>

Dortmund(Liga)

#
Hi Leuz,

der Vorverkauf für unser Spiel hat selbst in Dortmund erst am heutigen Tage begonnen.....so be cool!!!    

Liebe Grüße vom
Eagleburger
#
also kann das noch nen bisschen dauern...
#
Die schicken die bestimmt wieder so spät aus Dortmund, damit wir wieder singen können IHR seit so lächerlich      

Hab schon am 14.9. bestellt und warte auch auf 3+3 Zugfahrkarten
also denn mal forca S G E
#
dumme dortmunder!
#
ja hab 4 + 4 Zugkarten bestellt

allerdings würde es mich auhc mal interessieren wo er hält....perfekt wäe marburg oder gießen da ich in marburg wohne....

bin ma gespannt wann die zu- oder absagen kommen....
#
hat schon jemand was im briefkasten gefunden?
#
SGEjobra27 schrieb:
hat schon jemand was im briefkasten gefunden?  



neee.....
#
   
#
Ja wo hält den jetzt der Sonderzug? Hab 4 Tickets und 4 Sonderzugtickets bestellt. Hoffe der Zug hält in Marburg oder Gießen. Wäre ja eigentlich auch auf dem Weg...
#
MArburg glaub cih ned aufm Weg oder?
Letztes jahr isser glaub ich gießen un kp gefahren soweit ich weiß
bin mir aber nicht sicher
#
noch 20 tage und immernoch nix
#
Hab auch noch nix gehört
#
noch 17 tage

...und immernoch nix
#
lansgam wirds zeit
#
Keine Panik Jungs.
Ich als Away-DK-Inhaber habe auch noch nix gehört.
#
Jetzt geht`s los !

Ich habe soeben bei der Eintracht Hotline angerufen.
Eine nette Dame hat mir gesagt, dass die Karten für das Bundesligaspiel in Dortmund heute eingetroffen sind, und gerade bearbeitet werden.
So müsste ab morgen was im Briefkasten sein.

Wurde ja auch endlich Zeit.
#
jetzt erst angekommen?  ich dachte die  sind schon vorna woche gekommen...
#
gut gut wird auch langsma zeit
dan´n hab cih moin hoffentlcih meine bestätigung in dem e-mail fach...
#
kommt des per e-mail oder mit der post?
#
mail


Teilen