einem neuen Verteidiger liegen, denn sonst kommt diese schnell ins schwimmen. chris als einziger Ruhepol in der Abwehr kann auch in die Hose gehen. Russ schreibe ich diese Fähigkeiten (noch) nicht zu.
Ich weiß nicht, wo das Problem liegen soll. Falls er kommen sollte, kriegen wir für einen vergleichsweise moderaten Preis einen jungen aufstrebenden kommenden Nationalspieler, der angeblich über eine mehr als Solide Flankentechnik verfügt und soo defensiv schlecht wird er auch nicht sein, sonst würden Skibbe und co. ja wohl abwinken, nehme ich an. Ich geh schon davon aus, dass unsere Verantwortlichen die Spieler genau unter die Lupe nehmen.. Und die Erfahrung Spychers kann so ein junger Spieler fast gar nicht haben (es sei denn er spielt schon wie Messi mit 16 oder 17 Stamm bei Barca oder so) - aber die kommt ja auch nur, wenn er spielt...oder soll man jetzt Jung auch auf der Bank lassen, nur weil er 19 ist?
Im allerschlimmsten Fall, wenn er hinten als ein ausgesprochenes Sicherheitsrisiko entpuppt, haben wir immer einen tollen Backup mit Benny und sollte Petkovic immer noch am Hals hängen, dann auch noch den Urlauber halt...
ich sag ja nicht, dass es schlecht ist junge,aufstrebende spieler in der mannschaft zu haben. und ich freu mich auch wenn so einer zu uns wechselt. ich glaube nur, dass man mit so einem das "loch" spycher nicht stopfen kann. klar, für das geld was er angeblich kosten soll kann er sehr gerne kommen. ich hoffe sehr, das zB ein Schwegler einen weiteren Schritt macht und auch defensiv mehr verantwortung übernimmt.
peacemaker8 schrieb: ich sag ja nicht, dass es schlecht ist junge,aufstrebende spieler in der mannschaft zu haben. und ich freu mich auch wenn so einer zu uns wechselt. ich glaube nur, dass man mit so einem das "loch" spycher nicht stopfen kann. klar, für das geld was er angeblich kosten soll kann er sehr gerne kommen. ich hoffe sehr, das zB ein Schwegler einen weiteren Schritt macht und auch defensiv mehr verantwortung übernimmt.
Ich glaube, es ist so ziemlich fast jedem klar, dass er wohl kaum sofort das Loch, das Spycher hinterlässt, nicht würde stopfen können. Aber auch die "noch machbaren" zukunftslosen Alternativen wie Eicher oder Pinóla, schon gar nicht Fuchs, wären eine Garantie, dieses Loch gleich zu stopfen. Und bessere "Sofortlochstopfer" können wir uns ja wohl kaum leisten... Aber nur so kommt man halt weiter... junge potentiell starke Spieler holen, denen Lernzeit und ein Paar Fehler zugestehen und sie dann zu starken Spielern formen.
Vielleicht wird durch so einen Wechsel auch mal ein Russ noch mehr gefordert, an seiner Konstanz zu arbeiten und mehr Verantwortung zu übernehmen, wenn er nicht den "Papa" Spycher an seiner Seite weiß und sich dahinter verstecken kann...
Außerdem hat es ein deutlich jüngerer Jung auch in seiner ersten Saison geschafft, bis auf ein paar weniger Aussetzer nicht nur seine Seite hinten dicht zu halten, sondern auch Akzente nach vorn zu setzen. Wenn Tsavelas (sollte er kommen) in seiner ersten Saison auch nur die Leistung von Jung wiederholt (gerne mit einem oder anderen Dutzen Standardvorlagen garniert), dann wäre ich mehr als zufrieden.
Und wie gesagt - wenn's ganz schlimm ist - macht's halt der Benny wieder und wir suchen weiter...
