>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bleibe dabei - fand den gestrigen nicht schlecht. Was den Täter angeht, irgendwann vorhersehbar und ganz so viel "Alter" und "Digga" hätte auch nicht sein müssen, aber ansonsten hat er mir gut gefallen.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

...und wenn ich Satire schauen will, schaue ich "Satiregipfel" o. ä., aber mit Sicherheit keinen Saarbrückener Tatort! Zumal, was soll daran Satire sein? Das ist sowas von unlustig...oder ist das Satire, mit einem Motorroller und Trainingsbuchse über die Landstraßen zu eiern? Wenn ich Tatort schaue, möchte ich einen Krimi sehen und keinen unwitzigen Schwachsinn!


das ist nun mal gaaaaaaaanz diffiziler saarländischer humor... den versteht man außerhalb der landesgrenzen nicht... daher wird in hessischen tatorten auch so wenig gebabbelt... außerhessischen ohren sind das zu viele schimpfworte...    


#
Ich hol' den Fred mal wieder hoch. Der gestrige Borowski-Tatort hat mir nämlich richtig gut gefallen. Hatte was von einem skandinavischen Krimi und war richtig spannend
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hol' den Fred mal wieder hoch. Der gestrige Borowski-Tatort hat mir nämlich richtig gut gefallen. Hatte was von einem skandinavischen Krimi und war richtig spannend


Ja! Ich dachte erst, es wäre der Typ mit der Augenklappe, wobei den Promibonus natürlich die Mützentante, als Täterin hatte!
#
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hol' den Fred mal wieder hoch. Der gestrige Borowski-Tatort hat mir nämlich richtig gut gefallen. Hatte was von einem skandinavischen Krimi und war richtig spannend


Ja! Ich dachte erst, es wäre der Typ mit der Augenklappe, wobei den Promibonus natürlich die Mützentante, als Täterin hatte!  


Ich hab vermutet, dass es sich bei dem besagten Flüchtlingssohn um die geschlechts- umgewandelte dänische Kommissarin handelte, die mit der Hilfe Borowskis die damaligen Täter aufspüren wollte.
#
SGE_Loddo schrieb:
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hol' den Fred mal wieder hoch. Der gestrige Borowski-Tatort hat mir nämlich richtig gut gefallen. Hatte was von einem skandinavischen Krimi und war richtig spannend


Ja! Ich dachte erst, es wäre der Typ mit der Augenklappe, wobei den Promibonus natürlich die Mützentante, als Täterin hatte!  


Ich hab vermutet, dass es sich bei dem besagten Flüchtlingssohn um die geschlechts- umgewandelte dänische Kommissarin handelte, die mit der Hilfe Borowskis die damaligen Täter aufspüren wollte.



Bist Du voll?
#
Der Ösi-Tatort gestern, war gar nicht mal so übel! Ist besser geworden, seitdem die Bibi dabei ist!
#
Fand ihn auch ganz interessant. Auch weil man bei Spezi mal sehen konnte, wie der Ösi im allgemeinen so lebt  
#
Basaltkopp schrieb:
Fand ihn auch ganz interessant. Auch weil man bei Spezi mal sehen konnte, wie der Ösi im allgemeinen so lebt    


Wie im Allgemeinen? Meinst Du, daß es in den Bergdörfern keine funktionierende Kanalisation gibt und die Ösis ihren Hintern beim Kaggen über den Abhang halten?  
#
Basaltkopp schrieb:
Fand ihn auch ganz interessant. Auch weil man bei Spezi mal sehen konnte, wie der Ösi im allgemeinen so lebt    


