>

Alles Gute Anthony Yeboah

#
redpaddy schrieb:
Was ein Spieler!!! Nahezu perfekt. Pfeilschnell, rechts wie links gleichstark, kopfballstark, super Schuss! Und dann halt immer perfekt von Uwe Bein in Szene gesetzt! Dieser Fußball von 90-94 werde ich nie vergessen! Alles alles Gute Tony! Ganz egal wie alt du wirklich wirst!


Und wie! Seine Dynamik und sein Durchsetzungsvermögen... glaube nicht, dass wir je wieder einen Stürmer von vergleichbarer Qualität bei uns haben werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
redpaddy schrieb:
Was ein Spieler!!! Nahezu perfekt. Pfeilschnell, rechts wie links gleichstark, kopfballstark, super Schuss! Und dann halt immer perfekt von Uwe Bein in Szene gesetzt! Dieser Fußball von 90-94 werde ich nie vergessen! Alles alles Gute Tony! Ganz egal wie alt du wirklich wirst!


Und wie! Seine Dynamik und sein Durchsetzungsvermögen... glaube nicht, dass wir je wieder einen Stürmer von vergleichbarer Qualität bei uns haben werden.  


Achja: ALLES GUTE!  
#
I will never forget you!
None was better in our jersey.

Glückwunsch Tony.

(man, der 6.6., den ganzen Tag dachte ich, da hat doch ausser Dirkkracher noch eienr geburtstag....)
#
Alles Gute Anthony  

Wir werden dich niemals vergessen!
Du warst der allergrößte...
#
Happy Birthday!
Und danke für alles!!!
#
herzlichen glückwunsch, tony - ganz egal, wie alt du jetzt nun auch wirst, du bist und bleibst einfach ne legende!
#
alles gute auch meinerseits

schön das ich dich noch livespielen sehen durfte....eine legende,wahnsinn
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Anthony Sabini...

Relegation gg. Saarbrücken, das waren auch Eintracht-Zeiten, die ich "natürlich"  miterlebt habe.

Am meisten beeindruckt hat mich allerdings sein "Lagerfeuer im Wohnzimmer".
Es gab viele Eintracht-Stürmer, wenn auch nicht sooo viele Torschützenkönige   , aber nur ein schwarzer, der soo schlagfertig war.
#
alles gudn auch von mir!
#
alles gute tony! und vorallem gesundheit!!! war ne geile zeit!

du gehörst zu den eintracht legenden!!!!
#
Unvergessen : Tony Yeboah..........alles Gute nachträglich !

Lass Dich mal wieder im Waldstadion blicken !
#
Alles Gute Tony !

Bin auch ein "Zeuge Yeboahs" - du warst der Spieler, der mich als kleiner Bub am meisten beeindruckte und ich stolz war, neben den ganzen VfB-Pappnasen im Dorf dein Trikot tragen zu dürfen
#
Jo, Alles Gute Tony!

Der 6.6. dürfte bei den Zeugen Yeboahs ja dann auch sowas wie ein Feiertag sein. Einem Spieler wie ihn, habe ich sogar noch zugejubelt als er für den HSV die Tore geschossen hat

Als Präsident eines ghanaischen Fußballclubs kann er uns ja ruhig mal wieder einen von seinem Kaliber empfehlen.
#
Es war ein Privileg, ihn im Eintracht-Trikot spielen sehen zu dürfen. Leute dieser Klasse gehen in Frankfurt heutzutage nicht mehr vor Anker.
#
Wie ein Naturereignis, wie ein Orkan. Hach, Anton, war des schee, disch hier kigge gesehen zu habe...
#
alles gute
ich kann mich noch erinnern als er sich gegen dresden (?!) verletzt hat, die halbe saison verletzt war und dann doch noch zusammen mit kirsten die kanone teilte...leider 2.mal die schale verpasst nachdem wir herbstmeister waren...mehr gaudino...mehr stein...mehr okocha....
ajajajaj...
irgendwer hat doch mal zu seinem alter gesagt:
"da hilft nur bein abschneiden und ringe zählen" :P
#
Lieber Anthony,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Das 1. Tor für die Eintracht (gegen Karlsruhe) werde ich nie vergessen.

Es war der Startschuss in 4,5 wunderbare Jahre, die von Heynckes-[bad]****[/bad]nsohn leider beendet wurden.

Bleib schön gesund Anthony.
#
yeboah yeboah yeboah yeboah yeboah yeboah


Teilen