>

SaW-Gebabbel 31.05. - 06.06.2010

#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Hä? Altintop hat doch 90 Minuten auf der Bank gesessen, wenn ich mich recht entsinne...


Und das halt eher unauffällig


Eigentlich lässt mich sowas sehr stark an Hölzenbeins Intelligenz zweifeln. Und wirklich lustig find ich das eigentlich auch nicht.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Hä? Altintop hat doch 90 Minuten auf der Bank gesessen, wenn ich mich recht entsinne...


Und das halt eher unauffällig


Eigentlich lässt mich sowas sehr stark an Hölzenbeins Intelligenz zweifeln. Und wirklich lustig find ich das eigentlich auch nicht.  


eija, hamit mit dem halil verwechselt.
#
SGE_BOMBER schrieb:
  Bruchhagen soll den Aufsichtsrat gebeten haben den Etat um 2,5 Mio. überziehen zu dürfen.... Das ist überschaubar und erfreulich (wenn es stimmt).


Bin mal gespannt auf Dein erfreutes Gesicht, wenn nächstes Jahr dann 2,5 Mio zurückbezahlt werden müssen und wir somit 5 Mio weniger zur Verfügung haben als dieses Jahr  
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mich stört nur dieses dumpfe Druffhauen, dass er zu langsam für vorne und zu behäbig für hinten und überhaupt für gar nix gut war.
Mich stört die jetzt im Forum einsetzende Verklärung von Spycher "ohne ihn bricht alles zusammen". Spycher hat in seiner Zeit bei der Eintracht zweimal eine 2,5 als Bestnote vom kicker bekommen, aber auch eine 6. Das spielt aber alles keine Rolle mehr. Spycher hat seinen Job bei der Eintracht gemacht und es sollte möglich sein einen gleichwertigen Ersatz zu finden.

ich verkläre Spycher nicht (was habe ich mich oft über den Kerl aufgeregt, wenn statt eines mutigen Passes nach vorne wieder mal der Oka gesucht wurde), schreibe ihn aber auch nicht schlechter als er war. Und so schlecht scheint er wohl nicht gewesen zu sein, wenn Funkel und Skibbe und auch Hitzfeld stammkraftmässig auf ihn gebaut haben.

Aber wohl wahr, er ist wech, jetzt brauchen wir gleichwertigen (oder besseren) Ersatz.


Das hängt immer von den Alternativen ab und wenn da keine vernünftigen vorhanden ist, ist es klar, dass Spycher dann gesetzt ist. Zumal Spycher in den letzten Jahren in der Schweiz wesentlich häufiger auf der Bank gesessen als gespielt hat.
#
Wir wissen doch beide, dass die Zeitungen schreiben was sie wollen.... Ich zweifel jedenfalls nicht an seiner Intelligenz!
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Hä? Altintop hat doch 90 Minuten auf der Bank gesessen, wenn ich mich recht entsinne...


Und das halt eher unauffällig


Eigentlich lässt mich sowas sehr stark an Hölzenbeins Intelligenz zweifeln. Und wirklich lustig find ich das eigentlich auch nicht.  


eija, hamit mit dem halil verwechselt.


Vor allem wissen wir doch garnicht was er gefragt wurde.
,,Wie war den Clark?" Antwort ,,Unauffällig"
Daraus wird der Satz den wir alle lesen können
#
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Hä? Altintop hat doch 90 Minuten auf der Bank gesessen, wenn ich mich recht entsinne...


Und das halt eher unauffällig


Eigentlich lässt mich sowas sehr stark an Hölzenbeins Intelligenz zweifeln. Und wirklich lustig find ich das eigentlich auch nicht.  


eija, hamit mit dem halil verwechselt.


Vor allem wissen wir doch garnicht was er gefragt wurde.
,,Wie war den Clark?" Antwort ,,Unauffällig"
Daraus wird der Satz den wir alle lesen können


Hoffen wirs mal.
#
Macht das eigentlich Spaß, immer nur alles negativ zu sehen, oder ist das schon Leidenschaft?
#
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.


Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Macht das eigentlich Spaß, immer nur alles negativ zu sehen, oder ist das schon Leidenschaft?


Falls du mich meinst, fragst du den falschen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Hä? Altintop hat doch 90 Minuten auf der Bank gesessen, wenn ich mich recht entsinne...


Und das halt eher unauffällig


Sollte es den Tatsachen entsprechen, das Halil bei diesem Spiel 90 Minuten auf der Bank geschmort hat, finde ich ist Clark mit der gelben Karte nach einem Foulspiel an einem Ersatzspieler sehr gut und glimpflich weggekommen!  
#
Wer weiss schon welcher Altintop da auf dem Feld stand...
#
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.


Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.


Das würde mich in der Tat interessieren. Wird aber eher nicht dazu kommen.
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.


Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.


Das würde mich in der Tat interessieren. Wird aber eher nicht dazu kommen.


Ich hab ja diese Saison nicht viele Spiele live sehen können. Aber beim Auswärtspiel in Hamburg ist mir aufgefallen, dass Spycher sehr oft seine Mannschaftskameraden dirigiert hat und ihnen gezeigt hat, welche Posititionen sie beziehen müssen. Ich denke mal, dass dieses taktische Verständnis eine der "verborgenen" Qualitäten von Spycher war, die ihn in den Augen (nicht nur) von Skibbe so wertvoll machten.
#
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.


Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.


Das würde mich in der Tat interessieren. Wird aber eher nicht dazu kommen.


Was Dir sehr recht sein dürfte, denn was Skibbe zu Spycher zu sagen hätte, würde Dir überhaupt nicht gefallen!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Matzel schrieb:
Kadaj schrieb:
Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.


Ist aber auch albern, wie einige hier Spycher als Schwachpunkt definieren. Die sollten sich mal auf 'ne Tasse Tee z. B. mit Skibbe zusammensetzen und mal genau zuhören, was der zum Thema Spycher zu sagen hat.


Das würde mich in der Tat interessieren. Wird aber eher nicht dazu kommen.


Was Dir sehr recht sein dürfte, denn was Skibbe zu Spycher zu sagen hätte, würde Dir überhaupt nicht gefallen!


Na das freut mich ja, dass du so gut bescheid weißt.
#
Und mich freut es, dass Du Dich freust.
#
adlerkadabra schrieb:
„Er war als vordere Spitze aggressiv und dynamisch“, sagt Hölzenbein zu Fenin (in der FAZ).

Möge dies endlich mal Berücksichtigung finden. Der Bub ist kein Seitenranderdbeerpflücker  


Das ist seit dem ersten Tag bekannt. Deswegen müssen wir in der kommenden Saison auch mit zwei echten Spitzen spielen.  
#
Kadaj schrieb:

Na das hoffe ich doch auch nicht. Spycher war in den letzten Jahren immer die Personalie, die man eigentlich am dringensten hätte ersetzen müssen. Da will ich nicht jemanden haben, der genau die gleichen Qualitäten besitzt, sondern einen besseren. Und wenn man einvernünftiges Scouting hat findet man so jemanden auch. Ist doch albern, wie einige Spycher hier als halben Heiland sehen.


Nicht zuletzt deshalb hatte man ja auch Petkovic für teuer Geld eingekauft damals. Ganz sicher war der Plan damals nicht, "nur" einen Ersatz für Spycher auf der Ersatzbank zu haben. Dafür hätte Bruchhagen bestimmt keine 1,2 Millionen bezahlt.
Also hatte man vor 1,5 Jahren bereits an eine Zeit nach Spycher gedacht. Dumm halt, dass man statt einer Granate einen Rohrkrepierer bekam. Danke dafür nochmal nach Mallorca Berlin Bochum)

Ich halte es da eher wie uaa, allerdings bleiben mir mehr als die mangelhaften Offensivaktionen, die unfassbaren Fehlpässe im Mittelfeld in Erinnerung, die uns mehr als einmal in Bedrägnis gebracht haben. Ach, und der angetäuschte Schuss mit links, um dann nach rechts zu ziehen  

uaa schrieb:

In diesem Sinne begrüße ich (fast) jeden neuen Linksverteidiger mit offenen Armen und allem Kredit.

Gruß und Dank nach Bern.
#
Wuschelblubb schrieb:
adlerkadabra schrieb:
„Er war als vordere Spitze aggressiv und dynamisch“, sagt Hölzenbein zu Fenin (in der FAZ).

Möge dies endlich mal Berücksichtigung finden. Der Bub ist kein Seitenranderdbeerpflücker  


Das ist seit dem ersten Tag bekannt. Deswegen müssen wir in der kommenden Saison auch mit zwei echten Spitzen spielen.    


Wobei ich jetzt davon ausgegangen bin, das Gekas in der neuen Saison die Position der vordersten Spitze einnehmen soll, was dann wiederum mit Fenin nicht passen würde. Ganz ehrlich, ich könnte mich da jetzt auch nicht ad hoc entscheiden.


Teilen