>

real vs barca....

#
Ausgleich!

kleine Anekdote:
Messi und CR vor dem Spiel ohne Treffer gg. Madrid bzw. Barcelona.
Heute haben gleich beide getroffen und beide per 11m.
#
Unentschieden

Für die Meisterschaft reicht das Barca.

Aber das Pokalfinale und das Halbfinale der CL ist in dieser Form komplett offen. Barca war alles in allem enttäuschend.
#
Ich glaube eher, wenn Barca wirklich ernst macht, wird Real keine Chance haben. Barca hat sich heute blöderweise einlullen lassen.

Aber Real war einfach die schlechtere Mannschaft.
#
Mourinho muss sich schon fragen lassen wieso er Özil auf die
Bank gesetzt hat. Nach Özils Einwechslung hat Real zu zehnt
weit besser gespielt als zuvor mit elf Mann.
#
nordic_eagle schrieb:
Ich glaube eher, wenn Barca wirklich ernst macht, wird Real keine Chance haben. Barca hat sich heute blöderweise einlullen lassen.

Aber Real war einfach die schlechtere Mannschaft.

Mhm, weiß ich nicht so wirklich... Als ich zunächst hörte, dass Mourihno mit nominell 7 Defensivkräften aufläuft, dachte ich schon, dass es nach hinten losgehen muss. Normalerweise kann man ja noch so kompakt stehen und Barca kommt trotzdem häufig durch. Aber Real hat das schon nicht schlecht gemacht, zwar deutlich weniger vom Spiel gehabt, aber ebenso viele gute Chancen durch gefährliches Konterspiel. Gerechtes 1:1 am Ende - und das trotz langer Unterzahl. Seh die kommenden Spiele eher ziemlich offen. Mourihno ist halt auch n Fuchs....
#
Warum hat Mou Özil wohl nicht von Beginn an gebracht?
Er will ihn schonen! Er ist der wichtigste Mann in der Offensive.
Das Spiel heute war so etwas wie ein erstes beschnuppern. Beide Teams wissen, dass die Meisterschaft zu 90% entschieden ist. Da muss man nicht gleich alles geben und dann verletzt oder müde für das Pokalfinale sein.
Das Spiel am Mittwoch ist erstmal das wichtigere. Da geht es direkt um einen Titel! Der Verlierer darf dem Erzrivalen beim feiern zugucken!
Das erste HF in der CL wird auch nicht mit Vollgas gespielt werden. Beide wollen es nicht schon im Hinspiel vergeigen.
Natürlich kann es auch ganz anders kommen, wenn in dem Spiel hart eingestiegen wird und dann das Temperament überkocht.

Mittwoch 21:15 Uhr im ZDF!
#
El-Toro schrieb:

Schon mal was von Cristiano Ronaldo gehört?  

Natürlich hat Özil gestern ein gutes Spiel gemacht. Aber er saß auf der Bank um nicht geschont zu werden, sondern weil Mou etwas ausprobieren wollte. Ich denke in dieser Aufstellung wird Real auch im Hinspiel der CL gegen Barca spielen.
Wenn Özil lernt, richtig nach hinten zu arbeiten, dann wird er auch dabei sein.
#
El-Toro schrieb:
Mittwoch 21:15 Uhr im ZDF!

Cool  
#
Es_un_clam schrieb:
El-Toro schrieb:

Schon mal was von Cristiano Ronaldo gehört?  

Natürlich hat Özil gestern ein gutes Spiel gemacht. Aber er saß auf der Bank um nicht geschont zu werden, sondern weil Mou etwas ausprobieren wollte. Ich denke in dieser Aufstellung wird Real auch im Hinspiel der CL gegen Barca spielen.
Wenn Özil lernt, richtig nach hinten zu arbeiten, dann wird er auch dabei sein.

Ja, von dem hab ich auch schon mal was gehört. Und?
Wen hälst du für Barca wichtiger, Xavi oder Messi?
#
Oh gott oh gott, ich hoffe du vergleichst jetzt nicht Özil mit Xavi? Wenn ja, dann hast du noch nie ein Barca-Spiel gesehen. Xavi ist Weltklasse. Der zurzeit beste mittelfeldspieler der welt und özil ein supertalent, der super eingeschlagen hat bei real ABER noch am Anfang seiner Karriere steht und noch viiieeel lernen muss.
#
Es_un_clam schrieb:
Oh gott oh gott, ich hoffe du vergleichst jetzt nicht Özil mit Xavi? Wenn ja, dann hast du noch nie ein Barca-Spiel gesehen. Xavi ist Weltklasse. Der zurzeit beste mittelfeldspieler der welt und özil ein supertalent, der super eingeschlagen hat bei real ABER noch am Anfang seiner Karriere steht und noch viiieeel lernen muss.  

Und was hat das mit meiner Frage an dich zu tun?
#
barca ist derzeit mit abstand die beste mannschaft der welt, aber wenn es eine mannschaft in europa gibt, die barca schlagen kann, dann ist es real. das 1:1 am wochenende war schonmal ein guter vorgeschmack. heute abend gehts dann um den ersten titel. ich bin gespannt und hoffe, dass barca nicht alle drei titel bekommt.
#
Das Spiel ist morgen abend.  
Live auf ZDF
#
@el toro

Mit dieser Frage will du Xavi/Messi und CR7/Özil vergleichen.
Doch diese 4 Spieler haben alle Unterschiedliche Positionen.
#
Es_un_clam schrieb:
Das Spiel ist morgen abend.  
Live auf ZDF

ups danke! hatte irgendwie gedacht, dass das schon heute ist.
#
http://www.youtube.com/watch?v=1f7neSzDqvc

Zur Einstimmung auf das Spiel.
#
Ich freu mich riesig.  

Auch wenn die CL-Halbfinals noch etwas heißer werden könnten.
#
Ich denke auch die beiden CL Spiele haben noch mehr Bedeutung. Aber das ganze steigert sich ja praktisch, erst das eher "unwichtige" Liga Spiel und jetzt gehts um einen Titel und dann um den CL Finaleinzug.

Morgen dann auch in HD und nicht auf laola1.tv
#
Es_un_clam schrieb:
@el toro

Mit dieser Frage will du Xavi/Messi und CR7/Özil vergleichen.
Doch diese 4 Spieler haben alle Unterschiedliche Positionen.

Nein, nicht ganz. Es geht mir darum, dass Özil für die Offensive von Madrid wichtiger ist als CR. CR macht zwar die Tore und spielt sehr spektakulär, aber ohne Özil stockt Madrids Spiel nach vorne erheblich. Sodass CR, Benzema und Di Maria gar nicht erst besonders gefährliche werden können.
Natürlich merkt Madrid einen Ausfall von CR auch, aber wenn Özil nicht gespielt hat oder ein schlechtes Spiel abgeliefert hat, dann war die ganze Offensive von Madrid wie gelähmt.
Bei Barca ist es ähnlich mit Xavi. Fehlt Messi, dann schießt eben ein anderer die Tore. Fehlt Xavi wirds kritisch (über einen längeren Zeitraum).
#
laut blöd, verlängert Neuer nicht.

Teilen