"sofortlochstopfer" find ich gut... ganz ehrlich: soo schlimm fänd ich die Variante Köhler auch nicht. er ist einer der erfahrensten eintrachtler. allerdings lässt seine defensive zweikampfstärke doch etwas zu viel zu wünschen übrig. und ich befürchte auch, dass diesbezüglich auch aufgrund der körperlichen voraussetzungen nicht mehr allzuviel luft nach oben ist... was die hoffnung nach der weiterentwicklung von spielern wie russ und co. angeht bin ich absolut deiner meinung. allerdings kann ich bei dem gedanken nicht 100% ruhig schlafen. ich hoffe sehr ich irre mich und russ wird der neue iv-star in der buli!! was natürlich auch für eine evtl. verpflichtung von tzavelas spricht ist, dass dann der kader sehr früh "komplett" wäre und somit eine sehr ruhige und gut durchplante vorbereitung möglich ist. vorrausgesetzt natürlich alle bleiben fit...
Sorry, aber ich kann dieses Geflenne bzgl. Spycher bald nicht mehr hören.
Der Spycher war einer der schlechtesten LV´s was die offensiven Aktivitäten betraf der ganzen Liga.
Der Spielaufbau glich einer aufgelösten Schlaftablette und ich persönlich hab drei Kreuze gemacht als sein Abgang feststand.
Die eventulle Verpflichtung Tsavelas sehe ich als Chance an, auch auf dieser Abwehrseite endlich den Anschluss an den modernen Fussball zu schaffen. Und als großes Risiko sehe ich es überhaupt nicht an. Jeder Spieler der für diese Position in Frage kommt ist ein kleines Risiko, es sei denn wir gewinnen im Lotto und können uns für 10 + X Millionen nen Wektklasseverteidiger verpflichten.
...was ich eigentlich meinte war, dass ich mich nicht ausnahmslos freue, weil evtl. ein junger grieche unser neuer lv werden soll. natürlich ist es auch eine große chance. wie du sagtest musste grade auf dieser position mal was passieren. dennoch denke ich, dass der versuch einen spycher zu ersetzen mit mehr risiko behaftet ist, als einen jüngeren der vielleicht nicht so gut in die mannschaft passt. ich bin einfach nur tierisch aufgeregt, was das angeht...
Wenn anständig angegebenw ird, was - und wie sehr eintrachtbezogen - der Inhalt der Artikel ist, sehe ich da kein Problem. Und dem war ja so.
Selbst schuld, wer alle Viertelstunde zwanghaft im SAW nachschauen muss, ob der neue LV unterschrieben hat und dabei auf allerlei Sommerlochfüllendes stößt ... ,-)
Sommerloch!
Sorry, aber ich habe Informationsmangel...
Nun, wie ich angedeutet habe, hat ja das Konzert der Popdiva vor nicht all zu langer Zeit mal großen Einfluss gehabt. Deshalb wollte ich es, als reine Information unserer Stadionnutzung, hier posten.
Und dass, und vor allem wie unsere Nationalspieler spielen, finde ich durchaus interessant.
Aber darüber lässt sich wohl streiten...
Danke!
Typische HB-Aussage, die so besonders gar nicht ist. Auffallend ist vielmehr, dass der Artikel von hr-online scheinbar so noch in keinem anderen Medium zu finden war. Normalerweise schreiben die doch nur woanders ab
krass...Sachen gibt's
Nö, die ham des aus ihrem eigenen Videotext abgeschrieben
Fakt ist: mit Spycher haben wir nicht nur an Erfahrung und Führung verloren sondern auch ein grosses Maß an Abgeklärtheit. Wie der den Robben im Heimspiel ausgeschaltet hat war für mich genial.
Ich finde hier sollten auch die Prioritäten bei einem neuen Verteidiger liegen, denn sonst kommt diese schnell ins schwimmen. chris als einziger Ruhepol in der Abwehr kann auch in die Hose gehen. Russ schreibe ich diese Fähigkeiten (noch) nicht zu.