das war doch bloss der eingemeindete Ex-Jugoslaw'
#
Ich fand den Stuttgarter "Nasenmann-Tatort" ganz gut, allemal besser, als dieser dröge, tranige Bienzle!
#
Der Leipziger Tatort wäre ja so ganz ok gewesen, wenn nur nicht die hochgradig nervende K. Riemann dabei gewesen wäre!
#
Ich hab' mich angesichts des Wetters gestern gegen den Tatort und für einen Abend auf der Terrasse entschieden. War nach allem, was ich so lese, wohl die bessere Wahl...
#
Die Riemann ist eine hocharrogante Selbstdarstellerin! Die hat den ganzen Tatort verhunzt! Unglaublich nervig die Tante, besonders als sie ihrem Kollegen am Schluß eine geballert hat! Ui, ui, ui, was für 'ne toughe Frau!
#
wäre es rein theoretsich möglich, dass Du zwischen Frau Riemanns rolle in diesem Tatort und dem richtigen Leben nicht so hundertprozentig differenzieren kannst?
Nur mal so insBlaue hinein geraten: ist es vorstellbar, dass das Verhalten so im Drehbuch stand?
Noch ein Tipp: ich glaube das kleine Mädchen ist im richtigen Leben gar nicht tot.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wäre es rein theoretsich möglich, dass Du zwischen Frau Riemanns rolle in diesem Tatort und dem richtigen Leben nicht so hundertprozentig differenzieren kannst?
Nur mal so insBlaue hinein geraten: ist es vorstellbar, dass das Verhalten so im Drehbuch stand?
Noch ein Tipp: ich glaube das kleine Mädchen ist im richtigen Leben gar nicht tot.


Hast Du den Tatort gesehen? ...und hast Du sonst mal mitbekommen, wie die sich in der Öffentlichkeit präsentiert? Ich habe daraus jedenfalls meine Erkenntnisse gezogen und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich Frau Riemann weder als Schauspielerin noch als Person besonders schätze! Wenn Du sie magst...bitte schön!
#
Aragorn schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
wäre es rein theoretsich möglich, dass Du zwischen Frau Riemanns rolle in diesem Tatort und dem richtigen Leben nicht so hundertprozentig differenzieren kannst?
Nur mal so insBlaue hinein geraten: ist es vorstellbar, dass das Verhalten so im Drehbuch stand?
Noch ein Tipp: ich glaube das kleine Mädchen ist im richtigen Leben gar nicht tot.


Hast Du den Tatort gesehen? ...und hast Du sonst mal mitbekommen, wie die sich in der Öffentlichkeit präsentiert? Ich habe daraus jedenfalls meine Erkenntnisse gezogen und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich Frau Riemann weder als Schauspielerin noch als Person besonders schätze! Wenn Du sie magst...bitte schön!


Ja, ich habe den Tatort gesehen.
Gestern, das war aber nur eine Rolle.
Mag sein, dass "Es" ihr leicht viel, weil Sie in RL ebenso ist.
In der Rolle gestern fand ich Sie ebenfalls höchst unsympatisch.
Auf "Klatsch & Tratsch" in der entsprechenden Presse geb ich nix.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' mich angesichts des Wetters gestern gegen den Tatort und für einen Abend auf der Terrasse entschieden. War nach allem, was ich so lese, wohl die bessere Wahl...


+1
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Aragorn schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
wäre es rein theoretsich möglich, dass Du zwischen Frau Riemanns rolle in diesem Tatort und dem richtigen Leben nicht so hundertprozentig differenzieren kannst?
Nur mal so insBlaue hinein geraten: ist es vorstellbar, dass das Verhalten so im Drehbuch stand?
Noch ein Tipp: ich glaube das kleine Mädchen ist im richtigen Leben gar nicht tot.


Hast Du den Tatort gesehen? ...und hast Du sonst mal mitbekommen, wie die sich in der Öffentlichkeit präsentiert? Ich habe daraus jedenfalls meine Erkenntnisse gezogen und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich Frau Riemann weder als Schauspielerin noch als Person besonders schätze! Wenn Du sie magst...bitte schön!


Ja, ich habe den Tatort gesehen.
Gestern, das war aber nur eine Rolle.
Mag sein, dass "Es" ihr leicht viel, weil Sie in RL ebenso ist.
In der Rolle gestern fand ich Sie ebenfalls höchst unsympatisch.
Auf "Klatsch & Tratsch" in der entsprechenden Presse geb ich nix.


Musst Du ja auch nicht! Aber man kann ja doch bei div. TV-Auftritten feststellen, wie sich dort jemand präsentiert und ob der- oder diejenige sympathisch rüberkommt oder eben, wie in diesem Falle, arrogant & selbstherrlich...und ich wette, die durfte an ihrer Rolle schon selbst etwas "drehen"!
#
SGE_Loddo schrieb:
Kommenden Sonntag ist es endlich wieder soweit!    


Kasperletheater, nicht ernst zu nehmen.


Teilen