Ich weiß nicht, wo das Problem liegen soll. Falls er kommen sollte, kriegen wir für einen vergleichsweise moderaten Preis einen jungen aufstrebenden kommenden Nationalspieler, der angeblich über eine mehr als Solide Flankentechnik verfügt und soo defensiv schlecht wird er auch nicht sein, sonst würden Skibbe und co. ja wohl abwinken, nehme ich an. Ich geh schon davon aus, dass unsere Verantwortlichen die Spieler genau unter die Lupe nehmen.. Und die Erfahrung Spychers kann so ein junger Spieler fast gar nicht haben (es sei denn er spielt schon wie Messi mit 16 oder 17 Stamm bei Barca oder so) - aber die kommt ja auch nur, wenn er spielt...oder soll man jetzt Jung auch auf der Bank lassen, nur weil er 19 ist?
Im allerschlimmsten Fall, wenn er hinten als ein ausgesprochenes Sicherheitsrisiko entpuppt, haben wir immer einen tollen Backup mit Benny und sollte Petkovic immer noch am Hals hängen, dann auch noch den Urlauber halt...
klar, für das geld was er angeblich kosten soll kann er sehr gerne kommen. ich hoffe sehr, das zB ein Schwegler einen weiteren Schritt macht und auch defensiv mehr verantwortung übernimmt.
Ich glaube, es ist so ziemlich fast jedem klar, dass er wohl kaum sofort das Loch, das Spycher hinterlässt, nicht würde stopfen können. Aber auch die "noch machbaren" zukunftslosen Alternativen wie Eicher oder Pinóla, schon gar nicht Fuchs, wären eine Garantie, dieses Loch gleich zu stopfen. Und bessere "Sofortlochstopfer" können wir uns ja wohl kaum leisten... Aber nur so kommt man halt weiter... junge potentiell starke Spieler holen, denen Lernzeit und ein Paar Fehler zugestehen und sie dann zu starken Spielern formen.
Vielleicht wird durch so einen Wechsel auch mal ein Russ noch mehr gefordert, an seiner Konstanz zu arbeiten und mehr Verantwortung zu übernehmen, wenn er nicht den "Papa" Spycher an seiner Seite weiß und sich dahinter verstecken kann...
Außerdem hat es ein deutlich jüngerer Jung auch in seiner ersten Saison geschafft, bis auf ein paar weniger Aussetzer nicht nur seine Seite hinten dicht zu halten, sondern auch Akzente nach vorn zu setzen. Wenn Tsavelas (sollte er kommen) in seiner ersten Saison auch nur die Leistung von Jung wiederholt (gerne mit einem oder anderen Dutzen Standardvorlagen garniert), dann wäre ich mehr als zufrieden.
Und wie gesagt - wenn's ganz schlimm ist - macht's halt der Benny wieder und wir suchen weiter...
ganz ehrlich: soo schlimm fänd ich die Variante Köhler auch nicht. er ist einer der erfahrensten eintrachtler. allerdings lässt seine defensive zweikampfstärke doch etwas zu viel zu wünschen übrig. und ich befürchte auch, dass diesbezüglich auch aufgrund der körperlichen voraussetzungen nicht mehr allzuviel luft nach oben ist...
was die hoffnung nach der weiterentwicklung von spielern wie russ und co. angeht bin ich absolut deiner meinung. allerdings kann ich bei dem gedanken nicht 100% ruhig schlafen. ich hoffe sehr ich irre mich und russ wird der neue iv-star in der buli!!
was natürlich auch für eine evtl. verpflichtung von tzavelas spricht ist, dass dann der kader sehr früh "komplett" wäre und somit eine sehr ruhige und gut durchplante vorbereitung möglich ist. vorrausgesetzt natürlich alle bleiben fit...
Der Spycher war einer der schlechtesten LV´s was die offensiven Aktivitäten betraf der ganzen Liga.
Der Spielaufbau glich einer aufgelösten Schlaftablette und ich persönlich hab drei Kreuze gemacht als sein Abgang feststand.
Die eventulle Verpflichtung Tsavelas sehe ich als Chance an, auch auf dieser Abwehrseite endlich den Anschluss an den modernen Fussball zu schaffen.
Und als großes Risiko sehe ich es überhaupt nicht an.
Jeder Spieler der für diese Position in Frage kommt ist ein kleines Risiko, es sei denn wir gewinnen im Lotto und können uns für 10 + X Millionen nen Wektklasseverteidiger verpflichten.
ich bin einfach nur tierisch aufgeregt, was das angeht...